Das war der aus dem OS...
Gelöscht wegen copy.
.......die ähneln sich alle irgendwie.....
Das war der aus dem OS...
Gelöscht wegen copy.
.......die ähneln sich alle irgendwie.....
Sagt mal, was haben die dem Arion heute ins Essen getan..........der quatscht ja noch dämlicher als sonst....Die erste Sendung hatte ich tonlos verfolgt, wars da auch schon so?
Keine Ahnung..... Schartrööös...?
@ Orion, email mit Foto vom iPhone ist unterwegs und sicher schon da, das Foto habe ich gerade gemacht - falls die Fingerchen noch nicht tiptopp sind, ich habe in Blumenkästen gewühlt, natürlich ohne Schmuck an der Hand... ihr erinnert Euch?
Die Alexandrit-Designs ähneln sich aber wirklich sehr, nur die Steinfarbe nicht - Du hast den schönsten!
Beverley
Danke, Beverley! Groß aber OK...... ich schau mal ob der noch da ist....
Bin wieder in meinem eigenen Reich gelandet....hab natürlich nix von den Morros mitgekriegt....waren hoffentlich alle viiiieeellll zu günstig....oder?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Oh, da kommt ja gleich mein Ambanja-Ring....hätte gar nicht gedacht dass es den noch gibt. Der ist schon vor sehr langer Zeit aus dem OS verschwunden....
und er ist aus der Vorschau geflohen
Apropos wühlen im Blumenkasten ohne Schmuck an der Hand.....hab mir am Motag was gaaaanz Tolles geleistet: Trompetenblechohrstecker mit Glasbrillis, 3 Paar für 3,99@, Sorry, aber ich kann doch im Sommer nicht nackt an den Strand gehen und meine guten Schmuckis sind mir zu schade. Aber Ohrlöcher OHNE Ohrringe geht gar nicht...also hab ich die Teile an der Kasse blitzschnell in den Korb geworfen und mein Göga hat sich eins gegrinst...Als die Verkäuferin dann meinte, er solle froh sein, daß seine Frau mit solchen Kleinigkeiten zufrieden ist war der Erfolg erst mal ein Mega- Lachflash bei mir und mein Mann grinste dazu wie ein Honigkuchenpferd. Irgendwann habe ich dann endlich wieder genug Luft zum Sprechen bekommen und dann hab ich der Guten erst mal erklärt, daß ich sonst ausschließlich bei echten Edelsteinen unterwegs bin....Daraufhin haben wir alle 3 losgewiehert...Zum Glück war der Laden ziemlich leer...
Aber nicht daß Ihr jetzt denkt, ich gehöre zu den wandelnden Tannenbäumen!
@ juco - da wäre ich gerne "Mäuschen" gewesen.... Deine "Strandohrringe" sind nun wirklich "viiiel zu günstig"!
Beverley
Füürzehn! Das stimmt - das Wölfchen hat schon manchmal eine lustige Artikulation. Aber ich höre ihm gerne zu, außer wenn ich sehr müde bin. Seine sprachlichen Eigenheiten stören mich nicht, nur wenn er sich zu sehr ereifert habe ich Angst dass die Luft zu knapp wird.
Wo das herkommen könnte weiß ich auch nicht. Die von Beverley genannte "Ölf" kenne ich auch, aber eher aus der Thüringer Region.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Oh, gleich kommen die Highlights - alles Riesendinger.... für Herrn W und Frau M.....
Gleich kommt ein Pirineu-Turmalin - wer hat Interesse?
PS: @Orion: Da hatten wieder mal Zwei den gleichen Gedanken!
...
Und ...
Kann sein, juco. Habe ich nicht mitgekriegt.
Aber manche Leute scheinen Geld ohne Ende zu haben....
Zauberlehrling Wolf ist gebürtiger Berliner und wohnt laut Xing in Düsseldorf....jetzt hab ich den doch mal gegooglt!
Das mit den Highligts schenk ich mir jetzt...ab aufs Sofa....Rückenmassage....iPad mit Juwelo daneben und Shopping-Queen von Freitag oder NCIS von vorhin kucken....FEIERABEND !
Mit solchem Billig-Kram im dreistelligen Bereich geben sich die o.g. nicht ab! Nieeemals!
Gute Nacht meine Lieben, ich bin kaputt!
Bis morgen!
PS: ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Es gab mal einen Bericht über "reiche Russen" (damit meine ich nicht die genannten Herr W. usw.!) - da haben deren "Barbie-Freundinnen" (so nenne ich blonde Mädels zwischen 20 und 25 an der Seite eines beleibten, glatzköpfigen Mittfünfzigers oder älter) 15 000 im Monat als "Spielgeld" bekommen zusätzlich zum Geld für Klamotten und Reisen ... für solche Leute sind das hier "Peanuts"...
Beverley
Da können wir nicht mithalten. Aber - ich bin mit meinem Leben auch ohne solches "Spielgeld" sehr zufrieden! (Dreimal auf Holz geklopft , ich bin abergläubisch)
So, aber ich ziehe Orion nach, morgen früh geht es wieder zeitig los. Nachti an alle und einen schönen Start in die neue Woche!
Sagt mal, was habt Ihr in den Eisbecher getan?
Ich bin völlig fertig. Das muss ja eine richtige Kalorienbombe gewesen sein.
Übrigens richtiges Eisessen macht keinen Spass mit mir, da ich weder Eis mit Nüssen, Mandeln, Schokolade, Pistazien, Erdbeeren ... essen dürfte. Da ich aber zwischendurch doch mal ein kleines "Eishüngerchen" verspüre, esse ich meist zwei große Portionen. Danach ist mir so oder so schlecht.
Sachensucherin
Also nach soviel Eis und Kaffee kann ich sowieso nicht schlafen. Aber Gute Nacht für die Bettgeher.
Sachensucherin
Ich bin mit meinem Leben auch zufrieden, und auch auf mich wartet jetzt die Heia! Gute Nacht!
@ Sabienchen, hält Dich auch virtueller Kaffee wach wie dagi? Im Eisbecher war nur das, was in einen "Schwedeneisbecher" gehört, OK, ein bisschen mehr Eierlikör... und Vanilleeis geht anscheinend auch für Dich, das hattest Du nicht aufgezählt.
Beverley
Ich konnte heute nur sporadisch Juwelo schauen, bzw. das Forum lesen. Die dicke Auktion mit dem Prehnitenring habe ich missverstanden, ich dachte es gibt eine Rudelmitbietauktion und habe aber erst gedrückt, als der Preis auf die 39 € fiel.
Na mal schauen, ob er nicht doch zu opulent ist.
Sachensucherin
Oh Gott, Kaffee und Eierlikör, jetzt weiß ich warum ich hier den ganzen Tag so hibbelig bin.
Ich vertrage an Alkohol nur Bier und die ganz harten Sachen (Korn, Wodka, Grappa, ....).
Einen Bailey oder Eierlikör oder Sekt und ich tanze Bauchtanz auf dem Tisch (Ägyptischen Bauchtanz)!!!
Sachensucherin
Nu Telly, das ist ganz einfach, er hat bestimmt mit Simone eine Fahrgemeinschaft gegründet.
Oder hat das Ziel jeweils mit der Bahn oder dem Flieger erreicht.
Bei DSK kam ein Moderator regelmäßig aus Spanien angeflogen.
Sachensucherin
In der Firma arbeiten ein paar Mitarbeiter die z.B. an der holländischen Grenze, im tiefsten Münsterland und sogar im tiefsten Sauerland wohnen (Fahrzeiten jeweils ca. 2,5 Stunden pro Fahrt).
Sachensucherin
An dieser Stelle muss ich mal eine Bresche für das SCHÖNE Paderborn brechen! (Kann doch nicht angehen dass Tomes da dermaßen drüber lästert, bloß weil er es gar nicht kennt ). Aaaaalso - Paderborn liegt in OWL hier im tiefsten Westen und in der Nähe von Bielefeld. Somit nur einen Katzensprung von mir weg. Und wenn die Marie hier studiert dann hat sie auf jeden Fall richtig entschieden. SOOOOOO!
Ich hätt da auch noch den ein oder anderen Kosinger anzubieten
"Das Meerschweinchen"
"Das ist ganz GANZ wichtig"
"Menschenskinder. Aber bitte sehn sie selbst"
Den Motorroller.
Und - Wen mein ich?
Bei MIR bewirkt Kaffee das genaue Gegenteil wie bei den meisten anderen Menschen - Immer wenn ich davon VIEL trinke.... ...aber ist ja nicht das erste mal dass ich denk dass in meiner Synaptik was verkehrt läuft, nich?
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen
Sonnige Grüße vom Niederrhein.....ich wünsche allen einen guten Wochenstart! (und noch ein paar kleine Schnäppchen)
Guten Morgen!
Na, wer hat sich die geschnappt? Dagi?
http://media.juwelo.de/large/2355AF.jpg
79€!
Wünsche allen eine schöne Woche!
Ich war es nicht - bin versorgt
Sternchen, bei dem Stein warst Du mein 2. Gedanke... Ich hab lieber die Finger von gelassen, da hab ich nichts Passendes zu, das wäre dann meine nächste "Baustelle" gewesen...
Guten Morgen!
Bin auch wieder da! Ich war nämlich schon fleißig und habe die Anzüge von meinem Mann zur Wäscherei gebracht. Das ist morgens bei meiner Wäscherei günstiger...
Übrigens ist der schöne Zimtzirkon-Anhänger von gestern für 99,- im Onlineshop. Der sah live richtig toll rot glühend aus. Aber ich darf wirklich nicht mehr *Smiley-das-die-leeren-Hosentaschen-zeigt* (leider nicht gefunden )