Virtueller Kaffee hält die dagi wach und virtueller Sekt macht das Sternchen beschwipst - ja, ist das denn zu glauben!?![]()
![]()
![]()
Virtueller Kaffee hält die dagi wach und virtueller Sekt macht das Sternchen beschwipst - ja, ist das denn zu glauben!?![]()
![]()
![]()
Beverley
Von meinem auch! Aber ich mag den auch sehr gerne, wir haben das nach unserem Kennenlernen mal an der Ostsee angefangen und seit dem ist das so. Ein Sommer ohne - geht nicht!
Ich mache Deinem Mann gerne auch einen...
Übrigens, für Euch Touries - von meinem Balkon hat man einen Blick auf die Frauenkirche - ist zwar 8km weg, aber deutlich zu sehen. Mein Mann setzt sich immer auf die Touri-Seite, wenn er da ist, damit das "Touri-Panorama" sieht![]()
Beverley
Hallo, Mädels- bin wieder da...
Geil- es trifft NICHT nur uns. Ich hab immer geglaubt, nur meine Kiddys wären so....
Über den Verschiebebahnhof kann ich mich heute nicht mal aufregen, im Garten habe ich keine Vorschau. Hat auch seine Vorteile...
PS: Beim Eisbecher kann ich leider nicht mithalten, schaffe schon seit Jahren keinen mehr. Wenn wir mal in die Eisdiele gehen wirds bei mir deshalb meistens ein Eiskaffee oder eine Eisschokolade.![]()
@ juco, dann gibt's für Dich Kaffee mit Vanilleeis, OK?
Beverley
Yap! Danke!
Ich überlege gerade, wie mir die Glitzer- Achate mal gefallen konnten...Als die rauskamen war ich scharf auf die Teilchen wie Nachbars Lumpi auf die Katze- zum Glück waren die damals so teuer....heute bin ich richtig froh drüber..
Manchmal ändert sich der Geschmack, die Mode schließlich auch.
Beverley
Ulkig, vorhin "besprechen" wir hier die Thematik des Auseinanderreißens von Sets und jetzt kommen gleich zwei hintereinander!...also zumindest eben noch!
Dollie
Gibt es eigentlich auch hellere Itatiaia-Turmaline?
Die eben sehen schwer dunkel aus.
Dagi
Sternchen: Morro-Baguette! ...sieht teuer aus!
Arion sagts gerade: fast 3 ct!
Dollie
Sirosa, Dein Itatiaia- Anhänger gestern war wohl ein Superschnäppchen. Eben kam das Set hier, der Turmalin hatte bei beiden etwas mehr als 1,5ct, jedes Teil ging für 199€- daß es Silber war, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen...
http://media.juwelo.de/large/8640GU.jpg
http://media.juwelo.de/large/2811RO.jpg
Ja, war OK. Im letzten Ausverkauf ging es soviel ich weiß für 99,- EUR raus. Und der Preis stand auch diesmal sehr lange bei 99,-.Wobei ich dieses Set auch schon mehrfach angeschmachtet hatte und meines Wissens ging das schon öfters noch ein gutes Stückchen teurer raus! Wie du schon sagst: es sind immerhin 1,5 ct. Wobei auch nur 9x7 mm groß. Meiner ist 7x5 mm groß.
Aber ich kann euch die Santa Rosas sehr empfehlen. Die sind nicht so grün, wie man im TV denkt sondern eher so wie ich mir immer einen Itatiaia vorgestellt habe. Zumindest meiner aus dem letzten Ausverkauf
Die Farbe sieht schon so aus wie auf dem Bild: http://media.juwelo.de/large/6312BA.jpg
Und Beverly: Das Thema hatten wir doch schon mal hier. Ich denke schon, dass die hier mitlesen.... und sich wahrscheinlich in ihren Besprechungen darüber beömmeln![]()
Ich gönne ihnen ja auch ihren Spaß (Tomes hat mich ja mal wortwörtlich in einer Sendung zitiert mit dem Nachsatz "Unverschämtheit", weil ich ihn mal als "angenehm ruhig nach anfänglicher Nervosität" beschrieben hatte, als er noch relativ neu war), doch wenn man trotzdem kritikfähig ist und unsere guten Vorschläge aufgreift, soll das recht sein.
Manchmal kommt mir unsere kleine "Läster-Schwester-Runde" vor wie der "Starkbieranstich auf dem Nockherberg" (BR). Ich weiß nicht, ob ihr das kennt. Da macht man Witze über Politiker, teilweise wirklich derb und die sitzen sogar im Saal. Beleidigt sind dann nur die, die gar nicht vorkommen, weil die als unwichtig und belanglos gelten.
Bei unseren Späßen über die Mods ist es doch manchmal ähnlich. Wir mögen annähernd die selben, regen uns über die selben auf und dann gibt es einige, die werden nahezu gar nicht erwähnt, weil da kaum einer zuschaut oder es nicht so schön was zu lästern gibt.
Beverley
Da kommt gleich ein Morro Redondo Anhänger in Baguetteschliff. Suchte das hier nicht jemand?
Und jetzt gabs noch die: Silber 2,22ct, SP 2218€, auch für 199....aber die hatten immerhin über2ct
http://media.juwelo.de/large/3964OE.jpg
@Sirosa: Sternchen sucht sowas.
STERNCHEN; AUFPASSEN!!!
Und gleich noch ein Santa Rosa in WG
Dagi
Na da ist doch gleich ein Santa-Rosa im Anflug! In WG. Und davor ein Morro Redondo.
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Wie aufmerksam wir gemeinsam zugucken ...
![]()
Wat is nu kaputt??? Tomes aufm Sonntag??? Aber schön.
Übrigens, die Farbe vom Santa Rosa gefällt mir schon. Aber meistens kommt der ja im Oktagonschliff- und der ist so gar nicht meins.![]()
Ich bin froh, das Tomes da ist, nachdem ich den ganzen Tag den Ton aus hatte.
In der Vorschau steht ein Pinkfarbener Glitzerquarz als Herrenring - welcher Kerl trägt denn so was??? Das ist doch eher ein Damenring für größere Ringgrößen...
Beverley
Und ich bin froh, daß Tomes da ist falls ich wirklich wegen meinem nicht virtuellen Kaffee nicht schlafen kann.
Das Wölfchen hätte ich heute Nacht nicht ertragen.
Dagi
Zum Glück gehöre ich zu den Menschen, die abends einen Kaffee trinken können, sich danach ins Bett legen und schlafen wie ein Englein....![]()
Ich auch. Abends einen Kaffee trinken machen Freunde von meiner Mutter als "Abendritual". Wenn man mal da zu Besuch ist, habe ich das auch schon gemacht - lecker und irgendwie speziell.
Beverley
@Juco und Beverley: Mit Espresso abends nach dem Essen beim Italiener habe ich auch kein Problem.
Aber tagsüber zu viel Kaffee wird manchmal kritisch.
Mal sehen, was Ihr über das Thema in 15 Jahren postet![]()
![]()
Dagi
@ dagi, vielleicht hast Du recht. Doch die Freunde meiner Mutter sind Mitte/Ende 70... da musst Du auch erst noch hin. Doch jeder Mensch ist eben anders, ganz klar.
Beverley
Als passionierter Nicht-Kaffee-Trinker reicht bei mir eine halbe Tasse Kaffee und ich schnurre bis in die Nacht hinein wie ein Duracell-Hase. Ich habe mal einen Espresso spät abends getrunken( O-Ton meiner Kollegen: Kannste ruhig trinken, bei Espresso merkt man gar nichts). Früh um halb sechs habe ich mich dann gefragt, warum ich mich überhaupt erst ins Bett gelegt hatte ...
![]()
Morro-Ring in GG im Anflug, Service für Interessenten, der Ring ging für 299
Feli als "schnurrendes Duracell-Häschen" - netter Vergleich. Ich stelle mir das gerade bildlich vor.
Wobei, da fällt mir gerade ein, hatte ich nicht eine der Mods von Tschäms als Duracell-Häschen bezeichnet (die blonde Ösi - die hatte aber nicht das geringste mit Dir gemeinsam)?
Gerade läuft noch ein Alexandrit, 0,31 ct., SP 6292, 2 waren da, 1 ging bei 699, der zweite für 499. War das der aus dem OS, Orion?
Beverley
DER Alexandritring kommt gleich nochmal. Mal schauen....
edit: er sieht nur gleich aus, hat nur 0,31ct http://media.juwelo.de/large/8157UU.jpg
@ sirosa, Doppelpost- ich glaube, dass das der ist, von dem Orion aus dem OS berichtet hatte, nur ihrer hat die schönere Farbe.
Beverley
Den Morro hatte ich angepeilt, aber vielleicht erwische ich ja noch so ein Superschnäppchen wie Sternchen
.
Danach war auch wieder ein Welo, der Preis hat mir gefallen, das Design leider nicht...
Guten Abend,
nee, der Alex war nicht der aus dem OS, der hatte die Nr. 3959RG...
Komisch aber die 0,32 ct - das muss ein Fehler sein, das wäre die Karatzahl für einen Tropfenschliff mit diesen Maßen....
Sternchen, schöner Morro!
Beverley, wie groß ist dieser Spinellring aus dem OS den du schon hast? Ich habe Angst dass der mir die Nebenfinger auch noch mit verdeckt...? Schön isser ja......Spukt mir so im Kopf herum.....![]()
PS: heute haben wir mal unseren Garten auf Vordermann gebracht, deswegen war ich nicht on.
PPS: bei den noinundnoinzisch musste ich lachen....ausserdem sagt der immer SCHINA statt China und füürzehn statt vierzehn....
.....unsere Maschinenpistole.....
![]()
Maschinengewehr!!!!![]()