Ich habe mir erlaubt, nach einer weiteren Woche des Wartens mal wieder nach dem Rücksendeschein von Tschäms TiVi zu fragen - und bekam eine recht patzige Antwort.
Ihr erinnert Euch, erst hieß es "wenige Tage", dann "2 Wochen", dann "3 Wochen", heute sind es - Ihr werdet es erraten: richtig- "4 Wochen". Als ich der Dame das sagte, bekam ich als Antwort: "Sie haben 30 Tage Zeit, Artikel zurückzugeben, also haben wir auch 30 Tage Zeit, eine Retoure zu bearbeiten."
Sagt mal - ticken die noch richtig???
Ein herzlichesan Morticia-Fan! Wobei, Orions "Kleopatra" finde ich für die Jenny auch passend - vielleicht bekommst Du, Morticia-Fan, diesen Namen ja von Luna verpasst... wenn Sir das "spanisch" vorkommt - das klärt sich...
: Wenn Du schon bei uns mitgelesen hast, wirst Du es ahnen.
Auf jeden Fall ist diese Moderatorin ist die Beste, die Gems hat, da bin ich ganz Deiner Meinung.
Nachtrag: gerade kam die Post - und darin lag - der lang ersehnte Rücksendeschein!
Vorher kam noch eine email (die erste Antwort vom Kundenservice auf meine dritte email!), dass der Schein "schon ausgedruckt wäre und in Kürze zugestellt wird"... Da geht so einiges durcheinander!