Das war sozusagen ein gemeinschaftlicher Aufschrei hier im Forum.
![]()
Das war sozusagen ein gemeinschaftlicher Aufschrei hier im Forum.
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@Dollie: Ich aber auch....![]()
Sagt mal, hattet ihr auch eben Probleme mit dem Forum? Ich wollte eben auch Wölfi schreien - und konnte nicht abschicken. Danach konnte ich einige Minuten lang die Seite hier gar nicht mehr aufrufen..... sowas hatte ich auch noch nicht gehabt.
Hallo guten Abend,
welch' ein Glück, dass uns der Citrin eh zu groß war und wir keinen Schachbrett-Schliff mögen
Was sind eigentlich Oliven-Turmalin. Ich habe sie nur ohne Ton gesehen. Sind sie nur heller als Chrom Turmaline
PS: Vielleicht hat W. irgendwelche Scheichs als Stammkunden???
Dagi
Der Herr W. muss ein Harem haben. Dieses Schmuckteil ist für eine Dame unter 30 Jahren und 70 kg Gesamtgewicht ohne Schmuck nicht zu tragen.![]()
Sachensucherin
Ja, ich war auch ziemlich langsam. Im Bietfenster war schon ewig "Alle zahlen..." erschienen und musste noch lange warten, bis ich im Livestream den Namen gehört hatte.
Ich sag mal so: bei meiner Nachzügler-Geschwindigkeit hätte ich im SV nicht mal was bei einer Einpreisauktion mit 100 Stück was abbekommen![]()
Also bei mir ging und geht das Forum wunderbar. Ich hatte das aber auch schon mal, dass es nicht lädt, liegt aber eher an überfordertem Internet. Oder man war tatsächlich mit unserem "flotten Dreier" ausgelastet...
Beverley
Ach, ich mach mich mal Bettfein. Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen früh... Mädels, drückt mir bitte die Daumen!
Gedrückt!Schlaf gut, gute Nacht!
Dollie
@sirosa:und viel Erfolg für dich morgen! Schlaf gut!
![]()
@ sirosa - toi toi toi!![]()
Beverley
So, langsam werde ich mich auch Richtungverabschieden. Allen einen guten Start in die neue Woche!
![]()
Huhu - noch jemand da?
Statt Beverley war ich um die Uhrzeit auf der Autobahn. Bin erst um 21:45 rein gekommen (hab aber an der Packstation Zwischenstopp gemacht).....hat mal jemand ein Bild von dem Kleinteil welches der Herr W. geschnappt hat?
Ich hab gar nix mitgekriegt und bin jetzt neugierig worum es ging.....
Von den Morros behalte ich den teureren - der andere kippelt am Dekolletee....der Ambanja muss getauscht werden....die Goldfassung ist nicht ganz koscher.
Das war ein blödes Wochenende und ich freue mich das ich den Donnerstag und Freitag frei gekriegt habe - das gibt dann ein gaaaaanz langes Wochenende
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hey Sternchen, ich bin noch daaaa.... habe leider keine Artikelnummer gespeichert. Das Teil war so groß wie Arions Handrücken!
Zeigste noch mal die Morros, bitte... ich hab die nicht mehr auf'm Schirm!
Dollie
Hello Dollie - vielleicht hat eine von den Schläferinnen morgen eine Nummer.
Ich pack jetzt erst mal meine Taschen weiter aus, mach die Retoure fertig (die andere liegt zum Glück noch hier und dann hab ich beim nächsten Mal wieder direkt einen Schein zur Hand) und werde mir dann noch ein Glas Rotwein auf dem Sofa gönnen.
@sirosa Ich drück Dir alle Daumen und dicken Onkel das es morgen was Gescheites ist und Du den Zuschlag bekommst!
Ansonsten gute Nacht an alle die noch die Augen offen haben und einen guten Start in die 2-4-Tage Woche
Morro 1
Morro 2 - bleibt
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hallo Sternchen,ich musste bis gerade meine Tochter abhören (mündliche Abiprüfung). Der Riesenklunker hatte über 22 g Gelbgold, 750 er Legierung, 312 ct, Startpreis 82372 €, Endpreis 12999 €, http://media.juwelo.de/large/8361JI.jpg
Sachensucherin
Na bitte, Pippi hat aufgepasst!
Danke Sternchen, toller Anhänger!![]()
Dollie
@Sirosa, hoffentlich bekommst Du morgen in der entscheidende Stunde keinen Schluckauf. Es denken so viele an Dich und drücken Dir die Daumen. Also viel Erfolg, keinen Schluckauf und toi, toi, toi.![]()
Sachensucherin
Danke Dollie....die Farbe ist genial und der Anhänger passt auch gut zum Ring.
Danke Sabienchen....was für ein Klunker! Ich mag den Schachbrettschliff sehr...aber ich finde die Goldumrandung sieht etwas fitzelig aus....unproportional.
Okee - W. darf ihn behalten(aber preislich ist das jetzt nicht sooo der burner....3000€ weniger wäre besser gewesen)
Bin auch noch wach....
Sternchen, dieser Riesenanhänger ging Arion von Ringfinger an über den kompletten Handrücken. War ein außergewöhnliches Teil....
In der Vorschau gibt es einen Mandarin-Citrin Riesenklunkerring. Passt über zwei Finger gleichzeitig, so groß wirkt er.
Sachensucherin
Mein Mandarin-Citringoldring sieht viel schöner aus!
![]()
Sachensucherin
Der Ring wurde nach hinten geschoben, direkt nach der Highlightauktion.
Sachensucherin
Mädels, ich bin jetzt wech... gute Nacht ihr Lieben!![]()
Dollie
Vor einiger Zeit hat Jeannette mal einen Ring präsentiert und ganz spontan das Teil mit einem riesigen Tierchen / Käfer assoziiert, das sie da auf der Hand sitzen habe. Ich hätte mich wegschmeißen können....hat sie nie wieder gemacht, wirkte nicht ganz so verkaufsfördernd
Seit dem muss ich bei den großen Klunkern immer dran denken wie sie mit ihrer Hand rum wedelte![]()
MvM hatte auch einmal Probleme mit einem Ringdesign. Er konnte sich nicht durchringen etwas positives zu sagen, da auch nicht großartig mitgeboten wurde, meinte er, dass so ein Ring ruhig preiswerter angeboten werden müsste. Interessant war, dass er diesen Ring ein paar Tage später nocheinmal präsentieren musste. Er hat dieses spezielle Design sofort wiedererkannt, und es nur mit viel Selbstbeherrschung diese Auktion überstanden. Der Ring hatte so eine Art von drei milchigen Glubschaugen.
Sachensucherin
Fast Juco, er hat einen Tropfenschliff. http://media.juwelo.de/large/1522ER.jpg
Sachensucherin
Ich kann mich noch sehr gut an einen Anhänger erinnern, der bei Tomes einen Lachflash ausgelöst hat...Das war so ein unregelmäßiges Süßwasserzuchtperlenteil in Form eines undefinierbaren Tierchens...ich glaube, aus dem Leim gegangene Biene oder Wespe triffts am Besten. Tomes begrüßte dieses Teilchen mit "na wer bist denn Du" und bekam sich vor Lachen nicht mehr in den Griff. Da mußte man einfach mitwiehern. Dieser Anhänger lief danach noch 2 x und bei mir ging automatisch das Gelächter los, sobald der gezeigt wurde.
Und dann gab es letztens noch den gestreiften Torpedo mit Flügeln....den hab ich sogar im SV wieder gesehen als "Blauer Saphir Anhänger"
Was geht der Design-Abteilung bei sowas durch den Kopf....wie kann man solche Scheußlichkeiten auch noch in Serie produzieren?
Jetzt kommt der Ring, aber viel schöner ist der AAA-Tansania-Rubin-Goldring der in ein paar Auktionen laufen wird.
Sachensucherin