Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 90 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Beauty Adventskalender

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    mein kalender von parfuemdreams ist da, der mit den haarpflegesachen. er ist riesig, größer als ich dachte. und mit einem einhorn drauf. dabei bin ich kein einhorn-fan. hinten sieht man was drinnen ist, aber ich möchte nicht schummeln.

übrigens hatte ich mich auch für den nxy kalender interessiert und ihn bei dm gesehen. aber nachdem ich gesehen habe was für furchtbare farben (vor allem für die lippen) drin sind, will ich den nicht mehr. es sah so aus als wären nur lidschatten und lippenprodukte drin.

gut, dass ich den Haarpflege-Kalender nicht früher gesehen habe, ich hätte den sonst wohl auch geordert. Im Grunde warte ich seit Jahren darauf, dass Kerastase wieder eine. Adventskalender herausbringt...
    heute wurde mein Clinique-Adventskalender geliefert - ganz schön groß und bunt, nicht unbedingt ein cleanes oder megafestliches Design. Ich werde noch ein paar Tannenzweige dazulegen - bin eh nicht so der Mega-Weihnachtsdekotyp. Ich freue mich aber schon drauf, die Türchen zu öffnen...

In unserem dm lagen am am Montag auch schon etliche Aufsteller mit Adventskalendern. Ich habe vorsorglich einen großen Bogen drum gemacht

Inventar Avatar von manu777

Hallo..ich habe mir den Ampullen Adventskalender von Babor gegönnt ..und mein Mann fragte mich ob ich nicht dieses Jahr den Ampullen Adventskalender von Babor wollte..sagte ich nicht Nein er wusste nicht dass ich mir schon einen gekauft hatte .lach was Mann nicht weiß macht ihn nicht heiß ..lach kann ich 2Türchen alls öffnen..grins..nee Der 2kommt in den Bunker..

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Bis gestern dachte ich noch, dass mir dieses Jahr kein einziger Adventskalender gefällt... heute beim dm gewesen und schwupps gleich drei gekauft Dm Bio, Alverde und Balea. Bin auch sehr gespannt auf die weihnachtlichen Düfte der Produkte und die Leckereien.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Chantal

Dank Euch bin ich gestern schnell mal zu unserem DM gehüpft und habe den vorletzten Balea-Adventskalender ergattert Schön ist er von der Optik aufgemacht, finde ich. Freu mich schon drauf, letztes Jahr war ich zu spät und habe keinen mehr bekommen. Hatte mir alternativ den von Rituals geholt, aber so ganz begeistert war ich für den Preis nicht.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    echt? das ist ja cool. gibts den inhalt irgendwo zu sehen?
    Ja, bei Youtube gibts einige Unboxing-Videos.
    Ich fand den auch ganz interessant, kann aber mit den Labello-Produkten absolut nichts anfangen.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Bis gestern dachte ich noch, dass mir dieses Jahr kein einziger Adventskalender gefällt... heute beim dm gewesen und schwupps gleich drei gekauft Dm Bio, Alverde und Balea. Bin auch sehr gespannt auf die weihnachtlichen Düfte der Produkte und die Leckereien.
    Den von Dm bio hatte ich auch gesehen, hatte aber keine Zeit genauer zu gucken. Der sah auch sehr interessant aus

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bin ja mal gespannt, ob sich die gesammelten dm-Kalender (inzwischen gibts ja wirklich viele verschiedene mit den diversen dm-Hausmarken) schnell ausverkaufen bzw. welche Adventskalender dort die Ladenhüter werden. Letztes Jahr waren es hier diverse Make-Up-Kalender aus dem preiswerten Sortiment, die keiner wollte. Selbige habe ich dieses Jahr gar nicht gesichtet .
    In "meiner" dm-Filiale war übrigens der alverde-Kalender mengenmäßig mit Abstand am meisten präsentiert und wurde auch fleißig gekauft, balea-Adventskalender gabs nur wenige, aber vielleicht waren die auch schon weggekauft .
    A clean house is the sign of a wasted life.

nuricheben
    Besucher

beim rossmann habe ich 3 sorten von adventskalender gesichtet. 1 x make-up revolution, 1 x nivea, 1 x so einen billigen deko kalender (no name) hab zum glück keinen davon mitgenommen.

Siena
    Besucher

Soooo, heute gab's bei meinem dm die Adventskalender.

ich hab mir den von Balea mitgenommen und für Schatzi den mit den Nüssen von Seeberger.
    Alverde hätte mich such gereizt, aber da war so Badesalz drin, und ich hab doch keine Wanne....

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir heute noch einen zweiten Adventskalender mitgenommen: bei IKEA. Die Schoki muss ich anderweitig verfüttern, ich möchte die Gutscheine. Ist quasi so, als ob ich Lose kaufen würde... aber der ist auch hübsch anzuschauen

nuricheben
    Besucher

den von ikea hatte ich auch mal. da waren 5euro-gutscheine drin. und ich muss leider sagen, dass ich die schokolade eklig fand.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe die IKEA-Kalender dieses Jahr für meine Söhne angeschafft. Die Schokolade ist von Hachez und wird hochgelobt. Die Bildchen auf der Kalenderrückseite sehen verführerisch aus (ich bin aber auch eher verfressen als wählerisch und die Schoki wird bei mir zu Hause auf keinen Fall schlecht) und die Gutscheine können ganz prima in Bettwäsche etc. umgesetzt werden.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von manu777

Mein Mann bekommt einen Paralinen Kalender...was süßes für meinen Süßen..g

Forengöttin Avatar von naribia

Ich habe mir heute bei dm den Balea und den Alverde-Kalender mitgenommen. Und momentan tendiere ich doch dazu, mir den von Rituals zuzulegen. Dieses Mal wahrscheinlich jedoch die Luxus-Version. Irgendwie reizt er mich mehr. Ich überlege noch...
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Meine Laune...
    Asleep

Wie gesagt, die Schoki werde ich nicht selbst essen - Hachez ist aber tatsächlich eher eine gute Marke, finde ich. Die Pralinen sehen echt fein aus. Und mein Kollege hatte letztes Jahr gleich 3 Adventskalender und hat über 1000 Euro an Gutscheinen abgesahnt. Eigentlich wollte ich den beauftragen, mir die Kalender auszusuchen, der scheint ein Händchen dafür zu haben ich freue mich jedenfalls und vielleicht esse ich doch eins von den Pralinchen

Forengöttin Avatar von lapis

Ups - vielleicht sollte ich auch noch ein paar Kalender bestellen? Kids und Gatte sind versorgt, nur für mich gibt es noch nichts. So'n netter Haufen Gutscheine wäre doch mal was ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Danke für die Erinnerung an den IKEA Adventskalender. Dieses Jahr hole ich mir auch endlich mal einen.

nuricheben
    Besucher

mein ikea kalender war vor 2 jahren. die hatten so eine widerliche füllung. aber das ist ja auch geschmackssache. ich hasse z.b. auch weiße schokolade. drücke euch die daumen, dass die schoki schmeckt und ihr nicht nur 5-euro-gutscheine habt, sowie ich.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke für die Erinnerung an den IKEA Adventskalender. Dieses Jahr hole ich mir auch endlich mal einen.

Das freut mich

gelöscht

Ich habe meinen LF, ist seit fast zwei Wochen in der "Zustellung", storniert.
    Ich hole mir lieber noch einen Kalender bei dm; weiß aber noch nicht welchen (Der Foodie-Kalender wüde mich ansprechen ).

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich glaube seit letztem Jahr gibt's den IKEA Kalender mit Hachez, diese Schoki kann man essen. Früher war der Kalender mit einer anderen Marke bestückt (keine Ahnung mehr, welche), aber das Zeug war völlig ungeniessbar.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich glaube seit letztem Jahr gibt's den IKEA Kalender mit Hachez, diese Schoki kann man essen. Früher war der Kalender mit einer anderen Marke bestückt (keine Ahnung mehr, welche), aber das Zeug war völlig ungeniessbar.
    ah das erleichtert mich. wollte niemand den kalender madig machen.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hätte mich auch gewundert - Hachez und ungenießbar geht irgendwie nicht zusammen und mein Kollege hätte es mindestens 53 mal erwähnt, wenn die Schokolade da drin nicht gut gewesen wäre. Der hat ja letztes Jahr gleich drei Kalender leergefuttert. Und wenn es ums Essen geht, versteht der nicht mal nen Hauch von Spaß...

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich selbst war am Donnerstag erfolglos hinter dem alverde-Kalender her. Aber meine Schwester hat in Berlin einen besorgt. Den bringt sie dann Ende Oktober mit.

Der aktuelle und abschließende Stand ist bei
    - mir: Kalender von Alessandro und Stickergigant
    - meiner Tochter: Kalender von alverde und Teekalender von H&S aus der Apotheke
    Meine Schwester hat wohl noch für jeden einen Ikea-Kalender besorgt. Der 1.12. kann kommen! Wir sind gerüstet!

Skylar
    Besucher

Ich hatte mal eine Ikea Schokolade, die so krass süß war. Doppelt so süß wie eine Milka. Ich schmeckte fast nur Zucker und keine Schokolade. Ist die Schokolade im Kalender auch so?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab jetzt gelesen, dass die nun Hachez drin haben. Hat sich erledigt die Frage. :)

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Bei unserem dm gab es gestern Berge vom Balea und vom Alverde Kalender. Außerdem noch von Essence und Essie. Gefallen hat mir allerdings keiner. Der dm Bio-Nasch-Kalender hätte mich interessiert, aber den konnte ich leider nirgends entdecken

Zu Catrice und TiU hab ich mir Unboxings angeschaut. Das ist ja schon ziemlich frech, wie viele ausgelistete Produkte die da reingepackt haben. Bei Maybelline und Artdeco kommt das zwar auch vor, aber ist doch zumindest nicht die Regel. Sehr schade.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute von meinem Mann den Balea Kalender bekommen. Da freue ich mich sehr. Damit habe ich wieder genug Kleingrößen für Urlaube
    Besser kleine Schritte als große Worte!

BJ-Einsteiger Avatar von Lara82

Ich habe heute im Rossmann einen Ampullenkalender von Isana gesehen. Leider stand kein Preis dabei. Kennt jemand von euch die Ampullen von Isana?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mich dieses Jahr für einen der Douglas Kalender und den mit Biotherm & Armani Probegrössen entschieden.

Den Essie Kalender finde ich im Vergleich zum letzten Jahr sehr schwach.

Zitat Zitat von Lara82 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Rossmann einen Ampullenkalender von Isana gesehen. Leider stand kein Preis dabei. Kennt jemand von euch die Ampullen von Isana?
    Den habe ich auch gesehen. Er kostet 15,99.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Meine Laune...
    Lurking

Beim Vorbeilaufen habe ich heute im dm einen so gut wie leeren Adventskalender-Aufsteller gesehen, waren gerade noch 2 balea-Kalender drin und eine Kundin hat gerade triumphierend den letzten dm-bio-Kalender zur Kasse getragen . Da rollt der Rubel !
    Habe mir heute noch den Tee-Adventskalender von Salus mitgenommen, der ist ja knuffig und lauter abgefahrene Tee-Sorten, von denen ich noch nie gehört habe. Und jetzt ist es auch wieder gut, das wars an Adventskalender-Käufen.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

aukai, wir haben letztes Jahr 300,00 € mit dem Kalender gewonnen.
    Waren gerade mitten im Umzug, kam doppelt gut.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Beim Vorbeilaufen habe ich heute im dm einen so gut wie leeren Adventskalender-Aufsteller gesehen, waren gerade noch 2 balea-Kalender drin und eine Kundin hat gerade triumphierend den letzten dm-bio-Kalender zur Kasse getragen . Da rollt der Rubel !
    Habe mir heute noch den Tee-Adventskalender von Salus mitgenommen, der ist ja knuffig und lauter abgefahrene Tee-Sorten, von denen ich noch nie gehört habe. Und jetzt ist es auch wieder gut, das wars an Adventskalender-Käufen.
    Den von Salus will ich mir auch gönnen. Wahrscheinlich muss ich ihn bestellen, da ich hier nirgendwo Salus-Tee bekomme.

Meine Laune...
    Lurking

Naribia , ich habe den Salus-Kalender im Reformhaus bekommen.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Mein Yves Rocher Kalender ist heute auch eingetrudelt, hab ihn gleich mal aus meinen Blickfeld entfernt bis zum 01.12.
    Am Ende steht ein Traum!

Danke, liebe Merteuil!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    aukai, wir haben letztes Jahr 300,00 € mit dem Kalender gewonnen.
    Waren gerade mitten im Umzug, kam doppelt gut.
    Oh, wie cool... ich bin mal gespannt, was bei mir drinsteckt. Von Ikea braucht man ja immer mal was

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Oh, wie cool... ich bin mal gespannt, was bei mir drinsteckt. Von Ikea braucht man ja immer mal was
    Ich war noch nie in meinem Leben bei Ikea.
    Am Ende steht ein Traum!

Seifenjunkie Avatar von Yemanja

Gerade konnte ich meinen Seifen-Adventskalender bestellen.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Dann wird es aber Zeit - die haben prima Lösungen, um Kosmetik zu verstauen

gelöscht

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich schon, genau einmal....vor ca 30 Jahren!