Morgen kommt mein Kalender von Arcaya und ich freu mich schon
Morgen kommt mein Kalender von Arcaya und ich freu mich schon
gerade kam meine Versandbestätigung nun muss es nur ganz schnell Dezember werden
Floor, das mit dem Preis ist ja mehr als ärgerlich
Liebe Grüße Rossi2408
Ich habe ihn ja auch schon im Juli bestellt. Die monatliche Box läuft über Kreditkarte aber diesmal hatte ich halt Paypal gewählt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Allerdings wird meine Bestellung immer noch verarbeitet :o(
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ist aber auch ein Witz. Die Bestellungen die vor kurzem getätigt wurden laufen reibungslos und werden schon verschickt.
Und wir die schon vor Monaten bestellt haben gucken noch in die Röhre.
Hallo,
habe heute die Versandbestätigung für den Lookfantastic Adventskalender bekommen. Habe auch mit Paypal bezahlt und den 10% Neukunden Gutschein dafür verwendet, so hat mich der Kalender rund 77 Euro gekostet.
Jetzt können wir uns zusammen auf den 1. Dezember freuen.
Ich habe mir heute den Kiehls Adventskalender bei Douglas bestellt. Heute Abend ist er schon ausverkauft
Hab' mir gerade eben auch den Adventskalender von Arcaya mit den Ampullen bei Douglas bestellt. Für alle Frühaufsteher, heute noch bis 08.00 Uhr gibt es 20% Rabatt auf Pflegeprodukte - bei dem Kalender waren es 6 € und versandkostenfrei ist es ebenfalls.
Geändert von gabi2631 (27.10.2016 um 09:05 Uhr)
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
der Kiehls gibt es jetzt wieder bei Douglas und bei Beck-online
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Kalender von Dr. Grandel kam heute. Die Ampullen kosten normalerweise ca. 5 Euro das Stück (sind aber auch 3 ml drin), hier gibt es 24 Stück für 49 Euro. Und es ist wirklich eine gute Qualität. Freue mich auf den 1. Dezember.
....der von Kiehl's würde mich auch reizen, war mal während einer dienstlichen Reise nach Hannover dort im Kiehl's Laden - sehr nette Beratung und ein paar Sachen habe ich damals auch gekauft, u. a. so ein geniales Gurkengesichtswasser......der Kalender wäre ja schön, um einiges auszuprobieren......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Jetzt bin ich aber wirklich stinkig .
Heute mittag schaue ich in meinen lookfantastic Account und war sehe ich : meine neue Bestellung des Kalenders ist auch storniert.
Habe dann direkt den Kundendienst angeschrieben und darauf die lapidare Antwort erhalten dass da wohl ein Fehler unterlaufen ist und ich doch bitte nochmal den Kalender bestellen soll .
Jetzt hab ich keine Lust mehr - soll ich jeden Tag mehrmals in meinen Account schauen ob die Bestellung noch steht oder nicht - nö.
War gerade mit Töchterlein beim Impfen und danach sind wir noch bei dm gewesen. Dort habe ich mir jetzt den Balea Adventskalender für knapp 15€ mitgenommen und gut iss.
Dazu habe ich ja auch noch den Arcaya Ampullen Kalender.
Waaaahhhhh....
Ich habe mir heute den Kiehls bestellt!
Oh bin ich aufgeregt. ?
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Flavia, das ist ja echt unglaublich - keine Ahnung was da bei denen los ist. Ich habe direkt mal nachgeschaut und meine Bestellung steht noch auf "wird verarbeitet". Aber auch da denke ich, dass das wohl eigentlich gar nicht wahr sein kann. Leute, die jetzt erst bestellt haben, haben schon eine Versandbestätigung, und ich habe im Mai (!) bereits vorbestellt und muss noch warten?? Sehr merkwürdig... Wahrscheinlich sind die erschlagen von der Masse an Vorbestellungen. Wollten sie dieses Mal alles richtig machen nachdem der Kalender im letzten Jahr so schnell ausverkauft war und dann so was. Naja, warten wir mal ab.
Flavia,
das ist ja ein starkes Stück; da wäre ich auch stinksauer.
Ich habe auch eine Versandbestätigung von lookfantastic bekommen, hatte Ende September bestellt, aber lt Sendungsverfolgung hat sich noch gar nichts getan, der Status ist seit vorgestern: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Naja, immerhin schon mal...
mein Lookfantastic wurde heute ins Auto geladen
laut FB brauche ich nun auf den Kerastase-Kalender nicht mehr warten
Liebe Grüße Rossi2408
Hey:) mein lookfantastic Adventskalender ist grad angekommen :D & er sieht richtig schön aus, ist groß & schwer. & es gibt 25 !! Türchen:)
Gibt es von Kerastase dieses Jahr keinen ? Den hätte ich wahrscheinlich für meine Schwester bestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Rossi2408: wo hast du denn, deinen Kerastase Kalender her? Wollte den auch bestellen , aber hab ihn nirgends gefunden:/
Danke Rossi dann brauch ich dan nicht auf der Lauer liegen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hab übrigens den look fantastic vor einer weile storniert, weil mir der kiehls so gut gefällt und ich doch sowieso so viel beautykram habe.
Da es meine erste Bestellung bei Lookfantastic war habe ich mich auch für den Newsletter angemeldet und den Gutschen bekommen.
Hm...bei mir gab´s dafür keinen Gutschein.
Aber ich hab mal geschaut, was in dem Kalender drin ist und bestelle ihn dann doch besser nicht.
Danke trotzdem
Ich habe mir auch den look fantastic-Kalender bestellt. Ende September war das - und soeben ist er eingetroffen.
Meine Güte, ist das ein Trumm!
Die Verpackung hat ein paar unsaubere Falten, die Perforierung ist nicht überall in Ordnung. Aber schön ist er trotzdem. Er wird mein Geburtstagsgeschenk und die Familie freut sich, dass sie aus der Nummer, sich Gedanken machen zu müssen, raus ist.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Mein Lookfantastic Adventskalender ist da.
Gleich ausgepackt, geschüttelt, wieder eingepackt und versteckt.
@Floor: gibt es etwas neues von Deinem lookfantastic Kalender ?
mein Kalender ist schon gut sichtbar auf dem Sideboard platziert. Am 1.12. wird das Buch dann aufgeschlagen und das Plündern kann beginnen
Liebe Grüße Rossi2408
Meinen hab ich unterm Schreibtisch versteckt. Ich traue mir nicht so recht über den Weg...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Bei Breuninger online gibt es den Biotherm Adventskalender. Hier waren doch einige scharf darauf.
Manchmal weis die rechte Hand nicht was die linke macht.
Katastrophe, steht immer noch auf wird verarbeitet. Habe die eben angeschrieben und allmählich bin ich echt angepisst, dass hier alle die nach mir bestellt haben ihren schon haben, und ich mit meiner Juli (!) Vorbestellung blöd dastehe. Bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, ob ich den überhaupt noch bekomme.