Dank Dir, Dollie. Aber allzu große Befürchtungen habe ich nicht, da ich ausgerechnet diese Teilchen auf Nachnahme bestellt habe. Und ich glaube nicht, daß ein falscher Empfänger bereit wäre, den Betrag zu bezahlen....Also wirds wohl schlimmstenfalls zu Jul zurückkehren. Und sobald ich sehen würde, daß es falsch zugestellt wäre bzw. Annahme verweigert, kann ich ja bei Jul anrufen....
Na dann! - ist ja alles im grünen Bereich!
Was ist da drin? Der Andesin?
Dollie
![]()
So, jetzt kann ich etwas schreiben - ich sollte mir das abgewöhnen erst gegen 2-3 Uhr morgens einzuschlafen.
Ich bin ja nicht unbedingt scharf darauf ein Krönchen zu erhalten, aber eins müßt Ihr für mich reservieren, denn ...
Sachensucherin
Tja, es haben ja mehrere von Euch schon erwähnt, dass Sonnenametyste im Frühjahrsputz nicht angeboten wurden.
Gestern morgen schaue ich nur kurz auf mein Pad und sehe einen schönen Sonnenring. Direkt danach wurden die Sonnenohrstecker gespielt.
Der Preis rutschte bis 39 € runter. Ich wollte nicht, aber ich mußte, denn Ohrstecker sind Pflicht ebenso wie Beisteckringe in einem Edelstein.
Ich weiß, wir hatten uns strenge Zurückhaltung geschworen, dies war eine Pflichtauktion.
Also schmeißt ruhig son Krönchen rüber - fürsbieten nach dem Frühjahrsputz.
http://media.juwelo.de/large/7424YC.jpg
Sachensucherin
Gestern habe ich in derdie Pinken Steine verfolgt, zusammen mit MvM. Klasse Entspannung
![]()
Sachensucherin
Moment, Pippi.... ich hab auch gestern gebotenum 17:59 Uhr! Wer ist jetzt die Erste???
![]()
Dollie
Der Andesin und der Morro- Anhänger.
Übrigens, wir haben in jedem Zimmer einen Fernseher- nur im Bad nicht. Aber dann würde es um diesen Raum NOCH MEHR Klopperein geben....
Mit den Krönchen habe ich einen Vorschlag: Ich finde, JEDE von uns hat sich so ein Teil redlich verdient....Sei es vor, während oder nach dem SV. Immerhin hat doch inzwischen Jede ihr Wunschschnäppchen...oder auch zwei oder drei....oder gaaaanz viele...und alle haben wir Jul schon lange die Treue gehalten- und damit dafür gesorgt, daß die NICHT pleite gehen...
Allen, die jetzt nach dem SV ihr Schnäppchen gefunden haben herzlichen Glückwunsch! Und unserer neuen Expertin zu ihrem Aufstieg natürlich auch! Hilfe, mein Hackbraten....!!!
Nun als Pippi brauch ich auch kein Krönchen, aber vielleicht ein Diadem?![]()
Sachensucherin
Nein, liebe Dollie, wir haben nur im Wohnzimmer und im Büro einen Fernseher. Ich schaue mir bei meinem Baderitual (ca. 1 Stunde) gerne etwas auf meinem Pad an.
Für mich haben Fernseher im Badezimmer, Schlafzimmer und vor allen Dingen im Kinderzimmer nichts zu suchen.
Ich habe gestern früh kurz nach dem Schnäppchenmorgen geboten.
Sachensucherin
Juchuuu, die Sonne ist dahaaa! Diese Gelegenheit habe ich natürlich sofort genutzt, um mein Kyanit-Saphir-Träumchen in die Sonne zu halten! Wow! Toll!![]()
Dollie
@ Dollie, in 7 Tagen bin ich weit weit weg. Ich habe für die USA-Reise ein Album in meinem Steckbrief angelegt. Vielleicht wird es ja im Laufe der Reise gefüllt. Das Album wird aber nicht öffentlich sein. Müsstet Ihr Euch jeweils bei mir als Freund anmelden, um dann Bilder zusehen?
Sachensucherin
Wie wäre es mit dem schon mal angebotenem "Krönchen"?
Geändert von pretty-ginni (29.04.2013 um 14:53 Uhr)
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
![]()
![]()
Das überlasse ich freiwillig jemand anderem!!!
![]()
Dollie
Um noch einmal auf die Fernseher einzugehen - ich darf aus gesundheitlichen Gründen keinen Fernseher im Schlafzimmer haben und im "Kinderzimmer" hätte der Fernseher viel zu viel Platz benötigt. Wir sprechen uns ab, oder neben eine Sendung auf und bei zwei Fernsehern gibt es auch zwischendurch Familienfernsehabende.
Ich mag es nicht so, wenn ganz oft jeder für sich alleine in die Glotze schaut.
Sachensucherin
Ich Will Keine Krone, ich nehme doch lieber ein Diadem!![]()
Sachensucherin
...aussuchen is nich, Pippi!!!![]()
Dollie
Die Krone will ich auch nicht!
@Sabienchen: Zum Ärger unserer Kinder haben Mama und Papa die Hoheitsgewalt über ALLE Fernbedienungen, weil sie einfach noch zu klein sind, um alles selbst zu entscheiden. Dasselbe gilt auch für Computer, Läppi und Internet....Die Beiden dürfen nach Absprache unseren alten Computer (kein Internet) nutzen, wird irgendwas für die Schule gebraucht, machen wir das gemeinsam an meinem Läppi. Wir haben in unserem Bekanntenkreis gesehen, was passieren kann, wenn Töchterchen unbeschränkt und ohne Aufsicht im Internet unterwegs ist...
Außerdem sind unsere Beiden die reinsten "Herdentiere" und gerade am Wochenende sind sie da, wo wir auch sind...manchmal ist das ziemlich eng auf unserer RiesencouchIn der Schulzeit ist sowieso um 20 Uhr Zapfenstreich für alles unter 1,50m, immerhin klingelt am nächsten Morgen um Viertel nach 7 für Beide der Wecker....
PS: Wir haben unser Riesenwohnzimmer geteilt und eine Schlafecke eingerichtet. Vom Bett aus kann ich LEIDER nicht fernsehen....![]()
Nachtrag von Gestern: Zwei Pakete wurden in zwei Lieferungen gebracht, die Zweite nach 19 Uhr.
Zuerst kam der Turmalinring. Der Stein ist recht dunkel und hat (nur?) zwei Farben, braun und grün. Das Design ist schön verspielt, aber die Entscheidung ja oder nein treffe ich erst, wenn er von der Sonne geküsst wird.
Dann kam der Mandarin-Citrin-Gelbgoldring. Sattes dunkles Gelb - Goldton, mein Lieblingsschliff in Tropfenform, relativ dicke Ringschiene!!!
![]()
Sachensucherin
Bzgl. Fernseher - bei mir aus medizinischen Gründen.
Die Fernseher aus vorherigen Zeiten, um Flachbildschirme habe ich mich noch nicht erkundigt, waren gesundheitlich zum Teil sehr bedenklich.
Die Strahlungswerte, auch bei einem Fernseher nur mit Stand-Bye waren auf Dauer nicht so prickelnd, ebenso ist es nicht gesundheitsfördernd so viele Stromquellen aktiv im Schlafbereich zu haben.
Viele Menschen hatten und haben Angst vor der "Atomstrahlung" z. B. aus Japan, setzen sich aber selbst permanent unterschiedlichster Strahlung aus.
Die Summe des Ganzen reicht aus, da ist Gott sei Dank bis jetzt das Ausland mit den Strahlungsproblemen noch weit von uns entfernt.
Ich sehe es auch aus beruflicher Sicht die ganzen Diskussionen aus einem anderen Augenwinkel.
Manchmal wünsche ich mir, dass ich nicht so detailliert über diese Dinge informiert bin.
Sachensucherin
@Juco, wenn ich meine letzte Lieferung erhalten habe vom Putzverkauf zeige ich nocheinmal alle Teilchen per Link. Der Kanchanaburigelbgoldring war schon der Knaller. Jetzt der Citrinring ist der Brüller undund der AAA-Ring ist hoffentlich der Oberknaller-Brüller
!!!
Natürlich mußt Du neidisch sein und Deine Liste neu ordnen. Ich muss ja nun auch andere Prioritäten setzen, denn was wir alle ergattert haben wird so schnell kein Juwelier anbieten können.
Sachensucherin
Nö, das Krönchen kriege ich ....![]()
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Danke Feli - so jetzt bin ich das Krönchen doch los und kann mich auf ein Diadem stürzen. Danke
Um wieviel Uhr hast Du denn zugeschlagen?
Sachensucherin
Äh - das gilt nicht. Ich will KEIN Krönchen!![]()
Sachensucherin
zeit,
![]()
Sachensucherin