Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 202 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV - II

Wir haben gerade einen "Osterspaziergang" gemacht - "vom Eise befreit sind Strom und Bäche" - der Carolasee hat noch eine Eisschicht. Dafür haben wir den Osterhasen gesehen...

Foto.jpg

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @Sirosa, hast Du die das Armband geschnappt für 50 €?

Bin gerade im Internet auf der Suche nach Farbwechsel-Saphiren, damit ich so eine Ahnung von den Preisen habe.
    zu1: zu diesem Preis konnte ich es doch nicht dort lassen....

zu 2: die werden auf jeden Fall überteuert sein, wenn man an die Preise von Tschäms denkt.... man braucht da auch recht große Steine, damit man was sieht. Ich hatte mal einen von Juwelo im Markise-Schliff mit ich glaube 0,7/0,8 ct. Er sah fast so aus wie: http://www.juwelo.tv/farbwechsel-sap...erring-8150pe/
    Der Stein sah auf den ersten Blick nur dunkelgrau und trist aus. Wenn man genau hinschaute, sah man durchaus Farbwechsel im Sonnenlicht.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hatte so einen mal als Anhänger in winzig....ging retour...die Farbe war auch dunkelgrau und trist und ein Wechsel so gut wie gar nicht zu sehen.

@Sirosa: Glückwunsch zum Armband zu deeem Preis...(hatte heute Mittag schon gesehen, daß Du zugeschlagen hattest ). Mit Londonblauen Topasen habe ich einen kleinen Armreif von Jul, deswegen bin ich diesmal nicht weiter in Versuchung geraten, obwohl die Armbandpreise bei den Sirenen sich ja durchaus sehen lassen können. Ich bin schon paar Mal im Shop um das Armband mit den RuDis geschlichen, bin ja gepannt, wann das mal in die Auktion kommt und was es dann kostet.. Übrigens sieht es bald so aus, als ob Jul den OS gar nicht mit Farbwechselern füllen will, vor 10 min war immer noch nixxx....

@Sternchen: Jul pur gibts schon seit ein paar Wochen nicht mehr, ich hab bei Sendebeginn ein paar mal reingeguckt. Da hatte mich aber überhaupt nichts vom Hocker gerissen....oder ich hab zur falschen Zeit geguckt....und die ständige Ansage von der Konserve ging mir auf die Ketten. Könnte mir vorstellen, daß es vielleicht nicht den erhofften Umsatz gebracht hat...

Allwissend Avatar von dagi

Habe bei Rockstv folgende Farbwechsler in Gold die gefunden
    http://www.rockstv.com/products/sear...=Gold&Items=15

Beispiel Silber mit etwas anderen Farben
    http://www.rockstv.com/Products/Sear...Metal=Sterling Silver&Type=Ring&Gemstone=Sapphire&Items=15&page=4

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Hab gerade gehört, dass bei den Sirenen jetzt eine Stunde AA-Tansanite gibt und sie die ausverkaufen wollen. Leider sind aber die Preise bei Tansanit-Auktionen meist teurer als im OS....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Gibt es jetzt wirklich 2h lang Alexandrit-Katzenaugen? Da hätte ich schon mal ein paar Minuten, aber das ist wirklich nicht das, was mich interessieren würde...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt wirklich 2h lang Alexandrit-Katzenaugen? Da hätte ich schon mal ein paar Minuten, aber das ist wirklich nicht das, was mich interessieren würde...
    Anscheinend... ich mag die auch nicht so. Finde auch die Preise

So jetzt habe ich mich auch bei den Sirenen angemeldet und gleich eingekauft.
    Nur so als Test bei den Tansaniten.
    Ohrstecker Artikel 137589 für 95 €.
    Außerdem im OS Goldcreolen.

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Ach schade, hätte man ja auch ne Freundschaftswerbung machen können; das gibt für jeden je einen 5,- EUR Gutschein...

Die Ohrringe fand ich auch toll. Mir gefällt auch der Kyanit-Ring 137526 sehr gut, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich zuschlagen soll.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Dient nur der Marktforschung.
    Richtig.

Und die Wirtschaft muss auch angekurbelt werden....

PS: auf die Saphire freue ich mich auch.

Bev, der Osterhase ist Klasse!

Danke, Dagi, für die Links, werde gleich mal gucken.

@alle: schönen Abend noch!

Schade, habe ich nicht daran gedacht.
    Wer hat denn noch nichts bei den Sirenen noch nichts eingekauft und hat Interesse?

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Mir gefällt auch der Kyanit-Ring 137526 sehr gut, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich zuschlagen soll.
    Der Kyanit- Ring sieht aus wie der, der schon heute vormittag lief und da war mir gleich die schöne Farbe aufgefallen. Sah echt gut aus. Angefangen hatte die Auktion bei 199€, den Endpreis hatte ich nicht richtig mitgekommen.... entweder in den 170gern oder 160gern. Also scheint der OS- Preis okay.

Bei dem Kyanit gefällt mir besonders die Halbzarge.
    Ring Nr. 117 342 der Solitär in Zarge ist auch nicht schlecht.
    Und sehr schön die breiten Ringschienen

Mehr bestellen bei der Sirene geht bei mir nicht. Muß erst mal die Farbwechsler und morgen die Malawi Rubine abwarten
    Aber vielleicht hat mein Konto einen Schutzengel, weil alles nur für Luxuskunden

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

@Dagi: Ich hatte mit den Tansaniten bei den Sirenen ja bisher immer Glück, obwohl ich nur einige günstige Silberteilchen zu Auswahl bestellt hatte...und die Besten habe ich dann behalten.

Die Alexandrit- Katzenaugen habe ich vorhin mit meiner Großen geguckt, wir waren beide nicht so recht überzeugt. Durch den unterschiedlichen Verlauf der Katzenaugen hatten wir bei etlichen Schmuckstücken den Eindruck, die würden schielen....Hoffentlich wird die 2. Sendung schöner....

Meine Laune...
    Daring

Farbwechselalarm!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Farbwechselalarm!
    Sirosa, hast Du die rosarote Brille noch auf, oder hast Du sie in die Ecke geworfen?????????????

Dagi

Allwissend Avatar von Narmodi

Hab gerade mal nachgezählt auf wie viele Zertifikate ICH mittlerweile komme....Wenn 100 = "Newbi" ist, was bin ICH denn dann...?? Bring es nach vier Jahren auf "gerademal" 30 (Bietet jemand weniger?

Ach, es gibt hier Wunschkonzert was man für einen PROMI als Mod haben mag?? Ja SACHT doch sowat. Da backt man sich mühsam vor dem geistigen Auge einen zusammen für zum Nachbacken und dabei ging es viel einfacher ....DANN würde ich mir wünschen: ...: ...Muss ich das ERNSTHAFT erwähnen...?

Mein Resume zum Neuen:
    Hab mir jetzt mal den Newbi-Mann angesehen und muss sagen - Bis auf die Tatsache dass er echt ÜBELST aufgeregt war find ich ihn eigentlich ganz sympatisch. Witzig fand ich, dass Anka direkt die Schicht danach hatte und man da richtig IHRE mittlerweile NICHT MEHR vorhandene Aufregung gespürt hat Anka war ja bislang der neueste Newbi (wenn man Rani-Queeni außer Acht lässt ) Also bin ich mal so frei und sag " Tobias im Äther und gerne wieder! "
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen.....noch keinen Kaffee intus und MvM moderiert mit uiuiui Preisen.....und sowas auf leeren Magen.....

Also Zeit zum Einkaufen.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Wir wollen auch erst mal einkaufen.....

Und Sirosa, hast Du Dir den Kyanit gestern noch geschnappt?

Allen einen schönen Ostersamstag! (Hier guckt die um die Ecke!!!)

Telly
    Besucher

Ich habe mir einen Farbwechsel -Saphir gekauft: http://media.juwelo.de/large/8866LT.jpg

Leider 299 EUR, aber der Preis wollte nicht noch mal fallen. Für meinen persönlichen Geschmack war dieses Design den anderen aber so weit überlegen, dass ich genau diesen haben wollte.
    Außerdem hat beim Alexandrit meine versuchte Einschätzung der Farbwechselqualität so gut geklappt, was ja vielleicht nur ein Zufall war, aber diese Steine habe mir in diesem Zusammenhang auch einen guten Eindruck gemacht.
    Wenn nicht, kann er ja zurück.

Ich höre ja gerne am Dolmetscher vorbei, aber ausgerechnet gestern ist es mir nicht gelungen, als er sagte, "mit dieser Sendung schreiben wir Geschichte - mal wieder". Da hätte mich interessiert, ob Don das tatsächlich so gesagt hat, oder ob der Dolmetscher das "mal wieder" ironisch dazugeschuggelt hat, was ja ziemlich frech wäre.
    Aber ausgerechnet da quatscht er so drüber, dass man es nicht mitkriegen konnte. Also gehen wir mal davon aus, dass Don es so gesagt hat....

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,
    Gratuliere, Telly! Schönes Teil.
    Mir hat auch gleich zu Beginn ein Ring gefallen, SP etwa Dreitausend, es gab 25 Stück, ging für 399,- weg. Über 4 g GG, Diamanten. ArtNr. irgendwas mit HD dahinter...
    Hat jemand die Sendung evtl. aufgenommen? Ich wäre dankbar für die Nummer. Fürs Archiv , denn jetzt ist Sparen angesagt.
    Heute gibt es ja Tansanite, das wird teuer....habe ich ja auch schon genug.....

Schönen Tag noch an alle!!!!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Gratuliere, Telly! Schönes Teil.
    Dem schliess ich mich an
    Drück Dir die Daumen das der Farbwechsel gut zu sehen ist!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Mir hat auch gleich zu Beginn ein Ring gefallen, SP etwa Dreitausend, es gab 25 Stück, ging für 399,- weg. Über 4 g GG, Diamanten. ArtNr. irgendwas mit HD dahinter...
    Hat jemand die Sendung evtl. aufgenommen? Ich wäre dankbar für die Nummer. Fürs Archiv , denn jetzt ist Sparen angesagt.
    Wenn sich tagsüber niemand meldet - Luna zeichnet immer auf - wenn sie nicht wieder Pech mit der Technik hat

Inventar Avatar von Dollie

Hi ihr Lieben,
    stöbere mal wieder ein bißchen im Shop - ich muss sagen, dass mir die Design-Entwicklung mit den Klingeldraht-Ringschultern UND den schwindelerregenden Galerien überhaupt nicht gefällt. Was soll DAS?
    Der Preis geht gar nicht für diesen Ring, schade um den schönen Stein!
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben,
    stöbere mal wieder ein bißchen im Shop - ich muss sagen, dass mir die Design-Entwicklung mit den Klingeldraht-Ringschultern und den schwindelerregenden Galerien überhaupt nicht gefällt. Was soll DAS?
    Also wirklich - da ist der Stein mit 249€ schon viiiieeeel zu günstig! Wenn da jetzt auch noch 3 - 4g Silber mehr dazu gekommen wären.....bei den Silberpreisen hätte der dann MINDESTENS 299€ kosten müssen. Darum werden die Steine doch extra auch in Silber angeboten....damit so ein Schnäppchenpreis von 249€ realisiert werden kann!!!

ACH JAHAAAA! Ich vergesse das immer!!!!!!!!!!
    Danke Sternchen!
    Dollie

Heut morgen bei den Schnäppchen waren wieder die Regenbogen-Mondstein-Goldohrringe dabei.... wieder zu 149,--! Da sind die Retourkosten wohl schon fest einkalkuliert!
    Ich hatte sie ja das vorvorletzte Mal für 129,-- geschnappt und wieder zurückgeschickt, weil mich die Steinchen leider nicht überzeugten.
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Wenn sich tagsüber niemand meldet - Luna zeichnet immer auf - wenn sie nicht wieder Pech mit der Technik hat
    Stimmt. Danke, Sternchen. Luuunaaaaaaaa..........

Hi ihr Lieben,
    stöbere mal wieder ein bißchen im Shop - ich muss sagen, dass mir die Design-Entwicklung mit den Klingeldraht-Ringschultern UND den schwindelerregenden Galerien überhaupt nicht gefällt.
    Mir auch nicht. Solche "Designs" entwerten jeden noch so edlen Stein, meiner Meinung nach.....

Wie der Kunzit Ring aus dem OS DU....Dauernd Unterwegs

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hi ihr Lieben,
    stöbere mal wieder ein bißchen im Shop - ich muss sagen, dass mir die Design-Entwicklung mit den Klingeldraht-Ringschultern UND den schwindelerregenden Galerien überhaupt nicht gefällt. Was soll DAS?
    Der Preis!!!

Das Design: Da kann ich mir den Stein gleich mit einem Lamettafaden auf den Finger zwirbeln.

@Telly: Glückwunsch! Hoffentlich klappt das mir dem Farbwechsel wie erhofft. Berichtest du bitte?

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Ich wusel gerade so rum und hab MvM im Hintergrund laufen.....die Preise die da aufgerufen und von den Kunden bezahlt werden, sind mal wieder Wucher.....es hängt wirklich KEIN Tiffany-Schildchen dran!!!

Aber bei der Glückseligkeit in der Stimme wenn diese abstrusen Preise angekündigt werden kriege ich Brechreiz!

Gleich kommen Lilienquarz Stecker die gut aussehen....ich fürchte die Kombi MvM-Lilienquarz-kurz-vor-Ende wird mir nicht gefallen....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen

Aber bei der Glückseligkeit in der Stimme wenn diese abstrusen Preise angekündigt werden kriege ich Brechreiz!

...wird wohl Zeit für neue Hobbys.....

Halle meine Lieben,
    war gestern von der Preisgestaltung bei den Farbwechslern sehr enttäuscht. Ich finde, man hatte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wenn man in der Preisklasse 399 und höher kaufen kann. Das Verhältnis bei den kleineren Steinen dazu gesehen hat m.E. nicht gestimmt.
    Von den Wunschringen, auf die ich meine Hoffnung gesetzt hatte war ich sehr enttäuscht. Der 1. große Cluster-Ring war mir zu teuer, der kleinere hatte eine Ringschiene, die den Namen nicht verdient. Und dann noch 249 €. Ich verstehe die Leute nicht. Bei dieser großen Anzahl von Ringen hätte man nur mit dem Bieten warten müssen, dann wäre auch ein entsprechender Preis möglich gewesen.

Ich hatte schon gedacht, das wars. Kein Saphir. Dann habe ich mir doch den allerletzten Ring, der von Tomes angeboten wurde gekauft.
    Eigentlich wollte ich nur bis 199 € gehen.. Na ja
    http://media.juwelo.de/large/4710TQ.jpg
    SP 1591, EP 249
    Bin neugierig.

Wenn das auf die Art und Weise weiter geht, solange Don da ist, habe ich glaube ich keine Lust mehr.
    Am nervigsten ist für mich, daß man nie weiß, was und wieviel noch kommt. Ich hätte es auch nicht schlecht gefunden, wenn Rebecca beide
    Wunschringe zusammen gezeigt hätte.
    Genug gemeckert

Dagi

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

... aber schööön ist er! Ich denke, da kommt der Preis schon hin, scheint mir.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    ... aber schööön ist er! Ich denke, da kommt der Preis schon hin, scheint mir.

Sehr schön ist er - ähnlich dem 585er Rubin Ring.

Meine Laune...
    Doubtful

@Sternchen: Auf die Lilienquarze hatte ich auch nicht nur ein Auge geworfen....vergiß es...69€ für 2,33ct....hatte vor einiger Zeit im Schnäppchenmorgen 7Karäter gesehen, ich glaube die kamen 79...

@Dagi: Schöner Ring, ich hab mich gestern Abend nur immerzu geärgert, daß nicht mal diese wertvollen Steine in Zarge oder wenigstens Halbzarge gesetzt werden....haben die in Thailand vergessen, wie das gemacht wird??? Überm Ärgern bin ich dann eingeschlafen....

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Sternchen: Auf die Lilienquarze hatte ich auch nicht nur ein Auge geworfen....vergiß es...69€ für 2,33ct....hatte vor einiger Zeit im Schnäppchenmorgen 7Karäter gesehen, ich glaube die kamen 79...
    vielleicht ein ander mal!

Meine Laune...
    Doubtful

Oder gar nicht.....Allerhöchste Schmerzgrenze waren bei mir 49...., so groß waren die ja nun auch nicht.....Und MvM hatte vorhin schon mal kräftig bei mir "gepunktet"- ICH WILL DEN WUNSCHRING NICHT DIE GANZE ZEIT AUF SEINEN FINGERN SEHEN, MICH HÄTTE VIIIEL MEHR MAL DIE GALERIE INTERESSIERT!!!!!

49€ war auch meine absolute Preisgrenze....selbst da hätte ich noch gezögert....vielleicht im Frühjahrsputz.

Bin dann mal wech....ins Altersheim....bis später

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo, Ihr Lieben,
    Ihr wart ja richtig brav, nur ca. 1,5 Seiten zu lesen.
    Eine gute Übersicht über das Special habt Ihr gegeben.
    Ich hab ja fast nichts verpasst.
    Heute war Power-Shoppen Teil 2 angesagt.
    Jetzt ruhen wir uns etwas aus, danach Billard spielen und heute Abend auf die Rolle gehen.
    Eine Straße weiter gibt es eine Location (Tanzbar - Kneipe) mit offener Feuerstelle und einer Reggae-Night, dort wird nach 22:00 Uhr die Nacht zum Tage gemacht.

Sachensucherin