Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 96 ErsteErste ... 467686949596
Ergebnis 3.801 bis 3.809
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee

AW: Beauty Adventskalender

Meine Türchen Nr. 24:

Alverde

Balea Face

Dr. Grandel

Meine Adventskalender haben mir auch sehr gut gefallen.

Der Kalender von Dr. Grandel war noch ein Bonus, den hatte ich gewonnen, kenne und nutze die Ampullen aber auch öfter mal.
    Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Boozyshop Adventskalender
    Türchen 24

Türchen 25

An und für sich ist die Zusammenstelluung des Kalenderinhalts wirklich mies: 3 Augencremes, 3 Toner, 3 Lippenprodukte, Haarprodukte nur für langes/lockiges Haar. Körperpflege kam zu kurz - weder Duschgel noch Bodylotion. Da wäre mehr drin gewesen!

Für mich hat es allerdings super gepasst, ich brauchte zufällig Augencreme- und Tonernachschub und besitze zuviel Duschgel. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Ich bin sehr zufrieden.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe es arbeitsbedingt dieses Jahr leider nicht geschafft bis zum letzten Türchen zu posten. Aber auch ich würde gern ein Fazit ziehen:

Der Lüttje Seep Adventskalender war super. Es waren verschiedene Kategorien der Seifensiederei enthalten, auch Körper- und Gesichtspflege. Die Größen eignen sich gut zum Ausprobieren und der darf im kommenden Jahr gern wieder einziehen.

Den Wolkenseifen Adventskalender fand ich dieses Jahr nicht so besonders gut. Für mich ist die Verpackung, wie letztes Jahr, oftmals sinnlos groß für die Produkte. Auch dufttechnisch war er gar nicht meins. Eine Deocreme mit 25ml reicht mindestens 6 Monate. Ich will in 6 MOnaten aber nicht mehr nach Zimtschnecke, oder ähnliche süß-foody weihnachtlichen Düften riechen. Sicher sind von den Kategorien tolle Produkte einmal quer Beet dabei. Aber eine Warnung, was die Düfte angeht, wäre super gewesen. Dann hätte ich dieses Jahr ausgesetzt.

Außerdem hatte ich Sauberkunst und kleine Auszeit Manufraktur da. Die habe ich allerdings für DiY-Projekte genutzt und Großteils verschenkt. Sauberkunst war gewohnt gut und ich hätte die Produkte, die enthalten waren, auch gern selbst genutzt. Es ist mal ein weihnachtlicher Duft dabei, aber auch die sonst erhältlichen Düfte. Das ist eine gute Mischung.

Ebenfalls sehr gut fand ich die Manufraktur kleine Auszeit. Ebenfalls eine gute Duftmischung und nicht nur süße Essensgerüche. Die Größen sind gut, um Dinge auszutesten und es sind sämtliche Kategorien aus dem Shop vertreten und auch ein paar, die ggf. erst im neuen Jahr einziehen werden. Das finde ich auch immer spannend.

Ich hoffe ihr hattet angenehme Feiertage und rutscht gut in das neue Jahr!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von Mindy

Leute, ich habe heute das erste Adventskalender-Unboxing (L’Oreal Kalender aus Frankreich bei Claudis Welt) auf YouTube gesehen Ich bin noch gar nicht fertig mit dem Sommer! Geht das jedes Jahr früher los oder kommt es mir nur so vor, weil es so warm ist? Angeblich sollen am 28.08. auch schon Lebkuchen und Co in den Supermärkten landen.

Auf Instagram habe ich gesehen, dass bei Nø Cosmetics auch schon fleißig am Kalender gewerkelt wird. Dieses Jahr wird es sogar zwei geben, einen im Online-Shop, und einen günstigeren für die Drogerie.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Ich habe heute auch schon die erste Werbung für die Vorbestellung eines Beautyadventkalenders gesehen… Mir ist es auch noch viel zu früh und ich habe gar kein Interesse. Mal schauen ob meine Lust auf einen Beautyadventskalender in diesem Jahr überhaupt noch kommt.

Ich habe aber auch schon von Supermärkten gehört, die die Lebkuchen schon ausgepackt haben…

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch schon die erste Werbung für die Vorbestellung eines Beautyadventkalenders gesehen… Mir ist es auch noch viel zu früh und ich habe gar kein Interesse. Mal schauen ob meine Lust auf einen Beautyadventskalender in diesem Jahr überhaupt noch kommt.

Ich habe aber auch schon von Supermärkten gehört, die die Lebkuchen schon ausgepackt haben…
    immer nach den Sommerferien beginnt der Verkauf des Weihnachtsgebäck.
    Bei den ersten Bundesländern fängt nächste Woche schon das neue Schuljahr an.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Nach dem Kalender ist vor dem Kalender
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Ich dachte man wartet immer auf die letzte August/ erste Septemberwoche.
    Aber ich gehöre nicht zu den Leuten die sich beschweren. Ich kann alles zu jeder Jahreszeit essen. Da erinnere ich mich gerade an meinen 21. Geburtstag als ich zu meinem Geburtstag Ende Juli bei 34 Grad meine Freunde zum Raclette bei mir zu Hause eingeladen habe und wir alle schwitzend um das Raclette gesessen haben.

Inventar Avatar von Mindy

Raclette bei 34° ist schon echt wild. Ich war mal im Sommer in der Schweiz und wollte unbedingt Käsefondue essen, gab es komischerweise in keinem Restaurant.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley