Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 96 ErsteErste ... 467686949596
Ergebnis 3.801 bis 3.803
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee

AW: Beauty Adventskalender

Meine Türchen Nr. 24:

Alverde

Balea Face

Dr. Grandel

Meine Adventskalender haben mir auch sehr gut gefallen.

Der Kalender von Dr. Grandel war noch ein Bonus, den hatte ich gewonnen, kenne und nutze die Ampullen aber auch öfter mal.
    Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Boozyshop Adventskalender
    Türchen 24

Türchen 25

An und für sich ist die Zusammenstelluung des Kalenderinhalts wirklich mies: 3 Augencremes, 3 Toner, 3 Lippenprodukte, Haarprodukte nur für langes/lockiges Haar. Körperpflege kam zu kurz - weder Duschgel noch Bodylotion. Da wäre mehr drin gewesen!

Für mich hat es allerdings super gepasst, ich brauchte zufällig Augencreme- und Tonernachschub und besitze zuviel Duschgel. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Ich bin sehr zufrieden.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe es arbeitsbedingt dieses Jahr leider nicht geschafft bis zum letzten Türchen zu posten. Aber auch ich würde gern ein Fazit ziehen:

Der Lüttje Seep Adventskalender war super. Es waren verschiedene Kategorien der Seifensiederei enthalten, auch Körper- und Gesichtspflege. Die Größen eignen sich gut zum Ausprobieren und der darf im kommenden Jahr gern wieder einziehen.

Den Wolkenseifen Adventskalender fand ich dieses Jahr nicht so besonders gut. Für mich ist die Verpackung, wie letztes Jahr, oftmals sinnlos groß für die Produkte. Auch dufttechnisch war er gar nicht meins. Eine Deocreme mit 25ml reicht mindestens 6 Monate. Ich will in 6 MOnaten aber nicht mehr nach Zimtschnecke, oder ähnliche süß-foody weihnachtlichen Düften riechen. Sicher sind von den Kategorien tolle Produkte einmal quer Beet dabei. Aber eine Warnung, was die Düfte angeht, wäre super gewesen. Dann hätte ich dieses Jahr ausgesetzt.

Außerdem hatte ich Sauberkunst und kleine Auszeit Manufraktur da. Die habe ich allerdings für DiY-Projekte genutzt und Großteils verschenkt. Sauberkunst war gewohnt gut und ich hätte die Produkte, die enthalten waren, auch gern selbst genutzt. Es ist mal ein weihnachtlicher Duft dabei, aber auch die sonst erhältlichen Düfte. Das ist eine gute Mischung.

Ebenfalls sehr gut fand ich die Manufraktur kleine Auszeit. Ebenfalls eine gute Duftmischung und nicht nur süße Essensgerüche. Die Größen sind gut, um Dinge auszutesten und es sind sämtliche Kategorien aus dem Shop vertreten und auch ein paar, die ggf. erst im neuen Jahr einziehen werden. Das finde ich auch immer spannend.

Ich hoffe ihr hattet angenehme Feiertage und rutscht gut in das neue Jahr!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand