Meine Adventskalender habe ich bei dm bestellt, hatte einen Gutschein zum Geburtstag bekommen und letztes Jahr war der Balea Adventskalender restlos ausverkauft. Daher habe ich sofort reagiert und mir den Balea Adventskalender und für Mini einen Katzenadventslalender gekauft, der war letztes Jahr ebenfalls ganz flink ausverkauft.
Die Unboxing-Videos sind nicht schlecht, der M. Asam Kalender, der rote würde mir ebenfalls sehr gefallen, doch 59,95 € geht leider momentan nicht, da ich nicht weiß wie es beruflich weiter geht, möchte ich nicht soviel Geld ausgeben. Obwohl ich schon überlege, meinen Mantelkauf auf nächstes Jahr zu verschieben und mir den roten zu gönnen.
Den Kalender von Essence habe ich gestrichen, zu viel Lippengedöns und ich habe erst vor kurzem alle Lippenstifte und Lipgloss aus dem letzten DIY Adventskalender weggeworfen.
Das finde ich sehr schade, selbst wenn es sich um Produkte gehandelt hat, die aus dem Sortiment genommen worden. Von Action der Spa Adventskalender, den kaufe ich mir ebenfalls nicht, da sehr viel Badebomben drinnen sind, die würde ich zwar meiner Freundin geben, jedoch möchte ich auf den Max and More Weihnachtskalender warten.
Den Catrice Adventskalender und den von essie werde ich mir als reduzierten dann nachkaufen, der von Catrice hat mich dieses Jahr überzeugt.
Von dm soll es wohl noch einen Tee Adventskalender geben, da muss ich schauen, der würde mich ebenfalls interessieren. Schmuck Adventskalender kaufe ich mir erst gar nicht, da schaue ich mir nur die Unboxings an.