Och Mann, wir sind doch alle Schwestern, da ist teilen Pflicht.
Och Mann, wir sind doch alle Schwestern, da ist teilen Pflicht.
Sachensucherin
Naaaaa, bei 40 Stück wird's wohl reichen
Uuuuund, wer hat gedrückt?
Uuuuund ... Wer von Euch?
Sachensucherin
Uuuuuund, Orion...warst Du die .....Ich hab ihn!!!!
Der WuRi sieht aber auch KLASSE aus
Sachensucherin
Sabienchen, Du bist ja gaaaar nicht neugierig....
Der Stein sah auch wirklich richtig toll aus!
Guten Abend,
Na klar habe ich ihn, freu!!!!!!!!!! Juchuuuuuuuuuu!!!!!!! 299,- war aber auch meine Höchstgrenze....
Gratulation - kein 08/15 Design - da der Stein recht groß aussieht, wird er bestimmt "Granatenmäßig" sein.
Sachensucherin
Und den Brejinho WuRi von 20Uhr30 habe ich auch noch...
Wenn der hält, was er verspricht....Ich war ja schon von der Farbe meiner Mini- Tansania- Rubine in Silber geflasht...
Also doch, Schwestern und Zwillinge und Freunde und Rudel ...
Sachensucherin
Da hat mir der Zahn vielleicht getropft.... aber alles auf einmal geht nun leider wirklich nicht...... und ich wußte, daß unser Ring kein Schnäppchen wird. Glückwunsch, Orion!!! 299 war übrigens auch MEINE Höchstgrenze... Und ich hätte Arion prügeln können, weil er mit dem Preis nicht rausrücken wollte!
Sind das nicht tolle "Muttertagsgeschenke", Arion spricht auch gerade davon.
Sachensucherin
Ihr Zwei habt alles richtig gemacht, denn Euer Ring ist viel aussagekräftiger. Viel Spass beim Komplementieren!
Sachensucherin
Juco, dir auch herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind wir Malawi-Twins.
Leider hat unser Ring auch unter 2 Gramm Gold.......hoffentlich ist er trotzdem toll! Der Stein ist jedenfalls genial, der Ring wird bleiben, denke ich.
Ich finde den WuRi auch toll und den Preis für einen WuRi OK. Aber ich habe einfach mein Budget im SV ausgereizt und möchte mich jetzt auch erst mal an den Neuzugängen freuen. Aber wenn dann Ende des Monats das nächste Special droht....
Sodele. Nach dieser Aufregung schlüpfe ich jetzt auch ins Bettchen. Und lese noch was.
Schönen Abend noch!
....dann hab ich immer noch mein Retouren- Geld, bis dahin muß sogar Jul geschafft haben, das zu bearbeiten. Und da kommt einiges zusammen... Und wenn alles so klappt wie geplant, ist Pfingstmontag mein erster Markt...Zultanit-ich warte....
@Orion: Hab heute nachmittag das Metallgewicht von all meinen Ringen verglichen- müßte hinhauen...Soll ja auch nicht unbedingt ein "Klopper" sein...Schlaf gut- nach der Aufregung! Hat sich wohl doch gelohnt, daß ich "unseren" Ring mit Zähnen und Klauen verteidigt habe...
Oh, der Klitschko ist ja hier in Mannheim. Aha.
Wie steht es denn?
Juco, hast recht. Geht auch zarter ab und zu.
Übrigens, meine 29 Euro Ringe sind heute angekommen und alle sind toll! Der schönste ist der Saphirring. Oh - nochmal Twins!
Ja, zu Klitschko würde ich nicht gehen bzw Tickets kaufen. Für so ne schnelle Nummer
Schlaft gut und schöne Malawi
Sachensucherin
Dann bedenke mal noch meinen Anreiseweg....lohnt sich gar nicht, da habe ich im Fernsehen mehr davon...
Dadurch, das meine Family da in der Nähe wohnt, hätte es sich schon gelohnt.
Ich war im Februar erst in der SAP-Arena. Hab mir mit den Kiddies das Ice Age Musical angeschaut.... war mein erster Ausflug nach dem "langen Leiden" und deshalb eine besondere Erinnerung. Dank Otto waren die Tickets echt günstig gewesen
Es wird Zeit für mich,
Eine Bitte hätte ich noch, bitte bitte verlinkt Eure Errungenschaften, denn ansonsten kann ich den Krimi nicht verfolgen.
Ich flieg jetzt in die Wüste
Sachensucherin
Ich hätte mich am liebsten bei meiner Großen in die Reisetasche geschmuggelt...die hat sich die Woche in Berlin "Tanz der Vampire" angeguckt....Aber wenn meine Minis etwas älter sind.......und meine Mutti und meine Nichten wohnen ja in der Nähe von Berlin...
Sag ich doch. Kaum fängt der Kampf an, ist er schon vorbei.... wobei es fast länger war als erwartet!
Hat wirklich diesmal ziemlich lange gedauert....trotzdem, war ja vorher klar, wie es ausgeht. Ich pack mich jetzt ins Bettchen, der Tag war anstrengend genug...Da hab ich schon mal ausnahmsweise am Sonnabend kinderfrei, weil Töchterchen mit ner Freundin unterwegs war, Geburtstag nachfeiern und mein Mann unseren Zwerg mitgenommen hat und was mache ich ...****mracken... Gute Nacht!
@Hummelchen
Ganz ganz ganz viel Spaß in USA! Und denk immer daran - Auch wenn sich die Rudel-MITGLIEDER verändern - Es wird immer ein freier Stuhl in unserer Mitte sein, der mit deinem Namensschild versehen ist!
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Wir freuen uns schon auf die Bilder, Sabienchen. Ich würde sagen, dass das amerikanische Essen im Allgemeinen wirklich sehr lecker ist, oft aber auch wahre Kalorienbomben. Ich könnte eine Reihe von Leuten nennen, die in den USA tierisch zugenommen haben, nicht nur ein paar Gramm, sondern gleich den Umfang verdoppelt.
Aber je nach dem wo man ist, kann man natürlich auch jede Art von Küche bekommen, z. B. in New York City.
Heute habe ich die Versteigerung des Highlights Paraiba-Turmalin gesehen. Da Jeannette meinte, man könne den Ring in verschiedene Ringgrößen bringen lassen und das sei völlig neu, kann damit ja nicht der Service des Partner-Ateliers gemeint sein. Also kann man jetzt auch manche Highlights in verschiedenen Ringgrößen bestellen?
Ansonsten fand ich die Auktion enttäuschend. Ich hatte gehofft, dass Jeannette mal ein paar interessante Infos über den Stein bringt, nicht nur, dass er aus Brasilien stammt. Aber ich habe nur erfahren, dass der Ring "herrlich" ist.
Weiss jemand, ob Arion das Spezial mit Tenner moderiert?
Nicole fand ich in Ordnung, aber ein bisschen langweilig. Rebecca mag ich eigentlich, aber bei den Spezial-Schichten übertreibt sie es manchmal mit ihrer Begeisterung und Rührung. Da tun einem nach dem Spezial-Wochenende die Augen weh, weil man sie so oft gerollt hat.
Telly, so ganz neu ist das nicht mit den verschiedenen Ringgrößen beim Highlight. Das habe ich in der letzten Zeit schon öfter gesehen.
Wer das Special moderiert weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe auch auf Arion, aber mich würde auch mal interessieren, wie sich Tomes bei sowas machen würde...
Bitte gebt Bescheid, wenn Ihr wißt an welchem Tag die Zultanite kommen.