Und nochmal Morro - in Beverlys Pink Tansanit Design![]()
Und nochmal Morro - in Beverlys Pink Tansanit Design![]()
@juco, wie ist das zu interpretieren??????
Dagi
Ich glaube, Du ahnst das....(und bedenke dabei, daß ich verrückt, übergeschnappt und manchmal auch etwas irre bin...)
Den fand ich auch schön. Aber ich hab heute Kassensturz gemacht...und dabei ist mir eingefallen, daß ich ja ein Silberteilchen gesponsort kriege- also Tomes Aquamarin- Ring-...und dann habe ich festgestellt, daß ich im aller-allerhöchsten Fall noch bis 149 gehen kann...und als der Preis dann wirklich nochmal gefallen ist-uff, war mir schlecht!
Guten Abend!
zu 1: Bianca
zu 2:
zu 3: der Riccardi
zu 4:
Klär mich mal auf, bitte!
Also ich konnte leider immer nur kurz in die Vorschau linsen heute... Kloakenquarze en masse - muss wohl auch weg das Zeug! Und Morros wie Sand am Meer!!! Da fragt man sich wirklich, wo sich die zwischenzeitlich versteckt hatten.
Juco, haste dir einen geschnappt? Zeig mal! Bitte!![]()
Dollie
http://media.juwelo.de/large/1388KK.jpg
Dagi meint, das wäre Beverleys Pink Tansanit Design.....Deshalb kam er mir auch so bekannt vor. Aber denken konnte ich in diesem Moment überhaupt nicht richtig...Kurz vorher hatte ich bei einem Kaiserlichen Beryll- Anhänger zugeschlagen, da hätte ich einen passenden Ring dazu gehabt, aber den Anhänger habe ich dann schnellstens storniert...
Dollie, übrigens bist Du besser als ich bei Lunas Ratespiel. Ich habe nur Bianca erkannt, Tomes hatte ich vermutet, war mir aber nicht sicher.
PS. Soll der Motorroller vielleicht Arion sein??? Der gibt ja manchmal die merkwürdigsten Geräusche von sich....![]()
@ juco, zeigen !!! Ich will doch sehen, was das für ein Ring ist, wenn er aussieht wie meiner...
OK, nach diesem Doppelpost nun der Vergleich:
meiner
jucos
Bei meinem ist die Ringschiene ohne Steine, doch eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Die Galerie sieht man leider nicht.
@ Luna, Motorroller ist Maxi, bei mir "die Stewardess", weil sie manchmal so spricht mit diesem Singsang. Ich habe nix weiter zu bieten, was Ihr noch nicht kennt (Frau Wahnsinn Großartig ist ja nicht mehr da).
Als ich Euch gefragt habe, meinte ich allerdings nur andere "Kosenamen" für Herrn Anbieten, weil jemand doch sagte, der hätte sie meisten.
Beverley
Tja - der Thommes hat grade einen guten Lauf. Jetzt kommt auch gleich noch ein facettierter Welo als Anhänger...![]()
Nicht für mich!!! Jetzt ist DEFINITIV Sense!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Beverley; Ich war genau 1 Minute schneller als Du!![]()
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, könnte Nr. 2 auch Jeannette sein, oder?
Dollie
Schöner Ring, juco UND toller Preis.Was sind das für Akzentsteine?
Dollie
Und schon wieder die Narumol! Ist das die von dem Bauern aus der RTL-Sendung?Diesen Namen höre ich total oft - auch oft im Schnäppchenmorgen! Also auch eigentlich wohl eine von uns, oder?
![]()
Dollie
Dollie, DAS habe ich im Eifer des Gefechts gar nicht mitbekommen...Ich hab nur den tollen Morro gesehen und es nicht gewagt, die Augen über den Bildschirm wandern zu lassen...nur auf den Preisbutton fixiert, ob der Preis noch mal fällt und das Schätzchen damit für mich bezahlbar wird...
...meine Pulshöhe dabei will ich gar nicht wissen.
Und der Blutdruck erst...
Krimi war gar nichts dagegen...
Och sind die Inverell-Saphire schöööön![]()
@Sirosa: Bring mich bitte nicht noch auf dumme Gedanken..... Aber Du hast recht, schön sind die wirklich.
@Dagi: Auch für Dich gilt: KEINE DUMMEN GEDANKEN!!!! (Ich weiß, das sagt die Richtige...)
Wer darf denn eigentlich noch? Dollie, Feli und auch Sabienchen hat ja noch nicht so krass zugeschlagen. Jemanden vergessen???
@Nicy
ICH darf auch noch!
Was Narumol angeht denk ich das auch jedes mal. Kenne keinen einzigen Menschen der sonnst noch so heißt. Wie hieß der ihr Bauer noch gleich?
Zum Kosinger-Quiz
Hey - Ihr seid gut!
Habt alles richtig erkannt
Das Meerschweinchen ist Bianca (wegen ihrer Lache)
Tomes ist der Herr "Menschenskinder. Aber bitte sehn sie selbst" (O-TON)
Maxi ist der Motorroller (weil sie immer einen Kirmes-Sing-Sang a la "Neue Runde, wer will nochmal, wer hat noch nicht, eintreten! Mitfahren! Spaß haben!"-Ton drauf hat der auf und ab geht wie ein startender Motorroller-Motor
Und "Das ist ganz GANZ wichtig" ist Rebecca! Müsst mal drauf achten. Das sagt sie gefühlt in jeder zweiten Auktion bei irgendeiner Sache![]()
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen
KW 17 / Tag 2.....in knapp 4 Tagen ist Wochenende....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen!
Wie - machst du den Schnäppchen-Countdown, Sternchen?![]()
Dienstag ist wirklich ein fieser Tag. Aber sieh es doch mal so: ab nächster Woche hast du fast einen ganzen Monat lang eine 4-Tage-Woche...
Ach, du hattest dir auch einen Morro geholt? Das hab ich gar nicht mitbekommen - vor lauter Morro-Alarm. Ich schau da auch gerne hin und muß aufpassen nicht ausversehen mitzubieten![]()
DAS versuche ich ja noch zu ändern
Den hier - ist aber auch eine tolle Farbe!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Mal sehen
KW 18:.....ob ich den 2. / 3. Mai kriege weis ich noch nicht...
KW 19: Brückentag
KW 20: 5 Tage am Stück....wie soll man das schaffen.....
KW 21: Pfingstmontag
KW 22: Brückentag
15 von 31 Tagen arbeiten![]()
Hat mal jemand was von GemsTV gelesen? Die Seite hat jetzt ein "Under Construction"
Irgendwie toppt das Schmuckangebot von heute noch das Gestrige, was die Fadheit angeht.....
J U C O.....da kommt ein netter Welo in GG.....facettiert.....
...für 199€![]()
Morgen, Mädels!
Sternchen, nicht so brüllen...bin heute schreckhaft....den hab ich NATÜRLICH gesehen, war gerade wieder zu Wohnungstür rein. Design hübsch, Preis
für nicht mal 1 ct, Rebecca, es ist FRÜHJAHRSPUTZ!!!! Aber wenn Thomas als Preisschubser da ist, sind die Preise ja meistens ne "Wundertüte", mal in die eine und leider auch mal in die andere Richtung...
Aber ich darf ja sowieso nicht mehr und lasse mich nur berieseln...am liebsten würde ich wieder Richtung....und ich wäre nicht Juco, wenn ichs nicht aussprechen würde...SCHEISSWETTER, wer hat den Frühling geklaut?????....komm mir vor, als ob ich die Nacht durchgezecht habe (hab ich natürlich NICHT gemacht)!