Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 202 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV - II

Opake Steine sind auch nicht unbedingt so Meins, auch keine Ammolithe. Die Welos, die im Moment im Angebot sind, haben Mondpreise. Zumindest die, die mir gefallen...Also warte ich noch, viele Steine sind ja nach einer gewissen Zeit wieder aufgetaucht...Und wenn nicht, dann eben nicht...Jeden Preis zahle ich auch nicht.
    Mich würden im Moment auch noch Andesine interessieren, mal sehen. (Frühjahrsputz????) Und dann am liebsten ein Ring, Ohrringe oder Anhänger kann ICH ja so schlecht sehen.
    Auf DHL warte ich auch, mein Armband von den Sirenen wird erfahrungsgemäß heute oder morgen eintrudeln...hoffe ich zumindest.Aber vor 13 Uhr brauch ich ja eigentlich nicht zu warten...

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Bin beeindruckt! Wenn Jul mal die Kreativität abhanden kommt, hier wär genug Input!
    Im Blödsinn machen war ich schon immer gut....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen

Zur Zeit sitze ich auf Kohlen, weil DHL noch nicht da ist. 2 Stunden überfällig. Die werden mir doch nicht Sternchens Aushilfsfahrer geschickt haben.

Na, hoffentlich nicht....

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Im Blödsinn machen war ich schon immer gut....
    Ich auch...zusammen mit Krawallstimmung= unschlagbar
    Leider können meine "Ableger" das mindestens genauso gut..

Inventar Avatar von Dollie

Hello girls

sagt mal, täusche ich mich oder setzt ein schleichender Schwund im Shop ein??? ...JETZT schon??
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Der Postmann hat gerade geklingelt....mein Armband von den Sirenen ist da. Sirosa, ich kann Dir nur zustimmen, es ist jeden Euro wert. Und wenn ich auch ein bisschen weniger bezahlt haben sollte, Du hast noch das Buch dazu- das war jetzt leider schon aus.
    Da habe ich jetzt aber auch den direkten Vergleich: Ein neuer "Fantasie"- Topasring bei Jul geht meistens um die 79€- ein Armband bei den Sirenen mit etwas Glück für 69€, 24,65ct....

@Dollie: Hab Sonnabend das letzte Mal in den OS bei Jul geguckt, kann mich irren, aber große Unterschiede konnte ich zu heute Mittag nicht erkennen.

...naja, ich sagte ja auch "schleichend" vorhin gingen mit einem Mal gleich 10 Teile raus! Das fand ich merkwürdig! ...aber so in Summe sind bestimmt 40 Schmuckis raus...

Aber das ist bei mir wohl schon die Vorfreude!
    Dollie

Hab mal wieder was "schönes" aus der Ecke der Qualitätskontrolle gefunden... Und DAS wurde auch noch dokumentiert als Produktbeispiel! Da hatte wohl jemand mächtig einen Knick in der Optik oder einen in der Krone!
    Den gab es vorgestern in der Schnäppchennacht! Ich musste echt zweimal hinschauen... total windschief!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Dollie, vielleicht gilt bei Jul noch der uralte Spruch: Schief ist englisch...und englisch ist modern...Galt wohl auch schon vor über 14 Jahren im Bad unserer Mietwohnung...SOOO schief angebrachte Steckdosen habe ich noch nie gesehen....

Nur der Vollständigkeit halber: das Schmuckstück in der Präsentation war tiptop in Ordnung!
    Dollie

Allwissend Avatar von dagi

Die Post war da.

Der Farbwechselsaphir: Farbe grün-lila, aber eigentlich undefinierbar bei Tageslicht.
    In meiner Abstellkammer mit Licht: Das grünliche verschwindet, es bleibt braun-lila.
    Und das Allerbeste: wunderschöne, große Farbfenster. Wenn man den Stein gegen das Licht hält, ist praktisch nur der Rand farbig.
    Noch Fragen?
    Wenn viele so aussehen, bin ich gespannt was da bei den Schnäppchen oder im Shop auftaucht.

Dagi

Aha, na dann fasse ich mal zusammen, dagi: eine Menge Kohle gespart!
    Mal sehen, was Orion über ihren Pink-Zirkon berichtet....
    Dollie

Das ist das Gute an der Sache.

Im Päckchen lag ein Zettel: Ouro Verde-Quarz bei Toni Diniz.
    Je Viertelstunde ein Ring in Ihrer Wunschringgröße. Am 12.4. ab 21.30 h
    Da wird wohl das Lager von Ouro Verde-Quarz geräumt.

Dagi

Die bei rockstv haben im Übrigen gerade so eine Art Ausverkauf.... gestern ganz viele Tansanit-Teile zu Hammerpreisen gesehen. Oder beispielsweise einen großen Knaller-Farbwechselflouriten im Ost-West-Design für knapp über 50,-- Euronen!

Eben gerade einen super schönen WG-Ring mit AA+ Tansanit und Zirkonen für nicht mal 80,-- Euronen gesehen.... Ach ich hör ja schon auf....

@ pretty: gibts hier schon neue Infos?
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

@Dollie: Aufhören, bei DEN Preisen tropft mir der Zahn.....
    @Dagi: Also lags damals bei meinem Mini- Saphir doch nicht NUR an der Größe...Von der Farbe her wären sowieso eher die pinkfarbenen Zirkone meins gewesen, bin auch gespannt, was Orion berichtet...HALLO, ORION: Isser schon da???
    Auf die Idee mit Abstellkammer und Kunstlicht bin ich noch gar nicht gekommen.. Danke für den Tip!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich auch...zusammen mit Krawallstimmung= unschlagbar...

Die Post war da.

Der Farbwechselsaphir: Farbe grün-lila, aber eigentlich undefinierbar bei Tageslicht.
    In meiner Abstellkammer mit Licht: Das grünliche verschwindet, es bleibt braun-lila.
    Und das Allerbeste: wunderschöne, große Farbfenster. Wenn man den Stein gegen das Licht hält, ist praktisch nur der Rand farbig.
    Noch Fragen?
    Wenn viele so aussehen, bin ich gespannt was da bei den Schnäppchen oder im Shop auftaucht.
    Uuups.....das klingt ja gar nicht gut....
    Mal schauen was Telly sagt......

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was Orion über ihren Pink-Zirkon berichtet....
    Stein: sehr schön. Ringschiene: sehr stabil, kein so dünner Draht. Zarge: Klasse! Galerie:
    Weiß noch nicht ob ich den Ring behalte.

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe eben bei rocks reingeschaut.......man könnte heulen.....

Meine Laune...
    Doubtful

Stein: sehr schön. Ringschiene: sehr stabil, kein so dünner Draht. Zarge: Klasse! Galerie:
    Weiß noch nicht ob ich den Ring behalte.
    Oh je...eigentlich müßte man doch davon ausgehen, daß im Special nur die Top- Teilchen über die Theke gehen...das mit den hohen Galerien müßte Jul doch langsam mal geschnallt haben, merken die doch irgendwie auch mal an der Rücksendequote (hofft man zumindest).

Oh Wunder, vor 10 Minuten kam der Rückruf von Jul....Verzögerung kam durch Ostern......mich würde mal interessieren, WANN die Kunden ihren Schmuck bekommen, die 39€- Teilchen bestellt haben...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Die bei rockstv haben im Übrigen gerade so eine Art Ausverkauf.... gestern ganz viele Tansanit-Teile zu Hammerpreisen gesehen. Oder beispielsweise einen großen Knaller-Farbwechselflouriten im Ost-West-Design für knapp über 50,-- Euronen!

Eben gerade einen super schönen WG-Ring mit AA+ Tansanit und Zirkonen für nicht mal 80,-- Euronen gesehen.... Ach ich hör ja schon auf....

@ pretty: gibts hier schon neue Infos?
    Dollie, das war am 23. März mit der "durchgesickerten diskret öffentlichen" Info und es hieß 6 - 8 Wochen ca.

Ich bin unschlüssig, ob wir die mit Gems-Deutschland gemachte Erfahrung mit Terminen und "etwas in die Reihe zu bekommen" grundsätzlich als Standard annehmen müssen. Fasse mich jedoch schon mal fieberhaft in Geduld.
    Und: anstatt die 1 zu drücken, mal ein paar Artikelnummern zu notieren kann auch nicht schaden.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Psychedelic

Den gab es vorgestern in der Schnäppchennacht! Ich musste echt zweimal hinschauen... total windschief!
    Dollie, das war bestimmt ein "fancy" Modell...
    Apropos fancy - wurde dein Ring mit der fancy Fassung repariert? Oder hast du schon darüber berichtet und ich habe mal wieder nichts mitgekriegt?

@Pretty: hattest du dir nicht Alex-Katzenaugen bestellt? Und wenn ja, wie sind die so?

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Werde sofort berichten, wenn sie da sind.

Wie schon gesagt, sind Katzenaugen nicht so meins, auch wenn ich Katzen liebe.
    Na, mal sehen. Wenn die Erwartung nicht so hoch ist, kann es ja manchmal eine nette
    Überraschung geben.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Wenn die Erwartung nicht so hoch ist, kann es ja manchmal eine nette
    Überraschung geben.

Also wenn die so sind wie die von früher (als JUL noch G... hieß) dann sind sie toll.
    Nachtrag: also mir gefallen sie.

Dollie, das war bestimmt ein "fancy" Modell...
    Apropos fancy - wurde dein Ring mit der fancy Fassung repariert? Oder hast du schon darüber berichtet und ich habe mal wieder nichts mitgekriegt?
    Orion, hast nix überlesen... der Ring trudelte heute nach 4 Wochen wieder bei mir ein. Erster Eindruck: Der Stein sitzt nun korrekt mittig!
    Muss morgen mal in Ruhe und bei vernünftigen Lichtverhältnissen alles ganz genau unter die Lupe nehmen...
    Dollie

Aus Enttäuschung über den Farbwechsel-Saphir habe ich glatt vergessen, meine Lieferung von den Sirenen zu erwähnen.
    Die Tansanit-Ohrstecker für 95 € aus der Auktion sind sehr hell. Da weiß ich noch nicht was ich mache.
    Die Gold-Creolen für 69 € sind o.k., auch im Verschluss stabil.

@Orion, Danke hat mich gefreut.

Dagi

Trocken Avatar von 7stern

Also - mein normaler DHL-Fritze scheint wieder da zu sein.....will heißen: Ich hätte am Nachmittag auch etwas enspanntere Zeiten auf der Toilette verbringen können und nicht jedesmal zum Hechtsprung bereite Blitzgänge veranstalten müssen.....DER Bote wirft nach 1 1/2 Jahren des Nichtantreffens den Schein direkt ein und schellt schon gar nicht mehr. Bin um 19:00 runter und hab den Schein aus dem Kasten gefischt!

Und ich hätte soooo gerne ein paar freundliche Worte gewechselt
    Wenigstens geht jetzt die Retoure morgen wenigstens raus!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Und ich hätte soooo gerne ein paar freundliche Worte gewechselt
    Wenigstens geht jetzt die Retoure morgen wenigstens raus!
    Schade, Sternchen....Vielleicht beim nächsten Mal....
    Bei mir hat das energische Nachfragen anscheinend Wunder bewirkt, der Versandstatus war eben schon bei 40%.... Geht doch!

Orion, hattest du uns deinen Pink-Zirkon-Ring eigentlich schon vorgestellt?
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Dollie, guck mal S.144....

Stimmt, danke juco!
    Dollie

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Dollie, guck mal S.144....
    Ihr seit ja lustig....ich hab das Forum standardmäßig anders sortiert.....der neueste Beitrag steht bei mir auf Seite 1 ganz oben.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Beitrag 4304

Tja, dann haste hier wohl Pech...
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Nee,hat se nich, hab mir Beides aufgeschrieben, weil ich nebenbei telefoniert hatte...

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ihr seit ja lustig....ich hab das Forum standardmäßig anders sortiert.....der neueste Beitrag steht bei mir auf Seite 1 ganz oben.....
    Bei mir auch!

Beverley

Danke juco......hab ihn.....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....Seite 7

Telly
    Besucher

Nicht nur, dass Juwelo neuerdings das fröhliche Schmuckanschaffen sabotiert, die Post/DHL arbeitet da jetzt auch dagegen.
    Eigentlich sollte mein Farbwechsel-Saphir in eine Packstation kommen; die war aber defekt, also wollte ich das Päckchen gemäß Anweisung in der Postfiliale abholen. Dort war auch ein Wagen mit Sendungen, die der Fahrer aus der defekten Packstation gebracht hatte, aber keine für mich. Jetzt soll ich morgen noch mal nachfragen.

Schmucksteine mit Fenster sind in meinen Augen der letzte Schrott. Dafür würde ich noch nicht mal 29 EUR bezahlen.
    Da werden so viele große Worte losgelassen im Spezial, Geschichte wird geschrieben, die Juwelo-Qualitätskontrolle ist sowieso einzigartig und dann schicken die so einen Stein? Ich bin gerade etwas entsetzt.
    Das Bild von Dagis Saphir, auf dem eine schöne gleichmäßige Farbsättigung zu sehen ist, hat dann Photoshop gemacht oder was?

Ich habe noch ein klein wenig Hoffnung für meinen Ring, da es ja kein Solitär war wie bei Dagi. Vielleicht wollte man speziell dafür Karat schinden und hat die Steine mit Fenster akzeptiert.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo, Ihr Lieben

Eine kleine Kurzinfo von Juwelo
    Nach dem Wunschring um 22:30 Uhr, gibt es ein Ohrring- Special.
    Um ca. 22:45 Uhr gibt es recht große Rosenquarz-Ohrstecker in Gold für 69 €, 200 Stück.

Sachensucherin

Für mich ist ab sofort der Lüneburgurlaub beendet, doch jetzt beginnt meine Nacherholungszeit zu Hause. Dies ist dringend notwendig.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Hey, Sabienchen, hab schon gedacht, Du hast einen neuen Juwelier entdeckt und liegst jetzt unter Schmuckbergen begraben irgendwo...

Hallo Juco,
    natürlich nicht, wenn es soweit ist, brenne ich mit einem Juwelier oder auch Schmuckliebhaber durch.
    Übrigens gestern die Auktion mit dem besonderen Smaragdring habe ich mir angeschaut. Der Herr Wolfgang war der erste, der geboten hat. Für mich ist der Name schon für obige Aktion reserviert.
    In dieser Auktion haben wohl auffällig viele Männer mitgeboten. Na, wer von Euch war denn so brav, das eventuell ein Smaragdring in einer Juweloschachtel überreicht wird?

Sachensucherin