Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 202 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV - II

Ich habe mir erlaubt, nach einer weiteren Woche des Wartens mal wieder nach dem Rücksendeschein von Tschäms TiVi zu fragen - und bekam eine recht patzige Antwort.
    Ihr erinnert Euch, erst hieß es "wenige Tage", dann "2 Wochen", dann "3 Wochen", heute sind es - Ihr werdet es erraten: richtig- "4 Wochen". Als ich der Dame das sagte, bekam ich als Antwort: "Sie haben 30 Tage Zeit, Artikel zurückzugeben, also haben wir auch 30 Tage Zeit, eine Retoure zu bearbeiten."
    Sagt mal - ticken die noch richtig???

Ein herzliches an Morticia-Fan! Wobei, Orions "Kleopatra" finde ich für die Jenny auch passend - vielleicht bekommst Du, Morticia-Fan, diesen Namen ja von Luna verpasst... wenn Sir das "spanisch" vorkommt - das klärt sich... : Wenn Du schon bei uns mitgelesen hast, wirst Du es ahnen.
    Auf jeden Fall ist diese Moderatorin ist die Beste, die Gems hat, da bin ich ganz Deiner Meinung .

Nachtrag: gerade kam die Post - und darin lag - der lang ersehnte Rücksendeschein!
    Vorher kam noch eine email (die erste Antwort vom Kundenservice auf meine dritte email!), dass der Schein "schon ausgedruckt wäre und in Kürze zugestellt wird" ... Da geht so einiges durcheinander!
    Geändert von Beverley (14.11.2012 um 14:38 Uhr)

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Sagt mal - ticken die noch richtig???
    Nein!!!
    Mit der Unfreundlichkeit und der Arroganz des Callcenters habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht...
    Übrigens..., mein am 22.10. angeforderter Retourenschein wurde am 08.11. ausgedruckt(!) und kam aus Hannover ...
    Die Ware kommt aus England, Geld geht an eine Berliner Bank, Retourenscheine kommen aus Hannover, Callcenter sitzt in...keine Ahnung- Leipzig?...und die Retouren schickt man nach Dorsten ...und gesendet wird aus München....
    Seeehr interessant....

Heute waren ja das Maren und der Moderator der Extraklasse, der Spitzenklasse, der Superlative, der uuunglaubliche R. dran - also habe ich nicht Tschäääms geguckt

PS: ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo, Morticia-Fan, ein herzliches auch von mir!

@Beverley: Die scheinen ja wirklich zu spinnen im K u n d e n(!)center - die sind doch für Kunden da?! Und was Orion so zusammengestellt hat - hm, das klingt schon alles etwas merkwürdig bei Tschäms.

@Orion: Wo bleibste denn?

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Trocken Avatar von 7stern

@Morticia-Fan Ich schliesse mich den -Grüssen an.....bist Du denn nur ein Gems-Fan oder kuckst Du auch Juwelo?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Telly
    Besucher

Ist es nur ein zufälliger persönlicher Eindruck, weil ich nicht mehr allzu oft Gems schaue, oder sind die Designs dort nicht besonders abwechslungsreich? Ich habe das Gefühl, immer wieder sehr ähnliche Teile oder immer wieder das Gleiche zu sehen.
    Hatte Juwelo schon von Anfang an so eine Vielfalt an Designs und Edelsteinen?

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ja, das Gefühl habe ich auch häufig bei Gems. Ist ja aber auch klar, dass man am Anfang erstmal ein begrenztes Kontingent hat. Teilweise sehen die Silbersachen auch sehr grob gearbeitet aus.

Bei Juwelo war es am Anfang sehr sehr sehr bitter. Es wundert mich bis heute, dass es Juwelo geschafft hat durch diese Zeit.
    Es gab fast nur Silber, bestückt mit himmelblauem Topas, Mosambikgranat, Citrin im einfachsten Katalog-Design zu recht hohen Preisen. Damals habe ich ca 1 Jahr gar kein Juwelo mehr geschaut und dann hat sich Juwelo nach und nach hochgearbeitet und auch immer wieder mit neuen Steinen und tollen Sachen überrascht (wie zb Broschen, Haarspangen, Uhren usw)
    Allerdings war der Service von Anfang an klasse, das Team hatte sich ja schon Jahrelang einspielen können. Weiß hier jemand, wie es ganz zu Anfang von Juwelo-Gems-TV gelaufen ist?
    Geändert von sirosa (14.11.2012 um 22:07 Uhr)

Allwissend Avatar von Narmodi

Ein herzliches auch von mir an Kleogroupitra. Hoffe du fühlst dich wohl im JUL-Rudel...(das ja inoffiziell auch irgendwie das ANTILOP-Rudel ist )
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Schicht-Plan für Donnerstag den 15.11.

Schicht 1: Simone (S)
    Schicht 2: ?
    Schicht 3: ?
    Schicht 4: Tomes (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)

Luna - "Kleogroupitra" - ein wiedereinmal gelungener Beweis Deiner Kreativität.

Juwelo hatte von Anfang an (ich kann mitreden seit Herbst 2008, da waren sie ein halbes Jahr auf Sendung) einen wirklich guten freundlichen und vor allem zuverlässig arbeitenden Kundenservice. Ich schreibe bewusst Service.Jeder hat doch mit Herzklopfen beim ersten Mal teilgenommen. Wenn es mir damals so gegangen wäre, dass ich wochenlang auf einen popligen Rücksendeschein (wie man bei anderen sofort selber ausdrucken kann) hätte warten müssen - ich hätte einmal und nie wieder was bestellt. Ich finde es auch sympatisch mit den Grüßen. Beim ersten Mal, als ich das Team nach einer damals noch telefonischen Bestellung gegrüßt hatte und dies dann prompt von Nina übermittelt wurde, war ich erst perplex, wie schnell das geht, doch es hat mich irgendwie wirklich gefreut. Es war eben sympatisch anders als die üblichen Teleshoppings und dem typischen Branchenjargon.
    Die beste "Schmuckzeit" war dann für meinen Geschmack so 2009-2011, was Designs und Preise sowie Steine betrifft, aber das ist Geschmackssache. Danach war mir vieles zu bunt und verspielt, und mittlerweile wird vieles nur noch in Silber angeboten zu höheren Preisen als damals Gold.

Gems ist sehr undurchsichtig - wie Orion schon schrieb, alles ist irgendwo, ein undurchsichtiges Geflecht an Zuständigkeiten und am Ende ist keiner was gewesen. Das gefällt mir nicht. Zuschauen ist manchmal auch eine Zumutung, gerade bei Robert Unglaublich Superlativ oder Frau Überdreht Ösi, alle Mods kenne ich aber gar nicht. Jennifer Kleopatra ist dagegen wirklich gut, meinen Tansanit-Ring habe ich bei ihr gekauft (und behalten).
    Geändert von Beverley (15.11.2012 um 10:00 Uhr)

Beverley

Besucher

Ohhh aber vielleicht lässt sich Jenny ja mal wieder das Pony langwachsen, dann passt mein Nickname Morticia wieder :)))) Liebe Schmuck und Edelsteine, hab manchmal bei Juwelo reingeschaut, da sind mir die Moderatoren aber meistens zu gelangweilt und negativ. Insofern hab ich oft bei Channel oder HSE nach Schmuck gelinst, aber bei Tschääääms ist es schon günstiger... Euren Thread finde ich auf jeden Fall auch sehr unterhaltsam, deswg hab ich schon länger mitgelesen und wollte jetzt auch mal was von mir geben ;) Liebe Grüßlis!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    @Orion: Wo bleibste denn?

Oooch, ich bleibe doch bei meinem Häusle - ich hänge so daran!
    Da verzichte ich lieber auf alle Klunker der Welt.
    Aber Danke, bist ein sehr sozialer Mensch!

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, immer wieder sehr ähnliche Teile oder immer wieder das Gleiche zu sehen.
    Dito!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Allerdings war der Service von Anfang an klasse, das Team hatte sich ja schon Jahrelang einspielen können. Weiß hier jemand, wie es ganz zu Anfang von Juwelo-Gems-TV gelaufen ist?
    Das "alte" Gems fand ich Klasse! Hach, was gab es da für tolle Alexandrite....schwääärm....bin froh, damals zugeschlagen zu haben.

Luna - "Kleogroupitra" - ein wiedereinmal gelungener Beweis Deiner Kreativität.

Gems ist sehr undurchsichtig
    zu1: Jawollo!

zu2: Sehr undurchsichtig...

Zitat Zitat von Morticia-Fan Beitrag anzeigen
    hab manchmal bei Juwelo reingeschaut, da sind mir die Moderatoren aber meistens zu gelangweilt und negativ.
    Dafür finde ich eher die Katastrophen von Tschäms gelangweilt und furchtbar und total mies... und seeehr tranzulent .....bis auf Jenny - eine sehr angenehme Ausnahme.
    Ch21, 123, Hase usw. gucke ich aus Prinzip nicht.
    Nur ganz selten die Kuh.

@alle: schönen Tag noch!

@Sternchen: wie geht es dir im fernen Belgium?

Nachtrag zu den Gems-Mods: unnatürlich sind sie auch noch (ausser Jenny), die Ramona mit dem eingemeißelten Dauerlächeln und den schulterfreien Kleidern(dabei hat die Ärmste Schultern und Oberarme wie ein Ringer), die aufgedrehte Ösi-Dame, der Unglaubliche...etc...außerdem habe ich bei den meisten Damen immer Angst dass da was rausfallen könnte aus den Ausschnitten ...

Sodele.
    Das war´s für mich mit den Kommentaren zu Tschäääms.
    Ist ja auch ein Juwelo-Thread hier. Jawollo!
    Geändert von Pariah (15.11.2012 um 15:02 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

zum Thema Opale:

"07.07.2012 - Preisverfall äthiopischer Opale aus Mezezo
    Die Preise für die bekanntermaßen instabilen äthiopischen Opale aus Mezezo sinken weiter. So wurden kürzlich 20 Kilogramm der schokoladenbraunen Edelopale für 3000 USD angeboten. Dies entspricht nach heutigem Dollar-Kurs weniger als 13 Cent pro Gramm. In Anbetracht der Tatsache, dass die Preise ursprünglich bei 5-6 Euro pro Gramm lagen, ist die Preisentwicklung offensichtlich."
    Zitat aus: siehe Link:
    http://www.pinfire.de/edelopal_neuigkeiten.html

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @Sternchen: wie geht es dir im fernen Belgium?
    Das Sternchen friert sich sonst was ab!
    Ab und an muss man sich im Baucontainer aufwärmen gehen....sonst geht gar nicht.....ich hab schon Hallus von einer Fleecejacke die ich über meine Jeansjacke anziehen könnte.......die hängt aber zu Hause.....

Ich hab 2 T-Shirts und 2 Jacken an, sitze auf einem Styroporkissen und habe eine Fleecedecke um die Hüfte und Beine geschlungen......

.....Feli ich komme.....gemeinsam krank ist doppelt krank!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ohjeee, Sternchen, das klingt gar nicht gut
    Ich sende dir mal virtuell ein wenig Wärme rüber....

Meine Laune...
    Psychedelic

btw.... was ist denn das für ein Saftladen dort? Wie kann man die Leute unter solchen Bedingungen arbeiten lassen?

btw.... was ist denn das für ein Saftladen dort? Wie kann man die Leute unter solchen Bedingungen arbeiten lassen?
    Fragt mich mein Freund auch - ist halt eine Inbetriebnahme.....und da hab ich schon viel schlimmeres gehört von anderen!

Meine Laune...
    Cheerful

zum Thema Opale:

"07.07.2012 - Preisverfall äthiopischer Opale aus Mezezo
    Die Preise für die bekanntermaßen instabilen äthiopischen Opale aus Mezezo sinken weiter. So wurden kürzlich 20 Kilogramm der schokoladenbraunen Edelopale für 3000 USD angeboten. Dies entspricht nach heutigem Dollar-Kurs weniger als 13 Cent pro Gramm. In Anbetracht der Tatsache, dass die Preise ursprünglich bei 5-6 Euro pro Gramm lagen, ist die Preisentwicklung offensichtlich."
    Zitat aus: siehe Link:
    http://www.pinfire.de/edelopal_neuigkeiten.html

... und zum Thema Häusle: zu Hause ist's am schönsten! Recht hast du! ... aber lieben Besuch mag ich schon auch sehr.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Das Sternchen friert sich sonst was ab!
    Ab und an muss man sich im Baucontainer aufwärmen gehen....sonst geht gar nicht.....ich hab schon Hallus von einer Fleecejacke die ich über meine Jeansjacke anziehen könnte.......die hängt aber zu Hause.....

Ich hab 2 T-Shirts und 2 Jacken an, sitze auf einem Styroporkissen und habe eine Fleecedecke um die Hüfte und Beine geschlungen......

.....Feli ich komme.....gemeinsam krank ist doppelt krank!
    Armes Sternchen! Da können wir gemeinsam auf der Nase liegen, prima! Und warum? Weil wir so fleißig arbeiten , uns ist nicht zu helfen. Aber ich mache es wie Orion und biete dir virtuelle Gemütlichkeit und Kuschelwärme an. Hi hi, jetzt nicht etwa als plumpe Vertraulichkeit missverstehen.

Aber eigentlich müssten die bei dir dort auch die Heizung zur "Inbetriebnahme" bringen?

Danke für die kuscheligen Gedanken.....ich taue gerade auf. Damit ich keinen Wärmeschock bekomme hat die Zimmerfee vorsichtshalber das Fenster offen gelassen......aber es wird langsam warm.

Wollte gerade fragen was mit dem 39€-Tag ist aber Tomes sagt eben das ab 21:30 bis Mitternacht 39€ angesagt sind.

Was soll mir eigentlich die neue Einblendung auf der Shop-Seite sagen? "kostenloser Rückversand".....allgemeine Werbung oder soll das eine Aktion sein weil sich das ändern soll......

PS.: Was für eine Heizung????? Mal sehen ob wir den Kunden dazu kriegen die Klimaanlage auszuschalten!!!

Meine Laune...
    Daring

JETZT weiß ich, warum ich den ganzen Tag schon friere - das ist aus Solidarität zum Sternchen.... bin in Gedanken ganz bei Dir

Übrigens hatte ich nun auch eine genervte Callcenter-Erfahrung hinter mir. Habe mich beschwert, warum sie überhaupt ständig kaputte Steine versenden. Blablabla - kommt aus England - können wir nichts dafür. Dort ist null Identifikation mit deren Produkten.
    Hatte mir nämlich einen 5ct Stern-Saphir bestellt - konnte nicht wiederstehen. Seitlich nach unten ist ein Stückchen wie abgebrochen. Nicht schön.

Wegen dem 39,- EUR Tag: heute mittag ab 12:00 Uhr war ein paar Stunden alles für 39,- EUR...

Machen wir doch eine Schnupfen- und Frostbeulen-WG auf.....wir haben sicherlich regen Zulauf.....

Da das Internetfernsehen völlig überlastet ist kucke ich letzt 39€-Tag....vielleicht lohnt es sich ja.......

Super....den AAA-Spessartin-Goldring aus der Vorschau nehme ich....

Meine Laune...
    Cheerful

Danke für die kuscheligen Gedanken.....ich taue gerade auf. Damit ich keinen Wärmeschock bekomme hat die Zimmerfee vorsichtshalber das Fenster offen gelassen......aber es wird langsam warm.

Wollte gerade fragen was mit dem 39€-Tag ist aber Tomes sagt eben das ab 21:30 bis Mitternacht 39€ angesagt sind.

Was soll mir eigentlich die neue Einblendung auf der Shop-Seite sagen? "kostenloser Rückversand".....allgemeine Werbung oder soll das eine Aktion sein weil sich das ändern soll......

PS.: Was für eine Heizung????? Mal sehen ob wir den Kunden dazu kriegen die Klimaanlage auszuschalten!!!
    zu 1.: Ja also, wie soll ich's sagen - die Zimmerfee hat das bestimmt gut gemeint! Stell dir vor, du kommst durchgefroren in ein angenehm warmes Zimmer - das kann doch nicht gesund sein? So ein Temperaturschock?

zu 2.: Claudia sagte was, dass es heute immer so Strecken mit 39 € gab. Also nicht den ganzen Tag nur 39 €.

zu 3.: Wir sollen möglicherweise froh sein, dass die Rücksendung noch kostenlos ist - weil es sich vielleicht bald ändert?

zu PS.: Keine Heizung??? Was ist denn das für eine Kühlkammer?! Brrrr ...

Meine Laune...
    Cheerful

JETZT weiß ich, warum ich den ganzen Tag schon friere - das ist aus Solidarität zum Sternchen.... bin in Gedanken ganz bei Dir

Übrigens hatte ich nun auch eine genervte Callcenter-Erfahrung hinter mir. Habe mich beschwert, warum sie überhaupt ständig kaputte Steine versenden. Blablabla - kommt aus England - können wir nichts dafür. Dort ist null Identifikation mit deren Produkten.
    Hatte mir nämlich einen 5ct Stern-Saphir bestellt - konnte nicht wiederstehen. Seitlich nach unten ist ein Stückchen wie abgebrochen. Nicht schön.

Wegen dem 39,- EUR Tag: heute mittag ab 12:00 Uhr war ein paar Stunden alles für 39,- EUR...
    Bisher hatte ich ja noch nichts bei Tschäms bestellt, wollte aber. Doch ich denke, wenn ich eure Erfahrungen so Revue passieren lasse - ich warte wohl doch noch ein wenig. Bin von Juwelo schon verwöhnt.

@Melrose
    Vielen Dank fürs Kompliment. Das schmeichelt dem innerlichen Seelen-Leben

@Tähti
    Ich glaub du hast die haben da was falsch verstanden....Du bist das STERNCHEN...Du bist doch kein Eiskristall ...SCHNEE-KOPPE ...Aber nein - Zurück zum Ernst der Lage ...Momentchen....*dem Sternchen einen Ofen...eine Heizung...eine Sauna...und die Sonne rüberwerf....SODALA ...Is immernoch kalt?

Schicht-Plan für Freitag den 16.11.

Schicht 1: Sebastian (S)
    Schicht 2: Rebecca (V)
    Schicht 3: Bianca (S)
    Schicht 4: Arion (V)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Freitag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Hallo! – bin wieder da und les grad die unterschiedlichen Erfahrungen und Meinungen.

Da kann ich meinen „Senf“ gleich ungefragt dazugeben:

Mod‘s:
    wer das Teilchen – mit dünnen oder dickeren Armen - vor die Kamera hält, ist mir ziemlich egal, solange Qualität, Design, Farbe und Preis stimmen

Qualität/Beschädigungen:
    bis auf wenige Ausnahmen, die sich mit „anderen Anbietern“ genau die Waage halten, war alles o.k.
    1 x Armbandscharnier verbogen, 1 x unsauber geschliffene Facette

Design, Farbe Preis:
    die Teile, die ich behalte, habe ich "wo anders" in der Ausführung, der Farbe und zu dem Preis nicht bekommen. (Ratanakiri-Zirkon, Flourit usw.)
    Es wäre nicht fair, anderes zu behaupten.
    Zum Beispiel für einen Topas-Silber-Ring 299 Euro + Versand zu bezahlen, fällt in Zukunft für mich ersatzlos aus

Service/Lieferung:
    schnellste Lieferung war 3 Tage (1 x) sonst 4 bis 6 Tage. 2 x 8 Tage.
    2 x gar nicht geliefert.
    1 x Doppel-Lieferung.
    Rücksendung war (wenn Zettel angekommen) einfach. Jetzt noch einfacher

Call-Center:
    bisher sachlich und freundlich. Noch kein Spruch: sie müssen es ja nicht kaufen

Rücksende-Quote:
    peinlich hoch. Liegt hauptsächlich daran, dass ich blasse, ausdruckslose Steinchen nicht mehr möchte, die ich
    von „anderen Anbietern“ in der Vergangenheit leider akzeptiert hatte.
    (Das ist eigentlich der einzige Punkt, der mich heute, nachträglich, bei jedem Blick in die Schmuck-Box, sehr ärgert.)

Ist doch sehr schön, dass wir jetzt die Wahl haben, ob wir Entscheidungs-Abhängig heute vom Mod, vom Design, von der Farbe, vom Preis kaufen möchten.
    Ich finde diese Auswahl-Erweiterung großartig und genieße es.

Edit:

Willkommen an den Neuzugang !

@Beverley - ja, gleiche Daten auf dem Zertifikat.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

... und zum Thema Häusle: zu Hause ist's am schönsten! Recht hast du!

.....ich taue gerade auf. Damit ich keinen Wärmeschock bekomme hat die Zimmerfee vorsichtshalber das Fenster offen gelassen......aber es wird langsam warm.

... ich liebe deinen Humor!

Plöd.

zu 3.: Wir sollen möglicherweise froh sein, dass die Rücksendung noch kostenlos ist - weil es sich vielleicht bald ändert?

... na, hoffentlich nicht!

Bin von Juwelo schon verwöhnt.

ich auch.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Ist doch sehr schön, dass wir jetzt die Wahl haben ...
    Finde ich auch.

PS: Spruch des Tages vom Burschi: "kleben Sie Ihr Marmeladebrot an die Wand und greifen Sie zum Hörer"...

... ich gucke jetzt ab und zu Tschäms und sehe es von einer anderen Warte aus - als Comedy, oder als HomeshoppingParodie.... das wäre doch was für Oliver Kalkofe....

Ich wünsche euch allen noch ein Schönes Wochenende!
    Sternchen, halt durch!!

Ich wünsche euch allen noch ein Schönes Wochenende!
    Sternchen, halt durch!!
    Woche 1 geschafft....endlich wieder im Warmen! Werde am Wochenende erst mal durch die Kleiderschränke gehen und alles was nach warm aussieht einkassieren!

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende....hoffentlich wird das Wetter so schön wie es heute hier war.....

Schicht-Plan für Samstag den 17.11.

Schicht 1: Nicole oder Sebastian (S) (BEIDE HABEN SICH ANGEKÜNDIGT FÜR DIESE SCHICHT!)
    Schicht 2: Jeanette (V)
    Schicht 3: Jeanette oder Arion (V)
    Schicht 4: Jeanette oder Arion (V)

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Samstag

Mal eine kurze Frage in die Runde aus gegebenem Anlass:
    Ich wurde heute gefragt was ein "Sklaven-Armband" ist. Dachte eigentlich das wäre ein genauso gängiger Begriff wie "Bettel-Armband". Bin ICH jetzt so ÜBER-informiert was Schmuck betrifft, oder war die Person die mich das gefragt hat so UNTER-informiert? Frage nur deshalb, weil ich das echt nicht einschätzen kann. Hab aber natürlich für Aufklärung gesorgt Finde es übrigens extrem schade dass es bei JUL keine gibt, aber das ist wohl zu sehr "Randgruppen-Schmuck", den man nur mag/trägt, wenn man, so wie ich, Indien-Fan ist...!

Einen schönen guten Morgen an alle.....es ist strahlend blauer Himmel bei uns. Hoffentlich hält der Tag was er verspricht.......

@Luna Ich kenne diese Art von Armbändern vom orientalischen Schmuck......aber nicht den Namen dafür! Ich denke da hast Du durch deine Liebe zu Indien einen Vorsprung!

@sirosa Was war eigentlich mit dem Platin-Glitzer-Quarz vom Oktober? Gefällt Dir der Stein? Hast Du den Anhänger behalten? Anscheinend haben nur wir beide einen Versuch mit den Glitzer-Quarzen gestartet. Mir waren sie von der Seite zu rustikal und an den Rändern zu bröselig.

Schichtplan Update:

Schicht2: Sebastian
    Geändert von 7stern (17.11.2012 um 11:13 Uhr)

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Ich bin bei meinem Mann und habe da weder Jul noch Tschäms dank DVB-T. Aber ich kann das Forum lesen. Mein Mann amüsiert sich auch mit, wenn ich vorm PC lachen muss.

@Sternchen - ich empfehle ganz ganz dicke Odlo-Skiunterwäsche. Die haben wir uns gekauft für eine Reise nach Lappland zu Silvester, da waren -35 Grad. Alternativtip von meinem Mann - einen heißblütigen Liebhaber mitnehmen...
    Wir wollen morgen in die Sauna - da werde ich an Dich denken, wenn wir da schwitzen...

Beverley

@Sternchen - ich empfehle ganz ganz dicke Odlo-Skiunterwäsche. Die haben wir uns gekauft für eine Reise nach Lappland zu Silvester, da waren -35 Grad. Alternativtip von meinem Mann - einen heißblütigen Liebhaber mitnehmen...
    Wir wollen morgen in die Sauna - da werde ich an Dich denken, wenn wir da schwitzen...

Danke für die Tips......ich favorisiere den von Deinem Mann....nur die Umsetzung scheitert mangels Material......

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage in die Runde aus gegebenem Anlass:
    Ich wurde heute gefragt was ein "Sklaven-Armband" ist. Dachte eigentlich das wäre ein genauso gängiger Begriff wie "Bettel-Armband". Bin ICH jetzt so ÜBER-informiert was Schmuck betrifft, oder war die Person die mich das gefragt hat so UNTER-informiert? Frage nur deshalb, weil ich das echt nicht einschätzen kann. Hab aber natürlich für Aufklärung gesorgt Finde es übrigens extrem schade dass es bei JUL keine gibt, aber das ist wohl zu sehr "Randgruppen-Schmuck", den man nur mag/trägt, wenn man, so wie ich, Indien-Fan ist...!
    Naja, sooo gängig sind die Sklaven-Armbänder nicht wirklich. Ich kenne es halt aus meiner Bauchtanz-Zeit. Ansonsten hätte ich wohl an ein breites Eisenarmband mit Kette und Kugel gedacht

Meine Laune...
    Daring

@sirosa Was war eigentlich mit dem Platin-Glitzer-Quarz vom Oktober? Gefällt Dir der Stein? Hast Du den Anhänger behalten? Anscheinend haben nur wir beide einen Versuch mit den Glitzer-Quarzen gestartet. Mir waren sie von der Seite zu rustikal und an den Rändern zu bröselig.
    Der Stein ansich wäre nett gewesen. Allerdings sah er wellig aus, wie wenn man den Stein zerknittert und wieder auseinander gefaltet hätte. Dadurch wirkte er für mich minderwertig und ging zurück... es wird aber auch kein Ersatz dafür gesucht. Wie du schon sagtest, sehr rustikal, globig und bröselig

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

ich muss gestehen, den Begriff Sklavenarmband kannte ich nicht.
    Beverley, die Tipps für Sternchen sind gut....

Gestern war ich beim Zahnarzt, zur Prophylaxe und habe somit auch meinen Stempel für 2012 kassiert............diese Termine schiebe ich immer bis gegen Ende des Jahres so vor mich hin...... ich hasse Zahnarzttermine ....

Zuletzt noch den Spruch des Tages, diesmal von Jenny....
    "bei uns haben alle Diamanten mindestens 17 Facetten, bei anderen Sendern kriegen Sie Diamantplättchen....."

Also bei JUL oder Kuh habe ich noch nie Diamantplättchen gesehen......
    Bin enttäuscht, liebe Jenny, und über Ex-Arbeitgeber zu lästern ist auch nicht die feine Art!!!
    Nun, für mich war's das dann mit Gems.
    Ich hatte gehofft dass die JUL ein wenig Konkurrenz machen werden......sie sind aber weit davon entfernt!

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Meine Laune...
    Psychedelic

Nachtrag: bald soll ja Mitsu kommen, guckt ihr das auch?
    Ich freue mich auf dieses Spezial.

@Orion, bei Mitsu schaue ich auch gerne. Weißt Du genau, wann er kommt?

@Sternchen, mein Mann lässt ausrichten, als "heißblütiger Liebhaber" steht er nicht zur Verfügung...

Beverley

@Sternchen, mein Mann lässt ausrichten, als "heißblütiger Liebhaber" steht er nicht zur Verfügung...
    Mist