Im Well Land Adventskalender ist heute
und im MyMüsli Kalender ist heute
Im Well Land Adventskalender ist heute
und im MyMüsli Kalender ist heute
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Alessandro:
Goldmännchen Teekalender:
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Yves Rocher Türchen 4:
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
L'Occitane:
Mandel-Peelingseife (3. Türchen)
Körpermilch Verveine (4. Türchen)
Börlind wurde ja schon genannt und mein 4. Börlind-Türchen mache ich erst heute nach der Arbeit auf.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Maybelline :
2.12. Monolidschatten in Bronze
3.12. Dream Beauty Blender
4.12. Foundationprobe
Im Apo-rot Kalender war heute im 4. Türchen
ein Korrekturstift für Pigmentflecken von Eucerin
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
In meinem Dougi war im 4 Türchen ne Ampulle
Guten Morgen in die Runde. Heute gab es....
Alessandro: hat Mindy oben schon aufgeführt - meine Farbe ist das auch nicht
Sticker Gigant: 6 Nagelfolien im Muster "blütenaquarell". Die gefallen mir gut.
frz. Glossy: FS Haarmaske Elgon (keine Verwendung, da kurze Haare) wird verschenkt
Ich hol mal die letzten Tage nach, so kann ich teilweise auch schon kleine Mini-Reviews schreiben (falls es wenn interessiert )
Tag zwei
Zalando: Sprekenhus Bodylotion - sehr parfürmiert, aber immerhin ein schöner Geruch und Haut fühlt sich gut danach an.
Amazon: Tony Moly Cherry LipBalm - die Verpackung sieht leider sehr kindlich aus (wie eine Kirsche) und ist für mich jetzt nichts Besonderes
Essie: Mini-Nagellack in Chocolate Cakes - die Farbe wollte ich mir eh mal holen
Asos: Ameliorate Transforming Body Lotion - ist wohl speziell für Reibeisenhaut, ich glaube die hab ich teilweise an den Beinen und probiere sie da zur Zeit aus
Tag drei
Zalando: Nails Inc Gel Effect Nagellack in Colville Mews - ich glaube, die Farbe könnte man als hellen Taupe- oder Beigeton beschreiben, gefällt mir gut und hab ich zur Zeit auch drauf
Amazon: Bio.tulin Daynite 24+ Facecream - noch nicht probiert
Essie: ein Ziploc-Beutel - das war für mich die große Enttäuschung
Asos: Caudalie Mizellenwasser - auch noch nicht probiert, bin auch nicht der größte Fan von Mizellenwasser und muss mal schauen, ob ich es überhaupt benutze
Tag vier
Zalando: TheBalm Scuba Mascara - mach ich noch nicht auf, da ich erst meine geöffnete Mascara aufbrauchen werde, aber freue ich mich sehr drüber
Amazon: CND Solaroil - ein Nagelöl, sowas hab ich noch nicht, gefällt mir auf den ersten Blick gut
Essie: ein Bimsstein - etwas besser als der Tag davor, aber so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht
Asos: Carmex Lipbalm - leider mit Menthol, das mag ich nicht so gerne
Insgesamt ist Zalando bisher mein Gewinner (aber er war halt auch der Teuerste) und Essie der Verlierer.
Im MAC Kalender war heute:
cafeaulait, ich hatte 2016 meinen ersten und einzigen essie-Adventskalender. Ich war vom Inhalt nicht so begeistert....was soll ich mit einem Schlüsselanhänger aus Filz? Dann haben sie mit dem zip-lock-Beutel ja nichts dazugelernt.
Meine Türchen Nr.4:
Alverde
Annemarie Börlind
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Yves Rocher Türchen Nr. 5:
Tagebuch
Alessandro:
Goldmännchen Teekalender:
Annemarie Börlind Tür 5
Bin bisher jeden Tag positiv überrascht gewesen
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Guten Morgen. Heute gab es bei....
Alessandro: hat Mindy schon gepostet; die Farbe gefällt mir auch sehr gut
Sticker Gigant: Nagelfolien im Design "silbernixe"; supersüßes Design. Mit Einhörnern und Meerjungfrauen hab ich es ja nicht so, aber die Nixe gefällt mir sehr gut.
Meine Türchen Nr. 5:
Alverde
Annemarie Börlind
Der Börlind Kalender ist super - bin begeistert
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Maybelline
Türchen 5
Dream Cushion Flüssig Foundation mit Kissen.
Freu mich total drüber und schon drauf es zu testen.
Ich hatte ne Kleingröße der DAYTOX Firming Tagescreme drin.
gestern im frz Glossy:
INC.reddible Lippenpflegestift (diese durchsichtigen mit der Blume/Deko drin)
Im Apo-rot Kalender im 5. Türchen heute
eine Probiergröße frei-öl Anti-Aging Tagescreme
Anscheinend nicht Ich hab ihn zum Glück nur für die Hälfte des Originalpreises gekauft, so kann ich da wenigstens ein bisschen drüber hinwegsehen. Wenn ich ihn für den vollen Preis geholt hätte, wäre ich noch viel trauriger gewesen.
Dafür waren heute aber nur tolle Sachen im Kalender.
Zalando: Pixi Glow Tonic (40ml) - wollte ich schon lange mal haben
Asos: Mini Mac Strobe Cream in Pinklite - Auch hier, wollte ich schon länger haben
Essie: Good to Go Topcoat in Minigröße - und auch den wollte ich schon länger haben
Amazon: Sleek Matte Me Liquid Lipstick in Birthday Suit - okay, den wollte ich nicht schon länger haben, aber hier finde ich die Farbe sehr schön
Heute im Well Land Adventskalender
und im MyMüsli Kalender
Also der Ziploc im Kalender schießt echt den Vogel ab. Ich glaube, ich hätte den ganzen Kalender sofort geleert und an die Wand geschmissen. Das geht echt gar nicht
Das ist einfach nur unverschämt. Und nachher wundern sie sich, wenn die Kalender keiner mehr kauft.
Der von Apo-Rot klingt dagegen auch sehr gut. Den werde ich mir wohl nächstes Jahr auch besorgen (statt Milka und Tee)
Im MAC Adventskalender habe ich heute gefunden ...
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
Den 2016 Kalender fand ich auch nicht so toll. Der vom letzten Jahr hingegen hat mich überzeugt und den hatte ich dann gekauft. In diesem Jahr habe ich mich allerdings gefragt, wieso so viele Rottöne und der Schnickschnack sein müssen und mich am Ende gegen den Essie Kalender entschieden.
Betty, wie sind denn die Folien von Sticker Gigant?
Der Apo rot ist vom Preis-/Leistungsverhältnis bisher wirklich der Knaller. Das ist umgerechnet
weniger als ein € pro Tag! (hatte nur 22 € bezahlt und ohne VK).
Zalando hat bislang auch gut abgeschnitten, interessante Produkte.
Aber wir haben ja noch viel vor uns.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sauberkunst Adventskalender
1.Türchen:
2.Türchen:
3.Türchen:
4.Türchen:
5.Türchen:
Meine Meinung dazu:
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Im duftenden Primavera-Kalender
an Tag 4:
an Tag 5:
Auf der Rückseite des Kalenders befindet sich ein Extratürchen mit Booklet und Pipette.
Geändert von lapis (06.12.2018 um 09:14 Uhr)
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Yves Rocher Türchen 5:
Tagebuch
Bei mir ist heute Nr. 6 dran
Alessandro:
Goldmännchen:
Annemarie Börlind Tür 6
Ich bin schwerst zufrieden mit AB
Lebensbaum Teekalender
Primavera an Nikolaus:
Sehr schön
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich finde sie qualitativ . Ich hatte mir im Vorfeld zwei Sätze Folien, Basecoat (da kann man auch hochprozentigen Alkohol verwenden, da das nur zum entfernen von evtl. Fettrückständen auf dem Nagel angedacht ist), und dann beide Top Coats bestellt. Da kann aber auch der Top Coat verwendet werden, den man eh zu Hause hat.
Mit den Nagelfolien kommt noch eine Nagelfeile, ein Holzstäbchen sowie einige mit Alkohol getränkte Pads.
Das Aufbringen der Folien ist super einfach und der Rest, der nicht gebraucht wird, kann wieder auf die Trägerfolie geklebt werden. Wie man aus meiner Beschreibung entnehmen kann, bin ich schwer zufrieden damit. Es ist einfach, geht schnell und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Aber die Folien haben ihren Preis.
Hier noch ein Bild, allerdings sind meine Nägel sehr kurz.
20181118_133727_HDR~2.jpg
Heute im Apo-Rot Kalender im 6. Türchen
Kneipp Warm-up Badekristalle
Heute im Well Land Adventskalender
und im MyMüsli Kalender
Ich habe heute ein Rollonparfum von Annajake, duftet angenehm. gut für Job geeignet