Kennt jemand von euch eine Seite, auf der die Produktgrößen des Net-à-Porter-Kalenders zu finden sind?
Kennt jemand von euch eine Seite, auf der die Produktgrößen des Net-à-Porter-Kalenders zu finden sind?
Hier gibt es dieses Jahr einen Adventskalender mit Gourmet Popcorn. Davon war was in einem Foodist-Adventskalender und jemand, der mit mir zusammenlebt, war davon sehr begeistert. Und dann habe ich genau das Popcorn bei QVC entdeckt und den Adventskalender bestellt. Der hier ist es: https://www.qvcuk.com/Joe-%26-Sephs-...ct.807697.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Google?![]()
Bei mir ist es in diesem Jahr ein Tee-Adventskalender von Salus, einer mit lecker Nüssen und Trockenfrüchten vom Bremer Gewürzhandel und der nicht-vegane von Ecco Verde geworden.Wie konnte das passieren...
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Bei amazon gibt es heute die Kalender von essie, Alessandro und noch einige andere reduziert.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Bei Glossybox gibts heute den Kalender für nur 80€ (auch für Nichtabonnenten).
Zwei bekommt man für 140€.
Ich bin trotzdem raus - hab ja schon den MAC-Kalender und der war teuer genug![]()
Blanche, wo findet man denn dieses Angebot? Bei Glossbox gilt das normale Angebot ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Das ist ein Pink Friday Angebot (hier).
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
Danke!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich habe mir heute noch bei Amazon reduziert den Nivea Kalender gekauft.
Der Zalando-Kalender ist reduziert - nur noch 53 €. Lt. Unboxing finde ich den auch sehr interessant, auf jeden Fall gutes Preis/Leistungsverhältnis
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Meinst du im Kalender oder auf dem Blog? Ich finde ja, bei beiden. Der Blogname täuscht ein wenig, aber ich habe mich dort festgelesen und fand es sehr angenehm, auf ihm zu lesen. Angefangen von der Lesefreundlichkeit (ich sitze berufsbedingt schon viel vor dem Computer, da weiß ich so was echt zu schätzen und langsam brauche ich es auch nicht mehr schreierisch und bunt, sondern bin mit Reduzierterem sogar eher zu begeistern), bis hin zum Inhalt, der überschaubar, aber authentisch wirkt. War eine angenehme Überraschung
.
Das war auch ein gutes Schnäppchen. Bin gespannt, was uns ab 1. Dezember erwartet. Die Liste des Inhalts habe ich bis dahin ja wieder vergessen.
Den Börlind Kalender habe ich auch seeeehr preiswert geschossen.
Mit geschenkten und gekauften stehe ich aktuell bei drei Kalendern und mehr will ich auch nicht. Den ganzen Kram kriege ich doch nie im Leben aufgebraucht...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Das ist ja schön. Ich war ja leider so gierig, als ich den Kalender -eigentlich durch Zufall- sah, dass ich ihn gleich bestellt hatte. Glücklicherweise nicht für 49 oder gar 59 Euro, aber das Geld war er mir ja dennoch wert. Die Mischung ist gut und ich freue mich auch sehr aufs Öffnen.
Ich hab tatsächlich schon fast alles wieder vergessen was laut Spoiler in meinem Adventskalender drin sein soll
Manchmal ist Beautyalzheimer doch für was gut
Ich freue mich schon auf den 1. Dezember und eure Berichte hier. Das hat mir im letzten Jahr immer gut gefallen.![]()
Da ich am Wochenende verreist bin, eröffne ich heute schon die Beschreibung des Beautykalenders. Es ist der Seifenkalender von Well Land:
Und für die innere Schönheit gibt es ein Müsli von MyMüsli
Wenn ihr korrekt seid, dürft ihr das erst am 1. Dezember lesen.Es sei denn, ihr seid dann auch verreist.
![]()
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Ich werde nicht verreisen, war aber schon mal neugierig.![]()
Ich dürfte es eigentlich gar nicht schreiben, aber ich habe wirklich 9 (!!!!) Adventskalender....3 gekauft, 2 für die Katers, und noch 4 geschenkt bekommen (3 Teekalender und ein Kosmetikkalender)....ich glaube, ich kriege Stress!
![]()
Mein Freund meint, ich hätte eine Macke wg. 4 Kalendern, ich fürchte, ich muss auch früher aufstehen, damit ich alles richtig würdigen und genießen kann.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen allerseits
Heute war im Well Land Adventskalender
und im MyMuesli-Kalender war
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Bist Du nicht einen Tag zu früh dran, yemanja?![]()
Yemanja: Ich mag das Müsli sehr gerne, guten Appetit
Mädels: noch 1 Tagich kann es kaum noch abwarten
Also ich finde neun Kalender völlig normal. Jeden Tag Bescherung in größerem Umfang
Ist doch super!
Ich kann es auch morgen gar nicht erwarten. Endlich geht es los
Dass ich bei zwei Kalendern geblieben bin liegt einzig und allein daran, dass mich sonst nichts so wirklich angesprochen hat vom Gesamtpaket her.
Ich freu mich auch schon. Habe aber dieses Jahr nur einen, den Douglas Kalender.![]()
Naja, die Katerkalender zählen ja nicht mit... 3 Tassen Tee am Tag schaffst du doch locker, oder?
Bleiben ja "nur" noch 4...
Ich hab bisher erst einen und warte auf die Zulieferung des 2.
Sollte ich aber noch was feines reduziertes entdecken... wer weiß ob ich an mich halten kann.
Ich habe heute auf einer Weihnachtsfeier tatsächlich noch den Tee Adventskalender von Lebensbaum geschenkt bekommen. Habe mich zwar gefreut, finde ihn aber auch irgendwie komisch, weil keine Türen dran sind, sondern man den Tee unten so rausziehen muss. Ich muss mal gucken, ob man dann nicht auch immer den Tee für den nächsten Tag schon sieht oder nicht. Bestellt hätte ich den jetzt nicht, wegen den hohen Versandkosten.
ich hab auch einen Tee Adventskalender und den von Maybelline.
Muss den noch ausm Keller hoch holen, so dass ich morgen vor dem FD mein Türchen öffnen kann.
Ich habe gestern von meiner Chefin noch einen Schoko-Adventskalender bekommen,also jeder Mitarbeiter bei uns in der Abteilung. Der bleibt aber im Büro und wird dort geöffnetFand ich eine sehr nette Geste von Ihr.
Yves Rocher Türchen 1:
Mein Freund hat mir gerade echt den Artdeco-Adventskalender geholt. Auch noch reduziert. Ist ja schon ein toller Kerl. :)
Meine Türchen Nr. 1:
Alverde
Annemarie Börlind
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Ich hab ein Serum von Annayake. Probiere ich heute direkt mal aus.
Die drei Kalender, die Schoki enthalten, mache ich erst heute Abend auf. Damit ist die Gefahr gebannt, dass der Hund die Schoki in einem unbeobachteten Moment abgreift. Nicht auszudenken, wenn eine Lindt-Kugel im Hund verschwindet und ich nur noch ein angesabbertes Papier vorfinde.
Aber zwei Beautykalender habe ich auch. Da gab es heute
Alessandro: Nude Heaven, 5 ml
Sticker Gigant : 6 Nagelfolien im Design Pfirsichrose
Beides gefällt mir richtig gutund passt farblich sogar zusammen.
Mein heutiges Adbentskalender-Highlight ist der LF-Kalender......was für eine Wahnsinnspalette!![]()
![]()
Apo-Rot Kalender 1. Türchen
Nuxe Reve de Miel Peeling![]()
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte