Nivea Türchen Nr. 21:
Nivea Türchen Nr. 21:
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Lookfantastic 19, 20 und 21
Meine Türchen Nr.: 21:
L´Occitane I
L´Occitane II
Kiehl´s
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Nivea Türchen 22
Tagebuch
Meine Türchen Nr. 22:
L´Occitane I
L´Occitane II
Kiehl´s
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Haha, Katschu, das ist bei mir auch immer so, mittlerweile ist das eingeplant. Hatte ja den Cult Beauty Kalender und komplett im Oktober geplündert. Jetzt kommt ja noch das Clinique Schnäppchen, da hab ich dann immerhin nach Weihnachten noch einen
Da kannst du ja mal überlegen ob du den neuen dann ab 01.01.22 täglich öffnest. Dann versüßt du dir den triesten Januar ein bisschen. Ist nur die Frage ob du es aushältst den Kalender nicht vorher zu plündern.
Deshalb lese ich hier gerne mit, was alles so in den Türchen an dem jeweiligen Tag so drin ist.
Dieses Jahr hatte ich tapfer meine Kalender in eine Ecke gestellt und hatte wirklich vor sie mal im Dezember Tag für Tag zu öffnen. Aber 3 waren Anfang Dezember schon leer und einer hat es noch bis Mitte Dezember geschafft, dann war es auch um den geschehen
Glossybox Kalender Türchen 22 :
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jaa, ich habe schon gelinst was drin ist und freue mich da besonders drauf.
Leider kann ich ihn nächstes Jahr nicht kaufen, da sie nicht in die Schweiz liefern.
Sonst würde ich gerne, da er mir wirklich super gut gefällt.
Dieses Jahr habe ich ihn hier gewonnen.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Nette Idee, Katschu, aber nein - ich werde alles sofort aufmachen Die Versandbestätigung ist sogar schon da, DHL sagt es kommt wahrscheinlich morgen, unglaublich schnell sind die
Nivea Türchen 23:
Tagebuch
Türchen 22
Lockenbox Adventskalender
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Türchen 23
Meine Türchen Nr. 23:
L´Occitane I
L´Occitane II
Kiehl´s
Glossybox Kalender Türchen 23 :
Marcus Aurelius
Nivea Türchen 24
Mein Fazit: Ich bin total happy mit dem Kalender und freue mich über die tollen Produkte. Es waren sehr viel Fullsizes drin und auch die Kleingrößen sind gut gewählt. Er war abwechslungsreich und interessant, selbst die Non-Beauty Sachen kann ich gebrauchen. Ich denke, nächstes Jahr werde ich mir wieder den von Nivea holen.
Ich habe ja jetzt noch den Neujahrskalender von Yves Rocher, der zählt ab morgen, da werde ich am 31sten in einem Post posten, was drin war.
Es hat mir auch Spaß gemacht, mit Euch zusammen auszupacken und zu lesen, was Ihr in den Kalendern drin hattet. Eure Kalender haben mir auch gut gefallen.
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Tagebuch
Sauberkunst Adventskalender
Türchen Nr. 21
Türchen Nr. 22
Türchen Nr. 23
Türchen Nr. 24
Jeanny , ich wünsche Dir und allen Beauties hier auch frohe und besinnliche Feiertage!
Ich bin mit meinem Kalender auch sehr zufrieden. Es war kein einziges Füllprodukt enthalten, ich kann und werde alles verwenden und habe für mich gleich noch ein paar Produkte bei Sauberkunst entdeckt, die auf die Nachkaufliste wandern.
Ich hatte nach 2 Jahren wieder den Alverde Kalender.
Er war doch bedeutend schöner, als vor zwei Jahren. Ich habe auch 2 tolle Produkte drin gehabt, die ich auch nachkaufen werde.
Insgesamt war es aber nicht ganz so aufregend und spektakulär irgendwie. Vermutlich passt so ein Kalender nicht ganz für mich.
Meine Türchen Nr. 24:
L´Occitane I
L´Occitane II
Kiehl´s
Mir hat das Auspacken mit Euch auch viel Spaß gemacht. Mit meinen Kalendern war ich sehr zufrieden.
Vor allem hat mich der Sauberkunst Kalender angesprochen - den muss ich mir mal für nächstes Jahr vormerken.
Ich wünsche Euch auch entspannte und stressfreie Weihnachten . Macht es Euch die Feiertage über schön gemütlich und pflegt Euch ausgiebig .
Türchen 24
Mir hat das Auspacken sehr viel Freude bereitet. Meinen Kalender finde ich gut, aber es waren auch leider sehr viele Sachen dabei, die ich vermutlich nur in homöopathischen Dosen nutzen kann, daher halten die bestimmt ewig.
Der Sauberkunst Kalender war mein Favorit, den hatte ich vor zwei oder drei Jahren schon mal, da fand ich ihn aber nicht ganz so toll (schon gut, aber dieses Mal war er definitiv besser). Inzwischen gibt es ja auch etwas wie Gesichtscreme, etc., das finde ich spannend
Vielleicht hole ich mir den im nächsten Jahr auch nochmal!
Euch allen ein frohes Fest
ich gestehe, dass ich auch schon das 25. türchen aufgemacht habe. war eine gesichtsmaske fullsize. das war das beste. der kalender von lookfantastic ist schon toll. aber nächstes jahr wird es keinen kalender geben. ich habe einfach zu viel produkte. das jahr davor waren es, glaub ich, 3 oder 4 kalender. der supergau für meinen kalender.
fands aber interessant was in den anderen kalendern war frohe weihnachten euch allen
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten
Glossybox Kalender Türchen 24 :
Haach*** und ich konnte mich nicht beherrschen und habe die Türchen 1-12 auch noch geöffnet.
Also nichts mit bis ins nächste Jahr und so...
Türchen 1 :
Türchen 2 :
Türchen 3 :
Türchen 4 :
Türchen 5 :
Türchen 6 :
Türchen 7 :
Türchen 8 :
Türchen 9 :
Türchen 10 :
Türchen 11 :
Türchen 12 :
Marcus Aurelius
Ich war auch sehr zufrieden mit meinem Lookfantastic Kalender. Ich hatte mir aber auch vorher einige Unboxings angesehen und mich bewußt dafür entschieden.
ja, bibi, der kalender war schon toll. ich hatte mir vorher auch den inhalt angeschaut, allerdings wieder vergessen was alles drin war. das ist gut, wenn man ein gedächnis wie ein sieb hat, dann wird man trotzdem jeden tag überrascht
Nächstes Jahr hole ich mir den Kalender vom Action, das einzige Produkt, was da fehl war, waren die Nagelsticker, die waren nicht wie zuerst gedacht zum Übermalen mit Nagellack, sondern zum Aufkleben, da war Kleber dran und sowas mag ich nicht auf meinen Nägeln haben.
Ich werde den Kohlestift als Ersatz für den Eyeliner mal ausprobieren. Ansonsten war der Kalender echt Top.
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Ich hatte den NK Adventskalender von Charlotte Meentzen und bin leider nicht zufrieden, die Cremes sind viel zu stark beduftet und leider auch zu reichhaltig/pastig für meine Haut, schade denn ich hätte gerne NK benutzt aber wie vor 3 Jahren mit Hauschka , ist das leider nicht passend für mich, die Körperpflege wie BL und DG find ich aber gut
Hoffentlich kann ich mich nächstes Jahr erinnern und kaufe wirklich keinen Kosmetik Adventskalender mehr!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute habe ich ein Schaumbad aus dem Adventskalender benutzt. Naja... und davon habe ich jetzt auch noch 2 Stück. Also nächstes Jahr nur mehr von Marken, die ich noch nicht kenne.
Guten Morgen,
hier ist noch der Inhalt meines Yves Rocher Neujahrskalenders:
Ich bin sehr zufrieden damit, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich alles behalte. Ich trage ja eigentlich keine roten Lippenstifte,aber auf Google sieht die Farbe doch ansprechend aus. Ich hab ja noch Zeit zu überlegen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Tagebuch
Besucher
Ich hole den Tread mal wieder hervor, denn es gibt sie schon, die Adventskalender
Hab sogar schon einen entdeckt, der mir richtig gefällt. Den Pflege-Kalender, den roten, von M. Asam. Es gibt auch einen schwarzen mit Dekoprodukten. Ich habe von M. Asam ein paar Sachen und finde sie gut.
Habt ihr auch schon Kalender geschaut und seid am überlegen ob ihr euch überhaupt dieses Jahr einen oder mehrere Adventskalender zulegt und wenn ja welche. Oder spart ihr lieber euer Geld? (vielleicht für Heizöl, Gas, Strom, Tanken, Lebensmittel usw )
Ich bin da echt am überlegen, möchte aber auch nicht nur für Heizöl, Tanken usw. arbeiten gehen.
Ich habe normal immer auch den Brigitte und den Glossybox.
Huhu Katschu, super, dass Du den Thread raufgeholt hast - ich hab mich nicht getraut Ja, ich lauere auch bereits - ich will wieder unbedingt den Cult Beauty Kalender haben. Ja, er ist teuer, aber der Wert ist hervorragend, ebenso wie der Inhalt. Ich hoffe, ich komme ran - letztes Jahr war er in wenigen Stunden ausverkauft
Nur noch für Gas etc. arbeiten - so weit kommt das noch. Wobei - ja, ich befürchte, es kommt noch so weit. Ich denke wir befinden uns am Ende einer Ära und das wird uns allen viel Umgewöhnung und Anpassung abverlangen. Soll hier nicht das Thema sein, aber damit Du weißt wo ich stehe. Noch ist aber Geld da und ich verdiene gut mehr als ich so monatlich brauche, also gönne ich mir noch etwas. Das heißt natürlich nicht, dass ich das Geld ohne Sinn und Verstand rausballere - ich lege auch noch zur Seite und bin (zunächst mal) auf Einschnitte und Änderungen vorbereitet. Schon möglich, dass es unterbewusst deshalb vielleicht doch gerade etwas mehr ist, denn man weiß ja nicht wie lange das jetzt noch so geht.
Also kurz gefasst - gerade geht es noch und ich hoffe sooooooo sehr, dass ich den Kalender erwische - dieses Jahr bin ich echt extra scharf darauf und kann es kaum erwarten. Ich öffne dann aber auch alles auf einmal - für mich ist das mehr eine große Beauty Box, ich bin jetzt nicht so sehr auf Weihnachten und Advent fixiert.
In den vergangenen Jahren hatte ich auch mal die Kalender von Rituals und L'Occitane. Rituals gefällt mir dieses Jahr aber nicht so und L'Occitane ist immer relativ teuer für viele Minis, die werden es also eher nicht mehr. In den ersten Jahren hatte ich auch die von Lookfantastic, da finde ich aber, dass die Kalender und regulären Abo Boxen im Laufe der Jahre immer schlechter geworden sind. Auch dieses Jahr überzeugt er mich nicht.
Den von Clinique hatte ich letztes Jahr noch - wenn ich da dieses Jahr nochmal so viel Glück haben sollte wie letztes, würde ich den nochmal nehmen. Den hab ich Ende des Jahres im Weihnachtssale gekauft - da war der schon um 50% reduziert und dann gab es nochmal 50 oder 45% Rabatt - hab auf jeden Fall nur 23 € und ein paar Cents dafür bezahlt
Der rote Asam ist bis jetzt mein Favorit.
Wie gesagt, der Brigittebox, Glossybox interessieren mich auch, will da mal Spoiler schauen. Die Katze im Sack möchte ich nämlich nicht kaufen. Ich hätte auch unheimlich gerne den von Charlotte Tilbury. Da gefällt mir diese Verpackung auch so gut. Schön für Schmuck oder Beauty Sachen. Oder für den Schreibtisch. Der kostet aber auch sehr viel, da überlege ich schon ob er mir so viel Geld wert ist.
Ich habe es auch noch nie geschafft Adventskalender bis zum Dezember aufzubewahren und dann täglich nur 1 Türchen zu öffnen.
Ich plündere die auch vorher, selbst wenn ich mir vornehme bis Dezember zu warten. Bin da doch zu neugierig.
Ich werde mir auf jeden Fall einen Kalender holen, das ist und bleibt mein jährliches Ritual Dieses Jahr wird es wieder der Nivea Kalender, ich war letztes Jahr so begeistert davon. Ich werde auch keine Unboxing Videos schauen, sondern mich komplett überraschen lassen vom Inhalt. Und ich weiß jetzt schon, dass ich nicht enttäuscht sein werde.
Eventuell hole ich mir noch einen zweiten von einer anderen Marke, aber nur eventuell.
Hmmmm ich weiss noch nicht so recht. Ich habe durch die vielen Boxen, Bags und Goodies dieses Jahr schon soviel Zeug reinbekommen. Klar würde mir der Cult gefallen, ich hätte den letztes Jahr beinahe genommen mich aber noch am Schopfe zurückgerissen. Der Preis ist schon ne Hausnummer, und es wird iw immer verrückter.... Mal sehen, vielleicht entscheide ich das dann spontan.
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
ich hatte ja letztes Jahr den von Charlotte Meetzen, der war schon schön, aber ich hab immer noch Sachen daraus hier rumstehen, also wollte ich keinen Beauty Adventkalender mehr, ehrlich gesagt auch um zu Sparen, vielleicht hole ich mir einen der günstigeren wie Balea, der sieht wirklich hübsch aus und 15€ ist auch ok, oder doch nur einen zum Naschen, da hoffe ich dass Tchibo wieder einen hat, die Pralinen waren gut ung es gut und es sind zwei GS drin, die ich dann doch immer brauche
den von Charlotte Tilbury finde ich ja immer toll, den gucke ich ja schon paar Jahre immer wieder, aber bei dem Preis
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Favorit der letzten Jahre war der Kalender von La Mer, da habe ich wirklich alles restlos aufgebraucht. Den hätte ich gerne wieder. Allerdings sieht der von Essie dieses Jahr auch vielversprechend aus, kein Schnickschnack wie dusselige Notizblöcke oder Baumschmuck, sondern nur Lack. Auch preislich wären beide ok, ich möchte nicht viel mehr als 50 € ausgeben.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Charlotte Tilbury hat am Black Friday sicher wieder Boxen - vielleicht ist das für manche eine Alternative, da preislich etwas überschaubarer.
Ja, Cult Beauty ist teuer, aber gemessen am Wer der dahinter steht, sind das dennoch mal eben 80 % geschenkt. Klar, ich zucke da auch, aber dann kann ich auch hier und da mal eine Box weniger kaufen, die ich gar nicht so unbedingt haben will - da kommt das ja auch echt schnell zusammen, es fällt nur nicht so auf, da es sich auf mehrere kleinere Bestellungen verteilt Immerhin hab ich bei Cult Beauty dieses Jahr auch nur ein einziges GWP ganz am Anfang des Jahres mitgenommen und alle anderen liegen lassen - auch die Best Of vom letzten Jahr. Boxen gab es dieses Jahr auch viel weniger als letztes - erst jetzt wieder die beiden Edits, alles andere hat mich dieses Jahr nicht so interessiert. Aber dafür jetzt der Adventskalender - biiiitttttteeee
Essie liebe ich ja heiß und innig - da guck ich mir auch jedes Jahr den Kalender an, aber dann kaufe ich ihn doch nie. Da sind leider immer so viele Rosa- und kaugummiartige Pinktöne drin, das ist mir zu mädchenhaft, daher suche ich mir die Farben lieber selbst aus. Und Essie hab ich dieses Jahr echt zu viel gekauft, hier warten noch einige darauf lackiert zu werden
Ich schwanke in diesem Jahr zwischen Nivea und Alverde. Sonst hatte ich immer den von Balea, aber die Düfte sind mir bei allen Sachen viel zu süß und weihnachtslastig.