Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 202 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV - II

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Gratulation liebe Sirosa zu der neuen Tätigkeit und hast Du Dich schon mit einem neuen Juweloteilchen belohnt?
    Dankeschön! Ich belohne mich noch mit den SV-Schnäppchen, die so nach und nach eintrudeln.... das reicht mal bis zum nächsten Special Vor allem wird bei dem Job unter'm Strich auch weniger Geld im Monat rausspringen, aber eben auch dadurch bedingt, dass ich wohl weniger Arbeitszeit habe. Also muss ich mich eher einschränken.

Dollie, die Kunzitfarbe sieht ja mal richtig farbkräftig aus, falls er auch in Natura so dunkel ist, dann wow!
    Ja, die Farbe ist klasse, schade dass ich den nicht laufen gesehen habe. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das ein Kunzit ist.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Du armes Nordlicht, tanzt Ihr denn dann auch heute Abend in den 1. Mai?
    Nein, nach dem alljährlichen Laternenumzug und der Stärkung mit Bratwurst werden wir und wohl schnell wieder vom Acker machen...Direkt Tanz wird wohl auch gar nicht sein. Meistens läuft zwar Musik, aber gerade direkt am Wasser friert man sich was ab. Unser Thermometer zeigte zwar heute was von um die 11 Grad, aber durch den Wind erscheint es nicht mal halb so warm. Und da Göga ja wie schon erwähnt Bereitschaft hat, ist für ihn nicht mal ein Bier drin....

PS: Heißt es nicht bei fast jedem neuen Edelstein, daß wir schnell zuschlagen müßten, sonst....

Meine Laune...
    Daring

So, hier meine Beicht-Liste:
    Darf bleiben:
    SI-Brillant-Ring
    http://media.juwelo.de/large/9988NE.jpg
    Roter Andesin, 0,81ct
    http://media.juwelo.de/large/6746IL.jpg
    Capelinha-Sphen, 0,82 ct
    http://media.juwelo.de/large/1111RH.jpg
    Himbeer-Rhodolit-Oschi, 4,1 ct
    http://media.juwelo.de/large/6167CF.jpg
    Rutliquarz, 11,6 ct
    http://media.juwelo.de/large/5487ND.jpg

Und diese müssen wieder zurück:
    War als Geschenk gedacht, aber zu schwer und zu steif bzw normalerweise sind Klammern so ein bisschen gebogen. Diese sind ganz gerade und stehen daduch ab.
    http://media.juwelo.de/large/4452WB.jpg
    Capelinha-Sphen, zur Auswahl. War aber echt schön....
    http://media.juwelo.de/large/4826XI.jpg
    Santa-Rosa
    http://media.juwelo.de/large/8092LD.jpg
    Pinkfarbener Kupfer-Turmalin, zu klein
    http://media.juwelo.de/large/1198YL.jpg

Noch offen:
    http://media.juwelo.de/large/9631BB.jpg

Na, ich treibe die Retourenquote ganz schön in die Höhe..... Die Schmuckis waren diesmal wirklich sehr schön. Selbst bei den Retouren habe ich nicht wirklich motzen können.

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, Wow!!!! Wunderschöne Teilchen! War mit dem Santa Rosa was nicht in Ordnung oder war es nur das eine berühmte Teilchen zuviel?

Meine Laune...
    Doubtful

So, werd dann mal frieren gehen...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Sirosa, Wow!!!! Wunderschöne Teilchen! War mit dem Santa Rosa was nicht in Ordnung oder war es nur das eine berühmte Teilchen zuviel?
    Er war zu grün er hat die Farbe wie das Highlight gestern bzw wie Santa Rosa eben aussieht, ähnlich wie ein Rudi. Wobei er auch hellgrüne Funken drin hatte wenn man mit Licht drauf schaut. Aber ich bin eher auf dieses blaugrün scharf. Daher hoffe ich noch auf den ausstehenden Itatiaia-Anhänger.
    Ausserdem kam heute noch der Himbeer-Rhodolit an. Ich wolle mich eigentlich zwischen dem Andesin und dem Rhodolit entscheiden. Aber das konnte ich nicht. Der Andesin leuchtet wie ein Warnlicht, selbst wenn nur Dämmerlicht ist. Und der Himbeer-Rhodolit fasziniert mit seiner Größe und der Farbe. Er erinnert mich irgendwie an Tansania-Rubin. Da fiel es mir einfacher, den Santa Rosa gehen zu lassen.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Mädels! Zwischenbericht: Heute kamen meine Goldohrstecker, die sahen am Ohr blöd aus. Gehen also zurück. Bleiben n och die zwei Silberteilchen, werde berichten.

@sirosa: Glückwunsch! Hoffentlich läuft es wunschgemäß mit deinem neuen Job. Und schließe mich juco an: Wow! Das ist eine tolle Ausbeute!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels! Zwischenbericht: Heute kamen meine Goldohrstecker, die sahen am Ohr blöd aus. Gehen also zurück.

Hab die Teile mit Schwarzem Spinell im WSV geschossen und aus dem gleichen Grund zurückgeschickt!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Das ist eine gewaltige Ausbeute allein hier in unserer kleinen Runde. Bei der Vielfalt kann so mancher
    Schmuckladen neidisch werden.
    Vor allem: ein Wow-Schätzchen jagt das andere.
    Man mußte während der Putz-Aktion in Deckung gehen, so sind z.B. die Morros hin und her geflogen........Helm-Pflicht....

Da wundert es garnicht, dass die anderen Kunden wie verrückt sofort bieten um überhaupt etwas zu schnappen,
    alle tollen Teile sind ja hier bei den Schnäppchen-Jägerinnen gelandet.

Dollie, lese ich das richtig zwischen den Zeilen, dass Du jetzt die Auswertung übernimmst?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Echt, seid ihr alle so begeistert von Tobias?
    Ich nicht.

@Sirosa: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir, daß sich alles zur vollsten Zufriedenheit für Dich entwickelt!

.....
    Dem möchte ich mich anschließen.

Dollie, die Kunzitfarbe sieht ja mal richtig farbkräftig aus, falls er auch in Natura so dunkel ist, dann wow!

Schönen Abend noch.
    Morgen habe ich JUL-Pause (29,- Tag), dafür Family-Tag. Jawollja!

Telly
    Besucher

Super, dass so schnell eine Zusage kam, sirosa. Ich hasse es, auf die Rückmeldung zu warten.

Ich habe keine Bilanz, bzw. keine erwähnenswerte.
    Für mich geordert: 0, zurückgeschickt: 0

Ich habe nur ein Paar Manschettenknöpfe geholt, aber das ist kein interessantes Schmuckstück. Ich will es als Geschenk für jemanden, der an der Spitze eines Konzerns steht und jeden Tag feine Anzüge trägt. Da dachte ich, echte Edelsteine könnten was sein. Aber meine Zeit kommt vielleicht wieder beim Spezial. Da habe ich bisher am meisten gefunden.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sirosa, Glückwunsch, ich freue mich, dass Du eine Zusage hast .
    Ich habe heute auch mal wieder eine Bewerbung losgeschickt. Zwar bin ich selbständig, doch mir ist heute mal wieder (ergo, nicht das erste Mal) klar geworden, dass mein Hauptkunde eine Firma ist, die zwar sehr gute Produkte hat, die beim Kunden gut ankommen und wo man richtig was draus machen könnte. Doch einige Dinge in der Organisation sagen mir, dass es äußerst heikel ist, darauf als Hauptbroterwerb angewiesen zu sein, Stichwort: wer Kritik übt, und sei es positiv und konstruktiv, oder auch nur kritische Fragen stellt, fliegt auf der Stelle. Jeder kann offensichtlich zu jeder Zeit der Nächste sein, Klappe halten und arbeiten scheint die Devise. Das finde ich sehr schade und hat leider nichts mit Wertschätzung der Mitarbeiter zu tun, die ja bekanntlich den Erfolg einer Firma ausmachen.

Von Jul habe ich heute nix mitbekommen, dafür von den Juwelen bei der Krönung. Das habe ich mir heute ausgiebig angeschaut, hatte mich echt darauf gefreut und mir "frei" genehmigt. Dafür muss ich morgen am Feiertag arbeiten, hatte meinen persönlichen Feiertag also schon heute.

Beverley

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Gerade scheine eine reine Morganit-Strecke zu kommen, sehe es gerade in der Vorschau...

Beverley

Guten Morgen

Ich starte dann mal in den 29€ Tag....eine Weile halte ich das durch. Manchmal kommt ja auch ein Schnäppchen....wie gleich der Prinzquarz in Silber....

Wünsche euch allen einen schönen 1. Mai
    Ich werde am Tag der Arbeit meine Wohnung aufräumen

Nachtrag:
    Mir schwirrt jetzt schon der Kopf von Nicoles glückseligem Gezwitscher....ob die das durchhält?....ich nicht!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Ich habe auch kurz mal reingeschaut, werde wohl aber nicht zuschlagen.
    Ob wohl Luna wie gebannt dasitzt? Ist ja quasi der perfekte Tag für sie.....

Sternchen, wenn du mit deiner Wohnung fertig bist, kannst du ja gerne bei mir vorbeikommen. Hier sieht es auch aus wie Bombeneinschlag.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Sternchen, wenn du mit deiner Wohnung fertig bist, kannst du ja gerne bei mir vorbeikommen. Hier sieht es auch aus wie Bombeneinschlag.
    Okee - vielleicht in 1 - 2 Jahren.....aktuell kämpfe ich gegen Kisten und Kästen von 4 Wohnungsauflösungen, die ich in den letzten Jahren reingeschleppt habe....brauche schließlich Platz für die Kisten von den aktuellen (5.) Wohnungsauflösung

Ich trenn mich immer so schwer. Gleich kommt meine Freundin zum Bügeln und helfen....mal sehen was wir heute so schaffen.....

Meine Laune...
    Daring

Achje, das klingt ja übel. Bei mir im Keller lagern zwar die eigenen Errungenschaften aus früheren Jahren bzw Jugend. Eigentlich müsste das meiste in den Müll, aber das fällt mir schwer.
    Was machst du denn mit dem Zeug? Versteigerst du das bei ebäh?

Ein paar Teile von denen ich mir was verspreche kommen bei ebäh rein, vieles einfach in die Tonne oder zur Lebenshilfe (wenn die es wollen)

Es wäre viel einfacher, wenn da jemand neben einem stehen würde und es gerne nähme....es fällt mir oft schwer die Sachen wegzuwerfen, wenn ich denke die haben noch einen Wert.
    Am schlimmsten sind die wertlosen Teile mit sentimentalem Wert......

Allwissend Avatar von Narmodi

Moinsen Welt

@Melrose
    Jepp, es ist in jedem Falle ungewohnt sich sowas "anzuziehen", aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell dran. Es gibt im Prinzip nur EINEN entscheidenden Moment der für alles weitere verantwortlich ist

@Sherlock
    Ich geb doch immer erst Rückmeldung wenn die Schmuckis bei mir eingetroffen sind

@Dulila
    Jepp jepp. Kuck nebenher. Aber ich hab ja meine zwei Ringe aus dem Frühjahrsputz und bin ja auch nicht grundsätzlich DRAUF AUS was mitzunehmen, sondern orientier mich nur an meiner imaginären Grenze
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!
    Hab auch gerade Nicole den Ton geklaut, mir wurde es schon nach 5 Minuten zu viel....Der Prinzquarz hatte mir auf den ersten Blick auch gefallen, bis ich mir die Ringschiene genauer angesehen hatte...das war doch gerade erst was........
    Feiertag wird das bei mir heute auch nicht, Gögas Bereitschaft, dazu für die männlichen Familienmitglieder heute nachmittag noch Veranstaltung bei der Feuerwehr....da klinke ich mich aus, hier ist genug liegen geblieben....(meine T- Shirts für den Markt...das Malen macht bedeutend mehr Spaß!)...
    Wünsch Euch allen einen schönen, erholsamen, sonnigen Tag!

PS: LUNAAAAA.....Du bist um DIE Zeit da????....Ist was passiert????

Meine Laune...
    Daring

Habt ihr mal in den OS geschaut? Der quillt ja schon über vor lauter 29,- EUR "Schnäppchen".....

Meine Laune...
    Daring

Fancy-Zirkon Anhänger im Anflug!

Mal schauen, für wieviel der rausgeht

Meine Laune...
    Doubtful

Schon gesehen, sitze in Lauerstellung....

Meine Laune...
    Daring

Mini-Fancy-Zirkon... 0,5 ct... ob der noch wächst???

Meine Laune...
    Doubtful

Nee, den hätte man ja weggeniest....

Meine Laune...
    Daring

Nee, den hätte man ja weggeniest....

Dafür sieht der Kaduna gut aus!

Meine Laune...
    Doubtful

DAS habe ich auch gerade gedacht......aber der Andalusit gefällt mir noch besser...war aber auch wieder so klein, naja 29€- Tag....lange halte ich das sowieso nicht mehr durch...

Meine Laune...
    Doubtful

Den Kaduna schenkt mir übrigens mein Göga.....

Wer noch einen Lilien- oder Mondblauen Quarzanhänger sucht AUFPASSEN!!! Ich troll mich erst mal Richtung ...

Den Kaduna schenkt mir übrigens mein Göga.....
    Hab ichs mir doch gedacht! Glückwunsch!
    Die hat was von Orchideen Topas geredet....mal sehen....würde ich mir gerne mal ansehen....

Meine Laune...
    Doubtful

Und....kam der Orchideentopas nun schon? Hab eben bloß doch den Rosentopas im Herzschliff gesehen.....

Meine Laune...
    Daring

Übrigens habe ich einen Newsletter von den Sirenen erhalten. Heute ist versandkostenfrei auf OS-Käufe.....

Meine Laune...
    Doubtful

Danke für den Tip! Von denen bekomme ich nie einen Newsletter, obwohl ich angemeldet bin...

Und....kam der Orchideentopas nun schon? Hab eben bloß doch den Rosentopas im Herzschliff gesehen.....
    Hab auch nur den gesehen...war in der Küche...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ein paar Teile von denen ich mir was verspreche kommen bei ebäh rein, vieles einfach in die Tonne oder zur Lebenshilfe (wenn die es wollen)

Es wäre viel einfacher, wenn da jemand neben einem stehen würde und es gerne nähme....es fällt mir oft schwer die Sachen wegzuwerfen, wenn ich denke die haben noch einen Wert.
    Am schlimmsten sind die wertlosen Teile mit sentimentalem Wert......
    Sternchen, solche Aufräumaktionen sind einfach nur schrecklich. Habe ich auch schon durch.

Wenn Du etwas Gutes tun willst, empfehle ich die ebäh-Kleinanzeigen. Ist kostenlos und es wird abgeholt. Hast Du keinen Trödel weiter mit.
    Das habe ich schon öfter gemacht und unter "zu verschenken" die Dinge eingestellt. Säcke mit Klamotten, schreibe dann nur Größe von - bis,
    auch Bettwaren usw. zu verschenken und nach Terminabsprache abzuholen.
    Da kommen wirklich Leute, die sich freuen und es benötigen.

Diese ganzen ebäh Auktionen für solche Artikel bringen meistens außer Arbeit und Zeitverschwendung - nix. Wenn Du Pech hast und verschickst so einen Artikel für 1 oder 5 Euro bekommst Du hinterher noch Gemecker und eine schlechte Bewertung.
    Ich habe mich schon so geärgert, dass ich dachte: hätte ich es lieber in die Tonne geworfen, wäre besser gewesen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Diese ganzen ebäh Auktionen für solche Artikel bringen meistens außer Arbeit und Zeitverschwendung - nix. Wenn Du Pech hast und verschickst so einen Artikel für 1 oder 5 Euro bekommst Du hinterher noch Gemecker und eine schlechte Bewertung.
    Ich habe mich schon so geärgert, dass ich dachte: hätte ich es lieber in die Tonne geworfen, wäre besser gewesen.
    Gute Idee mit den Kleinanzeigen - hab ich noch nie genutzt - danke!

Bei ebay verkaufe ich solche Sachen nicht unter meinem Haupt-Account....als Verkäufer ist man völlig irgendwelchen Deppen-Bewertungen ausgeliefert. Da lass ich mir meine guten Bewertungen nicht mit kaputt machen.
    Hab den 2. Account gerade mit einem Kauf wieder auf 100% gebracht....hatte lange nix damit gemacht.

Mit dem Juwelo Schmuck warte ich jetzt noch 1-2 Monate....bis sich die Nachwirkungen vom SV gelegt haben.

Meine Laune...
    Doubtful

Sorry, doppelt...

Meine Laune...
    Doubtful

Meine Laune...
    Daring

Was ist das für ein Stein? Ein Zimti?
    Aus irgendwelchen Gründen muss ich gerade an Paraiba-Turmalin denken....
    Das ist ein schlichtes aber schönes Design.

Meine Laune...
    Doubtful

Stimmt, ist das Design... DAS ist mein neuer Oranger Saphir! Wenns nicht dagestanden hätte wäre ich aber auch nicht drauf gekommen. Ich hab aus meinen Jul- Anfangszeiten einen Anhänger mit vielen Orangenen Saphiren im Rundschliff, da hat mich die Farbe echt geflasht. Und wenn der Ring das hält, was er auf dem Monitor versprochen hat, dann fehlen mir nur noch passende Ohrstecker. Ein Glück, daß ich Jul doch noch nebenbei auf dem Läppi hab laufen lassen...