Für mich gibt es den mit Schoki von Tchibo und mein Mann hat für uns einen Exit Adventskalender gekauft, jeden Tag ein kleines Rätsel, könnte nett werden
Für mich gibt es den mit Schoki von Tchibo und mein Mann hat für uns einen Exit Adventskalender gekauft, jeden Tag ein kleines Rätsel, könnte nett werden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dieses Jahr soll es auch einen von Yepoda geben! Darauf bin ich sehr gespannt, da ich Yepoda Fan bin, die Produkte sind mega klasse!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Den gibt es ja schon auf Vorbestellung aber da ist mir zu viel nicht Kosmetik drin, also Massagetool, Tuch usw. und mit 159€ auc/ recht teuer, finde ich
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, der Yepoda Kalender ist wirklich richtig teuer, aber ich finde dieses Jahr sind alle Adventskalender teurer geworden, Ich bestelle seit 2021 den Hagelshop Adventskalender immer mit Rabattcode 2023 = 41,05, 2022 = 34,30, 2021 = 31,20
Heute wird wahrscheinlich mein No Cosmetics Adventskalender geliefert- ich freue mich, auch wenn ich mich noch etwas gedulden muss dann.
Liebe Grüße, Conner.
viel Freude Euch!
ich schau hier jetzt nicht mehr, wir fliegen morgen nach London übers Wochenende und falls mir da was über den Weg liefe, was mein Herz erfreuen würde, darf es mit, ansonsten hat mich irgendwie keiner wirklich überzeugt und dann bleibt es bei Schoki mit Tchibo
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin jetzt auch am Überlegen, ob ich die andere Seite nutze- sprich über 6 Wochen Päckchen auspacke, aber halt nicht jeden Tag etwas. Hhhhhhm.
Liebe Grüße, Conner.
Ich habe mir noch einen Adventskalender bestellt.
Den von Puremetics. Alles zum Duschen.
Und Puremetics hat mich überzeugt mit ihrem Konzept, Verpackung, Incis, vegan usw.
Ich habe mir gestern den Balea Kalender gekauft. Der hat mich von allen Unboxings die ich gesehen habe am besten gefallen.
Ich bin zwar eher Nivea Fan, aber der hat mich dieses Jahr nicht überzeugt und war mir auch zu teuer
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Eigentlich wollte ich keinen, dann habe ich mir den von Duschbrocken vorbestellt (der müsste auch bald ankommen).
Und gestern hab ich ein gutes Angebot für den von essie gesehen (~ 45€, kostet regulär 59,95€) und musste zuschlagen. Es ist auch kein Murks drin, nur Lacke und etwas Pflege, also kann ich alles gebrauchen.
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Ich habe mich dieses Jahr für die üblichen Verdächtigen aus den letzten Jahren entschieden: Alverde, Sauberkunst und Wolkenseifen. So brauche ich *eigentlich* sehr lange bis ins neue Jahr wenig Neues kaufen und ich freue mich immer auf die Sondereditionen in den Kalendern.
Ich freue mich sehr auf meine Adventskalender
Sind nun sogar 4 geworden. Habe aber Unboxings geschaut und die Sachen gefallen mir alle und ich werde alles verwenden. Einiges davon kommt sogar direkt in Gebrauch weil ich davon aktuell in der einen oder anderen Kategorie gar nix mehr habe oder nur noch wenig drin ist. Ich überbrücke aktuell Augencreme und Tagescreme sogar mit Pröbchen oder DG das von meinem Mann bis es im Dezember los geht. Also es wird höchste Zeit für die neuen Sachen
Habe auch noch nix geplündert. Das habe ich sonst immer gemacht. Aber diesmal nicht
Meine Adventskalender sind der Dalton, Glossybox, Puremetics und mein DIY.
Der DIY ist richtig gut gefüllt. Die Türchen sind prall voll mit Sachen die schon vorhanden waren, Pröbchen die neu rein kamen und auch mit ein paar neuen Sachen.
Ich werde alles in vollen Zügen genießen. Käufe stehen im Neuen Jahr so schnell keine an
Eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen Adventkalender kaufen . Dann lief Göga der Baborampullen Kalender "günstig" über den Weg (was dieses Jahr so günstig heißt). Da konnte ich nicht widerstehen und habe bestellt.
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich habe dieses Jahr wieder einen Tee Adventskalender und freue mich schon drauf..:)
Ich habe mich gestern für einen Balea Adventskalender entschieden, und mein Mann bekommt die Männerversion
Ich habe heuer einen von Tony's (Schokolade) und dann ist mir noch ein Buch spontan über den Weg gelaufen mit weihnachtlichem Origami für jeden Tag - soll dann eine kleine Auszeit sein und ist auch was für meine Kinder (habe jeden Tag zwei Blatt und sonst nehmen wir halt noch andere Blätter dazu)
Am Black Friday habe ich mir einen "Adventskalender" von Nyx mitgenommen.
Der wurde ziemlich verrissen, weil 24 Fullsize-Produkte drin sein sollen (lt. Außenbeschriftung), aber auch Travelsize enthalten ist - plus die obligatorische Nagelfeile. Und sehr überwiegend Lippenprodukte.
Vielleicht war er deswegen günstig. So war das aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Untiefe, du hast mich inspiriert. Ich habe mir jetzt für jeden Adventssonntag eine Armband-Anleitung abgespeichert und will da bei flackernder Kerze basteln.
Ich habe mir einen Tischkalender mit schönen Sprüchen, kleinen Rezepten und positiven Gedanken bestellt.
Der kommt auf den Küchentisch und soll täglich dran erinnern, dass man auch mal inne hält und langsamer macht.
Da freue ich mich besonders drauf
Falls Interesse besteht:
M. Asam Adventskalender 2023 "Du bist schön", 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de
46% reduziert
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Das klingt schön, katschu. So einen will ich mir auch noch kaufen. Ich merke in letzter Zeit wie gut mir schöne Sprüche und Bilder tun.
Meinen Freund würde ich gerne so einen richtig alten klassischen schenken. Mit den kleinen Türchen zum öffnen und hinter jeden türchen ist ein Bildchen. Gibt zwar auch mit Schokostücken, aber er mag nichts süsses.
Ich hatte vom No Cosmetics Adventskalender ja die Seiten getauscht und damit heute das erste Türchen geöffnet.
Liebe Grüße, Conner.
Weil ich am WE nicht zuhause sein werde, habe ich schon mal Türchen (bzw. Schächtelchen) 2 des Nø-Kalenders geöffnet. Geduld ist nicht meine Stärke Ich spoilere aber erst am Samstag.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Maybelline Happy Holidays Adventskalender 24 Türchen
Maybelline Countdown to New Year Adventskalender 31 Türchen
Maybelline Mini Adventskalender lila 5 Türchen
heute kein Türchen geöffnet
Maybelline Mini Adventskalender rosa 5 Türchen
Lóreál Adventskalender weiß 24 Türchen
Lóreál Adventskalender schwarz 12 Türchen
Ich mache mal den Anfang, ich hoffe, es machen noch einige mit
Balea Türchen 1:
Tagebuch
Nø Türchen 1
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
The Body Shop Advent of Change
Türchen 1:
Geändert von Ponyfee (03.12.2023 um 10:03 Uhr)
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
1. Türchen vom Duschbrocken Adventskalender
1. Türchen vom essie Adventskalender
Geändert von Aisling (01.12.2023 um 21:07 Uhr)
Wie macht man das denn mit dem Spoiler?
@Katschu beim Antworten unten auf erweitert klicken dann geht ne Maske auf & dort dann oben (3 Zeile) ganz rechts steht HID da dann draufklicken.
Dankeschön, dann probiere ich das mal
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Türchen 1:
Dalton
Elemis
puremetics
Glossybox
DIY
Aisling, da hast du aber zwei tolle AK. Ich werde mit Spannung verfolgen, welche Schätze du darin findest
Oh danke, ja, ich bin auch sehr gespannt. Ich hatte schon ein paar Duschbrocken, wollte aber noch das ein oder andere Produkt testen und da kam mir der Kalender ganz gelegen (vermutlich hätte ich nicht alles gekauft, was drin sein wird, aber trotzdem).
Und der essie Kalender spoilert ja außen leider schon (hatte eine Banderole drumherum mit allen Farben), hab mir die Farben aber nicht genauer angeschaut. Weiß nur, dass kein Blödsinn drin ist, wie sonst schon mal (keine Ahnung, ob es essie war, aber ich brauch keinen essie Baumschmuck oder so nen Firlefanz).
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Ich glaube, ich hatte mir die beiden mal angesehen. Ich habe aber im Moment zu viel, vielleicht gibt es nächstes Jahr auch einen Duschbrocken AK und ich kann mir einen gönnen.
Bei Nagellack sollte ich aber verzichten, da brauche ich die nächsten Jahre keine
Aber angucken geht ja immer
Firlefanz braucht man nicht, ich drücke die Daumen.
Wolkenseifen Türchen 1
Sauberkunst Türchen 1
Alverde Türchen 1
Maybelline Happy Holidays Adventskalender 24 Türchen
Maybelline Countdown to New Year Adventskalender 31 Türchen
Maybelline Mini Adventskalender lila 5 Türchen
Maybelline Mini Adventskalender rosa 5 Türchen
Lóreál Adventskalender weiß 24 Türchen
Lóreál Adventskalender schwarz 12 Türchen
Balea Türchen 2
Tagebuch
The Body Shop Advent of Change
Türchen 2:
No Cosmetics Türchen 2: