Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 202 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von Dollie

AW: Juwelo TV - II

Hallo ihr Lieben,

habe leider gerade nicht sooo viel Zeit zum Kieken – weder da noch da…
    Konnte aber heute mal einen kurzen Blick in den noch jungfräulichen Online-Auftritt von Tschäääms werfen. Nachdem ich hier schon gelesen hatte, welche PREISE aufgerufen werden habe ich auch gleich nach meiner Errungenschaft geschaut. War auch tatsächlich da… guckst du hier! Den habe ich für 27,99 geschossen! Hier wird er nun für neunundpfirsich angeboten….

Sagt mal, kurz was anderes bzgl. des neuen Online-Auftrittes von BJ. Wenn ich diese Seite nun mobil von unterwegs lesen möchte, bekomme ich nun IMMER ein Pop-up Fenster von meinem Smartie angezeigt: „Sie werden auf eine andere Seite weitergeleitet. Fortfahren?“ Dann muss ich mich entscheiden, ob ja oder nein. Dachte zunächst, dass ich bei „JA“ auf eine mobile Seite von BJ umgeleitet werde – ohne die ganzen bunten Bilder und so… aber dem ist nicht so. Egal, was ich wähle, es führt zu dem gleichen Ergebnis. Habt ihr das auch? Wozu soll das gut sein? ...war doch vorher nicht! ...nervt zudem!

Wünsche allen einen schönen 2. Advent!
    Geändert von Dollie (07.12.2012 um 14:23 Uhr)
    Dollie

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Bin so auf heute abend gespannt, ob Juwelo was zur Namensänderung vom Zultanit erläutert. Ich muss nur aufpassen, dass ich vor lauter Plätzchen backen nicht 17 Uhr verpenne
    Was? 17 Uhr? so ein Mist. Das werde ich auch verpassen.
    Sirosa, bitte bitte berichten !
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zumindest steht auf der Juwelo Homepage beim Zultanit-Banner "ab 17 Uhr".... ich werde ALLE meine Einkäufe sorgfältig hier berichten. Bin mal auf die Preise gespannt

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Zumindest steht auf der Juwelo Homepage beim Zultanit-Banner "ab 17 Uhr".... ich werde ALLE meine Einkäufe sorgfältig hier berichten. Bin mal auf die Preise gespannt
    Also auf die Preise bin ich auch gespannt...., ich schätze mal: es wird teuer!

Scheinbar ist Don nur heute da, morgen hat Jul ja Weihnachtsfeier.

Habe inzwischen ein wenig in dem englischen Forum gelesen...., hihi......spannend und witzig. Ausserdem bin ich beruhigt dass ich nicht die Einzige bin, die das dumme Gelaber, die peinlichen Auftritte der Mods, die schulterfreien Kleider, die tiefen Ausschnitte der Damen, usw usw.....stört. Die eine userin schrieb, die Mods würden ihre Intelligenz beleidigen, oder so ähnlich. Fand ich gut.
    Gestern wieder: Burschi mit Nikolauszöpfen und Kleopatra mit Geweih...........Peinlich!

Aber das Thema hat sich scheinbar eh bald erledigt für mich, da der Channel auch auf Astra wandert ab Januar. Dann kann ich nur noch über den Livestream lachen.....

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Orion, die albernen Accesoires bei Gems gestern - das fand ich auch einfach nur peinlich. Das ist nicht mal mehr witzig.

In dem Forums-Beitrag mit Intelligenz beleidigen stand auch noch, dass die 8 jährige Tochter fragte, ob die Frau auch mal den Mund halten könne... da habe ich echt gelacht!

"when C... R... appeared on screen and screamed her way through the presentations. Even my 8 year old daughter said "Mummy does that woman ever shut up".

Zurück zu Jul - ich habe gerade beim Kundendienst angerufen - Don ist nach deren Aussage tatsächlich NUR heute da 17 Uhr und 21:30 Uhr - in beiden Sendungen gäbe es Zultanite.
    Gestern erwähnte Tomes, dass diesmal Rebecca das Special macht.
    Geändert von Beverley (07.12.2012 um 14:10 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Orion, die albernen Accesoires bei Gems gestern - das fand ich auch einfach nur peinlich. Das ist nicht mal mehr witzig.

In dem Forums-Beitrag mit Intelligenz beleidigen stand auch noch, dass die 8 jährige Tochter fragte, ob die Frau auch mal den Mund halten könne... da habe ich echt gelacht!

Zurück zu Jul - meint Ihr, Don ist nur heute da? Ich habe die Zultanit-Sendung mal programmiert, einfach weil es mich interessiert, gerade auch, ob man zur Namensänderung etwas sagt. Vielleicht aber auch nicht, wenn man die Steine von demjenigen haben sollte, der die alten Namensrechte besitzt.
    Nee, witzig war das wirklich nicht.

Ohjaaa, da musste ich auch lachen.

Also, ich glaube Don ist nur heute da.

Orion - da sich meine Änderung mit Deinem Beitrag überschnitten - ja, Don ist nur heute da, das sagt Jul selber.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Alles klar. Und mit Rebecca - toll!!!!!!! Freufreufreu!

Ich kann es leider nur aufnehmen, mein Flieger geht 16:45 - keine Chance. Aber ich schaue mir die Teilchen hinterher an... mich interessiert auch, was sie dazu erzählen. Hoffentlich ist Don nicht wieder nur am Lamentieren, sondern erzählt auch mal was Gehaltvolles!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

So, laut Don ist die Mine seit ca 9 Monaten geschlossen, aufgrund von Unstimmigkeiten der Minienbesitzer. Von einem neuen Namen wird nichts gesagt

Schreibt mir jemand mal Artikelnummern auf von Zultanite-Ringen in WG plus Preise, am besten hier verlinken. Danke! Am besten Prinzess-Schliff wie der, den Gems nur mit 50% Aufschlag verkaufen wollte. Da könnte ich fragen, ob noch was da ist. Meine Aufnahmen sehe ich leider erst am Montag.
    Sitze im Airport - Flieger verspätet

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ich schreib's dir raus. Heute Nacht zwischen 22 und 23 Uhr scheint auch noch mal Zultanit zu kommen. Egal welche ct-Größe?

Geht heute überhaupt fliegen? Bei uns schneit es wie aus Kübeln

Jetzt geht es gleich los, gerade ist Boarding, sitze schon im Flieger. Hier war heute ein Traumwintertag, jetzt fliege ich Richtung Matsch im Rheinland.
    Karatgrößen-, naja, bis 2,5, sonst wird es wohl zu teuer. Kommt eben drauf an, wie es aussieht. Zu klein wirkt es oft auch nicht. Noch sehe ich die Vorschau, doch damit ist gleich Schluss.
    Geändert von Beverley (07.12.2012 um 18:45 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Bisher sehe ich nur GG - aber ich halte die Augen offen

Danke sirosa - jetzt geht's looos!

Beverley

Inventar Avatar von Dollie

Wow... ick kann och 'n bißchen kieken... super schöne Steine! ...tolles Farbspiel und große klare Steine! WOW!
    Dollie

Bin im Rheinlandschnee gelandet, so hatten wir es gestern.
    War was für mich dabei?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ja, die Steine sehen wirklich toll aus! Ich hab mir nur etwas mehr Infos zur Zukunft des Steines erhofft. Angeblich ist die Mine seit 9 Monaten ausser Betrieb, weil einer der Betreiber auch schlechtere Qualität verkaufen mag und der andere nur die Top-Qualitäten zum Verkauf freigeben mag. Klingt sehr strange für mich.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Bin im Rheinlandschnee gelandet, so hatten wir es gestern.
    War was für mich dabei?
    Hast du die PM schon gesehen?

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

So, ich habe bei den Zultaniten zugeschlagen. Ein Ring in GG, aber irgendwie scheine ich mir die Artikelnummer falsch gemerkt zu haben, kann sie jedenfalls nicht verlinken. Morgen werde ich berichten. Der Stein hatte ein sehr schönes wechselndes Farbspiel und breite Ringschultern mit kleinen Diamanten. Ob ich den dem Weihnachtsmann unterjubeln kann?

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    So, ich habe bei den Zultaniten zugeschlagen. Ein Ring in GG, aber irgendwie scheine ich mir die Artikelnummer falsch gemerkt zu haben, kann sie jedenfalls nicht verlinken. Morgen werde ich berichten. Der Stein hatte ein sehr schönes wechselndes Farbspiel und breite Ringschultern mit kleinen Diamanten. Ob ich den dem Weihnachtsmann unterjubeln kann?

Scheinbar gibt es zu manchen Artikelnummern keine eingepflegten Bildern. Bei der Liste für Beverly hatte ich zb einen tollen Ring gesehen mit Artikelnr. 2108OM, da funktioniert der Link auch nicht...

Ab 21:30 Uhr geht es mit Zultaniten weiter - hoffentlich gibt es da noch was schönes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von sirosa (07.12.2012 um 21:57 Uhr)

Hallo und nochmal ein dickes Dankeschön an sirosa - das war super, dass Du mir die Daten geschickt hast.
    Meine 2 Favoriten (Prinzess und Oval) waren - sogar noch je 1x verfügbar - super!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Das freut mich, dass du was gefunden hast und ich dir helfen konnte! Wobei - das mit dem Ovalschliff lustig ist: den Ring gab es nur 1x - und ging ratzifatzi an eine Barbara raus.... jaja, was soll man dazu sagen

Meine Laune...
    Cheerful

Mein Ring hatte (dachte ich zumindestens) die Artikelnummer 1735OZ. Aber entweder habe ich mich geirrt, oder es geht mir wie dir, sirosa, und der Link funktioniert nicht. Na, ich sehe ja die Rechnungsmail, da kann ich die Artikelnummer prüfen. Wenn es dann geht, werde ich es verlinken. Jetzt genieße ich noch die anderen Zultanite (werde mir wohl die Ohrringe kaufen, die werden sicher günstig - ), aber das tue ich im , müde!

Meine Laune...
    Daring

Oooch menno - jetzt haben sie die Vorschau geändert. Es gibt ganz viele Zultanit-Katzenaugen

sirosa - jetzt weiß ich, was Du mit "ging schnell" meinst. Wer weiß, was da los war, vielleicht hat sie sich verdrückt oder es gab mehr als einen - auch das gab es ja schon.
    Auf jeden Fall hast Du mir geholfen - ganz lieben Dank. Ich schau mir die Sachen an - ist schon etwas schräg, nur nach einem Bild zu kaufen - aber es war das, was ich schon lange suchte.

Zultanit-Katzenauge ist gar nicht so meins...
    Geändert von Beverley (07.12.2012 um 22:44 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ja, zuerst die Katzenaugen und nun der "Designer-Schmuck", der den Zultanit NOCH teurer macht. Habe mir echt mehr erhofft, zumal heute abend wie oft gesagt wurde es gäbe etwas für "jeden Geldbeutel". Daher hatte ich echt die Hoffnung, es gibt vielleicht einen kleineren Stein für 199-299,-. Es gab zwar Ohrsteckerchen zu 199,-, aber bei den Ringen war 399,- das günstigste

Jetzt kommen wieder Zultanite - die Designs sind aber noch nicht mein Geschmack.
    Ich bin ja eher der Typ für klare Designs ohne Schnörkel. Was jetzt kommt, ist mir zu verspielt.
    Das hat ja fast einen Touch von Antik... und ist preislich eher was für die "Luxuskunden"...
    Auffällig - es gibt das gleiche Design in Weiß- und in Gelbgold.
    Geändert von Beverley (07.12.2012 um 23:58 Uhr)

Beverley

Verstehe das absolut nicht. Don hat also einen Superdeal gemacht und der Designerin die Kollektion
    mit Zultanit abgekauft - vor 4 Jahren.
    Mittlerweile sind nach seiner Aussage die Preise hochgeschossen und diese Designerteilchen werden heute
    bei Jul für "kleine ca. 3000 verschenkt"? Sind aber - na klar - viiiiel mehr wert. Vom Designer selber nur ab
    6stelligen Betrag zu bekommen.
    Was für ein Glück die Jul-Käufer heute haben!
    Nicht zu vergessen: es gibt wahrscheinlich nie niemals wieder so eine Sammlung und Nachschub ist ohnehin schlecht.
    Dass ihn nur die Steine interessieren und Rebecca ob des Designs dahinschmilzt, ist ein klein wenig glaubhaft....
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Danach sind wieder normalere Designs in der Vorschau...

Aber die Story - das man irgendetwas mit Verlust verkauft, weil man woanders sooo viel mehr dafür erhalten könnte - das ist in der Tat reichlich unglaubwürdig! Niemand macht ein Geschäft aus reiner Nächstenliebe!

Beverley

Drama-Don.

Ist aber auch unverschämt, für die Ohrringe auf 39.999 zu fallen.
    Und dann will die niemand....tztztzt..

Und Rebecca:
    ob heute entweder ganz schlecht geschauspielert oder echte peinliche Bettelei
    - bin ich mir noch nicht schlüssig.

Nachtrag:
    Jetzt hat Drama-Don es wieder gesagt. Jeder Sammler würde jeden Betrag dafür
    auf den Tisch legen. Ring über 6 ct. SP 61223 EP 4999.
    Geändert von pretty-ginni (08.12.2012 um 00:59 Uhr)

Und - hat noch jemand zugeschlagen bei den kleineren Zultaniten?
    Ich bin froh, dass ich dank sirosa das, was ich gesucht hatte, finden konnte - nun muss es bloss noch in echt gut aussehen!
    Kenne im Moment ja leider nur die Fotos. Am Montag kann ich mir dann die Aufnahme der Sendung anschauen - und dann kommt sicher auch bald das Päckchen...
    Für diesen Stein mache ich eine Ausnahme vom selbst auferlegten Einkaufsverbot, denn eigentlich ist meine Sammlung komplett - nur ein solcher Ring fehlte mir noch. Da Gems mir den dortigen nicht verkaufen wollte (ohne über 50% Aufschlag) - Pech gehabt. Geht der Umsatz halt zu Jul... Da ist der Kundenservice ein wirklicher Service, der den Namen verdient - jawollo!

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

Meine Pluto war beim Avateur...und jetzt mag ich sie noch mehr....*lala* =D
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Daring

Liebe Beverly, schön dass ich dir so helfen konnte - freut mich.
    Es sahen wirklich alle Steine toll aus. Juwelo hat da ein Zauberlicht, dass diesen Farbwechsel rausbringt. Toll! Und nachdem ich den 2. Teil der Zultanite gesehen habe, kann ich dir sagen, dass in der früheren Zeit wesentlich schönere Designs liefen. Ich habe mich gestern total geärgert als in der Vorschau kurz vor Mitternacht noch schöne Teilchen eingeblendet wurden dann aber nicht mehr gespielt wurden. Ich hatte ja die Hoffnung, dass doch noch Zultanite nach 0 Uhr angeboten würden. Schade. Ich fand diese Schmuckkollektion sowas von unnötig.... viel zu teuer und viel zu häßlich. Das ging hier den meisten so, wie ich lesen konnte
    Ich habe mir zwar auch einen Ring mit 1,5ct bestellt, aber mehr als Vergleichsobjekt zu den Gems-Teilchen. Zu dem Preis müsste der Stein echt erheblich genialer sein gegenüber der Gems-Ware.... aber es ist halt der Original-Zultanit... bin mir noch nicht sicher was mir wichtiger ist. Echt schade, dass die anderen Designs nicht mehr kamen.
    http://media.juwelo.de/large/4063VC.jpg

Nachdem Don immer wieder auf dieser Storry rumritt, dass der eine Minenbesitzer schlechtere Qualität (Klarheit und Farbintensität) verkaufen würde wollte ich zumindest vergleichen können. Man wird sehen. Bin auch mal gespannt, ob das schwarze Zertifikat dabei ist.

Ich habe die 2. Sendung auf dem PC bei meinem Mann verfolgt. Mein Geschmack war das gar nicht, außerdem die Luxusabteilung.
    Sicher waren auch da die Steine an sich sehr gut, die Designs aber für mich viiiel zu verspielt. Mein Mann verglich die 40.000-Euro Ohrhänger eher mit Christbaumschmuck . Das traf auch auf andere der Ohrhänger zu, die mit den Schleifchen.
    Ich habe auch die 5 Teile gesehen, die Mitternacht erst noch in der Vorschau und plötzlich weg waren und dachte mir gleich, dass da bestimmt nun einige "not amused" sein werden.
    Den Ring, den Du, liebe sirosa, gekauft hast, habe ich gesehen - der war schön, nur mag ich persönlich eben kein Gelbgold. Mal sehen, wie der Vergleich zu den Gems-Csariten ausfällt. Bestimmt wird bei Jul das schwarze Zertifikat dabei sein. Anscheinend konnten sie den Namen noch verwenden, wenn die Steine aus älteren Beständen stammen.

Ich wünsche allen ein schönes 2. Adventswochenende. Gleich geht es auf den Weihnachtsmarkt nach Münster.
    Geändert von Beverley (08.12.2012 um 13:00 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo sirosa, du hattest recht, der Ring war noch nicht verlinkt. Aber
    jetzt - guckst du hier.

Die Katzenaugen-Zultanite waren nicht so mein Fall, wenn schon Zultanit, dann bitte klar und rein, . Aber das ist sicher Geschmackssache. Und die großen Ohrhänger sind nicht raus gegangen? Obwohl so günstig? Allerdings haben die mich eher an Schellenbäume erinnert ...

PS: Ein schönes Adventswochenende an alle Schreiber und Leser!

Meine Laune...
    Cheerful

Schicht 1: Bianca

Warum ist sie jetzt eigentlich so selten da? Luna? Was weißt du?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Hallo sirosa, du hattest recht, der Ring war noch nicht verlinkt. Aber
    jetzt - guckst du hier.
    Oooooooch - ist der hübsch! Was hatte der den gekostet? Der Stein ist ja auch riesig. Irgendwie hab ich vor lauter nebenhergetippsel nur die Hälfte mitbekommen. Kein Wunder, war ja Gelbgold. Mein Auftrag: Weißgold

Feli, Dein Ring ist auch schön. Hoffentlich gefällt er Dir auch in echt.
    Sirosa, ich hoffe, Du konntest die Sendung genießen trotz "Nebenhergetippsel" für mich?
    Falls wir uns mal treffen, gebe ich Dir einen aus!

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Mir war bei diesem Ring das starke Farbspiel in Grün- und Rottönen aufgefallen und er war noch nicht im unerschwinglichen Highlight-Bereich. Obwohl - 999,00 Euro ( ) - dafür muss er dann auch in echt perfekt aussehen!

Da war ich sozusagen etwas übermütig geworden ...

So, jetzt geht es etwas Bummeln und Weihnachts-Feeling schnuppern. Außerdem hat es meinen Computertisch halb entschärft und ich muss die Fühler nach einem neuen ausstrecken. (Vielleicht habe ich zu schwerwiegende Gedanken aufgeschrieben? ) Auf ins Getümmel! Bis später!