Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 91 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Beauty Adventskalender

Ich hab eben alles aufgemacht Fahre morgen zu meinem Vater, da komm ich nicht dazu

Rheinkind Avatar von Jeanny

heute
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Rheinkind Avatar von Jeanny

das letzte Türchen:

Frohe Weihnachten Euch allen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Inspired

Joa, Juli und ich hab mal den lookfantastic Adventskalender vorbestellt. Kann man schon seit Februar oder März. Preislich lag er bei 97 €, dann ist er von der Website verschwunden. Jetzt ist er wieder da und liegt nun bei 87 € - bestimmt wegen des schwächelnden Pfunds. Sollten die Preise noch weiter sinken, werde ich die Bestellung stornieren und neu aufgeben - Versand und Bezahlung ist ja ohnehin erst zum 1.11. Also Zeit genug das Ganze zu beobachten, aber falls die Preise wieder steigen, hab ich ihn mir schon mal zum aktuellen Kurs gesichert

Inventar Avatar von Louiisaa

@Floor: ich habe mir heute auch den lookfantastic Adventskalender vorbestellt:) Fand die Boxen von denen immer sehr gut.
    Lennja Ivy 15.11.2015

Forengöttin

Ich glaube, dieses Jahr gibt es noch mehr Kalender. Sogar Bare Minerals hat einen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Und Rituals, ich glaub ich Kauf dieses Jahr keinen, von dem Hauschka vom letzten Jahr, hab ich noch nicht alles aufgebraucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    @Floor: ich habe mir heute auch den lookfantastic Adventskalender vorbestellt:) Fand die Boxen von denen immer sehr gut.
    Ich habe mir den lookfantastic Adventskalender schon Mitte Juli bestellt. Genau wie Du finde ich die Boxen prima - schöne Auswahl und Kleingrößen.
    Mein 1 Jahres Abo läuft noch bis einschließlich der Januar Box 2017. Mal schauen ob ich ein neues abschließe .

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Im Moment hätte ich gerne Rituals und L'Occitane. Rituals kommt aber ganz auf die Produkte an, wenn zu viele Männer- und Gesichtssachen drin sind, dann nicht. Den von L'Occitane bräuchte ich eigentlich nicht, da ich hier noch so viele Kleingrößen davon habe, aber...
    naja mal sehen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Gesperrt

Geil!

Meine Laune...
    Inspired

Woohoo, da seid ihr ja, endlich können wir über die Adventskalender reden

Also lookfantastic ist klar bei mir, den hab ich schon lange vorbestellt und freue mich sehr darauf. Decleor hat noch einen sehr schönen Kalender mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, darüber habe ich auch nachgedacht. Ich glaube allerdings, ich hätte vielleicht gern den von Vichy, wenn ich rechtzeitig dran denke und den erwische. Der ist sehr günstig aber war in den letzten Jahren wohl auch schnell ausverkauft.

Von L'Occitane bin ich ja ein riesen Fan, aber von dem Kalender bin ich irgendwie nicht überzeugt, mal gucken was dieses Jahr enthalten sein wird. Letztes Jahr war dreimal irgendein "Schnickschnack" drin, das wusste ich vorher, und darum habe ich ihn nicht gekauft, weil ich das total ärgerlich finde. Außerdem finde ich den Kalender im Vergleich zu anderen absolut nicht großzügig. Dennoch will ich nicht ausschließen, dass ich ihn ganz eventuell kaufe, da müssten aber mehrere Dinge zusammenfallen. Wenn ich bis dahin weiter meine L'Occitane Produkte aufgebraucht habe, so dass allmählich eine Bestellung fällig wird, und dann müssen die Goodies zur Bestellung entsprechend passen. Dann könnte ich den vermutlich mitbestellen. Aber ansonsten... Wenn ich bedenke, dass man das ganze Jahr über ab einem bestimmten Bestellwert schöne Sets dazu bekommt und dann normalerweise noch ein weiteres zum halben Preis dazu kaufen kann, dann haut mich der Kalender echt nicht vom Hocker

Die Body Shop Kalender finde ich auch krass teuer. Ok, der lookfantastic Kalender hat auch seinen Preis, aber da übersteigt der Wert den Kaufpreis eben auch um ein Vielfaches und nicht nur ein bisschen...

Den Rituals Kalender müsste ich mir mal anschauen, auch was die dafür haben wollen. Aber wenn Männerprodukte drin sind, hab ich eigentlich schon keine Lust mehr - ich will einen Kalender für mich alleine

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Rituals würde mich auch interessieren... uhuuund Kerastase. Aber die haben auf der Facebookseite auf einen Kommentar hin geäußert, dass sie erst im November bekannt geben, ob oder ob nicht...?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Inspired

Kerastase hatte ich letztes Jahr neben dem lookfantastic Adventskalender. Der war gut, werde ich aber nicht nochmal kaufen. Den hatte ich hauptsächlich deshalb, weil ich ausprobieren wollte was zu meinem Haar passt, und das weiß ich nun. Wenn es den wieder gibt, dann schau unbedingt bei Ebay, da habe ich ihn letztes Jahr etwas günstiger bekommen.

Meine Laune...
    Inspired

Biotherm sieht ja auch interessant aus - 50 € bei einem Warenwert von 236 € im letzten Jahr. Falls da jemand zufällig einen Link zu dem kompletten Inhalt findet, bitte einmal mitteilen, das möchte ich mir genauer ansehen

BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83

Wo bekommt man denn den biotherm Adventskalender?

Meine Laune...
    Inspired

Keine Ahnung, der ist ja noch nicht verfügbar. Ich würde nur gern mal den Inhalt von letztem Jahr sehen - der klingt vom Preis-Leitungs-Verhältnis her sehr interessant und ich mag die Biotherm Produkte

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Biotherm sieht ja auch interessant aus - 50 € bei einem Warenwert von 236 € im letzten Jahr. Falls da jemand zufällig einen Link zu dem kompletten Inhalt findet, bitte einmal mitteilen, das möchte ich mir genauer ansehen
    Den habe ich letztes Jahr bei der Galeria Kaufhof gesehen - da hatte ich aber schon den von Dr. Hauschka und von L´Occitane.

Den würde ich dieses Jahr gerne noch kaufen da ich die Biotherm Produkte sehr mag.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mondkind83 Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn den biotherm Adventskalender?
    Vielleicht auch über den online Shop von Biotherm.

gelöscht

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Kerastase hatte ich letztes Jahr neben dem lookfantastic Adventskalender. Der war gut, werde ich aber nicht nochmal kaufen. Den hatte ich hauptsächlich deshalb, weil ich ausprobieren wollte was zu meinem Haar passt, und das weiß ich nun. Wenn es den wieder gibt, dann schau unbedingt bei Ebay, da habe ich ihn letztes Jahr etwas günstiger bekommen.

Ich brauche noch die letzten Reste von Kerastase auf....war schön zum Testen, aber nicht nochmal;
    den lookfantastic spare ich mir heuer auch (bin immer noch am Aufbrauchen und da war doch Einiges dabei, mit dem ich nichts anfangen konnte...)
    Ich will was Neues....da ich kein Süßigkeitenfan bin, wird es wohl doch wieder ein Kosmetik-Kalender werden....vielleicht doch Biotherm?

Meine Laune...
    Inspired

Ja, Kerastase brauche ich auch nicht nochmal. Nicht weil er schlecht war, aber er hat einfach seinen Zweck erfüllt. Ich wollte gern die Produkte ausprobieren, und so konnte ich testen welche am besten für mich geeignet sind ohne mich in Unkosten zu stürzen indem ich die Originalgrößen teste - der kam mir letztes Jahr wie gerufen Ich brauche auch noch auf: Eines der LIs reicht noch für eine Anwendung, zwei sind noch halbvoll und die FS im Tiegel ist noch so gut wie unbenutzt. Die Shampoos, Spülungen und Masken sind schon lange alle aufgebraucht

lookfantastic fand ich - wie schon oft gesagt - wirklich klasse, und da war auch echt wenig dabei mit dem ich nichts anfangen konnte. Gut, den Tangle Teezer hatte ich schon, allerdings zerlegt sich mein Alter so langsam, dann die Wimpern, und dann müsste ich schon überlegen was mir nicht gefallen hat. Von mir aus könnten sie die Deko komplett weglassen, ich bin da mehr an der Pflege interessiert, aber das war ja ohnehin nicht so viel.

Von Biotherm bin ich gerade echt angefixt, ich werde das beobachten. Und der Vichy Kalender - der kostet nur so um die 24 € und da waren immer viele 15 ml Tiegel und eine FS Mascara drin. Der enthält neben Vichy noch Produkte von La Roche Posay und Roger & Gallet.

Ich will den Biotherm vom letzten Jahr sehen, kann den Inhalt aber noch nirgends finden Auf jeden Fall war ein 100 ml Eau Pure drin, ansonsten halt Pflege.

gelöscht

Habe gerade ein bißchen gestöbert: benefit und Jo Malone (aber der Preis! ) wären auch eine Option...Ist ja leider kaum einer bestellbar und mal was noch so kommt!

Meine Laune...
    Inspired

Was so kommt kann man sich ja zumindest größtenteils denken - ich schätze, die meisten, die es im letzten Jahr gab, wird es dieses Jahr auch wieder geben. Decleor ist neu am Start mit seinem Kalender, der ist auch schon erhältlich. Bei dem habe ich auch überlegt, der hat auch ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Meine Laune...
    Happy
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Flavia de Luce
    Besucher

Die Douglas Adventskalender lagen schon am Samstag in den Geschäften - davon hatte ich einen vor 2 Jahren.
    War ganz nett.
    Lt. Inhaltsangabe auf der Homepage ist dort zu 90% der gleiche Inhalt von vor 2 Jahren bzw. 1 Jahr - lediglich die Parfümproben ändern sich.
    Inzwischen kostet dieser Kalender 30€ - dort sind 3 Gutscheine enthalten die aber nur für bestimmte hochpreisige Marken gelten. Ich glaube auch da gab es einen Mindestbestellwert. Und einige Parfümproben die man bei jeden Einkauf erhält.

Obwohl ich einige Sachen aus dem Bodyshop sehr gerne mag interessiert mich dieser Kalender nicht - da ist mir Zuviel dabei mit dem ich nichts anfangen kann.

Gestern habe ich von mymüsli eine mail bekommen - dort gibt es auch 3 Adventskalender mit Müslis to Go für 50€, Noats to Go für 40€ und einen gemischten Deluxe Kalender mit 10€ Gutschein, Schale und Löffel für knapp 100€.

Wisst Ihr eigentlich ob es von LUSH einen Adventskalender gibt?

gelöscht

@Flavia: Lt. Internet gab es 2015 einen Kalender, allerdings nur in UK. Der Link mit Inhaltsbeschreibung:

http://www.magi-mania.de/produkt/lus...kalender-2015/

Meine Laune...
    Inspired

Ist es nicht auch verrückt, dass es von Lacura/Biocura (Aldi) letztes Jahr einen Beauty Adventskalender gab? Nur in UK?

Der Clarins Kalender sieht wirklich gut aus, aber der ist mir zu teuer, da ich schon für lookfantastic einen ähnlich hohen Preis zahle. Also wenn es ein zweiter wird, dann liegt meine Grenze so bei 50 €. Auch wenn man tolle Schnäppchen machen kann, will ich es nicht komplett übertreiben.

Was hat denn der Rituals Kalender im letzten Jahr gekostet und hatte den jemand?

Meine Laune...
    Happy

Von Rituals gab es bisher keinen, dieses Jahr zum ersten Mal, kann man im Shop auch schon vorbestellen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Ah, ok, also noch eine Premiere

Meine Laune...
    Inspired

Der L'Occitane Kalender ist bereits auf der Website zu sehen - immerhin enthält er dieses Jahr 24 Produkte und keine Tischkärtchen und so Gedöns. Vom Wert der Produkte her lohnt er sich durchaus zu bestellen, was ich aber total schade finde, ist, dass er gar nicht so vielseitig ist. Von den enthaltenen Duftrichtungen ist er wirklich einseitig wenn man das gesamte L'Occitane Sortiment bedenkt. So viele Lieblingsdüfte von mir sind gar nicht erst enthalten. Also das verstehe ich nicht.

Meine Laune...
    Happy

mein Kollegin ist ganz wild auf den Kalender von Parfumdreams und hofft, dass es den bald zu bestellen gibt, denn vom 30.09 ist doch die Einkaufswoche
    ich hab noch keinen direkten Favoriten
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Mich würde der von Dr. Hauschka interessieren... war letztes Jahr zu geizig..schäm

Meine Laune...
    Inspired

Ich würde ja gern mal was von Dr. Hauschka ausprobieren, aber den Kalender finde ich nicht reizvoll - hab mir den vom letzten Jahr mal angeschaut. Was will man denn jeweils mit 10 ml Duschgel und Bodylotion

Inventar

Gilmoregirl, über den denke ich auch nach. Es wäre aber das erste mal, dass ich einen Kosmetik- und keinen Tee-Adventskalender hätte.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Der von L'Occitane interessiert mich dann wohl auch nicht mehr, der Inhalt entspricht auch nicht meinen Interessen. Dann bleibt evtl. Rituals übrig.

Einen Tee Kalender von Lebensbaum habe ich schon gekauft. Habe ich jedes Jahr
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Happy

Den Hauschka hatte ich letztes Jahr, mit den DG und BL in 10ml kann man schon was anfangen, zum testen reicht es allemal, dafür mochte ich die Öle nicht und die Gesichtscremes hab ich nicht vertragen, aber die Reinigungsmilch, Handcreme und das Lemongrass Duschzeugs habe ich fullsize nachgekauft und die Augencreme die in groß am 24ten drin war fand ich auch gut, als Reinfall war es keiner
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Joa, ich verstehe nicht warum da nicht so schöne Tübchen drin sind mit Neroli & Orchidee und Jasmin & Bergamotte usw.... L'Occitane hat ja so viele tolle Duftrichtungen. Stattdessen ohne Ende Verbene und das mitten im Winter

Fee, ich bin mir gerade irgendwie sicher, dass ich das im letzten Jahr schon gefragt habe, aber wo gibt es den Tee Kalender?

Hm, klar, testen kann man mit 10 ml, aber das reicht mir für einmal, und dafür ist mir der Kalender schlicht zu teuer. Eben weil mich überwiegend die Körperpflege interessiert. Es gibt so eine Bodylotion, die mich anlacht, die kaufe ich dann lieber nächstes Jahr einmal in Fullsize und gut ist.

Der Rituals Kalender sieht wirklich gut aus, aber im Grunde ist mir das zu viel Duschzeug. Gerade in dem Bereich muss ich aufbrauchen, und ich bin echt kein Fan von Duschschaum. Aber davon abgesehen ist der in der Tat nicht uninteressant.

Am ansprechendsten vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich immer noch den von Biotherm, obwohl ich hier immer noch keine Einzelheiten zum Inhalt des letzten Jahres finden konnte. Aber will ich den wenn da wieder ein FS Duft drin ist? Bei Sommerdüften hab ich dieses Jahr ziemlich zugeschlagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Decleor ist ähnlich gut.

Ich tendiere momentan ja zum Vichy Kalender als Zweitkalender. Der ist mit ca. 24 € auch nicht so teuer und hatte in den letzten Jahren wirklich einen ganz tollen Inhalt.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Floor, die Teekalender von Lebensbaum und Sonnentor gibt es in Bioläden. Davon werde ich mir auch einen holen...

Meine Laune...
    Inspired

Ah, super, die schau ich mir mal an

Ich verlinke hier morgen mal den Inhalt des lookfantastic Kalenders vom letzten Jahr, der hatte Dich ja interessiert, kriege ich nur gerade mit dem Tablet nicht hin. Es waren auf jeden Fall tolle Marken enthalten, unter anderem REN, Redken, Pai, Caudalie, Paul Mitchell, Nuxe, Eve Lom, Molton Brown usw.

Meine Laune...
    Happy

was man ja machen könnte, wäre so eine kleine Tauschbörse mit den ungeliebten Sachen aus den Kalendern, ist sicher bei jeder mal was drin, das sie nicht so dolle findet
    Teekalender werde ich mir auch wieder holen, hatte den im Büro und gleich vormittags immer den Tee des Tages gemacht und die vom Wochenende gab es dann mal nachmittags, das hat immer gut gepasst
    für mich stehen im Augenblick auch der Vichy Kalender und der Decleor ganz oben, der lookfantasic ist ja glaub ich relativ teuer oder?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Flavia de Luce
    Besucher

Teekanne hat auch einen Kalender - da sind viele Sorten dabei die ich noch nicht kenne.

Bin ja eine "Teetante" und keine Kaffeetante.

@gonzo: Tauschbörse

Meine Laune...
    Inspired

gonzo, der lookfantastic Kalender kostet aktuell 89,95 € - das schwankt immer mal wieder wegen des Wechselkurses. Als ich meinen vorbestellt habe, war ich bei 86 €, glaube ich, im letzten Jahr hat er noch etwa 10 € mehr gekostet. Der Warenwert liegt allerdings auch bei über 300 €.