Nein, Dresdner Essenz .
Nein, Dresdner Essenz .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Hat eine von euch eventuell den veganen Adventskalender von dmbio? Wäre das ein schönes Geschenk?
Ich liebäugel mit dem. Da sind nette Leckereien drin und ich finde es ein schönes Geschenk.
Du solltest dir aber auf der dm Homepage die Liste der Inhalte runterladen. Vielleicht gibt es ja Allergien oder Abneigung gegen manche Sachen.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Danke euch beiden, werde den Kalender meinem Freund schenken. :)
Möchte dieses Jahr einen Ampullen Kalender. Am liebsten von Dr. Grandel oder Babor. Bin noch unentschlossen.
falsch eingetragen.
Geändert von Windtänzerin (05.11.2021 um 18:27 Uhr)
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Ab Montag gibt es bei Aldi einen Beauty-Adventskalender mit Caviar-Produkten, falls das jemand interessiert
*hüstel* ich habe mir noch einen weiteren Kalender gegönnt: den Babor-Ampullenkalender .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Diesmal nur im weitesten Sinn ein Beautykalender: der Rotbäckchen-Adventskalender.
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Ich habe mir den Loreal Make up Adventskalender gegönnt.
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Hm ich bin aktuell so zufrieden mit meiner Gesichtsroutine, da ist jetzt meine Vorfreude auf den Charlotte Meentzen Adventskalender etwas abgekühlt
Schönheit von innen ist toll, Bärbel Drexel hatte vor ein paar Jahren einen, mit Beautyshots und Vitalshots, den Fan ich toll, hätte ich damals 3 gekauft, für Mama, Schwester und mich, schade, dass der nicht mehr aufgelegt wurde
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Falls jemand noch nicht ausreichend versorgt ist: der Amazon Beauty-Kalender ist gerade für 60,99 € statt für 74,95 € zu haben.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ich will nächste Woche in Action, da gibts den Adventskalender hoffentlich reduziert, wenn nicht, nicht schlimm 11,95 € ist jetzt nicht die Welt.
Mein essence Adventskalender von Otto Versand ist auf dem Weg zu mir kaputtgegangen, daher ging er Retoure und die wollen mir einen neuen schicken, doch damit gibt es Lieferschwierigkeiten. Der von Balea im dm war aus... daher jetzt der vom Action.
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Ich habe mir den melovely Schmuckkalender gegönnt.
Ich habe mir jetzt zusätzlich zum Nivea Kalender den Yves Rocher Neujahrskalender gegönnt. Ist ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Der hat 7 Make Up Produkte drin und wird ab dem 1. Weihnachtstag bis Silvester geöffnet. Ich kann jetzt also 31 Tage Türchen öffnen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
mein erstes Türchen vom Nivea AK enthält:
Tagebuch
Das erste Türchen vom L'Occitane Kalender enthielt
Kennt jemand von euch noch gute Adventskalender-Gewinnspiele? Egal ob Beauty oder nicht
dm und Rossi haben noch keinen online.
Ich habe bisher entdeckt:
Hessnatur
Marco Polo
S. Oliver
Meine Türchen Nr. 1:
L´Occitane I
L´Occitane II
Kiehl´s
Türchen 1
Lockenbox Adventskalender
lookfantastic:
Nivea Türchen 2
Tagebuch
L'Occitane Türchen 2
lookfantastic tür 2
Meine Türchen Nr. 2:
L´Occitane I
L´Occitane II
Kiehl´s
Nivea Türchen Nr. 3
Tagebuch
Türchen 2
Türchen 3
lookfantastic
Meine Türchen Nr. 3:
L´Occitane I
L´Occitane II
Kiehl´s
hm, das ist echt komisch, ich hab aber wirklich nur das jeweilige türchen vom tag aufgemacht...
In meinem Sauberkunst Adventskalender waren bisher:
1. Türchen
2. Türchen
3. Türchen
Nivea Türchen Nr. 4
Tagebuch
lookfantastic tür 4
Sauberkunst Türchen Nr.4