Ich hab mir den von Douglas für Männer und Frauen für 19,95 gekauft. Er müsste morgen kommen. Bin schon so gespannt was drin ist
Der Kalender von Müller hat übrigens fast den selben Inhalt wie der von Douglas (die Loreal-Variante für 24,95)
Ich hab mir den von Douglas für Männer und Frauen für 19,95 gekauft. Er müsste morgen kommen. Bin schon so gespannt was drin ist
Der Kalender von Müller hat übrigens fast den selben Inhalt wie der von Douglas (die Loreal-Variante für 24,95)
Es gibt bei Douglas auch eine Variante des Kalenders für Damen und eine für Herren. Die kosten jeweils 24.95 Euro. In dem günstigeren sind wahrscheinlich sowohl Produkte für Männer als auch für Frauen.
Lohnt sich der L'Oreal Adventskalender? Mit Sachen von Vichy und La Roche Posay und noch ne Marke von denen...
Mir juckt der Bestellfinger, den oder von der Parfümerie Pieper?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Hier in den Seifenthreads gibt es mdts. eine, die einen von Sauberkunst bestellt hat und die die Seifen bereits kennt - ich glaube unter Seifen/andere Seifenshops - musst Du mal auf den letzten Seiten gucken - oder unter Allg. Seifenthread - in einem von den beiden jedenfalls. Es gibt auch einen von Steffis Hexenküche (sie hat bereits hier einen eigenen Thread) - der ist sehr! luxeriös mit Dekoration incl. - d.h. Weidenkranz, Schleifen usw. - und ihren Produkten kreuz und quer (die Produkte sind alle klasse - aber ich hatte leider bei ihr vorher heftig gebunkert - deshalb gibt's den für mich erst nächstes Jahr ).
Liebe Grüße Moni
Douglas macht einen fertig Jetzt gibt es noch den: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...00002#back2top
Der Inhalt ist echt der Hammer
Ich auch
Den anderen für 19,99 schick ich zurück. Wäre echt besser gewesen, wenn die alle Kalender gleichzeitig angeboten hätten
Hier sieht man die Rückseite vom Kalender http://lubloggt.de/der-neue-douglas-...htung-spoiler/
*ganzdummfrag*, sind das jetzt 2 verschiedene Adventskalender für Damen oder ist der doppelt eingebucht, den für 24,99 habe ich mir nämlich gleich gesichert. Ich blick nicht mehr durch
Ich liste mal chronologisch auf:
für Damen mit Lancome, Diesel, Biotherme etc. für 24,99 EUR
für Herren mit Lancome, Diesel, Biotherme etc. für 24,99 EUR
--->die beiden gab es bereits Anfang Oktober
für Damen und Herren mit Calvin Klein, Davidoff, Vera Wang etc. für 19,99 EUR
-->der kam am 17.10.
für Damen mit ganz vielen verschiedenen Marken wie Anny, Annayake, Isadora, Douglas Eigenmarken etc. für 24,99 EUR
-->und der am 22.10.
schon ausverkauft!
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
BJ-Einsteiger
Naja, die Übersicht ist aber nicht ansatzweise vollständig Bei FrauShopping gibt es übrigens auch eine. Ich glaube, die wurde schon verlinkt.
Es gibt weitere Kalender: Lipogen und Academie
http://www.kosmetikkaufhaus.de/sonde...tskalender.php
Inhalt von Malu Wilz
http://www.kdkosmetik.de/sp/malu-wil...d=c_00_762_243
Susanne Kaufmann Kalender
https://www.susannekaufmann.com/prod...skalender.html
Vichy 2013 zum Angucken
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...r:65,s:0,i:291
beim Vichy Kalender würde mich ja mal der Inhalt interessieren aber darüber habe ich noch nichts gefunden auch nicht von dem 2012 Kalender.
Inhalt Vichy 2013
Geändert von Popinki (30.10.2013 um 12:19 Uhr)
Wenn ich nicht das meiste kennen würde, wäre Vichy ziemlich gut Neben dem von Flora Mare, wo ich auch fast alles von kenne, ist er das interessanteste Mix-Angebot *find*
Von Primavera habe ich einen mit verschiedenen Duftölen für die Aromaduftlampe entdeckt.
ich bin allerdings noch auf der Suche nach einem schönen Adventskalender mit Parfumproben.
Der von Vichy ist schon rar, konnte mir noch einen bei einer Internet-Apotheke bestellen. Wollte ihn eigentlich bei meiner Apo vor Ort kaufen, die kamen aber nicht mehr an ihn ran, weil bei Vichy direkt schon ausverkauft. Ich freu mich drauf
Ich würde ja liebend gerne den Benefit haben! Aber der Preis ist ja unverschämt und man kommt da leider sowieso nicht ran. Sinnvoll wäre es ja sowas in den USA zu bestellen. Da kostet er ja nur 50 Euro was ich noch angemessen finde.
1bFii
Der Vichy Kalender ist versandkostenfrei zu bestellen (nur heute bzw. ist das jeden Mittwoch in den Apos so) zum Preis von 15,95€ bei Berlinda oder auch bei der EU-Versandapotheke (gleicher Preis).
HUCH! Ich sehe gerade, es fallen 50 Cent Logistikpauschale an. Ist also nicht ganz gratis, der Versand. Aber wenn man den Code für den gratis Versand einlöst (auf der Seite angegeben), wird der Kalender noch günstiger (12,55€).
Ha,ich hab den Vichy-Kalender ergattert...http://euva.net..hoffe, ich hab richtig verlinkt..für 15.95 €..sehr nett..
LG
rasasayang
Ich freue mich auch auf meinen und warte sehnsüchtig auf die Lieferung. Ich finde den Preis auch völlig ok. Vor allen Dingen schön, dass verschiedene Sachen drin sind und nicht nur Ampullen oder so
Wer sich für den Real Kalender interessiert, ist ab Montag 4.11. in den Märkten erhältlich, kostet 9,99...gibt wie immer 2 einen für Männlein und einen für Weiblein und auch keine Verwechslungsgefahr....habe den Werbeprospekt von Real bekommen
Ich hatte mir schon vor Wochen den A&D-Duftadventskalender beim Kosmetikkaufhaus bestellt. Für 14,95 € macht er einen wertigen Eindruck. Mag schon sein, dass es vielleicht doch die 2012er-Variante ist, wenn man mal bei Google schaut, aber da ich diesen Kalender noch nie hatte, ist das egal.
Gestern habe ich mir dann noch den Douglas-Kalender für Damen gekauft (den mit Lacken, Parfum, Handcremes etc, also den, der auf der Homepage schon ausverkauft war). Man bekommt ihn problemlos im Laden. Ich habe vorab im Internet die Filialverfügbarkeit überprüft und es gab dann tatsächlich reichlich Adventskalender dort. Das Ding ist nur ziemlich sperrig; man sollte es also lieber am Ende eines Einkaufsbummels holen...
Die Kalender von Real hatte ich in den letzten Jahren auch, außerdem den von der Metro. Bei letzterem wird nicht zwischen Mann und Frau unterschieden und es war immer viel Zeug drin, das ich nicht gebrauchen konnte. Den von Real fand ich meistens etwas besser. Dieses Jahr gibt´s keinen von beiden für mich; ich bin ja jetzt gut versorgt mit den anderen Kalendern
Ist der A&D der mit der Goutal Mini-Kerze?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte den A&D letztes Jahr und ich fand den richtig toll.
Dieses Jahr habe ich keinen bekommen. Es wäre mir auch egal gewesen, wenn es nochmal der vom letzten Jahr gewesen wäre. Den hätte ich glatt noch mal gekauft. Ich habe in der Parfümerie meines Vertrauens Bescheid gesagt, wenn sie so einen oder ähnliche bekommen, sollen sie mir Bescheid sagen. Bis jetzt kam aber leider noch nichts.
@ gonzo
Danke, dann wäre das ja eine Überlegung Wert, aber ich habe jetzt den Vichy bestellt und eine liebe Beauty hat mir den von E.Grant besorgt, das sollte eigentlich genug sein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
in den Filialen stehen noch Douglas Kalender
Habe am WE die Kalender von Karstadt, Kaufhof usw gesehen: Inhalt identisch. Wahrschnl. auch mit Müller und einem Douglas
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der A&D war aber doch auch ein gemischter Kalender für Männer und Frauen
Ja, das stimmt. Das habe ich etwas unglücklich formuliert. Mich stört es nicht, wenn Sachen für Männer und Frauen drin sind, ich trete die Männersachen dann eben an meinen Mann ab. Das war mehr als Info gedacht, dass der Metro-Kalender im Gegensatz zu den Real-Kalendern Unisex ist, falls sich jemand für den Metro-Kalender interessiert.
Ach ja, wenn noch jemand den Ciaté-Kalender sucht: auch den gibt´s zuhauf in den Douglas-Filialen.
Der Kalender von Body Shop ist online!!! Aber 75 Euro ist mir zu teuer, habe ja schon 3 Kosmetik Kalender (2 Douglas, 1 Flora Mare)
75€ ist echt ein stolzer Preis. Zu stolz für mich.
In meinem dm standen letzte Woche Beauty-Adventskalender. Kosten tut ein Kalender glaube ich um die 19 Euro. Den Namen der Marke habe ich mir nicht gemerkt.
ich trauere dem A&D total hinterher. Die Kalender mit den Parfumproben, die ich bis jetzt gesehen habe, sagen mir nicht so zu.
Da waren so schöne exklusive drin, die man nicht überall bekommt.
VIelleicht erwische ich ja noch irgendwie einen. *seufz*
Hier gibt es einen fast fertigen Kalender zum selber zusammenstellen mit Bonbons , Schokis usw nach Wahl. Auch eine nette Sache
http://www.deinbonbon.de/jolie/
Vielleicht mache ich das nächstes Jahr statt Kosmetik
ich hol mir diese woche den real kalender wen es den noch gibt,der war letzets jahr vom inhalt gut und auch vom preis ganz ok.