Dem grünen Rituals-Kalender habe ich mittels eines Teelöffelstiels
entlockt.
Im alverde-Kalender gab es heute
Dem grünen Rituals-Kalender habe ich mittels eines Teelöffelstiels
entlockt.
Im alverde-Kalender gab es heute
Geändert von Lieblings-Betty (08.12.2017 um 18:20 Uhr) Grund: Ich habe es heute wohl nicht so mit dem Tippen.
Im Kiehl´s Kalender heute:
Makeup Revolution
Avon
Am Ende steht ein Traum!
In meinem Sauberkunstkalender war heute
drin.
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Balea Türchen nr. 9
Also ich muss sagen, ich bin bisher sehr zufrieden und glücklich mit meinem Kalender. Es ist abwechlungsreich und ich kann alles verwenden Es war eine gute Entscheidung, den von Balea zu nehmen
Wie sieht es bei Euch aus, wie zufrieden seit Ihr mit Euren Kalendern bisher?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich habe den Apo- und den golden Rituals-Kalender...der Apo-Kalender ist klasse, aber von dem goldenen Rituals hatte ich mir mehr erhofft; ich hätte doch den Alverde-Kalender nehmen sollen!
Meine Türchen Nr.9
Apo-Rot:
Biotherm:
Bellessence:
Pukka:
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin bisher auch sehr zufrieden.
Der Apo-Rot Kalender hat mich positiv überrascht - tolle Sachen auch in respektablen Grössen.
Biotherm liebe ich sowieso - da stört mich nur ein bischen dass jedes Jahr immer ein komischer Gutschein hinter einem Türchen ist. Fände dafür eine weitere Kleingröße besser .
Die Ampullen habe ich noch nicht ausprobiert - da sammle ich erstmal alle und teste dann im neuen Jahr die gleichen Sorten hintereinander.
Pukka finde ich auch total klasse - ich liebe diese Tees, kannte aber anscheinend nur einen Bruchteil des Sortiments wenn ich mir so die Auswahl des Kalenders anschaue.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der Inhalt des Alverde Kalenders liest sich aber auch sehr gut. Den von Balea hatte ich letztes Jahr und muss sagen dass dieser auch dieses Jahr wieder ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Ich lese hier immer interessiert mit. Finde super, dass die meisten sehr zufrieden sind. Manche Kalender müssen ihren Preis ja erstmal rechtfertigen...
Ich hab den von L'occitane. Nachdem ich noch nicht so viele Produkte von denen kannte, finde ich es richtig toll so querbeet durchtesten zu können.
Nur sind mir bis jetzt zu viele cremes drin gewesen. Handcremes, bodylotions, gesichtscreme...
Aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich davon noch einiges im bunker habe
Bis auf eine bodylotion gefällt mir aber alles sehr gut!!
Der alverde-Kalender ist eine Katastrophe, weil der Inhalt munter durch die Gegend rutscht. Meine Schwester war so genervt, dass sie den Kalender gestern komplett entleert und die Pappe entfernt hat, um die unten liegenden Sachets einzusammeln. Ich hatte heute früh ganz plötzlich zusätzlich ein verrutschtes Tütchen in der Hand. Diesen Kalender kaufe ich definitiv nicht im kommenden Jahr.
Mit dem grünen Rituals-Kalender bin ich sehr zufrieden, wenn er denn mal die Geschenke herausrückt. Da verrutscht garantiert nichts.
Für mich ein klarer Nachkaufkandidat.
grüner Ritualskalender
alverdekalender
In meinem selbstzusammengestellten Lidschatten/Paletten Kalender war heute :
1. Türchen: Freedom House of Glamdolls #Sprit Doll Look Palette
2.Türchen: I <3 Make UP Chocolate Palette #Salted Caramel
3.Türchen: I <3 Make UP Chocolate Palette #Naked Chocolate
4.Türchen: I <3 Make UP Unicorn Love Palette
5.Türchen: Make UP Revolution Sophx Palette
6.Türchen: Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit
7.Türchen: I <3 Make UP Chocolate Palette #Mint Chocolate
8.Türchen: I <3 Make UP Naked Underneath Palette
9.Türchen: I <3 Make UP Chocolate Love Palette
LF-Kalender am Samstag:
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Heute hat mein Kalender mich auch in die Verzweifelung getrieben. Alles fummeln, zerren und mit der Bastelschere hantieren hat nicht geholfen. Irgendwann habe ich ihn auf den Boden gelegt und mit der Hand von hinten reingegriffen, um das Produkt von der anderen Seite rauszudrücken, aber auch das hat nicht geklappt! Mit der Schere bin ich nicht zwischen Produkt und Plastik gekommen. Irgendwann bin ich dann fast gewalttätig geworden und habs geschafft, dafür hat die Flasche üble Kratzer abbekommen und die Tür daneben ist beinahe aufgegangen.
Aber ansonsten bin ich superzufrieden mit unserer Wahl. Es war noch kein einziger Ausfall dabei. Das einzige, was ich nicht so günstig finde ist die Aufteilung. In der ersten Woche gab es hauptsächlich größere Sachen und diese Woche waren eben nur die relativ kleinen Fläschchen drin. Da wäre ne bessere Durchmischung günstiger und interessanter gewesen.
Makeup Revulotion
Avon
ich bin zufrieden mit beiden Kalendern, ist ja das erste mal in diesem Jahr, das ich mir Adventskalender gegönnt habe.
Am Ende steht ein Traum!
Heute war im Sauberkunstkalender dies drinnen:
Riecht traumhaft
Auch ich bin mit dem Kalender super zufrieden. Er enthält eine breite Auswahl an Sauberkunstprodukten und ist mit 50 Euro nicht zu teuer.
Balea Türchen Nr. 10
Es freut mich, daß ihr alle so zufrieden seit Auch wenn es nur "Kleinigkeiten" sind, sollte man sich trotzdem jeden Tag drüber freuen, wenn man das Türchen öffnet.
Ich muß sagen, das der Balea Kalender wirklich ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis hat und schöne Produkte drin sind. Witzig ist nur,das alles Magic Winter heißt... stört mich jetzt aber nicht.
@lisalila: den L'Occitane hatte ich letztes Jahr und war nur so semi-zufrieden. Es waren tolle Produkte drin und ich hab auch fast alle verwenden können, aber mir war er zu Duschgel-lastig.... da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Daher hab ich mich dieses Jahr gegen L'Occi entschieden.
@BabeRuth: Bei Alverde habe ich auch noch überlegt, den zu nehmen. Aber wenn ich so lese, das ihr so Probleme habt, die Türchen zu öffnen, das ist echt ärgerlich
Tagebuch
Meine Türchen Nr. 10
Apo-Rot:
Biotherm:
Bellessence:
Pukka:
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent!
Im grünen Rituals-Kalender befand sich
Jaaaaa, der alverde-Kalender, der unordentliche Geselle. Das heutige Türchen war leer. Aber da bereits zwei verrutschte Sachets vor dem Kalender lagen, habe ich heute
ausgewählt. Das hätte von der Größe am besten in das Türchen gepasst.
Der LF-Kalender enthält am zweiten Advent:
Im Artdeco-Kalender war gestern:
Und heute ...
Alles in allem bin ich super zufrieden mit dem Artdeco-Kalender und würde ihn rückblickend wohl auch zum vollen Preis kaufen. Es sind bislang in 9 von 10 Türchen Fullsize-Produkte drin gewesen, die im Einzelkauf größtenteils um die 5-10 Euro kosten würden. Und ich kann mit 8 von 10 Produkten etwas anfangen
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
Bei meinem Alverde Kalender ist das heutige Türchen definitiv leer ! Es ist nichts verrutscht. Mir ist bisher noch gar nicht aufgefallen, dass er durcheinandergepurzelt ist, meiner scheint recht ordentlich zu sein. Deshalb gehe ich für heute von einem Befüllungsfehler aus
Ich habe den Balea und den grünen Rituals-Adventskalender und bin mit beiden sehr zufrieden. Verpackungstechnisch wäre eine Kombination von beiden Kalendern super. Ich versuche jeden Morgen mit einem kleinen spitzen Messer die Rituals-Sachen rauzufummeln, heute hatte ich richtig Angst den Inhalt kaputt zu machen. Im Balea-Kalender dagegen liegen die Sachen so locker, dass ich den Inhalt von einem Türchen schon in einem anderen Türchen hatte. Zum Glück konnte ich es mühelos zurückschieben.
Beim Balea-Kalender gefällt mir besonders das Design der Sachen. Ich sammle alle Inhalte in je einem großen Glas und es sieht wirklich schön aus, alles in einer Farbe.
liebelle, ich würde noch nicht traurig sein, sondern warten, ob nicht doch etwas verrutscht ist. Bei meinem Balea-Kalender waren auch 2 flache Inhalte verrutscht und man konnte es von außen kaum spüren.
10.Türchen: I <3 Make UP Pink Fizz Palette
Makeup Revulotion
Avon
Am Ende steht ein Traum!
Heute war drin
Balea Türchen Nr. 11
Tagebuch
Meine Türchen Nr. 11
Apo-Rot:
Biotherm:
Bellessence:
Pukka:
Im Alverde Kalender war heute
Da ich den Kalender erst am 1.12. gekauft habe, habe ich ihn für 8 Euro beim DM bekommen. Und bisher ist auch nur ein Sachet verrutscht (Türchen Nr. 10), das ich aber leicht an die richtige Stelle schieben konnte.
Ich habe auch noch einen Kalender von Essie. Da war heute ein weiterer Fullsize Lack drin:
Ich finde beide Kalender toll!
Im grünen Rituals-Kalender gab es heute
Im Artdeco-Kalender war heute:
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
Der grüne Rituals Kalender ist wirklich hervorragend. Der goldene hingegen sticht bis auf den höheren Preis nicht weiter hervor oder täuscht mich das? Ich hatte mir beide online angesehen und so spontan erinnere ich mich nur an ein Produkt das sich unterschieden hat...
Der LF-Kalender heute
Hallo an alle Mädels, die den grünen Rituals-Kalender haben! Ich hatte bis jetzt auch furchtbare Schwierigkeiten, die Sachen aus den jeweiligen Türchen zu bekommen und habe auch immer ein kleines Messer zum Rauspfriemeln benutzt. Aber als ich nun das zweite süße Teelichtchen sah, dachte ich, nee, das will ich nicht zerkratzen.
Und nun mein Trick, alles ganz leicht herauszubekommen: Den Kalender oben an der schmalen Seite öffnen, dann sieht man schon dieses Plastikbehältnis, dann hinter das Plastik bis zum jeweiligen Türchen runterfahren (mit der Hand) und den Inhalt nach vorne drücken. Geht dann ganz leicht raus. Zum Schluss oben die grüne Pappklappe wieder schließen. Probiert es aus.
Das ist übrigens der beste Adventskalender, den ich je hatte. Da lohnt sich die Ausgabe echt. Letztes Jahr hatte mir mein Liebster einen Douglas-Kalender geschenkt. Bis auf einige kleine Tübchen war fast alles voll mit Parfümphiolen-Pröbchen, die man sowieso im Geschäft bekommt. Und das Tolle am Rituals-Kalender ist: Je näher man ihm kommt, desto mehr duftet er einem entgegen! Hmmm! Himmlisch!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Makeup Revolution
Avon
Am Ende steht ein Traum!
Ich bin ma wieder zu spät, daher vom Clinique Kalender gleich mehrere Türchen:
Türchen 9:
Türchen 10:
Türchen 11:
Ich habe bemerkt, dass bisher noch niemand den Douglas-Kalender gespoilert hat (den hellen mit mintgrünen Türchen). Den hatte ich mir reduziert letzte Woche gekauft und durfte dann gleich mehrere Türchen auffetzen.
Türchen 1:
Türchen 2:
Türchen 3:
Na, das kann ich nur benutzen, wenn mein Mann auf der Arbeit ist. Der hält mich sonst für irre .
Türchen 4:
Türchen 5:
Türchen 6:
Türchen 7:
Türchen 8:
Türchen 9:
Türchen 10:
Türchen 11:
Wie findet ihr den Inhalt? Ich hatte schon zum Normalpreis damit geliebäugelt und bin wirklich angetan. Keine Parfüm-Proberöhrchen... keine Probesachets... Selbst die Sachen für den Einmal-Gebrauch sind super - die werden ja auch in den Größen verkauft.
10.Türchen: I <3 Make UP Pink Fizz Palette
11.Türchen: I <3 Make UP Chocolate and Peaches
cindymaus, vielen Dank für den Tip. Bisher habe ich mir immer mit einen Teelöffel behelfen können. Nur das Peeling hockt da wie festgeklebt. Und das Türchen ist ja auch noch ganz unten. Egal. Zur Strafe hockt es da jetzt bis zum 24.12. Basta!
Aber ich probiere deinen Tip bei nächster Gelegenheit mal aus. Und es stimmt: es riecht wirklich gut, wenn man sich dem Kalender nähert.
Ich hatte vergangenes Jahr einen essie-Kalender und war so mäßig zufrieden. Das war auch mein erster Beauty-Kalender überhaupt.