Ich habe gerade den Hauschka Adventskalender bestellt. Da freue ich mich richtig drauf. Ich kaufe dieses Jahr nur den.
Ich habe gerade den Hauschka Adventskalender bestellt. Da freue ich mich richtig drauf. Ich kaufe dieses Jahr nur den.
Der Hauschka ist bestimmt sehr schön. Mir gefällt auch der von Loccitane super, hat auch ganz gute Produktgrössen drin und alles ist sehr schön abwechslungsreich.
Habe gerade gesehen den Adventskalender von Loccitane kann man sich sogar selber zusammen stellen.
Mein Babor Kalender ist heute angekommen
eben gerade meinen asos kalender abgeholt. sieht aus wie ein bunter schuhkarton
Ich habe mir nach langem hin und her gerade den Balea und Nivea Adventskalender bestellt. Freue ich mich drauf.
Am Ende steht ein Traum!
Oh Nivea klingt auch nicht verkehrt.
Ich habe mir für dieses Jahr zum ersten Mal seit Langem wieder einen Adventskalender gegönnt. Allerdings aus der Sparte Food - mit Nussmusen und Brotaufstrichen
Mein Hauschka Kalender ist da. Gefällt mir sehr.
Nach einigen Unboxing Videos habe ich mich doch gegen Yves Rocher entschieden. Der ist mir dem vom letzten Jahr zu ähnlich und ich möchte dieses Jahr auch keinen Kalender mit Deko drin haben. Daher wird es der Nivea Kalender dieses Jahr
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Meine beiden Kalender sind heute angekommen.
Jeanny, ich gucke mir keine Unboxings an, aber der YR Kalender ist 5€ teurer als letztes Jahr und so sehr macht er mich dann auch nicht an.
Der Amazon Kalender lacht mich auch überhaupt nicht an, der MAC Kalender kostet 190€
Evtl. kommt noch ein dritter dazu, vielleicht wieder LF oder Asam, mal schauen.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe mir schon die ein oder andere Ampulle aus dem Belea Kalender rausgefischt. Die find ich recht gut.
Hat sich schon jemand den La Mer-Adventskalender gegönnt?
Mich interessiert er sehr und ich werde ihn mir wahrscheinlich zulegen.
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Yemanja,
ich hab ihn am Wochenende bestellt und er dürfte morgen ankommen. Habe lange geschwankt zwischen ihm und dem Adventskalender von Klapp. Nun hab ich mich für La Mer entschieden . Ich hoffe, die Ampullen gefallen mir so gut wie die von Dr. Grandel.
Habe mir den teuren Flaconi Adventskalender gekauft, es gab 30 Prozent Rabatt, somit sind alle Frauen Geschenke für dieses Jahr gesichert.
War ein böses Mädchen und habe mir doch noch einen Ampullen Kalender bestellt..der von Dr.Grandel wollte ich immer schon mal testen...habe bei Grandel bestellt..sind 25drin +2kriegt man dazu...☺ach ich glaube an Fasching gehe ich als Ampulle☺Manuampulle
Ich habe mir gerade den Adventskalender von Bärbel Drexel angeschaut, der spricht mich schon sehr an, überlege ihn mir zu bestellen.
Am 4.11. kommt auch fürs kleine Budget von Lacura ein Beautykalender raus.
Mein Dr.Grandel Kalender ist heute schon gekommen ,ging flott ...teste heute Abend mal die Zugabe Ampulle
Ich werde es dieses Jahr bei dem einen Kalender von Babor belassen.
Ich habe von Allem einfach genug da, ich muss nicht noch mehr horten.
Hast recht ...ich wollte die schon immer mal testen und dann ist der Kalender ein gutes Angebot zum ausprobieren...☺
heute ist mein Babor-Kalender gekommen...
obwohl ich ihn hab umleiten lassen, hat UPS ihn bei den Mietern im EG abgegeben... die können fast kein Deutsch... die dachten, das Paket ist für sie und haben nicht nur das Paket sondern auch den Kalender aufgemacht , der Kalender ist jetzt total verbeult...
ICH BIN SO WÜTEND!!!
Oh Mann das ist ja echt mega ärgerlich.
Aber wie doof kann man denn sein Pakete zu öffnen die einem nicht gehören, soviel Deutsch sollte man aber schon können um zu erkennen, das das nicht der eigene Namen ist der drauf steht.
Ich muss gerade schmunzeln, Rosenfee..in meinem Job erlebe ich so was fast täglich.. :grins:
@Siena du arme der schöne Kalender...sehr ärgerlich..ich habe nix gegen Ausländer aber bei mir auf Arbeit arbeiten auch viele die kaum ein Wort deutsch kónnen ..in einer deutschen Firma, da muss ich als Deutsche denen ihre Sprache können...da komme ich mir als fast wie ein Ausländer vor..
Mädels ich bin echt richtig angepisst... hatte mich so gefreut
Grrrrr, ich möchte gerne den NYX Adventskalender haben. Der war im dm Onlineshop lange ausverkauft und gestern dann wieder vorrätig. Ich mich gefreut, am Abend in Ruhe noch ein paar andere Sachen in den Warenkorb gelegt ... und dann war der Adventskalender schon wieder ausverkauft.
Auf der NYX Website gibt es ihn gar nicht, bizzarerweise.
Und hier vor Ort nur in einer ewig entfernten Filiale, aber ist eh egal, ich hätte erst Ende nächster Woche Zeit, dorthin zu gurken.
Gemein!
Das kann ich sehr gut verstehen, das wäre ich auch.
Ist aber auch ne Frechheit was sich manchen Menschen rausnehmen und man kanns nicht immer damit entschuldigen das Jemand kein deutsch kann.
Pakete werden auch in andere Länder verschickt und auch da müssen Namen und Adresse drauf und man kann schon erwarten das man da vorher drauf guckt obs für einem ist oder nicht bzw. ob der eigene name drauf steht.
Meiner Meinung nach war das Absicht.
Und der ist ja nicht gerade billig..hast mal geschaut ob überhaupt alle Ampullen noch heile sind...
@Siena und wenn du das nicht mit Ups ausgemacht hast,dass sie dein Paket bei den Bewohner parken sollen...dürfen.... würde ich mich bei denen melden.
Ich habe bei DHL ausgemacht ,dass sie Pakete bei Nachbarin abgeben dürfen wenn ich nicht da bin..arbeite.Aber das wurde schriftlich gemacht per Mail ..also und du hast ja nix gemacht würde ich mir nicht gefallen lassen....
Paketdienste behalten sich in der Regel das Recht vor, Pakete beim Nachbarn abgeben zu dürfen, das steht dann auch so in den AGB und da kann man glaube ich nicht wirklich was gegen tun. Wie das bei UPS ist weiß ich nicht, das müsste man gucken, aber kann mir gut vorstellen, dass die das auch so handhaben.
Siena, das tut mir Leid für dich, gerade bei so einem teuren Kalender ! Mit UPS und DPD habe ich auch so meine bizarren Erfahrungen gemacht, daher bestelle ich grundsätzlich nichts mehr, was mit diesen Konsorten geliefert wird .
A clean house is the sign of a wasted life.
Dito, ich vermeide auch wenns geht bei Firmen zu bestellen, die mit UPS und dem einen Dienst versnden (mir fällt grad der Name nicht ein, irgendwas mit G) gibt jedesmal nur Stress
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
das ist ja der Witz. Ich hatte den extra umgeleitet, sodas das Paket von UPS in einem Laden hinterlegt wird. Hat der halt nicht gemacht, sondern bei den anderen Mietern abgegeben.
Vielleicht sollte ich mich da beschweren
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
muss die Ampullen mal zählen, der "Kalender" wurde ja komplett zerlegt...
GLS ?
UPS ist bei uns auch unter aller Kanone, die anderen gehen, GsD haben wir keine Nachbarn die Pakete aufreissen würden,wir nehmen uns hier immer mal gegenseitig die Pakete ab.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wie biste denn dann an den Kalender gekommen?
Haben dir die das verrupfte Ding dann gebracht ?
Ist der Oberhammer geht die Mieter doch einen Sch...an was da drin ist u.dann damit noch so umzugehen.....Nenene
Sie brachten dir den leeren Versandkarton ?
Manche Leute haben echt Nerven.
Das tut mir echt Leid für dich Siena der ganze Spass wurde zerstört, kein Türchen kannst du öffnen. Würde mich mal interessieren wie da die Rechtslage ist. Ich denke mal die müssten es dir erstatten. Man darf keine fremden Pakete öffnen oder sogar selber behalten. Aber hat man Interesse sich mit denen zu streiten? Glaube eher nicht. Aber UPS müsstest du unbedingt darauf hinweisen was passiert ist.
Ich drücke die Daumen das wenigstens die Ampullen noch alle heil sind.
Manu, den Grandel Ampullen Kalender habe ich auch dieses Jahr, hatte sonst immer Barbor. Bin auf den Unterschied gespannt.Der Phyris hat mich aber auch angefixt, sehr viele Ampullen und zusätzlich noch Pflege.
Ja genau Rosenfee, das war GLS. Die haben mir mal ein Paket hinten über den Gartenzaun geschmissen und dabei ein kleines Bäumchen in einem Topf umgeknickt diese Ä*****
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen