Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 202 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV - II

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Hattest Du das eigentlich ganz groß geschrieben?
    Da kannste mal sehen, wie durch ich bin...ICH HATTE ES GROSS GESCHRIEBEN!!!! Was soll der Sch....???????

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich habe es auch gerade probiert, so bald man nur ein Wort groß stehen lässt, wandelt es sich um in "Normal", wenn man was dazu schreibt, geht es. Komisch!

Der Keller ist fertig, jetzt packe ich Sachen fürs WE und dann genieße ich noch meinen Balkon. Die letzten 2 Tage Tagung - da hatte ich nix vom schönen Wetter, als ich gestern nach 20 Uhr zu Hause war, war die Sonne gerade untergegangen. Heute noch mal schön und am WE Sch... wetter! So ein Sch..., aber wirklich!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gleich geschaut.... guter Preis. Ich kämpf gerade noch mit: http://www.juwelo.de/zimt-zirkon-goldanhaenger-9053iv
    Wie ist das nochmal beim Zimti? Leuchtet der nur in Rot-Orangetönen oder auch in anderen Farben, so wie beim Fancy?
    Den hatte ich auch schon auf dem Schirm...
    Hab meinen gleich noch mal vorgeholt und beäugt...Leuchtet meist in Rot- Orangetönen, bei Einigen ist auch bräunlich dabei (wie heute früh bei den Ohrsteckern von Rebecca) und ist so funkelig wie es den Zirkonen allgemein nachgesagt wird. Aber mehr Farben wie z. B. der Fancy hat er nicht. Trotzdem ein toller Stein, die Farbe hats mir angetan... Und mir gefallen die Rötlichen bedeutend besser als die Bräunlichen- aber das ist wohl Geschmackssache. Und funkeln muß es bei Elster Juco natürlich...

@Beverley: Bin gespannt, ob die uns dabei gleich mal schließen....Dann versuche ichs über den Gockel- juwelo tv III...hoffentlich finde ich Euch dann wieder...Aber eigentlich müßte wir die verlorengegangenen Schäfchen doch über PN wieder einsammeln können, oder

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Beverley: Bin gespannt, ob die uns dabei gleich mal schließen....Dann versuche ichs über den Gockel- juwelo tv III...hoffentlich finde ich Euch dann wieder...Aber eigentlich müßte wir die verlorengegangenen Schäfchen doch über PN wieder einsammeln können, oder
    Was ist der Gockel? Und warum sollte man uns schließen? Meinst Du, wir haben schon wieder so viel geschrieben?

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Bev, Google.....Und viel geschrieben haben wir ja- ich bekenne mich schuldig!!!!

So, muß jetzt erst mal los.....Stop, Zettel für den Postboten nicht vergessen, meine Freundin soll meinen Kanchanaburi einsammeln und die Rücksendung erledigen wenn der Schein wie versprochen heute kommt....Bis später!!!

Trocken Avatar von 7stern

Es ist zum Mäusemelken...der letzte Tag SV und alle 2 Minuten steht jemand im Büro.....so viele Besuch wie heute morgen hatte ich in den ganzen letzten 14 Tagen nicht! Haben die alle keine eigenen Büros ???????

Juwelo I hatte 198 Seiten und 7913 Postings.....aber es ist bestimmt auch die Größe der einzelnen Antworten wichtig....schaun wir mal wann Juwelo II zu ist.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Dann gibt es auch hier bestimmt Juwelo III, da mache ich mir keine Sorgen.

Beverley

Wir quasseln zu viel
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Sagt mal, die verhöckern ja auch ziemlich viele Pinkfarbene Kupferturmaline. Ob das die selben sind wie im Special? Die waren im Mischlicht ja der Knaller....

Sagen wir es mal so, die Beteiligung ist seeeehr unterschiedlich. Ich habe für meine etwas über ca. 1650 Posts ca. zweieinhalb Jahre gebraucht. Das Sternchen war da deutlich fleißiger...
    Und wenn ich da an unsere "rasante Aufsteigerin" juco denke... Wie unsicher war sie am Anfang - und jetzt ist sie ein Profi mit über 1000 Beiträgen in noch nicht mal 3 Monaten. Rebecca würde sagen, uiuiui!
    Wir machen also Bildungsforum!

Da für mich ja schon in 2h der Frühjahrsputz vorbei ist, kann ich zusammenfassend sagen, dass es beim Pinkfarbenen Tansanit und beim Mandschurischen Peridot geblieben ist. Damit war ich zwar mitnichten die "fleißigste Sammlerin", habe aber dafür kräftig Euronen gespart beim Tansanit (eigentlich wollte man dafür 700 Euro mehr, so war früher der Abbruchpreis). Schon für den letzten Rutsch um 200 Euro runter war der Peridot mit drin, der kostete 99.

Beverley

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Wir machen also Bildungsforum!
    Gibts dafür einen eigenen Thread?

Bei mir ist es der Kampf gegen die Arbeit....in letzter Zeit hat mich die große Lustlosigkeit gepackt

Sagt mal, die verhöckern ja auch ziemlich viele Pinkfarbene Kupferturmaline. Ob das die selben sind wie im Special? Die waren im Mischlicht ja der Knaller....
    Ist mir auch aufgefallen - aber sind die SP Specialpreise? Oder ist das die Ware die nachgeschoben wird, wenn die Kunden heiss sind?

Kanchanaburi-Saphire gab es in diesem SV auch zu Hauf....da hieß es schon zu DSK-Zeiten, das die Mienen erschöpft seinen. Auch Juwelo hatte die sehr lange nicht. Hat man da neue Lagerstätten entdeckt oder ist das alles B-Ware....glaube ich aber nicht. Allerdings sind die recht preiswert. Kanchanaburi-Saphir galt doch mal als das Non plus ultra!?

Meine Laune...
    Daring

Die SP's waren ja nicht mal sooo hoch - nur die EP's . Die standen wie ne Eins....

Allwissend Avatar von dagi

@An Alle
    Vielen Dank für's Daumen drücken. Es hat genützt.
    Mein Päckchen ist da. Der Santa Maria ist wunderschön. Blau wie ein Aquamarin sein sollte und dabei brilliant und funkelnd
    Und jetzt flitze ich los.

@Sternchen. Habe Kanchanaburi und Ceylon Saphire. Die letzteren sind brillianter.

Dagi

Gute Fahrt dagi.......poste heute Abend mal deinen Neuzugang....hab den nicht mehr im Kopf

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Sirosa, da kommt ein Farbwechsel-Fluorit........Preisvergleich-Alarm....

Edit: Freu!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Schon vorbei, waren nett im Design, nur 2 Ringe und 2 Anhänger.

Je um ca. 7 ct. mm: 15x10 und je 299

http://media.juwelo.de/large/7668NO.jpg
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Telly
    Besucher

Hilfe, bei den vielen erfolgreichen Jägern hier kann ich doch nicht als einzige leer ausgehen.
    Ich weiss, dass ich noch nie besonders gut im Schnäppchen aufspüren war, aber dass ich überhaupt nichts gefunden habe...

Wie sehen eigentlich die Erfahrungen aus mit dem "noch eins da" im Shop? Ist das tatsächlich so, dass wenn man dann bestellt, das Schmuckstück nicht mehr im Angebot ist oder ist es ein Trick, einen zum schnellen Kaufen anzuregen.

Zum Thema falsch gepacke Pakete: Das scheint gar nicht so selten zu passieren, wenn sogar bei der Handvoll Leute im Forum hier das schon mehrere hatten.
    Ich habe mal in einem Paket eines Mode-Händlers zusätzlich zu dem von mir bestellten Kleid noch einen riesigen grünen Mantel in XXL und einen seltsamen grauen Cowboy-Hut vorgefunden. Meine Mutter, die das Paket für mich angenommen hatte, weil ich im Urlaub war, und es schon mal geöffnet hatte, dachte, ich sei verrückt geworden.

P.S. Wenn ich Lunas Fotos sehen will, leitet Facebook mich zu einer allgemeinen Startseite und fordert mich auf, eine Seite für mich zu erstellen. Ich mag Facebook nicht. Finde die undurchsichtig.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Schon vorbei, waren nett im Design, nur 2 Ringe und 2 Anhänger.

Je um ca. 7 ct. mm: 15x10 und je 299

http://media.juwelo.de/large/7668NO.jpg
    Hi Pretty, ich habe sie in der Vorschau und dann kurz laufen sehen. Bei mir hat sich gerade was ergeben... ich sag nur Vorstellungsgespräch

PS: Kann es sein, dass die heute noch sämtliche Capelinha-Sphene rauskehren wollen? Das sollen die doch nicht machen. Das tut mir weh!

@ Telly, ich habe schon mal das letzte Teil aus dem OS gekauft, danach war es wirklich weg. Beim Mandschurischen Peridot hatte ich anscheinend das vorletzte, danach war noch einer da, der jetzt auch weg ist. Wenn so ein Teil zurückkommen sollte, ist es später dann natürlich wieder da, vielleicht auch mehrfach, wenn eben mehrere zurückkommen oder eventuell nachproduziert wird.
    Facebook ist mir auch zu dubios, damit will ich nix zu tun haben. Auch Twitter habe ich noch nie genutzt. Viele Medien tun ja so, als habe man ohne diesen beiden keine Existenzberechtigung mehr, das stört mich .

@ sirosa, ich sage nur toi toi toi!

Beverley

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ Telly, ich habe schon mal das letzte Teil aus dem OS gekauft, danach war es wirklich weg. Beim Mandschurischen Peridot hatte ich anscheinend das vorletzte, danach war noch einer da, der jetzt auch weg ist. Wenn so ein Teil zurückkommen sollte, ist es später dann natürlich wieder da, vielleicht auch mehrfach, wenn eben mehrere zurückkommen oder eventuell nachproduziert wird.
    Facebook ist mir auch zu dubios, damit will ich nix zu tun haben. Auch Twitter habe ich noch nie genutzt. Viele Medien tun ja so, als habe man ohne diesen beiden keine Existenzberechtigung mehr, das stört mich .

@ sirosa, ich sage nur toi toi toi!
    zu1: Hab schon oft das letzte Teil im OS gekauft....war dann auch weg!

zu2: Facebook ja, aber nur das Nötigste....gratuliere da und lese bei einer Gruppe mit, die sich mit meiner Heimatstadt beschäftigt
    Von twitter hab ich NULL Ahnung....Mut zur Lücke!

ganz wichtig...zu3: hört sich wichtig an.....auch toi toi toi und Daumen drücken!

Meine Laune...
    Daring

Dankeschön für die guten Wünsche. Es wäre halt super, weil es Homeoffice wäre. Aber nicht Kugelschreiber zusammenschrauben oder so was sondern eine meiner Ausbildung entsprechenden Arbeit. Wenn ich da an die Ferien- und sonstigen Betreuungskosten oder ggf. Krankheiten der Kids denke, wäre das schon super.

Ich bin platt! Mittwoch war ich im Haus, als der DHL-Fritze eine Retoure geholt hat.....hab schon die Rückmeldung von Juwelo.....trotz SV ! Respekt!

Telly
    Besucher

Viel Glück, dass es klappt und das Richtige ist, sirosa.
    Und falls man mal nicht ausgewählt wird: Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass danach ein anderes, viel besseres Angebot kam oder dass ich im Nachhinein etwas erfahren habe, wo ich nur noch dachte, Gott sei Dank hat das nicht geklappt!

Meine Laune...
    Daring

Ja, das stimmt schon. Dadurch, dass ich ja eh einen Job habe, wäre es nicht so schlimm für mich wenn es nicht klappen würde. Ich werde auch nicht für einen Hungerlohn oder so dort anfangen. Wenn aber alles einigermaßen passt - warum nicht? Dann kann ich jeden SV die Überwachung übernehmen

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Von mit auch toi toi toi , wünsche Dir, daß es klappt. Das Thema Betreuungskosten kenne ich auch zur Genüge, wenn ich nur an die BetreuungsZEITEN denke wird mir schlecht....

Der Kanchanaburi- Saphir hat bei mir sein neues Zuhause gefunden. Der Stein ist schön rein und sogar größer als ich dachte. Auf den ersten Blick wirkte die Ringschiene schmal, ist aber trotzdem stabil und paßt sehr gut zum Design. Ich brauche also keine Angst zu haben, daß ich sie innerhalb kürzester Zeit zur Eiform umfunktioniere. Bin sehr zufrieden. Die Retoure ist auch schon auf dem Weg. Sagt mal, bekommt man da immer per mail Bescheid oder seht Ihr das nur anhand Eurer Kreditkartenabrechnung?Ich wollte nämlich, daß der Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird, bin ja immer noch auf der Jagd nach "meinem" Malawi- Rubin.

@Telly: Wenn ich das letzte Teil aus dem OS geschnappt hatte, war es dann immer sofort da verschwunden. Glaube schon, daß da nicht getrickst wird.

Meine Laune...
    Daring

Ich bekomme eine Retourenbearbeitungsmail, in der steht, dass der Betrag in Kürze gutgeschrieben wird.
    Auf das Kundenkonto lasse ich nie Geld stehen. Zum einen, weil man den Betrag nur für Auktionen einsetzen kann und nicht für den OS.
    Ausserdem wenn Juwelo Pleite gehen würde, wäre das Geld futsch. Ich mag ja keinen Teufel an die Wand malen, aber sowas geht manchmal schneller als man denkt.

Meine Laune...
    Doubtful

Na, dann hoffe ich mal das Beste, mein auserwählter Malawi kommt ja schon Anfang Mai....in einer Auktion. Dann kommts nur noch auf den Preis an.

Bähhh - es regnet!- und ich hab keinen Schirm dabei

Telly
    Besucher

[QUOTE=7stern;10661208
    Bei Juwelo würde ich auch am ehesten auf Restposten / Aufkäufen anderer Händler tippen[/QUOTE]

Ich hatte ein Bändchen bei einem Stück aus einem Spezial. Können das denn auch Restposten oder Zukäufe sein?
    Schon seltsam, diese gestreute Verteilung. Ebenso die englische Sprache auf dem Bändchen. Die wurden also nicht für deutsche Kunden beauftragt und hergestellt.

Also alles wie gehabt: es bleibt undurchsichtig!

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Na, Mädels
    liegt Ihr alle k.o. in der Ecke, vom Schmuck erschlagen?

Sachensucherin

@Luna - Nein liebe Luna, Du warst nicht gemeint, sondern die anderen "Schmuckverliebten", sie fuschen zwischendurch mit dem Arion-Gutschein u.a., aber ein richtiger "Lunaring" kostet nun mal 29 €!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

K. o. bin ich bloß, wenn ich jetzt die Schmuckis in der Vorschau so sehe.....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Na, Mädels
    liegt Ihr alle k.o. in der Ecke, vom Schmuck erschlagen?
    Leider nein, ich bin eher verwirrt. Ich hatte mir ja einen Itatiaia-Anhänger und einen Tag später einen Santa-Rosa-Turmalin-Anhänger geleistet. So, nun hab ich mir den eben angekommenen Turmalin begutachtet. Es war der erste, also Itatiaia. Ich seh nur grün wie bei einem russischen Diopsid und denk bei mir: so ein grün hätte ich ja nie von einem Itatiaia erwartet und suche also die Blautöne. Um festzustellen, dass es wirklich ein Santa Rosa ist und der Itatiaia aus welchen Gründen auch immer auf Vorkasse gebucht wurde und daher noch immer bei Juwelo schlummert.
    Soviel denken überhitzt mein Hirn.....

aus welchen Gründen auch immer auf Vorkasse gebucht wurde und daher noch immer bei Juwelo schlummert.
    willkommen unfreiwilliges Club-Mitglied

Meine Laune...
    Doubtful

Anscheinend sieht Jul bei der ganzen Schnelligkeit nicht mehr durch....

Ich hab die ja nun in diesem SV wirklich genervt mit meinen dauernd geänderten Zahlungswünschen, und wenn die das heute mit dem Morro- Anhänger auch noch auf die Reihe kriegen- Hut ab. Bisher hat alles geklappt. Bin jetzt bloß noch gespannt, wie lange das mit der Retoure dauert.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Sirosa, also ist der Itatiaia diesmal nicht so dunkel, sondern mehr grün? An den habe ich mich bisher ja immer noch nicht so recht rangetraut....Oder hast Du inzwischen schon Blautöne entdeckt?

Die hat den Itatiaia noch nicht entdeckt!

Ist das heute der SV-Preis-Abgewöhnungstag?

@Juco, Augen zuhalten, @Sirosa

Sachensucherin

Alles wird gut, denn nun folgt die Highlight-halbe-Stunde, PAUSE, für alle Schmuckjägerinnen, für ALLE!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Den Pirineu- Turmalin hab ich längst entdeckt....Und daß ich Sirosa falsch verstanden habe auch.

Und ich hab jetzt erstmal sowieso nur noch 1 Stunde SV, dann gehts zur Doppel- Geburtstags.... Keine Angst, soviel trinke ich nicht, daß ich in den letzten SV- Stunden dann mitbiete wie im Rausch.