Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 90 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten

AW: Beauty Adventskalender

Achtung an alle die den Balea Kalender haben wollen: er wurde schon teilweise ausgeliefert. Habe sogar schon unboxings dazu auf YouTube gesehen. Ist ziemlich ähnlich zu dem vom letzten Jahr.

gelöscht

Habe gerade bei einem Spoiler die Vorschau für den alverde-Adventskalender gesehen, der ist lieferbar ab Mitte Oktober und: Der wird mein zweiter Adventskalender... mich drauf!

nuricheben
    Besucher

mein kalender sollte heute angeliefert werden

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Yves Rocher hat auch einen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Habe gerade bei einem Spoiler die Vorschau für den alverde-Adventskalender gesehen, der ist lieferbar ab Mitte Oktober und: Der wird mein zweiter Adventskalender... mich drauf!
    Den gibt es schon im Geschäft. :)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kann man sehen was im Yves-Kalender drin ist?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was ist denn von NYX diese box of godies? Habe ich bei ebay gesehen, werde da aber nicht so richtig schlau draus. Bei You tube zeigen sie jedenfalls für 2018 einen anderen Kalender.

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Das freut mich Wenn er ankommt, solltest du ihn von jemand anderem aus dem Umkarton holen lassen, auf der Rückseite kann man nämlich die enthaltenen Lacke sehen. Ich hoffe, dass ist ein loses Blatt, das man rausnehmen kann.
    Ich konnte mir natürlich den Blick auf die Lacke nicht verkneifen. Bei meinem Kurzzeitgedächtnis habe ich das heute auch schon wieder vergessen. Hach. Ich freu mich so. Am Freitag war der Kalender bereits da. Und es dauert noch so schrecklich lange bis zum ersten Türchen.

Ist dieses Jahr ein Trend zum Oktober-und Novemberkalender abzusehen?

Allwissend Avatar von cafeaulait

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was ist denn von NYX diese box of godies? Habe ich bei ebay gesehen, werde da aber nicht so richtig schlau draus. Bei You tube zeigen sie jedenfalls für 2018 einen anderen Kalender.
    Laut Google ist der von 2016.

nuricheben
    Besucher

mein kalender von parfuemdreams ist da, der mit den haarpflegesachen. er ist riesig, größer als ich dachte. und mit einem einhorn drauf. dabei bin ich kein einhorn-fan. hinten sieht man was drinnen ist, aber ich möchte nicht schummeln.

übrigens hatte ich mich auch für den nxy kalender interessiert und ihn bei dm gesehen. aber nachdem ich gesehen habe was für furchtbare farben (vor allem für die lippen) drin sind, will ich den nicht mehr. es sah so aus als wären nur lidschatten und lippenprodukte drin.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Ich werde mir dieses Jahr auch (das erste mal) einen Kosmetikadventskalender holen
    Die letzten Jahre war ich immer zu spät dran oder habe die, die ich wollte, nicht gefunden.

Bin mir aber auch noch unsicher welchen. Eigentlich hätte ich am liebsten einen mit dekorativer Kosmetik und viel Nagellack. Allerdings mag ich Essie nicht, bei Misslyn, Essence und Catrice sind zu viele andere Sachen drin, die ich nie verwenden würde, bei Artdeco ebenso. Gäbe es von Essence, Catrice oder Trend it up einen Kalender nur mit Nagelzeug, den würde ich kaufen
    Der von Tiu hat für mich viel zu viel Lippenprodukte und mir gefallen die Farben nicht so.
    Den von Nivea fand ich auch toll, würde allerdings die ganzen Labellosachen nicht nutzen und der von Kneipp hat für mich zu viel Badezeug.
    ich bin bei sowas aber auch echt schwierig.

Wahrscheinlich wird es der von Balea oder Rossmann werden, wobei ich mehr zu Balea tendiere. Und dazu werde ich mir wieder einen Tee-Kalender holen, den hatte ich die letzten Jahre auch und war sehr zufrieden, auch wenn die sich sehr geähnelt haben. Und vielleicht einen Geschichten-Kalender oder so. In den letzten Jahren hatte ich mal einen Woll-Kalender gesehen, leider finde ich den nicht oder es gibt den nicht mehr.
    Ich hatte aber auch schon überlegt, mir einfach selbst Sachen zu kaufen, und die einzupacken und einen Kalender so selbst zu machen.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Wenn du googlest, findest du schon noch Woll-Adventskalender, aber teuer (169€) oder wenig drin (600m für 60€).Ich persönlich mit meinem Schneckenstricktempo würde an 24x50gr Wolle ewig stricken. Das mit dem selbst kaufen, einpacken und den Inhalt schnell vergessen, das ist ja keine schlechte Idee. Dann kannst du Nagellacke, Deko und Wolle kombinieren und hast genau das, was du magst.

Der Lookfantastic Kalender gefällt mir immer noch gut, aber bei vielen anderen bin ich auch sehr unentschlossen. Immer soviel Handcreme, Lippenpflege etc. Alles Kram, den ich nicht brauche. Ich wart erstmal ab.

gelöscht

Mein lookfantastic-Kalender befindet sich in der Zustellung....
    Apropos: Wolle-Adventskalender, da war ich auch neugierig, aber da ich sooo viel Wolle noch habe, wird es dieses Jahr nix.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Wenn du googlest, findest du schon noch Woll-Adventskalender, aber teuer (169€) oder wenig drin (600m für 60€).Ich persönlich mit meinem Schneckenstricktempo würde an 24x50gr Wolle ewig stricken. Das mit dem selbst kaufen, einpacken und den Inhalt schnell vergessen, das ist ja keine schlechte Idee. Dann kannst du Nagellacke, Deko und Wolle kombinieren und hast genau das, was du magst.

Der Lookfantastic Kalender gefällt mir immer noch gut, aber bei vielen anderen bin ich auch sehr unentschlossen. Immer soviel Handcreme, Lippenpflege etc. Alles Kram, den ich nicht brauche. Ich wart erstmal ab.
    Ja, auf das selbe wegen den Wollkalendern bin ich auch gekommen Bibi

Einen selbst gepackten Kalender mit verschiedenen Kategorien war auch meine Idee gewesen. Aber ob ich das bis dahin vergesse? Andererseits, bei den fertigen sehe ich mir ja auch vorher den Inhalt an Aber da habe ich dann das Gefühl, es eben nicht selbst ausgewählt zu haben und finde gerade dieses toll
    Mal gucken.
    Ich warte auch erstmal ab, genau wie du.

Ich finde auch einen Mandalakalender schön, allerdings kann man sich da die Bilder vorher nicht so gut angucken.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ich hab mir letztes Jahr den Lookfantastic Kalender gekauft (megaschönes Design ) und übers Jahr hinweg selbst befüllt. Das meiste hab ich inzwischen wieder vergessen. Nur grob die Kategorien weiß ich noch. Pflege von Clinique, Wimperntusche und Eye-Primer von TooFaced, paar Haarstyling-Sachen, Conditioner und Kuren ... Hab immer, wenn ich was in Fullsize geordert hab geguckt, was es im jeweiligen Shop noch an Kleingrössen gab und ich gern irgendwann ausprobieren würde. Das dann sofort in eine der Boxen weggepackt und wieder vergessen
    Meine größte Sorge ist grad, dass ich mit den 25 Volltreffern in so kurzem zeitlichen Abstand überfordert sein könnte

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich bin heute voller Adventskalendervorfreude in einen dm gestürmt, da ich für meine Tochter einen Kalender von alverde kaufen wollte. Ich war wohl zu früh dran. In der Filiale gab es noch gar keine Adventskalender.

Seifenjunkie Avatar von Yemanja

Ich kann einen Seifen-Adventskalender Mitte Oktober bestellen.

Eigentlich bräuchte ich keine Seifen mehr auzuprobieren. Aber so erhalte ich einen Adventskalender, der mir 100% gefällt.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

Meine Laune...
    Angelic

Wann kommen denn (erfahrungsgemäß) die Adventskalender im Dm an?

gelöscht

Mädels,

war gerade im dm und habe nachgefragt wegen der Adventskalender (alverde, balea etc.).
    Die wurden ausgeliefert und werden heute aufgebaut (so ist das zumindest in meinem hiesigen dm).

Allwissend Avatar von cafeaulait

Bei uns waren die meisten Kalender schon letzte Woche bei DM und ab gestern gab es dann zusätzlich noch den NYX-Kalender. Bis auf den von essie hat mir aber keiner gefallen.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Blanche, die Idee ist klasse. Das nehm ich mir für nächstes Jahr vor! So in einem Jahr kommen sicherlich 24 kleine Teile zusammen, nu ist es ja schon ein bisschen spät. Und den alten Lookfantastikkalender habe ich schon als Box für Masken und Proben umfunktioniert.

In unserem Dm war von Adventskalendern nix zu sehen.

BJ-Einsteiger

Ich habe mir heute den Adventskalender von Catrice aus dem Müller mitgenommen. Eigentlich wollte ich ja den von NYX aber ich habe gestern bei Youtube ein paar Videos gesehn und im NYX sind einige Farben bei den Lippenprodukten die mich nicht ansprechen:/

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Habe mir eben den Yves Rocher Kalender bestellt, dank Sovendus GS zahle ich auch nur an die 31€.
    Am Ende steht ein Traum!

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Blanche, die Idee ist klasse. Das nehm ich mir für nächstes Jahr vor! So in einem Jahr kommen sicherlich 24 kleine Teile zusammen, nu ist es ja schon ein bisschen spät. Und den alten Lookfantastikkalender habe ich schon als Box für Masken und Proben umfunktioniert.

In unserem Dm war von Adventskalendern nix zu sehen.
    Danke Ich freu mich auch schon richtig auf die Sachen. Und habe tatsächlich bei den meisten Schächtelchen vergessen, was da drin ist. Und schon gar nicht weiß ich mehr, an welchem Tag ein bestimmtes Produkt "dran" ist.
    Na gut, zwei Haken gibts bei dieser Methode:
    (1) Billig war das Zeug nicht. Also in Summe komme ich locker über die 100 Euro-Grenze. Dafür sind halt auch fast nur Premium-Marken dabei (aus der Apotheke, Parfümerie oder Indie/Newcomer-Zeugs) und kaum Drogerieprodukte.
    Und (2) die "besonderen" Überraschungen, die man i.d.R. am 1., 6. und 24./25. findet, sind für mich keine Überraschungen mehr. Denn diese teueren Extras merkt man sich halt einfach. Oder würdest du vergessen, dass du im April eine 50 Euro-Lidschattenpalette gekauft hast für die 24er-Schachtel? Das ist irgendwie ein bissel schade. Wenigstens weiß ich dann aber auch, dass ich nicht mega enttäuscht bin, weil wieder so ein parfümiertes Gesichtsöl drin ist (von dem ich eh nur wieder Pickel kriege). Oder eine Fullsize eines teueren Dufts, den ich aber nicht ausstehen kann. Oder eine große Contouring-Palette, wo ich doch mit Contouring immer nur albern ausgesehen habe bislang

Hat also alles seine Vor- und Nachteile
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Wann kommen denn (erfahrungsgemäß) die Adventskalender im Dm an?
    Bei uns gab es sie schon letzte Woche, waren grade am auspreisen wie ich meinen gekauft habe.

gelöscht

Morgen werde ich mir meinen alverde-Kalender holen; schwankte letztes Jahr zwischen balea und alverde und habe mich für balea entschieden und so geärgert, dass ich nicht den alverde genommen haben.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Babe Ruth, so gehts mir auch, ich schwanke zwischen balea und alverde. Beim diesjährigen alverde-Kalender stören mich die vielen Ampullen, denn die interessieren mich null (schwöre auf die Ampullen von Ricci ). Der balea-Kalender gefällt mir besser als der vom letzten Jahr, aber von balea habe ich in letzter Zeit so viele grauslige synthetische Düfte geschnuppert, da finde ich das Risiko hoch, dass der Weihnachtsduft der Kalender-Artikel auch von der Sorte ist. Schwierig . Werde daher wie du morgen mal in den dm und mir das Ganze live angucken.
    Bestellen werde ich wohl einen der Foodist-Adventskalender .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Gestern bei dm war der Alverde Kalender schon ausverkauft.

Von Balea, Essie usw. waren noch einige da.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Fortgeschritten

Hier gabs die Kalender auch schon am Montag. Weil ich Angst hatte, dass der Alverde dann bald ausverkauft ist, habe ich gleich einen mitgenommen, obwohl noch genug da waren. Ich finde es nicht schlecht, dass in dem einige Ampullen drin sind, weil die schnell aufgebraucht sind. Ich will nicht wieder so viele Sachen auf Vorrat haben, und in dem sind ja lauter kleine Größen oder Dinge wie die Ampullen, Badezeug, Masken, die dann bald weg sind.

Außerdem habe ich mir spontan noch den Kalender von dm bio mitgenommen. Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Aber der ist dann 'ne schöne Ergänzung zu den Pflegesachen und auch bald aufgebraucht, weil man einen Teil von den Sachen zum Frühstück verwenden kann.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh,wenn der Alverde so schnell ausverkauft ist, muss ich morgen mal zum DM
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Hier gabs die Kalender auch schon am Montag. Weil ich Angst hatte, dass der Alverde dann bald ausverkauft ist, habe ich gleich einen mitgenommen, obwohl noch genug da waren. Ich finde es nicht schlecht, dass in dem einige Ampullen drin sind, weil die schnell aufgebraucht sind. Ich will nicht wieder so viele Sachen auf Vorrat haben, und in dem sind ja lauter kleine Größen oder Dinge wie die Ampullen, Badezeug, Masken, die dann bald weg sind.

Außerdem habe ich mir spontan noch den Kalender von dm bio mitgenommen. Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Aber der ist dann 'ne schöne Ergänzung zu den Pflegesachen und auch bald aufgebraucht, weil man einen Teil von den Sachen zum Frühstück verwenden kann.
    Erdnuss , da hast du auch wieder Recht, so kleine Ampullen sind auch wieder schwuppdi verbraucht . Und schon tendiere ich wieder zum Alverde-Kalender .
    Und der Kalender von dm bio ist ja witzig, das ist freundlich ausgedrückt wohl die preiswerte Kopie der Foodist-Kalender . Ich bleibe beim Original, habe mir eben meinen Foodist-Adventskalender für dieses Jahr vorbestellt und mich wie immer wie Bolle drauf.

nuricheben
    Besucher

wo gibts denn den dm bio adventskalender? ist der bei den lebensmitteln? ich hab den nämlich nicht gesehen.

Lieblings-Betty
    Besucher

Na dann nehme ich morgen mal einen neuen Anlauf für den alverde-Kalender. Ich kann mit alverde nichts anfangen, denn es pflegt bei mir Haut und Haar auf Dauer zu wenig. Aber ich habe viele Sachen aus dem letzten Adventskalender an die Nichten verschenkt. Die haben sich sehr gefreut.
    Ich möchte in diesem Jahr meiner Tochter einen schenken. Mal schauen, ob mir das Glück hold ist.
    Ach. Und bei Douglas sind nun auch einige Kalender eingestellt.

Fortgeschritten

Hallo nuricheben ,

ich hab den nur in einer von zwei Filialen gesehen und auch nur das eine Exemplar, das ich dann letzten Endes gekauft habe. Das stand bei den anderen (Alverde, Maybelline, etc.). Allerdings hatten die an mehreren Stellen Adventskalender und ich weiß nicht, ob irgendwo bei den Lebensmitteln oder so noch mehr standen.

nuricheben
    Besucher

danke erdnuss99, ich schau einfach mal. einen kalender habe ich ja. aber das wäre eine abwechselung zu den beautyprodukten

Meine Laune...
    Angelic

Bei uns waren im dm die Adventskalender letzten Dienstag auch schon da.

Nuricheben, es gibt einen von DM bio

Ich habe mir den von Balea geholt und hoffe, dass ich jetzt ganz schnell vergesse was drin ist

gelöscht

ganze Berge von diversen Adventskalender gibt es beim hiesigen dm...., aber ich blieb standfest und habe mir nur den alverde geholt.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ganze Berge von diversen Adventskalender gibt es beim hiesigen dm...., aber ich blieb standfest und habe mir nur den alverde geholt.
    Und Nivea haut dieses Jahr auch noch einen Adventskalender raus.........scheint ein gutes Geschäft zu sein
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Lurking

So, nun ist der alverde-Kalender auch bei mir eingezogen, die INCI hören sich gut an, bin auf die weihnachtlichen Duftrichtungen gespannt . Mir gefällt die Aufmachung des Kalenders und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch .
    Bei "meinem" dm gab es sogar Tierfutter-Adventskalender, jeweils einen für Hunde und einen für Katzen .
    Honigbiene , vom Nivea-Kalender habe ich mir auf Youtube das Unboxing angesehen und das haut mich jetzt nicht vom Hocker, das sind die üblichen Nivea-Produkte, keine speziellen Weihnachts-Duftrichtungen oder Ähnliches ; dafür finde ich den Preis dann doch knackig.

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Und Nivea haut dieses Jahr auch noch einen Adventskalender raus.........scheint ein gutes Geschäft zu sein
    echt? das ist ja cool. gibts den inhalt irgendwo zu sehen?