Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 202 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV - II

Hallole,

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nur etwas mehr Infos zur Zukunft des Steines erhofft. Angeblich ist die Mine seit 9 Monaten ausser Betrieb, weil einer der Betreiber auch schlechtere Qualität verkaufen mag und der andere nur die Top-Qualitäten zum Verkauf freigeben mag. Klingt sehr strange für mich.
    Für mich auch.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Verstehe das absolut nicht. Don hat also einen Superdeal gemacht und der Designerin die Kollektion
    mit Zultanit abgekauft - vor 4 Jahren.
    Mittlerweile sind nach seiner Aussage die Preise hochgeschossen und diese Designerteilchen werden heute
    bei Jul für "kleine ca. 3000 verschenkt"? Sind aber - na klar - viiiiel mehr wert. Vom Designer selber nur ab
    6stelligen Betrag zu bekommen.
    Ja, sehr interessant, gell? Was für Gutmenschen! Und ich dachte, die Promis mit ihrem vielen Geld rennen den Designern die Bude ein wegen den Zultaniten... - scheinbar ist dem doch nicht so ...., wenn man die edlen Stücke in good old Germany verklickern muss...

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Meine Pluto war beim Avateur...und jetzt mag ich sie noch mehr....*lala* =D
    ...

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Sicher waren auch da die Steine an sich sehr gut, die Designs aber für mich viiiel zu verspielt. Mein Mann verglich die 40.000-Euro Ohrhänger eher mit Christbaumschmuck . Das traf auch auf andere der Ohrhänger zu, die mit den Schleifchen.

Hihi, meiner auch.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Schicht 1: Bianca

Warum ist sie jetzt eigentlich so selten da? Luna? Was weißt du?

Habe ich mich auch schon gefragt...
    Vielleicht unterrichtet sie jetzt doch auch? Ich meine, man studiert doch nicht ewig lange rum um dann nur im Teleshopping zu sitzen?!? Der Herr Ahrens macht das ja auch, soweit ich informiert bin.

@alle: ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

@Feli: falls die Steine OK sind, tja... dann werden wir Zultanit-Twins sein ....
    ...aber bei dem Preis muss dann schon alles stimmen....
    ...mein armer Geldbeutel...schluck!!!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ja, das Nebenhergetippsel war schon OK, aber nach Feli's Post war mir klar: DEN Ring habe ich bestimmt aus Sicherheitsgründen aus meinem Gedächtnis gelöscht.... So viel Geld mag ich für ein Schmuckstück einfach nicht in die Hand nehmen - nennt mich ruhig feige Bin dann aber doch zu sehr Laie um die Wertigkeit feststellen zu können.
    Im Endeffekt hätte ich jeden Ring ab 17 Uhr gerne gehabt...
    Wobei mich Ringe mit Diamanten als Akzent eher abschrecken, da habe ich die Befürchtung, dass sie so milchig sind und der ganze Ring sieht dann so minderwertig aus. Darum habe ich auch den Ring ohne alles genommen. Jetzt bin ich so auf meine Lieferungen gespannt, das glaubt ihr gar nicht.

Hatte hier eigentlich noch jemand bei den Csariten zugeschlagen oder bin ich da die einzige gewesen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hatte hier eigentlich noch jemand bei den Csariten zugeschlagen oder bin ich da die einzige gewesen?
    Also ich nicht.
    Vielleicht Pretty?

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@Orion: Oh, schön, Zultanit-Twins wäre fein! Aber ich sehe es wie du: Bei diesem Preis muss das gesamte Schmuckstück perfekt sein, . Und noch mal , mein mein Geldbeutel liegt auch noch im Schockzustand ...

Geändert von Felidae0309 (08.12.2012 um 18:23 Uhr)
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, das Nebenhergetippsel war schon OK, aber nach Feli's Post war mir klar: DEN Ring habe ich bestimmt aus Sicherheitsgründen aus meinem Gedächtnis gelöscht.... So viel Geld mag ich für ein Schmuckstück einfach nicht in die Hand nehmen - nennt mich ruhig feige Bin dann aber doch zu sehr Laie um die Wertigkeit feststellen zu können.
    Im Endeffekt hätte ich jeden Ring ab 17 Uhr gerne gehabt...

Bin selber noch etwas über mich erstaunt, normalerweise habe ich mir eine völlig andere Preisgrenze für Schmuckstücke gesetzt, aber ich will mich einfach mal überraschen lassen, wie so ein Stein in dieser Preisregion aussieht. Und er hat mich im TV fasziniert! Professionell kann ich es auch nicht einschätzen, aber der Ring sollte mich umwerfen, damit so ein außergewöhnliches Teil bleiben darf.

Querri
    Besucher

Dann drücke ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass die Schmuckstückchen zu Eurer Zufriedenheit ausfallen.
    Wenn man sich so drauf freut!
    Ich bin schon gespannt, was Ihr schreibt, wenn sie endlich da sind.
    Schönen 2.Advent!

Meine Laune...
    Daring

Soooo - der Postmann hat eben bei mir geklingelt. Der Csarit ist da. 1. Befund: Er sieht aus wie ein wunderschönen, klarer Beryll mit imperialer Farbe. Der Stein ist auf den 1. Blick ganz klar. Allerdings dämmert es mir, warum Don gestern so oft das Kiwi-Grün erwähnt hat.
    Aus meiner Erfahrung, welche Lampen Farbwechsel herauskitzel (von den zahlreichen Farbwechsel-Flouriten und Granaten, die ich hier schon zu Gast hatte) bin ich nun wie eine Motte von Licht zu Licht gerannt.
    Es ist ein imperialer Beryll. Und egal, was ich tue - genau das bleibt er auch. Sogar über eine Kerze habe ich ihn gehalten (nein, nicht angekokelt).
    Ich halte es momentan dem Stein zu Gute, dass er verdammt kalt war bei Lieferung. Ich warte mal noch etwas und spiele später nochmal Motte.
    Es ist sooo schade, der Ring ist toll - der Stein eigentlich auch - aber das, was wir alle gestern gesehen haben sehe ich gar nicht.
    Habt ihr evtl. noch Tipps zum Zultanit? Spätestens bei Kerzenschein müsste doch was passieren, oder?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Querri Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass die Schmuckstückchen zu Eurer Zufriedenheit ausfallen.
    Wenn man sich so drauf freut!
    Ich bin schon gespannt, was Ihr schreibt, wenn sie endlich da sind.
    Schönen 2.Advent!
    Dankeschön! Ich bin wirklich auch sehr gespannt, denn so etwas Besonderes hat man ja sozusagen nicht ale Tage.

Meine Laune...
    Cheerful

@sirosa: Jetzt bin ich ganz verwirrt - ich dachte der Zultanit hat immer bei Lichtwechsel ein entsprechendes Farbspiel bzw. einen Farbwechselverlauf? Das war ja auch die ausschlaggebende Eigenschaft für meinen Mut-Kauf.

Hach ist das aufregend!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    @sirosa: Jetzt bin ich ganz verwirrt - ich dachte der Zultanit hat immer bei Lichtwechsel ein entsprechendes Farbspiel bzw. einen Farbwechselverlauf? Das war ja auch die ausschlaggebende Eigenschaft für meinen Mut-Kauf.

Hach ist das aufregend!

Tja, das war ja auch "nur" ein Csarit. Was meinst du, wie gespannt ich JETZT auf die Juwelo-Lieferung bin?!??

Meine Laune...
    Cheerful

Also da werde ich sämtliche Lichtspiele in der Wohnung aufführen, die möglich sind , um dem Steinchen buntes Gefunkel zu entlocken. Mann, was werden meine Leute von mir denken ...

Meine Laune...
    Psychedelic

Habt ihr evtl. noch Tipps zum Zultanit? Spätestens bei Kerzenschein müsste doch was passieren, oder?
    Eigentlich schon, ja.
    Also meine Zultanite - und es sind nicht die größten - haben ein sehr, sehr schönes Farbspiel. Das geht wirklich von Kiwi über Champagner bis zu Himbeere, da ist echt alles dabei. Den Wechsel sieht sogar mein Göttergatte, und der hat eine Rot-Grün-Schwäche! Hm...

Allwissend Avatar von Narmodi

@Panthera
    Tja, wenn ich das mal wüsste. Bin da genauso unwissend wie ihr anderen. Da rückt sie nicht raus mit warum sie sich so rar macht in den letzten Monaten. Vielleicht bastelt sie aber auch schon am Projekt "Schloß Internat"...!

Ich hab mal wieder eine neue "Nicht echt, aber übersetzbar"-Kreation erstanden, was Schmuck betrifft...! So langsam könnte ich da echt ein eigenes Patent drauf anmelden was ich schon alles für neue Steine erfunden habe im "unecht"-Sektor B-) Als da wären:
    -Kaleidoskop-Fluorit (als Ring)
    -Stern-Amethyst (als Ring)
    (und nu - Frisch dazugekommen - )
    -Blau-Feueropal-Skapolith (in Form von einem Set aus Ring, Collier und Armband =) )

Und zu guter letzt noch ein kleiner Insider-Gag-Link für diejenigen unter uns, die oft und aufmerksam Tomes Schichten verfolgen...!

(2:35min - 6:45min für die die es aufs wesentliche reduziert haben wollen in dem Fall )
    http://youtu.be/D68fDdqT-ew
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent.

Hab gerade mal bei Gems reingezappt.....da läuft anscheinend eine Tansanitstunde......nee sogar eine Doppelstunde
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Bei Gems kann man echt gut die Zuschauerbeteiligung sehen durch den neuen Online-Shop.
    War gestern abend noch 3-4 Reihen a 5 Produkte im Nachkauf, gibt es mit Channel21 gerade mal 2 Reihen zur Auswahl...

Bin aber immer noch traurig wg des Csariten. Der Ring selbst gefällt mir super. Wobei sich bei Tageslicht leichte Kupfer- Apricot- und Grüntöne im Stein zeigen.
    Ich habe wirklich mehr erwartet. Die beste Reaktion habe ich mit meinen Philips Living Colour Lampen - da kommt auf einmal ein fettes Himbeerrot raus.

Wirklich, ich kann es kaum erwarten, den Juwelo-Zultanit daneben zu halten.

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen!

...sagt mal, vielleicht habe ich ja was verpasst, aber kann man denn den Tschääms-Live-Stream bei Channel nicht mehr sehen? Habe es gerade mal wegen Sternchens Hinweis der Tansanitstunde versucht - aber da läuft dann irgendeine Bügelpräsi??
    Dollie

Der läuft doch jetzt auf der GemsTV-Homepage.....läuft zwar nicht aber man sieht ein kleine Standbild und alle Daten....und die letzten Auktionen.

Ich hab den Fernseher an.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Ja, bei mir auch im Livestream. Im TV läuft auf Channel21 Gems, da scheint wohl was schief zu laufen im Livestream?!

OK, danke. Den "Live-Stream" auf der Gems-Seite habe ich auch an.... bewegte Bilder sind eben doch schöner... naja...
    Dollie

Hat denn jemand schon live über die HP ein Gebot abgegeben? Wie funktioniert das? Muss ich mich vorher anmelden?
    Dollie

Hab vorhin versucht mich als Kunde dort zu registrieren....da muss man die letzte Bestellnummer angeben....die weiss ich aber nicht weil die Retour gegangen ist. Hab es mit einer anderen versucht....hat aber nicht geklappt......

Hab mir vorhin übrigens den Solitär-Silberring für 29€ geholt.....wer war jetzt hier noch mein Twin?

C'est moi
    Dollie

Sodele, ich bin nun angemeldet. Sternchen, versuchs mal über die Nummer "Passwort vergessen"! Hat bei mir auch funktioniert, weil ich meine Mailaddi bei denen schon mal angegeben hatte....
    Dollie

So! Ich Blödman hab vorhin dann mich mal ganz clever neu angemeldet da die meine Mailadresse auch schon hatten dachte ich dann schon zugeordnet zu werden.
    Jetzt kriege ich natürlich nur dafür ein neues Passwort.
    Bei meinen Daten geschweige denn bei meinen Bestellungen steht da nämlich nix!!!

MIST!

Ist ja blöd!

Übrigens kann man mit dem Log-in nun auch bei den Ami's einchecken... funktionieren Bestellungen aus Übersee? Weiß das jemand?
    Dollie

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Ist ja blöd!

Übrigens kann man mit dem Log-in nun auch bei den Ami's einchecken... funktionieren Bestellungen aus Übersee? Weiß das jemand?
    Grundsätzlich ja, vor allem einfach, wenn man mit paypal oder Kreditkarte zahlt.
    Aber: Nervig, wenn man eine Zollabwicklung machen muss.
    Alles was von außerhalb der EU kommt - und ist in jeder Stadt anders - läuft
    normalerweise über den Zoll.
    Eine Freundin von mir (anderes Bundesland) bekommt die Sachen bequem ins Haus geliefert und
    ich muss jedes Mal zum Zoll. Es geht nicht um die Zahlung des Zolls, sondern um die
    wirklich nervige zeitaufwändige Abwicklung. Das ist der Grund, der mich meistens davon
    abhält.
    Musst Du einfach mal ausprobieren. Vielleicht geht es bei Dir problemlos.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

....alles klar, verstehe! Danke pretty-ginni!
    Dollie

Hey Orion....da gibt's noch einen blauen Stern Saphir Anhänger bei GemsTV (HBDS44)

Im Übrigen....
    ....Sagt mal, kurz was anderes bzgl. des neuen Online-Auftrittes von BJ. Wenn ich diese Seite nun mobil von unterwegs lesen möchte, bekomme ich nun IMMER ein Pop-up Fenster von meinem Smartie angezeigt: „Sie werden auf eine andere Seite weitergeleitet. Fortfahren?“ Dann muss ich mich entscheiden, ob ja oder nein. Dachte zunächst, dass ich bei „JA“ auf eine mobile Seite von BJ umgeleitet werde – ohne die ganzen bunten Bilder und so… aber dem ist nicht so. Egal, was ich wähle, es führt zu dem gleichen Ergebnis. Habt ihr das auch? Wozu soll das gut sein? ...war doch vorher nicht! ...nervt zudem!
    Dollie, das Schaaaaaf! Man muss natürlich das alte Lesezeichen löschen und es neu abspeichern, dann klappt's auch mit der unverzüglichen BJ-Seiten-Darstellung!

Die online-Seite von Tschäääms funzt grad nich, oder? ...ewig lange Ladezeiten....
    Dollie

Nä!

Seit dem Abend hakts da.

Meine Laune...
    Daring

Hallöchen! Habt ihr bei GemsTV nach der Online-Registrierung auch die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen oder nur per Kreditkarte?

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Mein Tag ging besch... los, weil die Idioten von Verdi mal wieder Deutschlands Flugverkehr lahmlegen. Kommt man nichtsahnend (so wollen die das ja! ) früh 5:30 zum Airport Köln-Bonn, um festzustellen, dass die Sicherheitskontrolle streikt bis 7 Uhr. Und damit nicht genug, muss man die Passagiere auch noch mit diesen grauenhaften Trillerpfeifen nerven um diese Uhrzeit (zum Glück habe ich In Ear - Kopfhörer für Musik) - die Verdi-Typen sind echt nicht ganz dicht! Man bestraft Passagiere, nur wofür? - Wir lösen das Problem nicht! Für deren Anliegen sind wir die Falschen!!!
    Fazit: Am Ende war ich 4h später daheim als gedacht! Sch...

Beim Essen machen (gerade jetzt, das ist mein Frühstück! - eher ging es nicht wegen des blöden Streiks) hatte ich gerade mal ganz kurz bei Tschäms vorbeigezappt und habe einen Schreck bekommen.
    Was ist denn mit Jenni los - was hat man ihr gegeben? Sie überschlägt sich fast beim Sprechen, schreit förmlich, wir immer schneller - grauenhaft! Sie war die einzige Erträgliche - wahrscheinlich muss sie sich unter die Unerträglichen einreihen. Hilf - oh - Graus! Schnell wegschalten. Der Sender will wirklich keine Kunden - hat mich ja ohnehin vergrault - das meine ich ganz ernst!

Ich werde mir jetzt mal die Aufnahme der Jul-Zultanite vom Freitag nachmittag beim Essen anschauen - bin neugierig!
    Geändert von Beverley (10.12.2012 um 17:14 Uhr)

Beverley

Fortgeschritten

Hallo sirosa
    ja du kannst auf Rechnung bestellen , ist neu, das kam im Laufband Gestern bei Gems TV

Liebe Grüße
    Campi

Sirosa, im eingeloggten Zustand geht nur mit Kreditkarte!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Sirosa, im eingeloggten Zustand geht nur mit Kreditkarte!
    Danke für die Info. Das ist ja doof - schade. Ich hatte mich dort auch registriert und die Hoffnung, dass ich da den Punkt "Zahlung auf Rechnung" irgendwie übersehen habe Hast du dich schon getraut, online wirklich mitzubieten?

hehe... hatte gestern mal im eingeloggten Zustand auf meine Ringgröße bei einem gerade angebotenen Ring geklickt! Schwupp, stand da "GEKAUFT"! So schnell kann das gehen! Wollte den gar nicht, war aber auch kein Problem, weil man den Kauf direkt über den Warenkorb -> Kasse abschließen muss! JEDES GEBOT einzeln!!! Bescheuert!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

hehe... hatte gestern mal im eingeloggten Zustand auf meine Ringgröße bei einem gerade angebotenen Ring geklickt! Schwupp, stand da "GEKAUFT"! So schnell kann das gehen! Wollte den gar nicht, war aber auch kein Problem, weil man den Kauf direkt über den Warenkorb -> Kasse abschließen muss! JEDES GEBOT einzeln!!! Bescheuert!

Aber gut, dass man wenigstens nochmal separat abschließen muss. Stell dir diese Bestellart mal bei Juwelo vor - da käme man online an Aktionstagen wohl nie zum Zug.....

Aber gut, dass man wenigstens nochmal separat abschließen muss. Stell dir diese Bestellart mal bei Juwelo vor - da käme man online an Aktionstagen wohl nie zum Zug.....
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Oder stell dir mal den Satz bei Gems vor: ...da habe ich online beim letzten Stück so lange gezockt, bis die nochmal im Preis gefallen sind!

@Beverly: na, hast du schon die Aufnahmen angeschaut? Schade, dass ich es nicht auch aufgenommen habe. Würde mir die Teilchen auch gerne nochmal anschauen. Leider hatten wir Bild- und Tonstörungen bei Juwelo im TV...
    Geändert von sirosa (10.12.2012 um 15:43 Uhr)