Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 202 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Hummelchen Avatar von Sabienchen

AW: Juwelo TV - II

Sagt mal Ihr Lieben,

Ja, ist denn heut noch der 1. April?
    Oder gehen da bei Euch einige Pferde durch?

Wie Ihr wisst, habe ich zurzeit ein paar kleine Schlafprobleme.
    So langsam wird Juwelo ein kleiner Alptraum:
    1. die Preise
    2. der Anspruch von allen Edelsteingruppen und Edelsteinen mindestens ein Exemplar zu besitzen,
    und dann kommt Ihr
    3. mit einer Anzahl von neuen Schmuckarten, um die Ecke.

Sachensucherin

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab mir die Auktion nicht mal angeguckt.....neben mir schnarchts so friedlich...aber sobald ich auf Jul umschalte, wacht Göga auf........außerdem habe ich mir eigentlich bis zum Frühjahrsputz Zurückhaltung verordnet- es sei denn, es kommt wieder was dazwischen-da gehe ich aber bei den momentanen Preisen eher nicht von aus.

PS. Ich hatte doch schon gebeichtet....

PPS. Brav bin ich immer.......aber ich glaube nicht, daß das mit einem Smaragdring belohnt wird...

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich bin auch brav - doch belohnt wird das nicht, schon gar nicht mit einem Smaragdring . Aber mein Mann heißt auch nicht Wolfgang , und eintauschen möchte ich ihn auf gar keinen Fall!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Meiner heißt auch nicht Wolfgang- und getauscht wird auch nicht!!!!

Eine kleine Frage mal zwischendurch:
    Wie lange dauert ungefähr eine Reparatur bei Juwelo.
    Bei meinem kleinen Falkenaugenring musste der Stein wieder eingefasst werden. Seit gefühlten 4 Wochen ist er nun fort.
    Sollte ich langsam mal nachfragen?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Ich werd mal so langsam Richtung verschwinden...morgen müssen die Kiddys wieder zur Schule...und ich darf alles hinterherräumen, was nach 2 Wochen mit 4 Personen zu Hause alles liegengeblieben ist......Gute Nacht!

PS.Hatte die Reperatur bei Dollie nicht 4 Wochen gedauert? Ich würde mal anrufen...

Gute Nacht allerseits, und schöne Juwelenträume.

Sachensucherin

Allwissend Avatar von Narmodi

Zum Thema "Neue Steine und solche die es werden wollen"
    MIR macht ja seit eh und je das umtaufen Spaß...wer häte das gedacht ...und da mache ich ja auch nicht vor den Steinen halt wenn mir en Name nicht passt...mal eine kleine Auflistung meiner Umtaufungen im Laufe der Zeit:

Schneeflocken-Obsidian = Schneewittchen-Obi
    Medusa-Quarz = Chloakenquarz
    Erdbeer-Quarz = Chirurgenquarz
    Feuerstein = Cappucchinoit
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Medusa-Quarz = Chloakenquarz
    Erdbeer-Quarz = Chirurgenquarz

Ich hau mich weg - die sind klasse, Narmodi! Die übernehme ich ab sofort!

Guten Morgen!
    Dollie

Allwissend Avatar von dagi

Wer von Euch hat den eigentlich die Smaragd-Aktion angeschaut? Ich bin vorher auf der Couch eingeschlafen.
    War ja auch nicht wichtig, nachdem JS die Aktion für unter 5000 angekündigt hatte.
    Was haben sie denn gekostet?

Dagi

@ dagi, ich habe es nicht gesehen, wusste nicht mal davon. Aber es wäre auch nicht meine Preisklasse gewesen...

@ sabienchen, Reparaturen dauern schon locker einen Monat, damit habe ich leider Erfahrung. Irgendwann sind die Teilchen dann ohne Vorankündigung wieder da. Schreib einfach mal hin oder ruf an, doch viel mehr als "sind in Arbeit" wird man Dir nicht sagen, bestimmt kein "an dem und dem Tag werden sie zurückgeschickt". Immerhin wissen sie dann, dass Du es nicht vergessen hast und Du weißt, dass sie es nicht vergessen haben...

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen

Wer von Euch hat den eigentlich die Smaragd-Aktion angeschaut? Ich bin vorher auf der Couch eingeschlafen.
    War ja auch nicht wichtig, nachdem JS die Aktion für unter 5000 angekündigt hatte.
    Was haben sie denn gekostet?
    Ich glaube 2999,-

@ Danke Orion
    Das ist ja lachhaft. Habe mir gerade die bekannte Webseite mit den kolumbianischen Smaragden nochmal angeschaut. Für 1/3 des Preises
    bekommt man einen 1 Karäter in 750er GG mit ordentlichen Ringschienen und genau in der passenden Größe.
    Kein Wunder, daß Don alle 20 Stück loswerden wollte

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

Tja, und es wird einem noch nicht mal gesagt ob die Smaragde fissure filled sind oder nicht.... und das bei DEN Preisen.....

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo, Ihr Lieben
    Meine Sendung ist im Zustellfahrzeug...Wo bleibt die Post...

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen!

Zuerst mal muss ich mit Orion schimpfen:
    Wie kannst du hier nur vom Fancy-Zirkon schwärmen? Ich dachte, ich hätte nun alle schönen Steine zusammen - und gestern kam mein "Testexemplar" an. Wie ich ihn im TV gesehen habe, hat mich dieser Stein NULL angesprochen. Nun ist er da - und er ist wirklich bezaubernd! Die zarte Farbe im Champagner-Ton schmeichelt sogar meiner blassen Haut und sieht sehr elegant aus. Der Stein hat eine tolle Brillianz wie ein Beryll - und dann das schlimmste: ein Feuer - fast wie ein Diamant! Alle Farben funkeln da raus. So, und nun hab ich den Salat. Seit ich mir den Ring vorhin im Sonnenlicht angeschaut habe, höre ich ein gaaaanz deutliches "MEHR, ich will mehr" in meinem tiefsten Inneren.

Spaß beiseite - Danke für den tollen Tip . Dieser Stein fasziniert mich genauso wie SI-Brillanten oder Sphene! Hoffentlich kommen davon gaaaaanz viel im nächsten Ausverkauf.....

Mein neues Schmucki: http://media.juwelo.de/large/4540JD.jpg

Übrigens war in der Lieferung auch das neue April-Magazin dabei. Auf Seite 19 wird der neue Socoto Smaragd vorgestellt. Irgendwie erinnert mich der Name an den vom 123-Smaragd aus der Sakota Mine. Ob es sich dabei um den selben Stein handelt, nur der Minenname bei 123 "eingedeutscht" und der von Juwelo eher landestypisch geschrieben?

Na sag ich doch, der Stein hat Potenzial! Wenn die Ohrringe nicht so eiermäßige Brisuren gehabt hätten, dann hätte ich die Fancy-Zirkone auf jeden Fall auch behalten! Gerade dieses Feuer am Ohr war der Knaller!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Na sag ich doch, der Stein hat Potenzial! Wenn die Ohrringe nicht so eiermäßige Brisuren gehabt hätten, dann hätte ich die Fancy-Zirkone auf jeden Fall auch behalten! Gerade dieses Feuer am Ohr war der Knaller!
    Warst du das mit dem Fancy-Zirkon? Hab ich euch da verwechselt?

Ich hatte gleich in der ersten Premierenvorstellung ein paar Testohrringe kommen lassen, weil ich mir hier selber ein Bild machen wollte!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Zuerst mal muss ich mit Orion schimpfen:

Übrigens war in der Lieferung auch das neue April-Magazin dabei. Auf Seite 19 wird der neue Socoto Smaragd vorgestellt. Irgendwie erinnert mich der Name an den vom 123-Smaragd aus der Sakota Mine. Ob es sich dabei um den selben Stein handelt, nur der Minenname bei 123 "eingedeutscht" und der von Juwelo eher landestypisch geschrieben?
    Zu1 uuups.....
    Mich hat der Stein auch begeistert. Und Dollie ist schuld!!!!!! Was muss sie auch so von diesen Ohrringen schwärmen.....

Zu2 ist der gleiche Stein

Jahaa doch: ich bin Schuld! Eine musste sich doch opfern!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte gleich in der ersten Premierenvorstellung ein paar Testohrringe kommen lassen, weil ich mir hier selber ein Bild machen wollte!
    Sach ich doch.......hihi.........daraufhin habe ich mir dann einen Ring gekauft.
    Und war begeistert.

Meine Laune...
    Psychedelic

Jahaa doch: ich bin Schuld! Eine musste sich doch opfern!
    Genau.

Meine Laune...
    Daring

Ihr seid doch alle gleich schlimm.

Danke für die Antwort mit den Smaragden. Da bin ich dann mal auf die Preise gespannt....

Bei mir soll heute der Rhodolith-Ring von den Hasen kommen. Eigentlich schon gestern, doch dann stand da plötzlich "es erfolgt ein zweiter Zustellversuch", obwohl es einen ersten gar nicht gegeben hat. Nun ist er wieder im "Zustellfahrzeug".

Beverley

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @ Danke Orion
    Das ist ja lachhaft. Habe mir gerade die bekannte Webseite mit den kolumbianischen Smaragden nochmal angeschaut. Für 1/3 des Preises
    bekommt man einen 1 Karäter in 750er GG mit ordentlichen Ringschienen und genau in der passenden Größe.
    Kein Wunder, daß Don alle 20 Stück loswerden wollte
    Jaja, der Don - und dabei wurde der Preis bestimmt als "viel zu günstig" verkauft!

Beverley

Gestern gab es drei Fancy-Zirkon-Schmuckies hintereinander. Nur als Beispiel: Der Erste war ein 10-Karäter mit 15x11 mm im Tropfenschliff. Der ging für 399,--!!! weg - wohlgemerkt und wer hätte es anders gedacht in Silber. Es waren zwei verfügbar und der Startpreis lag bei 728,--.
    Dollie

Manchmal denke ich bei verschiedenen Steinen gehört einfach eine Portion Glück dazu, dass man einen schönen und gut geschliffenen
    erwischt. Ist so eine Art russisches Roulette, weil alles verkauft wird in der Hoffnung, irgendein Dummer wird das Schmuckstück schon
    behalten

Dagi

Ja, dagi - da gebe ich dir Recht. Glück muss man haben und zur richtigen Zeit am Drücker sein!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Das Warten hat sich gelohnt! Vernünftige Ringschiene, in den schönsten Beerentönen funkelnder Stein + Teilzargenfassung. Da stimmt einfach alles... Und das alles in einer Größe, die alltagstauglich ist. I- Tüpfelchen obendrauf: Fällt nicht kleiner aus als ein Silberring (diese unliebsame Erfahrung hatte ich schon mit anderen Goldringen gemacht). Geht auf keinen Fall zurück....

PS. Im Schnäppchenmorgen war ein Fancy- Zirkon- Silberanhänger dabei, die Auktion habe ich aber verpaßt. Bei Sebästschens "Knallerpreisen" bestimmt nicht schlimm....

Mein Hasen-Ring ist da. Die Farbe ist schön, nur ist mir die 18 wirklich zu groß (die 17 war ja weg, nun wäre sie wieder da). Nach jucos Schilderung von wegen 17 gleich enger als die 17 von Jul hatte ich gedacht, es geht. Anscheinend fallen die Ringgrößen beim Juwelen-Harry doch unterschiedlich aus. Bei Jul sind ja auch nicht alles ganz gleich.
    Als Neukunde hatte ich einen 5 Euro-Gutschein für die erste Bestellung. Normalerweise sollte ich laut Rechnungsmitteilung den Ring umtauschen können. Doch dieser Gutschein "liegt" nun auf diesem Auftrag und kann erst wieder freigeschaltet werden, wenn die Ware zurück ist. Bei einem Kauf auf Rechnung hatte ich nicht diesen Umstand erwartet. Bei klarem Menschenverstand sollte der auf meinem persönlichen Kundenkonto liegen, und ich bezahle, wenn der neue Ring da ist, die entsprechend um 5 Euro reduzierte Summe. Wenn ich den Ring heute umtausche, könnte ich den Gutschein erst bei der nächsten Bestellung nutzen - das mache ich aber nicht. Also sind sie mich als Neukunden auch gleich wieder los...es sei denn, der Ring ist in 17 noch da, wenn die Retoure quittiert ist. Das überlege ich mir dann noch mal. Doch das Leben geht natürlich auch ohne diesen Ring weiter, da freut sich meine Kreditkarte .

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ach Beverly, das ist echt ärgerlich mit HSE. Schade, das man da auch nicht kulanzhalber den Gutschein nachbuchen kann oder so.

Wenn du bei HSE bestellst, kannst du aber wenigsten qipu.de mitnehmen, als kleiner Tipp. Kennst du das? Da kann man bei vielen Shops einkaufen und bekommt ein paar Prozent nach ca. 1 Monat gutgeschrieben. Bei Schmuck kommen da ja recht große Beträge zusammen, das lohnt sich.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Alex-Katzenaugen sind angekommen. Ganz hübsch und dürfen bleiben.

Obwohl ich so meine kleinen Probleme damit habe.
    Für mich als "Blindfisch" sieht es aus wie kleine grau-grüne Kugeln, das ist aber nur mein persönliches Problem.
    Durch die fehlenden Facetten wirkt es insgesamt sehr matt, wie blasse Smaragde.
    Bin jetzt froh, dass ich die etwas anderen Designs genommen habe und nicht die geraden Cluster-Ringe,
    sonst wär das noch Depri-mäßiger.

Mit Feuerzeug im Keller den Farbwechsel geprüft und funktioniert sogar.
    Die Lupe sagt ganz klar die Wahrheit: alle Kügelchen haben ein Auge. Richtig süss.

Das der eine Ring etwas piepsig aussieht, liegt halt am Preis. Wenn man günstig möchte, kriegt man auch güüünstig...
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Hallo, Ihr Lieben

Danke Beverley für die Antwort bzgl. Reparatur.
    Ich musste nicht bei Juwelo nachfragen, denn heute kam ein Päckchen an mit dem Ring. Nun er war ja "einen gefühlten Monat" weg.
    Deshalb habe ich ihn auch nicht sofort wiedererkannt.
    Aus dem gedachten Falkenaugenring ist ein Dinosaurier-Quarz-Ring geworden. Nach einigen Überlegungen ist mir dann wieder eingefallen, dass ich den Falkenaugenring zeitgleich retourniert hatte.
    Mensch habe ich inzwischen ein Gedächtnis ...

Sachensucherin

Ist das neue Moderatorenpärchen mal wieder aufgetaucht, oder war es nur ein kleiner Lückenfüller?

Viele von Euch schwärmen ja vom Fancy-Zirkon, meiner war leider so klein und blass, dass ich auch nicht annähernd irgend ein Farbspiel, Brillanz oder .... gesehen hatte. Nun ja ein Ring für 29 € stellt wohl auch keinen Qualitätsstandard dar.

Sachensucherin

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Mensch habe ich inzwischen ein Gedächtnis ...

Was gibt es schöneres, als wenn man bei seinen vielen Schmuckis durcheinander kommt?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Psychedelic

@Pretty - sind das Silberringe? Neugierigbinich......

Ja, Orion. Die Augen waren wohl alle in Silber

Meine Laune...
    Doubtful

@Sabienchen: Von dem neuen Mod.- Pärchen habe ich bis jetzt nichts mehr gesehen oder gehört, dafür grinsen mich regelmäßig beim Einschalten entweder MvM oder Frau Superteuer an... Also beim Ersten Knopf aus!, bei der 2. Ton leise.. Aber wenn ich mich richtig an AnKas Anfangszeit erinnere hat es da auch ein paar Tage gedauert, bis sie das 2. Mal auf Sendung ging...

PS Bei Jul- Schmuckis bin ich von 29€- Teilchen geheilt, hab da leider immer die schlechte Erfahrung gemacht, daß der Preis durchkam...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Ja, Orion. Die Augen waren wohl alle in Silber
    Dannke, Pretty. Am Anfang gab es sie in Gold, etwa 45 min lang. Waren schöne Stücke dabei, aber teuer.