Ich werde mir dieses Jahr 2 gönnen warte nur was es so gibt.
Ich werde mir dieses Jahr 2 gönnen warte nur was es so gibt.
ich hatte letztes jahr den von asos und von clinique. und wenns beides dieses jahr gibt, werden es wieder beide werden. war von beiden begeistert.
Ich liege grade auf der Lauer um den frz Glossykalender zu erwischen.
Letztes Jahr war er innerhalb von 4 Minuten ausverkauft.....
Ich bin mir noch nicht so sicher.
Letzte Jahr hatte ich den von essence, der war gut.
Den hole ich mir dann auf jeden Fall.
Mal gucken was ich noch für einen hole.
Aber ich denke es werden doch 3 Kalender.
Den von Artdeco finde ich nicht schlecht, aber 4 Lacke finde ich nicht so doll, habe gelnägel und an den Füssen Shellac.
Na mal gucken.
Ich hatte im letzten Jahr den von Look Fantastic.
Dieses Jahr möchte ich ihn nicht. Überhaupt gar keinen Beauty-Kalender. Ich verwende so vieles nicht, weil ich es nicht mag oder nicht vertragen kann.
Vielleicht wird es der A**i-Schoko-Kalender für 69 Cent.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ist doch auch okay, wenn man weiss ,das man das meiste eh nicht nutzt macht es ja auch keinen Sinn.
Ich bin total Happy das es die Beauty-Kalender gibt und bin erst vorletztes Jahr drauf gekommen, als mir meine beste Freundin den von L'Occitane geschenkt hat.
Aber noch besser gefallen mir die Kalender mit der Deko-Kosmetik.
Wenn es aber tatsächlich 3 werden, dann ist auch einer mit Pflege dabei.
Aber ich entscheide spontan, wie das meiste was ich bei so was entscheide.
Da ich Rituals liebe, könnte ich mir vorstellen, das was Pflege betrifft der es werden könnte.
Hach es ist so schwer.
weil der lookfantastic im vorletzten Jahr so gelobt wurde, hatte ich letztes Jahr bestellt und war ziemlich enttäuscht. Die Aufmachung war zwar sehr schön, aber der Inhalt war m.M. nicht so dolle. Vor allem gabs am 24. kein wirkliches Highlight.
Der Rituals hat mir dagegen sehr gefallen, aber dieses Jahr gibt's keinen Beautykalender, sonder einen von Just Spices.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Unterscheidet sich der vom deutschen Kalender? Ich fand den letztes Jahr ganz interessant, hab ihn mir aber trotzdem nicht gekauft. Wenn ich’s mir genau überlege, kann ich da nämlich immer nur maximal ein Drittel gebrauchen. Genauso beim Lookfantastic... Dafür war ich letztes Jahr super happy mit dem Artdeco. Vielleicht gönne ich mir den wieder. Oder einen anderen Deko-Kalender. Bei Pflege bin ich einfach zu wählerisch. Bei Deko hab ich weniger Ansprüche
Ich habe mir jetzt, letztes Jahr habe ich ausgesetzt, doch den lookfantastic vorbestellt, denn die Jahre zuvor war ich immer richtig glücklich mit dem Kalender, aber ich werde mir sicherlich heuer auch einen dm-Adventskalender holen, denn der gefiel mir letztes Jahr wirklich gut!
Ich werde dieses Jahr sparsam sein und nur den Alverde Kalender holen, ich hoffe den gibt es dieses Jahr auch. Sonst eben den anderen dm Kalender. Gibt es eigentlich auch einen bei rossmann? Das wäre für mich auch interessant.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Blanche,
leider keine Ahnung, ich hab den dt nicht angeguckt. Klar ist immer was, was man nicht braucht, aber da gibts bei uns noch den "Troc" also Tausch in dem fz Forum wo ich die Boxen ankucke; und zur Not hab ich noch 2 Teenie Nichten….
Die Vorankündigung war schon mal toll, mit Huda Palette usw 400€ Wert (man sieht den Inhalt auf alisbathroom.com , ich kann leider nicht linken, aber über Goog findest Dues sicher gleich. )
Ich hab ihn grade in einer NERVENAUFREIBENDEN Aktion erwischt (für Abonentinnen), uffffff
Am 01/10 können Auch Nicht Abonnentinnen das Teil kaufen
hab auch nicht verstanden, was denn den Preisunterschied zwischen der Standard- und der Luxus-Variante beim Ritualskalender rechtfertigen sollte. Wie schon gesagt, der Standard hat mir gut vefallen, sowohl die Aufmachu g, als auch der Inhalt. Hab immer noch nicht alles verbraucht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Huhu Ladies,
Ich bin dieses Jahr am überlegen ob ich mir überhaupt einen Kalender hole. Ich habe mehr als genug Kosmetik und komme mit aufbrauchen kaum hinterher.
Dann kommen wieder 24 Sachen dazu. Gut einige sind Kleingrößen. Mir gefallen die Kalender aber auch so gut und ich hatte manchmal auch schon mehrere. Meist den Douglas.
Schokolade Kalender geht bei mir nicht wegen Laktose.
Überlege aber auch wenn dann der 01.12. ist hab ich nix zum öffnen.....
Katsch, und einen Marmeladen oder Teekalender?
Gibt es eigentlich einen Adventskalender nur mir Düften? Wenn ja, welche?
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Ich habe mir gestern mal ein paar Videos zu Unboxings verschiedener Kalender angeschaut. Leider war bisher nichts dabei, was mich richtig interessieren würde. Hat jemand Interesse an dem 20% Gutschein für den Lookfantastic-Kalender?
Wisst Ihr, wann ungefähr immer der DM-Kalender von Balea in den Geschäften zu kaufen ist?
Danke vorab.
LG
Chantal
Ahhh, ok, danke Badiane! Sieht ganz so aus als wäre der französische Kalender identisch mit dem UK Kalender. Dazu gibt es übrigens auch schon ein Unboxing Video auf YT. Im deutschen Kalender scheinen andere Sachen drin zu sein. Da steht z.B. was von Babor und anderen deutschen Marken in der Vorschau, die im UK Unboxing nicht vorkommen. Naja, mal gucken, es bleibt spannend.
Zum Lookfantastic Kalender gibt es übrigens auch schon ein Unboxing Video. Falls das jemanden interessiert Ich bin nicht so ganz überzeugt. Wie vermutet könnte ich wohl maximal ein Drittel brauchen. Und dafür ist der Kalender zu teuer ... Hach ja
Die dm Kalender kommen immer recht spät rein, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht so gegen Mitte November?!
Ich hatte letztes Jahr einen (normal grossen) von Atelier Cologne (über Sephora) der war richtig toll!!!
Dieses Jahr hab ich gesehen machen sie einen extrem teuren (300 € oder so) bei der Marke selbst; obs den kleinen wieder bei Sepho geben wird, weiss ich noch nicht, aber ich gucke immer mal
Ich bin diese Jahr so unentschlossen, was einen Beauty-Adventskalender angeht. Ich hatte in letzten Jahr den kleinen von Rituals, habe aber immer noch einige Produkte im Schrank. Ich glaube, ich werde ihn diesmal nicht kaufen. Aber spaßig war es schon, jeden Morgen die Spannung, ob man das Produkt denn auch aus dem Kalender bekommt. Ich hatte dann einen Teelöffel neben den Kalender gelegt, um mit dem Stiel an die Produkte zu kommen. War gar nicht so einfach. Und gelang auch nicht immer.
Vorletztes Jahr hatte ich den Kalender von essie. Der hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen.
Der von apo-rot soll letztes Jahr ganz gut gewesen sein.
Wer noch Anregungen und einen Überblick braucht...bei "mein Adventskalender" gibt es eine gute Übersicht incl. Spoiler. klick
ich hätte schon Lust auf einen Beauty-Adventskalender, aber auch ich habe eigentlich zuviel Zeug und bei den Inhalten die man aktuell schon sehen kann, war nichts dabei, das ich unbdingt haben muß
was ich auf jeden fall wieder will, ist der IKEA Adventskalender, war super Schoki drin und bei den Gutscheinkarten könnte man ja mal Glück haben
vielleicht hole ich mir den Babor Ampullenkalender und bentutze die dann auch gleich am Morgen, damit sich nichts ansammelt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also 300,- € ist mir zuviel Aber danke für den Tip mit Atelier Cologne und Douglas (an Rosenfee)
Ich werde mir wahrscheinlich den LF Kalender gönnen, hab auch den GS. Und vielleicht einen von Rossmann und/oder DM. Mal schauen.
Letztes Jahr hatte ich einen von Avon und Makeup Revolution und muss leider jetzt im nachhinein sagen,
das ich von beiden nicht begeistert bin.
Bei Avon war mir zuviel Deko (ca. 98%) und die Deko von Makeup Revolution war auch nicht pralle, die Lippenstifte trockneten furchtbar aus und bescherten mir faltige Lippen (hab ich letztendlich entsorgt)
der Nagellack war auch nach 3 Stunden noch nicht trocken und die Mascara war auch fürn A...........
Ich liebe die Puder und Lidschattenprodukte von MUR abgöttisch, aber die anderen Sachen sind mist.
Am Ende steht ein Traum!
Ich werde mir vermutlich nur den von Babor kaufen, im letzten Jahr hatte ich allein drei Grandel-Kalender, zwei sind noch nicht angetastet, das mache ich nicht mehr. Und die anderen, die ich auch gekauft habe (Lookfantastic z. B.) sind zwar toll, aber ich kann so wenig davon brauchen. Aber die Aufmachung ist ganz phantastisch. Deko-Artikel mag ich auch nicht so, ich bin eher für Pflege oder Ampullen.
Vielen Dank, Badiane
Also für einen hab ich mich schon entschieden.
Den von Babor mit den Ampullen.
Gibt es den schon? Weiss das evtl. einer?
Ja, bei amazon (69,90) und bei Parfumdreams (62,95). Bei Parfumdreams gibt es auch einen Haircare-Adventskalender, das wäre auch was für mich.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Prima, da.nke für die Info
Ich will evtl wieder den Parfumdreams für meinen Mann bestellen, aber ich warte noch, ob nicht ein gescheiter Rabattcode auftaucht. Den mit dem Haarzeugs habe ich heute auch gesehen, das wäre was für eine Freundin. Mal sehen....
Alverde ist auch wieder dabei. :)
https://www.natuerlich-schoener.com/...n-1068x755.jpg (spoiler)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den Babor-Adventskalender gibt es günstig in der Zentraldrogerie. Ich hatte mir den aus 2016 bestellt (32,50 Euro, die Ampullen sind tadellos, ich hatte den schon mal vom Online-Kosmetikshop, verbrauche den gerade), die lieferten aber - vermutlich versehentlich oder weil der aus 2016 nicht vorrätig war - den von 2018 aus. Da der überall fast 60 Euro (mindestens!) kostet, war das ein Schnapper. Habe ihn mir noch einmal bestellt (2016), hoffe jetzt aber mal nicht, dass sie wieder den aus 2018 ausliefern. Der von 2016 ist auch super - viel neues gibt es ja ohnehin nicht in den Ampullenkalendern.
Prima, danke, da guck ich mal.
Schade das es keinen reinen Mascara Kalender gibt, den würde ich ratzfatz kaufen.