Ich wünsche euch viel Spaß mit den Beauty-Adventskalendern, ich bin raus, hab für das Geld jetzt Sachen aus der MAC Holiday LE reserviert aber ich guck gerne beim Aufmachen hier bei euch rein
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Beauty-Adventskalendern, ich bin raus, hab für das Geld jetzt Sachen aus der MAC Holiday LE reserviert aber ich guck gerne beim Aufmachen hier bei euch rein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Von Primavera gibt es einen "Duftenden Adventskalender" *klick*
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Diesmal sind drei Fullsize dabei ....
Yogaflow und Bratapfel sind auch neu.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Oh was,es gibt ein unboxing Video vom lookfantastic Kalendar..?
Das muß ich finden..!!
Ich hätte den so,soo gerne,kann da mein Einkommen sehr schmal ist aber nicht rechtfertigen ihn zu kaufen wenn da nicht zumindest Produkte im Wert des Kalendars drin sind die ich auch so kaufen würde..
Off youtube gucken..!!
Satyrna hast ne PN.
Am Ende steht ein Traum!
Wurde der dm-Adventskalender schon gesichtet ? In meiner Filiale nicht, letztes Jahr um diese Zeit hatte ich meinen schon gekauft. Vielleicht ist meine Filiale diesmal nicht auserwählt , das könnte ich auch verschmerzen. Würde mich nur interessieren, ob evtl. jemand den Adventskalender schon gesehen hat.
Den Kalender von l'Occitane finde ich ja auch schön .
A clean house is the sign of a wasted life.
ich habe mir gestern bei asos einen adventskalender bestellt. letztes jahr hatte ich einen von kiehls und das jahr davor einen von lookfantastic. bin gespannt.
Babe Ruth: Ja, den meine ich. Den gibts aber nicht in allen Filialen , daher würde ich gerne wissen, ob die Sache schon rum ist ums Eck und "meine" Filiale dieses Jahr nicht würdig war .
Jetzt habe ich auch noch den Alessandro-Adventskalender entdeckt , immer diese Entscheidungen ! Finde ich ja genial, diese Auswahl.
ich hätte ja gerne den von clinique gehabt, aber den hab ich nirgendwo gesehen bzw. war ausverkauft. und bei amazon für über 150 euro kaufen, nein danke!
Alle bisherigen Adventskalender Unboxing Videos auf YT haben bei mir kein Haben wollen ausgelöst, mir gefallen/ich nutze meist nicht mal die Hälfte der Produkte.
Deshalb habe ich beschlossen das ich bzw. meine Mama mir dieses Jahr selbst einen Beauty Adventskalender macht, wird auch mein erster sein.
Ich habe diesen Monat & werde nächsten Monat Lidschatten Paletten von I Heart Make UP & Make UP Revolution die ich schon lange möchte bestellen oder im Rossmann kaufen & nach dem Kauf direkt meiner Mama geben & die packt die mir dann als Adventskalender zusammen.
Für den 6.12. erlaube ich mir eine etwas teuerere Palette & am 24.12. werde ich mir eine teuere Palette von meiner unendlichen Wunschliste erlauben.
So habe ich nur was mir wirklich gefällt & ich auch wirklich benutze.
Ach menno,ihr habt mich mit euren Adventskaledern so angesteckt,bis vor ner guten Woche wußte ich nichtmal das es Beauty-Adventskalender überhaupt gibt..!
Ich hätte gerne einen mit Nagellacken,aber der von Essie erscheint mir recht teuer zumal ich auch vorwiegend knallig glitterige Lacke mit verrücktem Kram wie Herzchen,Flitter etc drin habe..
Allerdings nehm ich nicht gerne billige No-Name Lacke weil die meist echt nix taugen,da kommt n billiger(er) Nagelack Kalender wohl eher nicht in Frage..
Ich hab jetzt allerdings auch gesehen das es einen Maybelline Adventskalender geben wird und auf Maybelline Sachen steh ich,würd sagen mind 80% der Produkte die die verkaufen könnte ich gebrauchen..
Der von DM hört sich auch toll an,nur hab ich nichtmal ne Vermutung was da drin sein könnte..?
Hach,wenn ich reich wär würd ich mir alle Beauty Adventskalender kaufen und dann das ganze nächste Jahr über jeden Tag ein Türchen öffnen..!^^ :D
Glaub mir, es gibt schlimmere Schicksale .
Ich hatte letztes Jahr 4 Stück (zwei habe ich geschenkt bekommen) - irgendwie bin ich jetzt geheilt. Ich finde sie sind dieses Jahr auch ziemlich teuer geworden.
Habe mir vor zwei Wochen aus meinen Kleingrößen selbst einen gebastelt.
Bin aber trotzdem gespannt was hier so an Inhalten gepostet wird wenn es soweit ist
Ich habe mir dieses Jahr den Adventskalender von NYX gekauft und bin schon sehr gespannt:)
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
heute kam mein asos-kalender an. freu mich schon.
Ich habe mich für einen Sauberkunst-Adventskalender angemeldet. Er wird leider erst im November fertig. Auf der anderen Seite habe ich ihn dann nicht so lang vor dem 1. Dezember zu Hause.
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
ich hab jetzt auch noch den clinique kalender bei douglas bestellt
Sowohl der Cliniqe, als auch der Nyx-Kalender sehen sooo gut aus... ich muss mich echt beherrschen, keinen zu kaufen (hab ja schon den Lookfantastic zuhause).
bin auch schwach geworden und habe den Babor Ampullen Adventskalender bei PD bestellt, mit Rabatt waren das dann nur 47€, da konnte ich das rechtfertigen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, auch ich habe endlich meine Wahl getroffen: Rituals Exclusiv-Adventskalender und ich mich drauf!
Babe, eine tolle Wahl, das ist wirklich ein Pracht-Kalender mit Inhalt.
Bei mir wurde es nun doch kein Beauty-Kalender (konnte mich einfach nicht entscheiden ). Dafür darf der Adventskalender von Yankee Candle zu mir kommen .
Ist der Biotherm Adventskalender schon wieder ausverkauft? Mist! Ich bin immer zu langsam
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich glaub den gab es noch gar nicht, wie den von Kiehls, den soll es erst Ende Oktober geben
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Auswahl der Beauty Kalender wird von Jahr zu Jahr größer, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Ich habe mich dieses Jahr zum ersten Mal gegen Schokolade und für Essie entschieden. Die Vorfreude ist rießig
Ich denke für mich wird es der Maybelline Adventskalender (nicht der do it yourself sondern der andere für 29,95.-)..
Und falls ich den von DM in die Finger kriegen sollte was ich allerdings nicht glaube würd ich den auch noch gerne nehmen.. ;)
Hat irgendwer von euch den Balea Adventskalender überhaupt schon gesehen..?
Ich find den nur im österreichischen DM,in Deutschland find ich nur den von Trend It Up,irgendwie komisch,der müßte doch längst da sein..?
sorry,doppelpost :(
Ich habe eben vom Nyx-Adventskalender auf youtube ein Unboxing gesehen und bin voll angefixt . Wo ich doch Lippis in allen Farben mag...
Bei Müller hatten sie einen Adventskalender mit einem Cool Water Woman drin (30ml) für 24,95 €. Wenn man das eh haben will, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, finde ich.
Ich habe mir bei Douglas den Bellessence Ampullenkalender bestellt.
Diese Marke kenne ich noch gar nicht und bin gespannt.
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Geändert von Pinocchia (22.10.2017 um 14:05 Uhr) Grund: Räschdtschraibunk nix guht
You can't kill my Rock'n'Roll
Ich hab mir den von arcaya gekauft. Den gab es auch letztes Jahr schon.
Kennt den schon jemand?
Ich hatte den, aber da waren so milchige Ampullen dabei, das möchte ich nicht, dieses Jahr habe ich mir den von Barbor bestellt, hoffe die Ampullen mag ich lieber
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mir selbst einen mit Tee von Lebensbaum und einen mit gesundem Konfekt von Govinda gekauft
und hab von meinen Eltern noch einen Tee Adventskalender von Pukka und von meinem Schatz den von L'Occitane geschenkt bekommen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ein Pukka Adventskalender .
Den muss ich haben. Ich liebe die Tees.