Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Die gabs doch gestern bei Thomas für 699,-- ODER???599,--???
![]()
Dollie
Juco, ich will auch bitte... !![]()
Dollie
Mädels, haltet die Stellung - ich muss noch mal los!![]()
Dollie
Und Schüss......
Da ich hier ja tonlos bin.....ist das jetzt wieder son deppertes Opak-Special?
Ah - zum Glück nein!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Kriegste...Ich warte nur noch auf die Rückmeldungen von den anderen, weiß ja leider nicht, was da los war...wenn da nichts angekommen ist, ists ein Aufwasch...bin faul
![]()
Hab doch schon Rückgemeldet!![]()
Warum zeigt mir das verdammte Läppi PNs plötzlich nicht mehr an? Hats doch sonst immer gemacht...
Heut ist so ein schöner Tag...
Nein, ich bin jetzt nicht komplett bescheuert- Die Post war da!!!!!- Paraiba UND Zimtzirkon....
......
Woooooow...Mein armer Zimtzirkon ist förmlich geblendet, obwohl er wunderschön ist. Und genau mit diesem Rotstich, wie ich ihn so mag. Und Feuer....Da wirds schwer sein, was genau Passendes zu finden....Die Ringschiene ist innen zwar schmal, aber kein Draht. und das Ganze für den Preis...
Aber der Paraiba erst....Telly, der hat 0,36ct, Rundschliff, 4,8mm in 3,74g GG
Die Farbe kann ich gar nicht beschreiben, leicht grünstichiges Hellblau- ich glaub, das triffts am Besten. Je mehr Licht, umso mehr geht die Farbe zum Hellblau. Der Ring sieht absolut hochwertig aus und ist jetzt schon mein Lieblingsstück.Also der hat meine Erwartungen wirklich weit übertroffen...
Wenn der Shimoyo auch noch so toll ist.....
Glückwunsch juco - so soll es sein!![]()
Glückwunsch Juco - toll, wenn Deine Erwartungen erfüllt und übertroffen wurden.
Auch bei mir war der Postmann gerade damit dem Pinkfarbenen Tansanit. Im Moment sehe ich ihn ja nur im Tageslicht - da ist er pink mit Farbblitzen in leicht violett, manchmal heller, manchmal dunkler. Da scheint viel "Leben in der Bude". Das Kunstlicht kann ich erst heute abend feststellen. Da will ich dann auch die Brillies funkeln sehen - bei VS kann man das erwarten.
Also nun kann ich mich auch freuen über das Schnäppchen.
@ juco, tanzt Du mit?
Beverley
Beverley - Dir auch herzlichen Glückwunsch. Gut zu hören, das SV-Preise nicht gleichbedeutend sind mit Ausschuss!
Aber das mit dem Kunstlicht würde ich ja direkt mal im Abstellkammer, Keller oder Schrank testen.....das sind doch noch fast 6 Stunden sonst bis es Dunkel ist.....![]()
Soso, und nun erzählt mal: Womit habt ihr eure Postboten bestochen, damit ihr schon eure Schnäppchen habt? Trotz Kreditkarte ist mein Brilli noch auf dem Transportweg....
Und noch ein besonderen Dank an Juco, die mir nun noch Lust auf Zimtzirkon gemacht hat. Da kamen ja schon einige, mal schauen ob nochmal was passendes kommt.
Ich krabbele bestimmt nicht in meinen Kleiderschrank, oder gehe in den Keller, doch Ihr habt mich auf die Idee gebracht, einfach mal ins Badezimmer zu gehen - da habe ich kein Fenster. Das Licht ist nicht ideal, doch was soll ich sagen - er funkelt in allen Farben zwischen Pink und Violett, die Brillis sind auch toll. Auf den gibt's zum Mittag virtuellen![]()
, so kann man noch besser
.
Beverley
@Sirosa: Der Paraiba war ja noch aus dem Special und der Zimtzirkon kam per Nachnahme....
Die ÜW für den Rest aus dem SV habe ich heute bei der Bank abgegeben, mal sehen, wie lange das diesmal dauert.
Bei dem Zimtzirkon hatte ich ja auch lange gewartet, erst waren die Preise nicht nach meinen Vorstellungen und dann waren die mehr zum Braun. Und mir gefiel eben von Anfang an dieses Rotstichige....
Übrigens, ein Glück, daß ich jetzt fast pleite bin, so konnte ich wenigstens der Versuchung nicht nachgeben....außerdem: eckiger Schliff....oval oder Tropfen, am besten Trilliant hätte er mir besser gefallen:
http://media.juwelo.de/large/4967PZ.jpg, der kam vorhin noch bei Rebecca, ich glaube EP war 399, Morro Redondo inWG!...Aber ich halte meine paar Kröten jetzt tunlichst zusammen, wenn nächsten Monat wieder Malawis kommen![]()
Du wärst die erste, die von virtuellem Schampus einen im Tee hat...
Was mich zusätzlich freut, ist die Tatsache, dass der Ring mit 4,89g 750er WG wirklich eine stabile Ringschiene hat, die den Namen verdient, die ist auch innen ziemlich massiv, zwar nicht so breit, aber dicker als meistens. Ich finde es immer wieder so schade, wenn tolle Steine in mickrige Ringschienchen oder "-drähte" verarbeitet werden, dazu dann womöglich noch eine turmhohe Galerie ohne Inhalt.
Beverley
Ich glaube, wer heute bei uns mitliest ruft gleich in der Klapse an.....
@ sternchen, dann gibt's für Dich eben einfach "Gänsewein"...
@ juco - als ich finde uns ganz normal.... Ich glaube, wenn wir uns wirklich alle einmal treffen könnten, gäbe das einen lustigen, schnatternden Mädelshaufen und wir hätten bestimmt viel Spaß!
Beverley
@Beverley: DAS glaube ich auch....UND WIR SIND GANZ NORMAL!!!!....und was Außenstehende davon halten, egal...
PS. Sternchen: 2.![]()
Also - ICH bin noch nie aus einer Kneipe geflogen. Wir waren nur mal die letzten und so ins Gespräch vertieft, dass wir das erst bemerkt haben, als die Kellner das große Licht angeschaltet und die Stühle hochgestellt haben. Da war es allerdings auch schon nach 4 Uhr morgens...
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und bei meinem Ring den altbekannten Faktor ausgerechnet, der ja so nicht mehr angewendet werden kann. Ich komme auf 16,41 - das ist wirklich gut!
Beverley
Und - wer hat jetzt nen Ammolithen?
- falls es den gerade gab - ich schaue nicht zu bei MvM, lese und schreibe nur hier gerade. Einen Ammolithen besitze ich auch nicht, das ist nicht so mein Geschmack.
Auch für Dich wird was kommen, heute ist wieder Highlight-Zeit ab 16:30 Uhr. Vielleicht hat MvM nicht so viele Zuschauer...
Rebecca hat vorhin zum Abschied verraten, dass MvM uns das ganze Wochenende "beehrt", leider. Sie kommt erst am Montag wieder, am WE hat sie ja sehr selten "Dienst".
Jetzt muss ich mir endlich mal was zum Mittag machen, irgendwie vergesse ich das immer. War von 11-14 Uhr zu einem Termin, dann kam der Postmann und seit dem plaudere ich hier mit Euch und freue mich an meinem Ring. Doch mein Magen hat sich gerade laut beschwert...
Beverley
Zumindest morgen bin ich das auch,Göga hat angrillen geplant, der hat Nerven. Ist hier nämlich wieder ziemlich kalt geworden und der Wind kann sich auch nicht zum Gehen entschließen. Naja, wozu hat man ne Gartenlaube, ich bin ja nicht der Grillmeister. Aber da drinnen muß auch erst mal klar Schiff gemacht werden.
Ich glaube, Tomes hatte gesagt, daß er heute abend wieder da ist, mit dem Oberfeldwebel....Kann mich aber nicht mehr erinnern, um welche Zeit er aufschlägt.
Ich weiß auch nur, dass er heute abend wieder kommt. Die letzten Tage hatte er ja immer Schicht 3. Doch heute abend gucke ich nicht Jul, sondern "Wer wird Millionär" und danach "Let's dance"... Bei WWM bin ich Stammzuschauer von Beginn an, habe nahezu keine Folge verpasst (frau kann ja aufnehmen, wenn sie unterwegs ist). Wenn ich freitags bei meinem Mann bin, ist das schon so ein Ritual - wir holen uns ne Pizza vom Lieblingsitaliener über die Straße (himmlisch! - die machen das noch "con amore" und das schmeckt man!) - und dann gucken wir zusammen WWM. Zusammen schaffen wir oft die Million, da wir uns wissenstechnisch gut ergänzen, ist aber leider auch nur virtuell wie der Schampus vorhin.
Beverley
Warum kommen die Morros fast nur in WG![]()
Weil es besser dazu aussieht...? Aber das ist Geschmackssache. Habe den auch gerade gesehen... doch nur 1,35g WG ist keine schöne Ringschiene, auch wenn das Design gut aussah.
Beverley
Ich hätte den ja gerne in WG, fällt aber im Moment nach meinen bisherigen neuen Errungenschaften mangels Masse aus...frau solls ja nicht übertreiben...