Im MAC-Kalender war ...
Im MAC-Kalender war ...
gestern im frz Glossy:
ein schöner weicher Highlighterpinsel von Luxie
Grad gesehen, dass der Lookfantastic Kalender die letzten Tage fehlt.
Am 4. gab es
Am 5. war drin
Und heute zum Nikolaus
Amazon
Hoffentlich bringt es was.
Am Ende steht ein Traum!
Meine Türchen Nr. 6:
Alverde
Annemarie Börlind
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Maybelline
Color Drama Lip Contour Palette
Amazon wurde ja schon genannt. Wimpernseren hab ich bisher nicht wirklich benutzt, aber vielleicht probiere ich das mal.
Dann der Rest:
Zalando: Pai Rosehip Bio Regenerate Oil (15ml) - ich liebe Roship Oil, deshalb freue ich mich schon darauf
Asos: Holika Holika Soothing Gel Aloe 99% (glaube Fullsize) - wollte schon immer mal Aloe Vera Gel kaufen, das brauch ich dann erstmal nicht mehr
Essie: Good as Gone Nagellackentferner (Minisize, weiß die ml gerade nicht) - kann man immer gebrauchen
Yves Rocher Türchen Nr. 7:
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Danke!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe den Douglas Kalender und hatte bisher 3 Parfumproben, 2x Bodylotion, 1x Duschgel und 1x Lancaster Handcreme darin. Nur bei einer Bodylotion von Jil Sander Frage ich mich, ob diese mousige Konsistenz normal ist
Heute im Well Land Adventskalender
und im MyMüsli Adventskalender
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Maybelline Tür 7
Ein Schlüsselanhänger.
Okay, hat jetzt mit Kosmetik nicht wirklich was zu tun.
Im Apo- Rot Kalender ist heute im 7. Türchen
Lipikar Körpermilch
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ich war gestern dann noch den ganzen Tag unterwegs, deshalb gibt's dann heute 2 x Nagelfolien.
Alessandro: Pretty Ballerina, 5 ml , gefällt mir sehr gut
Sticker Gigant: gestern Nagelfolien "tannengeweih", heute Nagelfolien "streifengold II".
Nach der Enttäuschung von gestern im LF-Kalender
Mein Pülleken von gestern war 3/4 voll, kommt also wahrscheinlich hin mit den 5ml.
Meinen Beauty Expert Kalender mit 12 Türen fang ich erst am 13. an.
Amazon
Am Ende steht ein Traum!
An alle LF-Kalender besitzer: Schaut euch mal die Mascara im Tübchen (Betonung liegt hier auch auf Tubchen) an.
Bei mir war die Bürste grade mal zur Hälfte schwarz, sieht für mich so aus, als ob diese Minigröße ebenfalls nicht richtig befüllt wäre.
Also bis jetzt finde ich den teuren Kalender - bis auf den ersten Tag - mega enttäuschend, zu viele Fizzelgrößen, die grade mal Probencharakter haben und dann hat man noch das Gefühl, dass selbst die Minimengen noch korrekt befüllt sind.
Ich erwarte nicht jeden Tag Fullsize, aber das ist mit echt zu wenig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@sternschnuppe, das war bei mir auch so, hab das Bürstchen wieder eingesteckt und auf die Tube gedrückt und schon war Bürste schön mit Mascara getränkt.
Am Ende steht ein Traum!
Primavera:
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Meine Türchen Nr. 7:
Alverde
Annemarie Börlind
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Ich hatte heute einen Gel Nagellack, muss ich mal ausprobieren, rot mit Tendenz dunkleres rot. Mal schauen.
Yves Rocher Türchen Nr. 8:
Tagebuch
Im Well Land Adventskalender ist heute
und im MyMüsli Adventskalender
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Guten Morgen in die Runde, heute gab es bei....
Alessandro: Urban Denim, 5 ml, ein ganz dunkles Blau, das im Fläschchen schon fast schwarz aussieht
Sticker Gigant: 6 Nagelfolien "kupferwelle", gefällt mir sehr gut
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Adventswochenende. Ich glaube, ich werde nachher ein paar Gewürzmuffins backen.
Ich hab heute von STARSKIN ein Päckchen pluming & hydrating Lip Mask. Kenn ich gar nicht werds aber am Wochenende ausprobieren . Freue mich da richtig drauf
Im LF-Kalender
Sternschnuppe, ist das besser?
Ich hab mal nach den Preisen geguckt, dieses Minimini-Fläschchen hat übrigens einen Wert von über 8€. Scheint ja ein ganz exquisites Zeugs zu sein... Meine Mascara ist auch in Ordnung, habe aber auch vorher mal auf die Tube gedrückt.
Mir sind ehrlich gesagt kleine Größen von irgendwas teurem lieber, weil ich mir da nie die Fullsize-Größe blind kaufen würde, als Riesengrößen von irgendwelchem Günstigkram.
Primavera, Tag 8:
Meine Türchen Nr. 8:
Alverde
Annemarie Börlind
Heute im Apo-Rot Kalender Türchen Nr. 8
Sebamed Gesichtsmaske
Die ist bestimmt runtergerutscht. Das Ding ist so wipsig klein, dass das locker passieren kann zwischen der Kartonage. Auch wenn das Plastik fest drin ist, bewegt sich die Kartonage ja insgesamt - nicht nur die Tür. Ich hatte leider in meiner ersten Tür auch "zwei Sachen". Und ich weiß auch, wo das runtergerutscht ist (leider).
Habe schon das 9. Türchen geöffnet und hatte eine Kleingröße Parfum von Ariane. Grande. Ich habe mit meinem Douglas Kalender richtig Glück.
Yves Rocher Türchen Nr. 9
Liebelle: Das ist bestimmt verrutscht, das denke ich auch. Ich würde bis zum 24.sten warten und dann den Kalender ganz aufreissen oder aufschneiden. Das ist mir bei einem Balea Kalender mal passiert
Tagebuch
Maybelline
Türchen 8:
Mascara
Türchen 9:
Nagellack in dunkel Rot
Meine Türchen Nr. 9:
Alverde
Annemarie Börlind
@liebelle: Ich hatte im ersten Türchen auch noch eine verrutschte Sache mit dabei. Also am besten den Kalender nach dem 24.12. auseinander nehmen.
Allerdings hätte ich bei beiden Kalendern eigentlich erwartet, dass das Innenleben eben NICHT aus Plastik sondern aus Pappe besteht .
Geändert von Ponyfee (10.12.2018 um 15:20 Uhr)
Im Apo-Rot Kalender 9. Türchen ist heute
Babor Lifting- Creme
Im MAC Kalender war...
Türchen 7:
Türchen 8:
Türchen 9:
Primavera, Tag 9:
In meinem Well Land Kalender ist heute
und in meinem MyMüsli Kalender ist heute