Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 202 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV - II

http://media.juwelo.de/large/2697RG.jpg
    Fancy- Zirkone in Silber. Die hatte Arion eben in der Schnäppchennacht. Der Preis war mit 99€ allerdings nicht schnäppchenmäßig. Waren in der Präsentation bedeutend heller. Vor lauter Schreck konnte ich mir die ganzen Angaben nicht merken...

Jetzt heißts bei mir !!! Gute Nacht!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @Beverley,...Was hast Du Dir denn für schicke Farben für den Frühling ausgesucht?
    Eine Hose und ein leichtes Jäckchen in Fuchsia, dazu ein passendes buntes Shirt. Und für eine andere Hose noch eine violette Bluse. Gibt's bei Samoon (G. Weber). Ich will Farben sehen....

Jetzt ist höchste Zeit fürs Bettchen - schlaft schön !

Beverley

Telly
    Besucher

Ab dem 17. Schlussverkauf?
    Na so was, da findet die 2. Stufe meines Krav Maga-Kurses (Selbstverteidigung) statt. Die 1. Stufe war während des Winterschlussverkaufs, so dass ich mich auf dem Rückweg nach Hause -getreten und gehauen von viel kräftigeren Männern- immer auf mein sicheres Sofa und gemütliches Schmuckgucken ohne weitere blaue Flecken gefreut habe.

Aber ob es wirklich Schnäppchen geben wird? So wie es momentan läuft, sind dann nur noch 10x mehr verrückte Kunden in der Leitung, die bieten, sobald irgendetwas in die Kamera gehalten wird. So nach dem Motto: Es ist Schlussverkauf, also müssen die Preise spitze sein, egal wie sie lauten.

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen - dieser Sonntag macht seinem Namen mal alle Ehre - es ist hier im Bergischen strahlender Sonnenschein.
    Ich hoffe bei euch ist es genauso schön und ich wünsche allen einen schönen Tag!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen, jahaaaaa! Wir wurden von der Sonne wachgeküsst! Unser Schlafzimmer ist nach Osten raus - herrlich!!!!!

@ sirosa: heut im Schnäppchenmorgen habe ich deinen Fancy-Zirkon-Ring mal an der Hand von Maxi bewundern dürfen... der hat ja ne tolle Größe und das Feuer war superschön zu sehen!!! Ging für 69,-- weg.
    Dollie

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    http://media.juwelo.de/large/2697RG.jpg
    Fancy- Zirkone in Silber. Die hatte Arion eben in der Schnäppchennacht. Der Preis war mit 99€ allerdings nicht schnäppchenmäßig. Waren in der Präsentation bedeutend heller. Vor lauter Schreck konnte ich mir die ganzen Angaben nicht merken...
    ...habe ich auch verfolgt. Die waren 7x5 mm und ca. 2,24 ct. Im Shop gibt es schone eine ganze Weile das bessere Schnäppchen: die Steine sind ein klitzekleines bisschen größer und haben 3,38 ct. für 30,-- Euronen weniger!

Auf die Plätze - fertig - looooos!!!!! ...nur ein Pärchen daaaaa!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Ich glaube, ich habe gestern zu viel losgeschubst...bei uns isse wech.....

Die Fancy- Zirkone im OS beobachte ich schon ein paar Tage ...Bis jetzt konnte ich widerstehen....dafür ist mir letzte Nacht noch irgendwie Dein Ring in die Bestellung gehüpft, Sirosa......war aber NICHT der Letzte, hab ich gleich kontrolliert....Versandkosten hatte ich da ja sowieso schon...und der Preis ist ja wirklich heiß...

Übrigens hat Sebästschen vorhin ab 11.30 Malawi- Rubine angekündigt.

Euch allen einen schönen Sonntag!

PS. Sternchen, sieht leider mehr nach "fast immer" aus.

PS. Sternchen, sieht leider mehr nach "fast immer" aus.
    Ohhh....keine Sonne und "fast immer".....nicht ärgern - der Tag ist ja noch jung....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Nicht nur kein Sonne, es nieselt sogar.... Aber trotzden werden wir heute Nachmittag im Garten Kaffe trinken, haben ja ein Dach über dem Kopf.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, jahaaaaa! Wir wurden von der Sonne wachgeküsst! Unser Schlafzimmer ist nach Osten raus - herrlich!!!!!

@ sirosa: heut im Schnäppchenmorgen habe ich deinen Fancy-Zirkon-Ring mal an der Hand von Maxi bewundern dürfen... der hat ja ne tolle Größe und das Feuer war superschön zu sehen!!! Ging für 69,-- weg.
    Das ist ja interessant. Ich habe nämlich GESTERN bei Juwelo angerufen, weil der Stein mal wieder wackelt und nachgefragt, ob denn noch so ein Ring auf Lager sei......Antwort: Leider nein, aber wir werden versuchen, den Ring zu reparieren.
    Jaja....
    Meiner hatte übrigens auch 69,- EUR gekostet, in einer regulären Auktion. Vielleicht war es ja auch nur ein Zwillingsdesign mit etwas anderer Artikelnummer.

Übrigens traut sich hier auch mal die Sonne raus nach einem grauen Morgen. Da habe ich gleich mal die Waschmaschine geweckt.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben

hier ist auch ein wolkenfreier Himmel mit viel Sonne, aber auch s... kalt.
    Ich nehme nun schon seit drei Monaten meine kompletten Allergiemittel gegen die Frühjahrspollen. Alles für Nüsse, bis jetzt.
    Meinem Immunsystem ist es so langweilig und reagiert mit der saftigen Erkältung und zwar zum wiederholten Mal.
    Hallo Immunsystem kannst du dir nicht zum Zeitvertreib ein Hobby zulegen?

Um mich abzulenken hab ich im OS bei 456 zugeschlagen.
    Ein Feueropalring für 29 € Nr. 137385 und eine Karneoledelsteinkette für 39 € Nr. 117598 habe ich geordert.
    Bis vor Kurzem habe ich bei den orangenen und roten Farbtönen gezögert. Aber als Farbakzente sind sie ideal einzusetzen.
    Leider ist der Feueropal bei Juwelo extrem teuer, also ... die Konkurrenz belebt das Geschäft.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Oh Mann, die Preise werde nicht besser...0,63ct Malawi- Rubin in 1,84g WEISSgold!!! füüüür 299 €......1. Preisvorschlag war 499!!!
    http://media.juwelo.de/large/5158WC.jpg

@Sabienchen: Hattest Du nicht von Jul auch die Feueropal- Ohrstecker? Wenn der Ring da ist, berichte doch mal bitte, ob es da Qualitätsunterschiede gibt. Ich hab ein halbes Auge auf die 136195 geworfen....

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Das hat mich gestern in der Schnäppchennacht ein wenig an das Tansanitarmband bei den Sirenen erinnert, Orissa- Iolith, 4,4ct, 7,12g Silber, 99€
    http://media.juwelo.de/large/8932PT.jpg

@ juco - Danke für die Sonne! - das war mein erster Gedanke, als ich sie heute vormittag gesehen habe. Auch ich habe gleich mein Waschmaschinchen angeworfen...
    Nur schade, dass sie bei Dir nun nicht mehr scheint. Ich gehe gleich zum Wäsche aufhängen auf den Balkon und puste für Dich ein bisschen Sonne zurück...

Ich habe die Malawi-Rubin-Auktionen bis jetzt nicht verfolgt und weiß daher nicht, was das Besondere an genau diesen sein soll, dass sie so teuer sind.
    Ich habe einen Tansania-Rubin (die sollten ja auch schon immer das perfekte Rot haben), da kostete ein Ring mit mehr Rubin (2,34 ct in 2,1g WG) deutlich weniger (129,-) als das von Dir angegebene.
    Mein zweiter Tansania-Rubin hat 0,94 ct in 3,36g 750er(!) WG und kostete 279 Euro.

Für diesen kleinen Ring dann 299,-?

Beverley

Ich bin auch mit meinen Tansania Rubinen in GG und Silber zufrieden.....die sehen klasse aus! Haben nicht die Blau-Nuance wie die Malawis....aber mir reichen sie!

Meine Laune...
    Doubtful

Die Farbe von den Malawis finde ich toll, leider sind aber die Preise . Also kaufe ich die auch nicht... Außerdem bin ich mir gaaaanz sicher, daß Jul auch in den nächsten Jahren immer wieder neue Rubine haben wird, die dann die gaaaanz perfekte Farbe (und den dementsprechenden Preis) haben werden.

Meine Waschmaschine ist schon durch, langsam wirds draußen heller, also habe ich noch ein weeeenig Hoffnung.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Mein zweiter Tansania-Rubin hat 0,94 ct in 3,36g 750er(!) WG und kostete 279 Euro.
    Der ist schön- und seinen Preis wert!
    Beverley, paß auf, daß Du nicht alles zurückpustest..

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Ab dem 17. Schlussverkauf?
    Aber ob es wirklich Schnäppchen geben wird? So wie es momentan läuft, sind dann nur noch 10x mehr verrückte Kunden in der Leitung, die bieten, sobald irgendetwas in die Kamera gehalten wird. So nach dem Motto: Es ist Schlussverkauf, also müssen die Preise spitze sein, egal wie sie lauten.
    Das glaube ich auch. Es ist doch wie in normalen Geschäften, wenn ein rotes Schild oder ein durchgestrichener Preis dranhängt, wird das "Schnäppchen-Gen" geweckt und viele Leute drehen durch. Der Handel nutzt das natürlich. Ich beobachte immer häufiger, dass irgendwo Sonderangebot drangehängt wird, obwohl der Preis der gleiche ist wie immer (das erfährt man, wenn man fragt oder den Normalpreis kennt). Sonderangebot heißt dann nur, es steht besonders viel davon auf einer Fläche, wo man es sonst nicht vermutet. Der Witz ist - die Leute stapeln dann auch besonders viel davon in ihre viel zu großen Einkaufswägen. Der Trick funktioniert also.

Jul macht es da nur wie andere auch. Manchmal ist wirklich was günstiger, doch vieles kostet das Gleiche wie sonst auch oder sogar mehr. Kennen wir das nicht auch von Schnäppchenmorgen? Oder von dem "noch nie dagewesenen Preis"?

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab aus lauter Jul- Preisfrust mal schnell bei den Sirenen in die Vorschau gelinst- die haben morgen ab 18 Uhr eine Stunde Schmuckgala- aber es sind noch keine Produkte in der Vorschau.

Und zum Thema "Schnäppchen": Wir haben gestern wieder mal die Erfahrung gemacht, wenns wirklich Preissenkungen sind, stehen sie meistens nur am Regal angeschrieben...aber die Ware ist längst nicht mehr am Lager....wollten eine Matratze kaufen...

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Morgen! Danke Juco, bei uns scheint die Sonne! Ich wusste gar nicht mehr, wie die aussieht. Heute früh um sieben war ich ganz kurz munter, da hat es noch geschneit und jetzt sind schon gigantische 5°C!

Die Auktionen mit den Malawis habe ich vorhin mit gierigen Blicken verfolgt, aber das ist mir preislich definitiv zu viel des Guten. Da bleibe ich bei meinen Granaten und Rhodolithen. Schade, die Malawis haben schon tolle Farben.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Doubtful

Bei uns waren 7 Grad uuuund ES WIRD SCHON WIEDER DUNKEL....SCH....!!!!

Hurra, jetzt regnets, vermischt mit Schnee. Heute hab ich wohl den gebrauchten Tag.... Da hilft nur ab auf die Couch und hoffen, daß er möglichst schnell vorbeigeht!

Und zum Thema "Schnäppchen": Wir haben gestern wieder mal die Erfahrung gemacht, wenns wirklich Preissenkungen sind, stehen sie meistens nur am Regal angeschrieben...aber die Ware ist längst nicht mehr am Lager....wollten eine Matratze kaufen...
    Das kenne ich auch - die so genannten "Lockvogel"-Angebote. Die Leute sollen nur erst mal kommen, und wenn sie dann schon mal da sind, kann man dann versuchen, ihnen was anderes anzudrehen.

Ich will bestimmt nicht sarkastisch sein (bin ich aber wahrscheinlich ). Doch ich habe beim Einkaufen nahezu immer das Gefühl, dass man aufpassen muss wie ein "Heftelmacher", weil überall die "Verarsche" lauert. Irgendwie wird das immer schlimmer . Der Kunde ist der Doofe, ebenso die wirklich ehrlichen Anbieter, weil man keinem mehr traut. Meinen Konsum habe ich mittlerweile auf das absolute Minimum beschränkt und hinterfrage alles. Die Freude am Einkaufen blieb auf der Strecke. Daher war es gestern schon mal was Besonderes, dass ich mich über die Frühjahrsgarderobe gefreut habe.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Das mit dem "was anderes anbieten" haben wir gestern auch erlebt, natürlich teurer- und zur Krönung war die ohnehin ziemlich unfreundliche Verkäuferin dann noch beleidigt, als ich das mit ziemlich deutlichen Worten abgelehnt habe.Ging mir aber am Allerwertesten vorbei. Nach längerem Suchen haben wir dann aber doch noch was gefunden, was uns zugesagt hat- und die Verkäuferin war das nächste Mal bedient, als sie länger im Lager suchen durfte... Aber ich hatte es einfach satt, daß mich die Matratzenfedern weiterhin jede Nacht in die Rippen pieken...

Genau das meine ich - sie wollte Euch was Teureres "andrehen", mit dem sie keine Zusatzarbeit gehabt hätte wie "ins Lager gehen". Aber hey, wozu arbeitet die Frau da? Schön, dass Du was gefunden hast, weil ordentlich schlafen so wichtig ist. Bei uns ist der letzte Matratzenkauf auch noch nicht so lange her. Auf meiner schlafe ich himmlisch.
    Es regt mich in Geschäften auch auf, wenn man schon mal was fragt (zum Beispiel fehlende Größen bei Klamotten) und die stereotype Antwort dann immer kommt "nur das, was vorne hängt". Da kaufe ich Klamotten lieber im Internet - ich kenne "meine Anbieter", da sehe ich besser, welche Größen da sind und welche nicht, zumal ich meine Größe ohnehin fast nie in Geschäften vorfinde. Zu Hause kann ich in Ruhe vorm Spiegel probieren und muss nicht erst Umkleidekabinen suchen, wo vielleicht nicht mal ein Spiegel drin ist - das gibt es auch.

Die Sonne habe ich gebeten, schnell bei Dir vorbeizuschauen...

Beverley

Telly
    Besucher

Es regt mich in Geschäften auch auf, wenn man schon mal was fragt (zum Beispiel fehlende Größen bei Klamotten) und die stereotype Antwort dann immer kommt "nur das, was vorne hängt". Da kaufe ich Klamotten lieber im Internet
    Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon eine Verkäuferin hatte, die mich am liebsten mit Blicken getötet hätte, weil ich etwas kaufen wollte und sie aufhören musste, mit der Kollegin zu tratschen.

Bleibt die Frage, warum der Einzelhandel über die Internetkonkurrenz lamentiert und die dadurch rückläufigen Umsätze beklagt, anstatt mal eine Qualitätskontrolle bei den eigenen Verkäufern zu machen oder zu überlegen, was man den Kunden im Vergleich zum Internethandel zusätzlich bieten könnte.

Meine Laune...
    Doubtful

Umkleiden ohne Spiegel gibts bei uns zum Glück nicht, dafür habe ich meistens mindestens ein Kind dabei, was entweder mit in die Kabine will oder draußen vor Langeweile auf die merkwürdigsten Ideen kommt......deswegen fällt bei mir Klamotten kaufen oft aus. Aber so langsam müßte ich wirklich mal wieder...10 kg weniger...irgendwie schlottert das Meiste um mich rum wie ein Sack...Meine Große hat sich schon als Einkaufsberaterin angeboten, das wird dann immer lustig. Jetzt müssen wir boß noch mal einen Samstag finden, wo Töchterchen und mein Schwiegersohn in spe da sind und wir Göga als Babysitter verdonnern können. Das ist immer das Schwierigste an der ganzen Sache, Töchterchen hat jetzt Berufsschule und muß dann ins Internat, ihr Freund arbeitet in Bayern und Göga mit seinem Bereitschaftsdienst....

Übrigens hatte Jul vorhin einen Mystik- Topas- Anhänger, der genau zu meinen anderen Teilchen gepaßt hätte......aber ich bezahle doch für einen Anhänger mit 6ct nicht genausoviel wie für mein Armband mit über 20ct......irgendwann haben die Sirenen bestimmt etwas Ähnliches für die Hälfte des Preises...muß ja nicht immer alles unbedingt gleich vorgestern sein..

So! Das mit dem schönen Sonntag relativiert sich gerade: mein Sateliten-Festplatten-Receiver ist ausgestiegen....mausetot....der kriegt keinen Strom mehr.....

Meine Laune...
    Doubtful

Kommt mir verdammt bekannt vor...wir mußten uns vor Kurzem auch einen Neuen anschaffen...obwohl der "Alte" noch gar nicht so alt war...eingebaute Verschleißteile...mein Gefluche war bestimmt nicht forumtauglich.....und haben gestern gleich noch einen für die Laube mitgenommen.

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon eine Verkäuferin hatte, die mich am liebsten mit Blicken getötet hätte, weil ich etwas kaufen wollte und sie aufhören musste, mit der Kollegin zu tratschen.

Bleibt die Frage, warum der Einzelhandel über die Internetkonkurrenz lamentiert und die dadurch rückläufigen Umsätze beklagt, anstatt mal eine Qualitätskontrolle bei den eigenen Verkäufern zu machen oder zu überlegen, was man den Kunden im Vergleich zum Internethandel zusätzlich bieten könnte.
    Da sagst Du was. Entweder, es ist wie oben beschrieben oder man geht irgendwo rein, ist der einzige Kunde bei 2-3 Verkäuferinnen (ich vermeide solche Situationen, nur wenn andere Kunden gerade gehen - Pech gehabt) und kaum, dass man auch nur einen halben Fuss im Laden hat, geht es los: "Kann ich Ihnen helfen?" Ja, sehe ich den hilfsbedürftig aus ? Ich wollte mich einfach nur mal umschauen, was es überhaupt in dem Laden gibt. Das ist dann nicht drin, ohne zugetextet zu werden. Bei so was mache ich auf dem Absatz kehrt und flüchte .

Die eingebauten Verschleißteile sind auch so ein Beispiel nach dem Motto "Kundenverarsche" und "Gewinnmaximierung" .

Ich habe aktuell einen Receiver vom Kabelanbieter zum Vertrag bekommen, den könnte man tauschen, wenn er nicht mehr geht. Nur das Aufgenommenen wäre natürlich weg und es dauert.
    Dadurch habe ich einen HD-Kabelreceiver ohne Festplatte über, den ich verkaufen möchte.

Beverley

Nur das Aufgenommenen wäre natürlich weg und es dauert.
    Dadurch habe ich einen HD-Kabelreceiver ohne Festplatte über, den ich verkaufen möchte.
    Das ärgert mich vor allem und das ich jetzt halt auch nur noch kucken kann was ich direkt einschalte
    Zum Glück hab ich auch noch den HD-Receiver vom meiner Mom da stehen.....aber ohne Festplatte!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Wir haben uns jetzt auch Receiver ohne Festplatte geholt, was nützt das ganze Aufnehmen, wenn man doch nicht zum Gucken kommt.Mir fällts sowieso richtig schwer, irgendwo länger sitzen zu bleiben...muß wohl Hummeln im Mors haben...

Ich hatte heute morgen noch Aufnahmen von CSI-Miami gekuckt.....

Und da sind 3 Weihnachtssendungen von Juwelo drauf.....

Meine Laune...
    Doubtful

O nee....Aber die Jul- Sendungen haben doch vielleicht mehrere von uns aufgezeichnet...vielleicht kann da jemand helfen...kann man das evtl. auf DVD brennen........bin ein technisches Rindvieh......alles, was Aufnehmen, Brennen usw. angeht überlasse ich freiwillig Göga...Ich hatte mir dieses Jahr nur die Backrezepte im Läppi abgespeichert.

Meine Laune...
    Doubtful

So, wir packen jetzt unsere sieben Sachen für die "Zweitwohnung"...

Allwissend Avatar von dagi

Hallo meine Lieben,
    jetzt habe ich auch wieder Zeit für Schmuck.
    Den ganzen Morgen habe ich mich mit dem neuen Laptop beschäftigt. Vorinstallierte Programme, die nach 30-40 Tagen kostenpflichtig
    werden rausgeworfen. Wie ein Weltmeister gegoogled was bestimmte Begriffe bedeuten und ob wichtig, massenweise Spiele entfernt.
    Außerdem mein altes Office-Paket 7 installiert und das von Microsoft vorinstallierte (zum Kaufen) neue Paket Office 10 gekillt.
    Bin ganz stolz auf mich, daß alles geklappt hat. Es ist das erste mal, daß ich das alles selbst gemacht habe.
    Morgen muss dann mein maustoter PC (Aldi) zur Reparatur. Das kostet auch schon wieder.......
    Das Geld fehlt mir natürlich für die kleinen Glitzerdinger

Was shoppen für Frühjahrsgarderobe angeht war Samstag auch nichts los. Am Freitag haben sie bei uns den Garagenhof aufgerissen
    um Sickerschächte zu setzen. Wenn man in nächster Zeit das Auto benutzen will, musste man sich in der Umgebung einen Stellplatz suchen,
    weil man sonst nicht mehr drankommt solange sie arbeiten. In einer reinen Wohngegend mit viel zu wenig Garagen für meist 2 Autos
    pro Wohnung nicht gerade einfach. Habe einen Platz erwischt und das Auto am Wochenende nicht bewegt. Ab morgen geht's dann wieder
    wenn alle arbeiten. Mal sehen wie lange das dauert. Bei anständiger Planung hätte man das auch unter der Woche in 2-3 Tagen erledigen
    können.

So jetzt kann ich in Ruhe Juwelo schauen. Allerdings habe ich Wölfchen den Ton abgedreht.

@Sabienchen, bin neugierig was Du von den Feueropalen berichten wirst.
    Bisher hat mich nämlich nicht nur der Preis, sondern auch die Farbe vom Kauf abgehalten. Ich hätte sie gern richtig rot. Gibt es das
    überhaupt oder sind die alle orange?

Dagi

@ dagi - Respekt, dass Du damit klar gekommen bist. Seit ich einen Apple habe, sind mir die Begrifflichkeiten von Microsoft fremd geworden. Mein Mann plädiert aber auch immer dafür, alles Überflüssige zu entfernen oder gar nicht erst zu installieren. Aber dass man da so heimlich still und leise Programmen vorinstalliert, die dann plötzlich noch mal was kosten - das Thema "Kunden reinlegen" hatte wir heute schon...
    Gut, wenn Du alles hinbekommen hast, dass es funktioniert.
    Dass Euer Garagenhof unbenutzbar bzw. die Autos dann eingesperrt sind - ich drücke Dir die Daumen, dass das schnell vorbei ist.

Bei Jul hat der Wolf derzeit eine Art "Dauerpräsenz" - hab nur mal kurz im PC gesehen, dass er heute schon wieder da ist. Der muss derzeit anscheinend jeden Tag ran.

Beverley

Allwissend Avatar von dagi

@Beverley, anscheinend haben die eine "Krankheitswelle". CC und Maxi haben während ihrer Sendungen auch ständig gehustet.

Dagi

Das mit der Krankheitswelle ist irgendwie kein Wunder, wenn der Winter ewig währt. Dieses Jahr haben mein Mann und auch ich je zwei Mal "zugegriffen", und es dauert ewig, bis man es los ist. Wir brauchen Frühling!

Beverley

Wir brauchen Frühling!
    Ich hab ihn gesehen!

Wir sind durchs Bergische gefahren und haben überlebt....strahlender Sonnenschein und Myriaden von Motorradfahrern...ein paar Kamikaze-Fahrer waren auch dabei

Allen die noch kränkeln gute Besserung....wir wollen Frühling und keine Bazillen und Viren mehr!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich nicht!
    Bei uns hats sich so richtig schön eingeregnet und ich hab mir im Garten bald den Hintern und die Hände abgefroren. So langsam bekommen wir aber einen Überblick, was wir alles zu tun bekommen- also endlich her mit und Wärme...biiitte...
    So, jetzt lasse ich mich noch ein bißchen von Arion berieseln.