Oh echt, da kann ich morgen mal hinfahren, danke für den Tipp
Oh echt, da kann ich morgen mal hinfahren, danke für den Tipp
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Online sehe ich den noch nicht bei Müller.... sehr merkwürdig. Ich hoffe, es gibt ihn in jeder Filiale. Ich hab ihn in Dortmund gesehen,.das ist ja nicht so nebenan...
Danke für die Infos happy und BibiB.
Ich habe gestern meinen von Balea bekommen, sieht sehr schön aus. Freue mich schon auf den 01.12.
Super. Ich bin auch gespannt.
Darf ich fragen mit welchen Produkten der Kosmetikerin arbeitet?
Zur fußpflege gehe ich ja woanders hin, und die arbeitet mit dalton. Hab ich auch schon probiert, ist auch ne richtig tolle Kosmetik, nur halt sehr preis intensiv. Nur mal so nebenbei bemerkt.
Meine Kosmetikerin arbeitet mit Beautyhills. Die Kosmetik vertrage ich sehr gut. Die Produkte sind allerdings nicht gerade günstig Deshalb gönne ich mir einfach dort ab und an eine Behandlung.
Ich habe mich entschlossen meine Adventskalender erst ab dem 01. Dez. zu öffnen. Letztes Jahr hatte ich ja schon im Oktober die Türchen geöffnet und sogar Kalender auf einen Rutsch geplündert. Dieses Jahr werde ich das nicht machen. Erst ab Dez. und dann täglich die Türchen. Ganz zivilisiert Die Kalender sind ja noch nicht mal ausgeliefert. Nur der Douglas ist schon da.
Hier im nächsten Ort gibt s eine Kosmetikerin die mit CM arbeitet und den Adventskalender bekommt, nächste Woche kann ich ihn abholen, da freue ich mich jetzt drauf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Welche Adventskalender schenkt ihr euren Partnern bzw. Ehemännern? Danke. :)
Mein Mann hat sich selbst den Adventskalender von Lakrids bestellt, ansonsten findet der das eigentlich doof, soviel Verpackung für wenig Inhalt , was natürlich auch stimmt, umweltfreundlich sind die Dingrr nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Mann bekommt immer einen von Niederegger mit Marzipan
Mein Pa wird einen mit Pralinen oder Marzipan bekommen. Den kauf ich aber erst im November.
habe heute den adventskalender von sephora gesehen, aber nicht gekauft ich werde mir dieses jahr keinen beautyadventskalender kaufen, weil ich immer noch so viele produkte habe. aber ich freu mich für euch und bin gespannt was für produkte ihr bekommt
ich werde mir einen schokoladenkalender gönnen. wir bekommen zwar immer einen kalender von der firma, da sind dann diese kleinen kugeln von lindt drin, die sind immer so schwer aus dem kalender zu kriegen und weiße schokolade mag ich auch nicht wirklich...
Mein Mann bekommt keinen Kalender, er ist da nicht für zu haben und möchte keinen.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ist bei meinem freund auch so, was ich schade finde. als wir frisch zusammen waren, hab ich ihm einen befüllt gehabt u.a. mit zigaretten, feuerzeug, bedruckten taschentüchern, rubbellosen, kleinen kosmetikgrößen und süßigkeiten. seit ich nicht mehr bei meiner mutter wohne, muss ich meine adventskalender selbst kaufen
Ich habe mir gerade den Nivea Adventskalender mit 20% Rabatt bestellt
Tagebuch
Ich hab gerade mal im ch. M. Onlineshop geschaut. Da ist aber kein adventskalender zu sehen.
Ich habe heute auch schon reingeschaut... nix. Sie hatten mir aber auch geschrieben "voraussichtlich". Vielleicht Montag... ?
mein Freund Kocht gerne. Deswegen überlege ich jetzt einen Gewürzkalender zu kaufen. Habt ihr Tipps?
Im REWE hab ich einen gesehen, der sah nett aus, aber ich weiß nicht von wem der war
Hier der wars https://www.so-schmeckts.de/ostmann-...CABEgJS5fD_BwE
Dann hat Ankerkraut verschiedene (finde ich aber teuer) und just Spies auch ( die machen glaub ich aktuell bei der Shopping Week mit)
Und eine meiner liebsten Firmen hat einen kleinen Adventskalender mit Gewürzen, den werde ich mir wohl auch gönnen
https://www.sonnentor.com/de-at/onli...19-bio-packung
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, für den Gewürz-Link. Den bestelle ich mir, das hört sich genial an und es sind Probierportionen. Mir sind die Portionen in den sonstigen Gewürz-Adventskalendern immer zuviel, man probierts aus und dann liegt der Rest ungenutzt rum. Hier kann man pro Tütchen ein Rezept damit ausprobieren, denke ich mal. Und so eine schöne passende Rezeptseite online ! Gebongt !
Gestern war ich in "meinem" dm und siehe da, "mein" balea-Adventskalender hatte einen eigenen Aufsteller, genauso wie der balea-Männer-Adventskalender . Ich hätte gewettet, dass der der alverde-Kalender auch einen bekommt, aber nicht der Männer-Kalender, never ever. Anscheinend wird der Männer-balea-Kalender von vielen Frauen einfach für den Göga mitgekauft , anders kann ich mir das nicht erklären. Oder was meint ihr ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Gewürzkalender hört sich gut an. Mir persönlich ist da zuviel Knobi dabei.
Den Charlotte Meentzen Kalender kann man hier bestellen: Modehaus Rühle & INDIGO Fashion, 46,99, den Inhalt habe ich nicht gefunden.
am Donnerstag bekomme ich den Adventskalender von Charlotte Meentzen bei der Kosmetikerin und eine Fußreflexzonenmassage habe ich auch gleich gebucht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Super Gonzo, das ist eindeutig das bessere Paket.
Also ich werde mir zum ersten Mal überhaupt einen Adventskalender für mich selbst holen und ich finde der von Alverde macht einen sehr guten Eindruck (habe mich natürlich komplett durch Youtube spoilern lassen). Da bei mir gerade einige Reinigungs-und Pflegeprodukte leer gehen, habe ich auch kein schlechtes Gewissen. So etwas wie einen Augenroller habe ich auch noch nie ausprobiert, da bin ich echt gespannt.
:D
Leider.. oder zum Glück bringt Alverde keinen Kosmetikkalender heraus...
Im letzten Jahr hatte ich den Kalender von Sonnentor und fand ihn echt klasse! Ich habe mir am Wochenende wieder den Kneipp Adventskalender bestellt. Wahrscheinlich werde ich mir auch in diesem Jahr den von Sonnentor gönnen.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Der CM Adventskalender ist jetzt im Onlineshop...
kein beauty adventskalender, aber ich ärger mich gerade, dass ich nicht den happy socks adventskalender bestellt habe als er reduziert war. der ist leider teuer, aber eine gute idee. beauty-zeugs hab ich noch genug. ich hab noch so viele produkte aus boxen und adventskalendern. muss aber sagen, ich hab es letztes jahr übertrieben und hatte 3 beauty adventskalender
nuricheben, nimm den Kalender von Happy Socks, ich hatte letzte Jahr die preisgünstigere Variante mit der Eigenmarke von dm und die Socken waren großer Mist, bei der Wäsche total eingelaufen, und zwar alle .
Mein Sonnentor-Gewürzkalender ist auf dem Weg zu mir aus dem fernen Ösiland !
A clean house is the sign of a wasted life.
ich werde mal in mich gehen. 199 euro sind schon viel geld. gibt zwar 10 % rabatt, aber trotzdem... vielleicht gibt es dieses jahr nur schokolade...
Ich freu mich auf Dezember der Charlotte Adventskalender ist heute eingezogen, ich hab hinten kurz überflogen was drin ist
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, ich habe noch nicht bestellt... war mir jetzt irgendwie (wahrscheinlich blöderweise) unsicher. Ist da alles Querbeet drin? Bin jetzt richtig neugierig was Du sagst!
Ja, aber eindeutig mehr Gesicht, wenn du willst kann ich das hinten Abfotografieren
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh das wäre ja toll!
muss nur gucken, wie ich das hier rein kriege
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
F775D4DF-8FF3-4CEA-BA37-8AC92BC29BD2.jpg5793A50D-FFAC-4D80-BDC0-BCE86566BA2C.jpg
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Toll, Dankeschön... auf dem Handy ist das sehr klein... ich schaue aber morgen mal auf dem Computer... da wirds wohl besser zu sehen sein.
Mein Nivea Kalender ist gestern gekommen Steht jetzt erstmal in der Ecke und wartet auf den 1. Dezember
Tagebuch