Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Der Frühling soll morgen doch mit Macht zurückkommen....oder bin ich nicht auf dem letzten Stand?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Cuini auf der Mattscheibe????Hab ich was verpaßt? Oder wieder mal nicht richtig zugehört? Ich mag sie ja, aber das Zuhören ist doch etwas anstrengend....und das heute...
Das glaub ich erst, wenn er da ist...
Ist heute denn wieder Kloakenquarz- und Opak- Alarm gewesen? (Sirosa war ja sehr "begeistert"...)
Ich vermute, daß Cuini so eine Art "Gastmod" ist, immer wenn sie mal Zeit hat und gerade im Lande ist. Hätte ja sein können, daß Rebecca was gesagt hat...ich hab heute erst seit kurz vor dem Welo geguckt, war unterwegs...
...und weiter gehts mit Glitzi- Blitzi- Quarz...na toll! Ob die heute auch noch mal richtigen Schmuck zeigen??? So richtig was fürs Auge und zum .....
@Luna: Du darfst natürlich auch noch! Sorry, wie konnte ich Dich nur vergessen..
Mal sehen, ob der 2. mich endlich wach macht , es wäre dringend Zeit für Budenschwung...
Naja, nicht so wirklich...Paar Streichhölzer wären besser, damit die Augen aufbleiben...hurra, jetzt regnets auch noch, wollte ja bloß waschen...
Du hörst Dich eh mehr nach Sofa an - morgen ist auch noch ein Tag.....einer mit Sonne!
Wer braucht noch einen Farbwechselgranat?
Dagi
@Sternchen: Irgendwie haste da wohl recht , aber bei so nem Wetter hab ich oft Probleme in die Gänge zu kommen. Aber der hat mich vor dem Einschlagen bewahrt...
http://media.juwelo.de/large/9642MH.jpg
Uruguay- Amethyst für 149€ -keine Angst, ich hab nicht...bin schon bei Liste aufstellen für den NÄCHSTEN SV
@Dagi: Hatte ich auch schon gesehen. Schick ist er ja- aber NEIN, danke...
Nee - ich brauch nen Morro - und da hab ich heute noch gar keinen gesichtet.
Der Amethyst sah toll aus....das Design gefällt mir. Der Farbwechsel Granat war mir zu übersichtlich.
Ich vermute mal entweder war der Morro- Tag gestern oder es tauchen noch welche ab dem späten Nachmittag auf, wenn die Preise wieder hochgeschraubt werden weil die Kunden mitbieten als gäbs kein Morgen oder ab morgen dürften keine Edelsteine mehr verkauft werden....hab sowieso gestaunt, daß meiner gestern Abend noch relativ günstig zu bekommen war. Aber Du suchst ja wohl nen Anhänger, oder?
Jap
Brauchst Du die Streichhölzer noch? Sonst schick mir die bitte rüber.....
Jetzt werden wohl so langsam die besseren Schmuckis ausgepackt, Santa Teresa Anhänger in GG im Anflug.....Trilliantschliff! Dagi, paß der nicht zu Deinem Ring oder wars bei Dir ein Santa Maria???
@Sternchen: Sind unterwegs....Du brauchst sie wohl nötiger als ich...
(zu spät)
Guten Morgen,
eben ist die Krankengymnastin weg und ich bin KO...
Wie ich sehe, habe ich viel zu lesen hier... ... werde ich gleich nachholen . Habe alles nur kurz überflogen - aber ich glaube Juco will Schnäppchenkaiserin werden, hihi.... Toller Ring, Juco, ich habe ihn nur kurz angeklickt, weiß gar nicht was es für ein Stein ist, Rubellit vielleicht. Dieses Design mag ich sehr, es ist so zeitlos - finde ich.
Oh, die Cuini ist wieder da! Etwas weniger "Klasse", "toll" und "ich bin so glücklich" und ich könnte mich an sie gewöhnen
Sodele, jetzt lese ich mal die letzten Beiträge durch. Bis gleich!
Was ganz Neues: Verschiebebahnhof, der Santa Teresa hat Wandertag.... Aber das muß wohl so sein, irgendwie müssen die heute die Kunden ja vor der Mattscheibe festhalten- bei DEM sonstigen Angebot....
@Orion: Morro- Redondo...und nun bin ich pleite...
http://media.juwelo.de/large/7952PL.jpg
149€...nicht schlecht, Herr Specht!
JETZT wirkt der Kaffee, war auch Marke Herztod...
Dagi, da sitzen wir beide jetzt wahrscheinlich hunderte Kilometer entfernt vorm Monitor und bei den schönen Teilchen....(mann, ich hab schön wieder Kopfkino....)
Bin gerade auf die Seite von VOX gegangen....da ist tatsächlich eine Juwelo-Werbung geschaltet.....extra für mich auf Grund meiner Cookies?
Das Beste ist der Kupfer-Turmalin.....der war vor dem SV für 99€ im OS....lief gestern für 129€....stand vorhin wieder für 99€ im OS und kostete beim Draufklicken wieder 129€.....
Läuft in der Werbung für 99€.... (macht auf einen Neukunden keinen guten Eindruck....Nepper...Schlepper...Bauernfänger)
Das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen bei ganz verschiedenen Suchvorgängen
Das haben wir jetzt davon, daß wir zu schnell unsere "haben wollen Teilchen" zusammengerafft haben, obwohl wir wissen, daß bei Juwelo irgendwann die Steinchen doch wieder auftauchen. Aber in den ersten Tagen gab es wirklich zum Teil sehr gute Preise.
Dagi
Dagi, ich würde sagen, wir haben alles richtig gemacht. Wir haben unsere "haben wollen Teilchen", wenn der Preis für uns nicht okay gewesen wäre hätten wir nicht mitgeboten. Was wollen wir also mehr ? Und ob diese Steine im SV noch mal so auftauchen wissen wir auch nicht...Also heißts jetzt zurücklehnen und sich freuen!Obwohl bei mir die Freude größer wäre, wenn Jul endlich mal wieder was losschicken würde...Die ÜW für den Aquamarin und den Shimoyo habe ich doch bereits Freitag früh abgegeben....und das von gestern geht per NN. Also, ich
Hab noch mal in die mails geguckt- immer noch NIX....
PS. Sternchen, die Auktion mit den Kupferturmalinen hab ich gestern auch gesehen. Und der Ring stand die ganze letzte Zeit für 99€ im OS, hatte da auch schon mehr als ein Auge drauf geworfen, zu Anfang des SV hoffend, daß der in der Auktion vielleicht noch etwas günstiger wird....aber wie das jetzt läuft, ist das DIE perfekte Methode, potentielle Neukunden zu vergraulen...
Hab gestern und heute Versandmitteilungen bekommen....aber von Kreditkarte. Der Morro ist auf dem Weg - jetzt spuckt mir nur noch der Streik in die Suppe......
@Juco ich habe schon Freitag die Versandmitteilung für den Santa Maria bekommen.
Mein Päckchen liegt seitdem in Rüdersdorf und nichts bewegt sich. Hätte eigentlich spätestens heute kommen müssen.
Sehr ärgerlich. Streikt DHL eigentlich auch oder nur die Briefpost?
Dagi
Ich darf doch auch noch was holen. Ein Farbwechselgranat hätte mich interessiert. Schade, da habe ich nicht geschaut. Irgendwie bin ich von Natur aus keine gute Schnäppchenjägerin. Ich bekomme zwar oft gesagt, dass ich im Allgemeinen ein Talent habe, schöne Teile aufzuspüren, z.B. Mode oder Deko, aber in Ausverkäufen versage ich immer.
Etwas anderes: Laut Lehrbuch sind die Paraibas Typ III-Edelsteine. Haben die von Tony auch sichtbare Einschlüsse?
Und wie lange soll dieser Scheiß noch gehen?Mein Göga kann auch nicht streiken und da reißen die sich im wahrsten Sinne des Wortes den A.... auf, weil sie erstens zu wenig Leute sind und zweitens ständig jemand krank wird, was drittens mit aus erstens und zweitens resultiert und kein Wunder ist....Aber jemanden von draußen neu einstellen- könnt ihr glatt vergessen.TROTZ Betriebsrat UND Gewerkschaft...
Wußte ich doch, daß ich welche vergessen hatte....Pretty auch...
Hab mir meinen Paraiba gleich noch mal mit Lesebrille angeschaut (Lupe ist wieder mal weg...), aber ich kann keinen Einschluß entdecken. Aber meiner ist ja auch nicht so groß....ich schätze wenn die Einschlüsse haben, betrifft das vielleicht eher die größeren Exemplare..
Den Farbwechselgranat habe ich nur in der Vorschau gesehen, Auktion verpaßt. Leider...Nein, ich wollte den nicht kaufen, aber vor allem die Ringschiene etwas genauer angucken...Klingeldraht?Sternchen hatte ja was von "übersichtlich" geschrieben.
PS. Sternchen, da kommt der erste Morro angeflogen, den ich heute sehe...Ist zwar erst mal nur ein Ring in GG, aber wer weiß....vielleicht gehts jetzt mit denen wieder los...
Vielleicht hat dagi den notiert? (hatte den falschen Namen )
Der Morro der da kommt sieht aber gut aus!
Was war denn der EP? Hatte nur gesehen, daß der SP bei über 2000 lag.
Jetzt wollte ich mal die Meinung zum Aquamarin hören.......aber wenn er noch nicht angekommen ist....
Ich habe da wohl einen Fehler gemacht und noch zwei geschnappt.
Aqua-Alarm, sozusagen.
Der zweite ist Wasser-Blau, genauer gesagt: Leitungswasser-Blau.
Der dritte ist vermutlich hier fest eingezogen.
http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg
http://media.juwelo.de/large/2488ER.jpg
http://media.juwelo.de/large/8379QE.jpg
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
1. Der Tomes-Ring....bin gespannt wie er ist. Er hat nur 1,irgendwas ct, ist aber 10x8 mm groß....hört sich für mich sehr flach an....aber schönes Design
2. Nehme an Bauchi? Mag ich nicht so sehr
3. Sieht Highlight-Verdächtig aus....gefällt mir am Besten.
@juco Ging für 299€ raus