Wie, die Paketdienste dürfen einfach mein Paket bei IRGENDWEM abgeben und das ist dann mein Problem, wenn die Leute das dann beschädigen oder nicht mehr rausrücken?
Wie, die Paketdienste dürfen einfach mein Paket bei IRGENDWEM abgeben und das ist dann mein Problem, wenn die Leute das dann beschädigen oder nicht mehr rausrücken?
Der Grandel schaut auch optisch schön aus☺ aber der Inhalt zählt ja....bin auch gespannt...
Der Phyris klingt interessant..☺ ach jetzt tut mir wieder Siena leid.da freut man sich so darauf dann so was...mit solchen muss man noch im gleichen Haus wohnen..Prost Mahlzeit...
@Siena mit PayPal hast du nicht zufällig bezahlst?Wärst du abgesichert gewesen.
Herzfabrik, ICH KÖNNTE DICH SO KNUTSCHEN!
Ich habe gerade den letzten Kalender dort erwischt (jaja, das kommt davon, wenn man erst ein laaaangen Spaziergang mit Hund macht, bevor man bei den bjs reinschaut) und freue mich gerade total darüber, vielen, vielen Dank fürs Bescheidgeben!
Normalerweise trägt das Versandrisiko der Versender (sofern es sich um einen gewerblichen Versender handelt). Daher würde ich mich an diesen wenden und den Kalender reklamieren.
Der Händler kann dann Schadensersatz beim Versanddienst beantragen und der Zusteller kann sich dann mit Deinen Nachbarn auseinandersetzen. Dein Vetragspartner ist aber erstmal der Shop. Dessen Vertragspartner ist das Versandunternehmen und daher wird auch der Händler hier Ansprüche geltend machen, Du hast damit erstmal nichts zu tun.
Fakt für Dich ist: Du hast etwas bestellt und keine intakte Ware bekommen, also kannst Du eine Ersatzlieferung oder Rückerstattung verlangen. Dafür würde ich mich aber tatsächlich an den Händler wenden, nicht an die Nachbarn. Einfach hinnehmen würde ich das sicherlich nicht.
Anders sieht es nur aus, wenn der Kalender von Privat versendet wurde, dann geht das Versandrisiko auf den Empfänger über.
Nafti, so hab ich das jetzt auch gemacht. Ich hab den Vorfall geschildert, die schicken mir den jetzt neu - hab extra drum gebeten, diesmal nicht UPS zu nehmen.
Ich bin gespannt...
Hallo Siena, ein Glück geht die ganze ärgerliche Geschichte noch gut aus, aber ein Beigeschmack bleibt......hat jemand von euch schon den zalando Kalender ? Habe auf der zalando Seite geguckt, da gibt es ihn schon nicht mehr .......kann denn das sein?.. Hoffentlich kommt noch was nach!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Prima Siena, da ist das Ganze ja noch mal gut ausgegangen.
Ich wollte dieses Jahr keinen Adventskalender. Jetzt habe ich doch den Babor-Ampullenkalender wieder hier und auch den Lookfantastic bestellt. Und ich ertappe mich, dass ich noch auf anderen Seiten gucke, irgendwie macht mich der Clinique auch an, sogar der Nivea-Kalender reizt mich. Und gerade habe ich mir den Basler-Kalender angeguckt. Hilfe!!! Hoffentlich sind die so was von schnell ausverkauft, für heute setze ich mich mal auf meine Finger.
den clinique hab ich schon bei mir. den musste ich sofort bestellen, bevor er ausverkauft ist.
ja ich liebäugel mit einem dritten kalender, aber dann keine kosmetik. vielleicht den von dm bio. den hatte ich letztes jahr auch und war zufrieden damit. hab auch einen von seeberger gesehen. naja mal schauen...
Siena ich freue mich auch für dich. Ärgerliche Geschichte. Dann genieße den Kalender und die Ampullen besonders. wünsche dir viel Freude damit. Ich habe meinen Balea Ampullen Kalender schon angebrochen. Find ich recht gut. In den Ampullen ist weniger drin als in Dr. Grandel. Die ziehen auch schneller ein, von daher sind sie auch für morgens gut geeignet. Hatte mir auch den NYX angeschaut, aber Deko hab ich wirklich genug. Meinen Grandel Kalender lasse ich aber brav bis zum Dezember zu.
danke Katschu!
Ich überleg auch den Balea-Ampullen-Kalender im November anzufangen...
Der Lacura Kalender ist übrigens ein Ampullen Kalender.
In der Apotheke gibt es auch einen Adventskalender von Eubos (49,90 Euro)
Ich habe mir letztens nach reifer Überlegung (und Anschauen einiger Unboxing Videos) den Nivea Kalender gekauft. Er steht jetzt im Gästezimmer und wartet auf seinen Einsatz. Noch einen ganzen Monat warten.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab gerade noch einen Sephora Kalender bekommen. Dachte schon, dass ich zu spät dran bin, aber im Store hatten sie noch genau zwei
Habe gestern sehr spontan den Alverde Kalender mitgenommen. Ich kenne zwar schon, die durchwachsenen Kritiken daran, aber ich hatte noch nie so einen Kalender und ich mag Alverde. Außerdem musste ich mir etwas gutes tun, denn die letzten Monate sind sehr anstrengend.
Bin gespannt, wie er mir gefällt. Ich habe versucht nicht zu schauen, was drin ist.
Etwas OT: Ich will für eine Bekannte auch einen Kalender erstellen. Hat jemand von euch Ideen für schöne Highlights? Leider weiß ich absolut nicht, welche Paodukte die zu Beschenkende mag. Kennt jemand ein paar Masken, Ampullen, Badezusätze, die halbwegs treffsicher sein könnten?
Oder über welche Kleinigkeiten würdet ihr euch freuen?
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich habe den Annemarie Börlind Adventskalender. Der Inhalt hat mir dieses Jahr gut gefallen.
Mit Clinique hab ich geliebäugelt. Aber die INCIs haben mich abgehalten
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Einen Apo Rot Kalender gibt es dieses Jahr nicht oder hab ich den schon verpasst?
gelöscht
Apo Rot hat dieses Jahr, genau wie Pharmeo, den Eigentümer/Betreiber gewechselt sprich sie wurden an eine Kette verkauft.
Der Service hat schnell und spürbar nachgelassen und die Preise gehen hoch. Ich kann mir vorstellen dass die schönen Kalender der Vergangenheit angehören
Tja, anscheinend ist er überall weg. Außer bei Amazon für 130,--
Novalis
Novalis
Ich habe heute den Adventskalender von Bärbel Drexel bekommen, gefällt mir total gut, freue mich schon wenn ich ihn aufmachen darf.
Von Shopping Queen gibt es auch einen Adventskalender und von Osmann einen Gewürzkalender.
Beides grade im Kaufland Prospekt entdeckt.
Was von Shopping Queen auch ..☺...Rosenfee@hab mir gerade 2 Packungen von den Black Diamond Ampullen vom Peter bestellt sind wieder im Angebot☺ hatte eine Packung verbraucht und wie du sagtest sind Danke für den Tipp
Gerne Manu, ich liebe die Dinger auch und ich werde die wenn ich meine anderen Ampullen aufgebraucht habe auch wieder bestellen.
Der Beauty Adventskalender von Qvc kostet nur noch 39,99 und heute ist alles versandkostenfrei.
Was ein Mist, ich habe den leider für nen 10er mehr gekauft.
Aber ich kann ihn nur empfehlen, wirklich schöne Produkte.