Bevor ich mich schlagen lasse würde ich DEN zur Not auch noch in WG nehmen.....![]()
Bevor ich mich schlagen lasse würde ich DEN zur Not auch noch in WG nehmen.....![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hallo Ihr Lieben,
ich habe nur grob auf Eure Beiträge geschaut, und spule gerade dem Juwelomorgen hinterher.
Dabei ist mir aufgefallen, dass Silvana die 2. Runde übernommen hat und ab sofort wohl auch bei den Moderatoren mit aufgelistet wird.
Sachensucherin
Sternchen, DER ist noch da, der neue Zuschauer hat sich "verdrückt". Für 799 kann der im Kundenservice geordert werden...![]()
Danke für die Info - aber das Foto ist eine Beleidigung für die Augen!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Gestern habe ich es nicht mehr geschafft bei Juwelo anzurufen, aber das werde ich gleich nachholen und den Goldring (1 Akzentbrilli fehlt , einer zu tief gesetzt) zurückschicken. Ich habe mich gestern mit einem anderen Goldring getröstet, die genaueren Angaben muss ich nachschauen. Ich werde später meine Errungenschaft vorstellen.
Sachensucherin
Ich fürchte dann werde ich geschlagen.....von der Sparkasse meines Vertrauens....
Ich fass es nicht....da kommt der Lilienquarz den ich suche....aber in WG.....![]()
Übrigens, heute ist "Der Tag Der Erde",eine kleine Ausrede für die opaken Viecher.
![]()
Sachensucherin
Hummelchen - wo ist Dein Smiley in der Signatur geblieben?
@Sternchen:
Übrigens, Silvana ist ja auch ein "Nordlicht". Kein Wunder, daß sie mir sympatisch ist...
Und der Erziehungsversuch an meinem Göga wegen Garage aufräumen ging NATÜRLICH voll gegen den Baum: Das Gestänge für die Markise wurde ZERLEGT geliefert.... Son Mist! Wußte gar nicht, daß die zerlegbar sind.![]()
@juco Noch ist Zeit....schnell zusammenbauen!![]()
Iiiiiich????? Auweia....Mit dem Geschoß erschlage ich mich eher.....das ist sowas von schwer!!!
Was kommt den da für ein Amethyst-Anhänger. Interessanter Schliff.
Dann bin ich mal weg. Sparschwein schlachten für die Kreditkartenabrechnung![]()
Dagi
@Sternchen, das Gehopse vom Smiley hat mich ganz wubbelig gemacht. Da ich mich im Moment mehr oder weniger ständig so fühle, war mir das ganze zu realistisch.
Sachensucherin
Schade![]()
Sternchen, da kommen Lilienquarz- Ohrringe in Silber! Ob aber das Design Deins ist..![]()
Nein....ich hab schöne Hänger mit Brisur und wäre nur an ganz schlichen Steckern interessiert....wie die, die es letztens für 79€ gab.
Ich kann mir die Auktionsseite kaum anschauen.....diese pinke Schmink-Orgie vor pinkem Hintergrund finde ich noch furchtbarer als die anderen Mod-Bilder.
Nun Sternchen wir haben uns u.a. über die grauen Bilder beschwert. Tommes hat ein neues Hemd gekauft (farblich passend zu rot, pinken Schmuckstücken) und gestern einen riesen pinken Herrenklunker verkauft. So ist also der neue Farbentrend gut vertreten.
Sachensucherin
Also ich finde die sehen bis auf den Wolf (der etwas geknautscht wirkt) glatt wie Vinyl-Puppen aus. Kalt und unangenehm!
@Sternchen, ich finde die Fotos auch grottenschlecht.
@Juco, bitte hör mit dem Welo-schwärmen auf, nachdem ich mir die verschiedenen Welo-Auktionen nocheinmal angeschaut habe, komme ich immer mehr in Versuchung.
Wenn ich nicht aufpasse, dann stehen sie bald auf meiner Liste.![]()
Sachensucherin
Sabienchen, meine Wunschliste ist eigentlich unendlich.......und wird ständig länger..
...und teurer...
Gut, dann schwärme ich jetzt eben vom Morro und vom Malawi und.....und....und....Besser????
Da wird immer mehr in den OS geschoben....warum nicht der Morro-Anhänger in Zarge von Vorgestern?
Nun die Daten vom Goldring:
Kanchanaburi-Gelbgoldring, Startpreis 1037 €, mit Zirkonen, Endpreis 79 €, 1 mal da, 127 Zuschauer.
http://media.juwelo.de/large/7657VZ.jpg
Sachensucherin
Glückwunsch
Übrigens, mein Limonen-Citrinring für 29 € gibt es jetzt im OS für 49 € (ganz oben bei NEU, Sortierung: Datum).![]()
Sachensucherin
Danke Sternchen, ein schlichter blauer Gelbgoldring als Beisteckring hat mir auch noch gefehlt. Daher eine gute Alternative für den defekten Ring.
Sachensucherin
Von mir auch Glückwunsch! Die Auktion hatte ich gesehen, der Ring war Klasse, stand aber nicht auf meiner ellenlangen Wunschliste. Wünsch Dir, daß Du diesmal mehr Glück hast!![]()
Ich muss mich jetzt outen, ich habe überhaupt keine Liste.
Ich habe nämlich Angst vor der Länge der Liste.
Und welcher Edelstein die Prioritätenliste anführen sollte.
Sachensucherin
Auch ich habe nun endlich Feierabend. Wie sirosa als Feli verkleidet aussieht, hätte ich gerne gesehen, ich kenne ja die echte Feli!
@ Feli, meine Amethyste habe ich am WE getragen (hatte ich auch bei unserem ersten Treffen). Heute war es SWZP in weiß.
Wenn ich den ganzen Tag arbeite, komme ich gar nicht mehr in Versuchung. Morgen wird es noch länger werden, dann sind 2 Tage Tagung, da kriege ich gar nix mit vom Ausverkauf. Dafür dann am Freitag Vormittag, denn den habe ich für mich! Doch mein eines Schnäppchen hat ja ohnehin das Budget aufgebraucht, daher - kein Problem. Ich gönne Euch alles, was ihr "schnappen" wollt und wünsche allen viel Erfolg (oder auch nicht, wer seine Kreditkarte schonen möchte).
Beverley
Ich bin auch immer ganz froh (oder auch nicht, wie man es nimmt), dass ich tagsüber nicht zum Gucken komme. Da ist die Verführung nicht ganz so groß.
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Lilienquarz in GG im Anflug, Sternchen, was für Dich?
Beverley
Sternchen sucht OhrSTECKER...
Ich musste da voll an dich denken, wo ich meine Granate rausgefischt habe.
Heute fand ich es den absolutTag an SV. Vorhin meinte unsere Neue, die Leute sollten doch bitte schneller bieten damit sie mehr zeigen kann. Aber weder die Teile waren toll, noch die Preise haben mich heute überzeugt.
Übrigens habe ich nur an einem Tag den Satz gehört, dass Stammkunden bitte nach dem 1 drücken auflegen sollen. Insgesamt kommen mir die Runden auch langsamer vor. Ausser bei ein paar tollen Teilchen die mich interessiert hätten. Geht es euch auch so?
Manchmal kams mir auch etwas "bummelig" vor. Und oft dachte ich auch, daß die Preise sonst schneller gefallen sind....Manchmal dauerts ja eeewig, bis der SP weg ist.
Übrigens ist ein schöner Zimtzirkon- SILBERanhänger im Anflug...
http://media.juwelo.de/large/3001GM.jpg
Der Stein war relativ klein, ich glaube 6 x 4, aber die Farbe schön, ging für 39€.
Schon wieder Morro Redondo.
Wo kommen denn die Mengen an diesen Turmalinen her? Warum hat man die vorher fast nie gesehen?
Dagi
@Felidae: Malaya Granat in Ost-West
http://media.juwelo.de/large/6477YM.jpg
1 ct
2,51 g GG
SP 943
EP 149
Dagi