Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 202 ErsteErste ... 97147177187195196197198199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV - II

Hab eben auch mein "late night"- Schnäppchen gemacht, Fancys für die Ohren, 49€, die fehlten mir ja noch. Sternchen, WARUM warste Dir da so sicher???? Den Namen gibts doch sooooo oft....
    http://media.juwelo.de/large/4520MR.jpg

Meine Laune...
    Doubtful

Oje, da kommen noch mehr Fancys...............

Trocken Avatar von 7stern

Ab nach Bett.....sonst ist für die Specials nichts mehr übrig!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

War ja schon vor ner halben Stunde auf dem Weg dahin.....muß mir da aber erst mal Platz schaffen....
    Neiiiin, das zweite Paar ist nicht meins.... Obwohl- VOR dem Special habe ich doch noch meinen ersten Markt....drück doch bitte mal die Daumen, daß sich das Wetter hält- ich habe keine Lust auf Absaufen....oder Wegfliegen....
    Gute Nacht!Vielleicht solltest Du auch langsam Richtung Bett...ich meine nur, bevor Du morgen versuchst, Dir auf Arbeit beim Gähnen den Kiefer auszuhaken.......oder die bewußten Streichhölzer brauchst...

Bin jetzt auch weg - gute Nacht - schlaf gut!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von Narmodi

Bin jetzt auch fertig mit packen und werde mich nu in mein Bett verkrümeln...Jepp - Ich weiß was ihr jetzt denkt..! Hab ja mehrere Stunden Fahrt vor mir und die Schlüsselübergabe von dem Vor-Ort-Haus muss gegen frühen Nachmittag erfolgen...Denke das erklärt meinen frühen Abgang heute ...Melde mich dann ab morgen aus dem momentan geschwärzten Leipzig
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Doubtful

An alle, denen auch Ringgröße 16 paßt: AB 9 UHR HAT NICOLE 50 VERSCHIEDENE RINGE IN RINGGRÖSSE 16! Und heute nacht von 0 bis 1 Uhr auch noch mal.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hey Juweloladies,
    Wir sind wieder im lauten, bunten und heißen Las Vegas angekommen.
    Diesmal schlafen wir eine Nacht im Hard Rock Hotel.
    Meine heilige Familie hat sich sofort in bestimmte Shops gestürzt und eine Fashion-Mal geentert. Ich war mal wieder Fashionberater. Bei meiner Tochter mussten die meisten Kleidungsstücke draußen parken, da immer nur 6 Teile in die Kabine mitgenommen werden durften. Jetzt sind die Beiden auf dem Weg zur Freemontstreet. Ich muss leider zurück bleiben, da ich seit heute einen Klumpfuss habe. Das viele laufen in der Affenhitze berghoch und bergrunter zeigt jetzt mein Handicap.
    Ab morgen sind wir im Death Valley und danach mit einem kurzen Zwischenstopp im Yosemite Park. Daher werde ich mich erst wieder in ein paar Tagen melden. Es lohnt sich erst wieder wenn wir in Carmel sind.
    Dann werde ich Euch ein Album über "Stone" anfertigen. Berücksichtigt werden einige "Berühmtesten Steine" weltweit.
    Vorher müsst Ihr aber noch Juco fesseln, denn diese Steine sind nicht käuflich zu erwerben.
    Bye, bis nächste Woche

Übrigens, seit einer Woche bin ich praktisch schmucknackt. Nur kleine Andalusitohrstecker trage ich zur Zeit. Ja, es geht mir gut und das Zittern habe ich auch inzwischen unter Kontrolle. Ich bin auch schon zweimal mit geschlossenen Augen an Tiffany & Co. vorbeigegangen.

Ich habe mein Album "Impressionen" mit einigen Fotos ergänzt.
    Good Night

Sachensucherin

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

...

Tja..., wo war die Orion gestern? Naaa?
    Kleiner Tipp:
    Violine

hach...

...

PS: Sabienchen - gute Besserung und pass auf dich auf!!!

Meine Laune...
    Doubtful

@Sabienchen: Deinem Klumpfuß gute Besserung, er soll wenigstens Deinen Urlaub über durchhalten!
    Übrigens: Fesseln ist nicht nötig, bei opaken Steinen geht von mir keine Gefahr aus!

@Sabienchen Auch von mir gute Besserung.....ausgerechnet im Urlaub! Aber ohne den Urlaub hättest Du den wohl auch nicht?!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Halloooooo, ich bin zurück von meinem 1. Tag, es war alles super gelaufen. Eigentlich hatte ich ja schon Angst vor technischen Neuerungen der letzten 13 Jahre. Aber was soll ich sagen? Die arbeiten da ja Softwaretechnisch noch fast genauso wie zu meiner Lehrzeit... also alles Easy.
    Nächste Woche am Do hab ich dann den nächsten Einarbeitungstag. Das wars dann für diesen Monat

Und ich möchte -nach all dem Lob- hier nochmal GANZ DEUTLICH mit Sabienchen schimpfen: WIE kannst du bitte mit verschlossenen Augen an Tiffanys vorbeigehen??? Und wenn du schon mit verschlossenen Augen dran vorbeigehst - hättest du nicht wenigstens ein paar Fotos schießen können. Vorzugsweise mit nicht ganz geschlossenen Augen

Ansonsten: wirklich wieder klasse Bilder. Mein Liebling ist das Klo mit Blümchentapete an der Decke.....

Ach, und Juco - du sollst mir nicht die ganzen Fancys vor der Nase wegschnappen! Sowas aber auch!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab Dir doch noch soooo viele übrig gelassen....4 oder 5 Auktionen später kamen doch schon die nächsten Ohrstecker...im Schnäppchenmorgen war auch wieder mindestens ein Ring dabei, aber da warst Du wohl schon auf Arbeit. Was für die Ohren war auch dabei, aber 79€ im Schnäppchenmorgen... Und ich bin jetzt erst mal mit Fancys versorgt- wenn die Ohrstecker top sind....
    Schön, daß bei Dir alles gut gelaufen ist!

Mit GESCHLOSSENEN Augen wäre ICH GARANTIERT NICHT bei Tiffanys vorbeigekommen, dafür aber dann bei den Preisen....

Meine Laune...
    Daring

Ich glaube, der perfekte Weg wäre wohl: mit offenen Augen reingehen und den Mann dann mit geschlossenen Augen bezahlen lassen...

Meine Laune...
    Doubtful

Wie ich meinen Göga kenne würde der mit mir da bestimmt nicht reingehen.... Und wenn doch- geschlossene Augen ohne Oropax nützen nix.....

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Halloooooo, ich bin zurück von meinem 1. Tag, es war alles super gelaufen.
    Gratuliere!!!

PS: und da niemand es erraten hat - ich war gestern im D.Garrett - Konzert und es war wunderschööön...
    wir haben auch Fotos mit dem Smartie gemacht, werde am WE mal ein paar in ein privates Album hier hochladen, sofern was draus geworden ist .... soo eine große Arena uns sooo ein kleines Handy.... eine Spiegelreflex wäre da wohl besser gewesen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube, der perfekte Weg wäre wohl: mit offenen Augen reingehen und den Mann dann mit geschlossenen Augen bezahlen lassen...
    seeehr guuut....

Meine Laune...
    Psychedelic

@Sabienchen: bist du da im Koffer eingeschlafen?

Telly
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch zur Stelle, sirosa. Bei mir war es immer so, dass sich der erste Eindruck von Arbeit und Kollegen im Laufe der Zeit tatsächlich als richtig herausgestellt hat. Wenn Du also zufrieden bist, wird es gewiss das Richtige sein.

Sabienchen: Ich mag vor allem die Photos vom Grand Canyon. Echt phantastisch!

Ich kenne nur das Tiffany & Co in der 5th Avenue in New York City. Also wenn jemand ein Vermögen hat, das ihm auf die Nerven geht... Da kann man es schon loswerden.

Juco: Ich wollte mir noch mal den Malawi-Anhänger anschauen, über den letztens diskutiert wurde. Aber er ist weg. Hast Du doch noch zugeschlagen?

Meine Laune...
    Doubtful

Nee, ich wars wirklich nicht. Der war mir einfach zu schief für den Preis.... Bin gespannt, ob der wieder im OS auftaucht.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Nee, ich wars wirklich nicht. Der war mir einfach zu schief für den Preis.... Bin gespannt, ob der wieder im OS auftaucht.
    Jucoooooo, der war nicht schief! Das sind doch die neuen Fancy-Fassungen. Menschmenschmensch

Und Orion: ich habe das erst gar nicht verstanden mit dem Konzert. Ich dachte, du hättest was dazu gekauft... wie hat er sich denn so gemacht? Hättest es mit dem Handy ja machen können wie mein Sohn: er hielt ewig den Foto hoch und ich dachte noch so warum hält er das ständig hoch? Naja, er hatte sich nix dabei gedacht und mitgefilmt. War aber toll, weil wir so viele Momente nochmal anhören konnten. Im Gegensatz zu Fotos. Ich wäre da gar nicht auf die Idee gekommen!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Heute ist mein Mandschrurischer Peridot-Goldanhänger gekommen - passt super zu dem Ring (gleiche Größe, fast identische Farbe) und darf bleiben.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Die Lieferung ging dann aber ganz schön pronto. Freut mich dass die Teile so gut zusammen passen

Meine Laune...
    Doubtful

Jucoooooo, der war nicht schief! Das sind doch die neuen Fancy-Fassungen. Menschmenschmensch
    Der war noch schiefer als der schiefe Turm von Pisa!!!!! Nix fancy....

@Beverley: Gibs zu: Du MUSST DHL bestochen haben- bei mir hing eine Lieferung aus Augsburg 2 Tage im Start- Paketzentrum fest....und meine Retoure von gestern mittag ist bis jetzt auch immer nur als abgeholt markiert....Unsere Postfrau meinte ja heute da wäre nichts mit Streik oder so....

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@Sabienchen : Danke für die tollen Bilder! Ich bin sozusagen auch ein bißchen im Urlaub dadurch.

@Dollie: Ich liebe die Ostsee! Im Herbst ist jedes Jahr eine Woche Usedom Pflicht.

@sirosa: Glückwunsch zum neuen Job! Ich drück dir die Daumen dass es weiter gut läuft.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hättest es mit dem Handy ja machen können wie mein Sohn: er hielt ewig den Foto hoch und ich dachte noch so warum hält er das ständig hoch? Naja, er hatte sich nix dabei gedacht und mitgefilmt. War aber toll, weil wir so viele Momente nochmal anhören konnten. Im Gegensatz zu Fotos. Ich wäre da gar nicht auf die Idee gekommen!
    Hihi... cleveres Kerlchen!
    Aber da höre ich mir doch lieber die Blu Ray an.
    Das Konzert war toll. Und etwas hatte ich bis dato noch nie erlebt: eine Saite ist gerissen - die e-Saite. Aber das war kein Problem, kurz eine Story über seinen Film (Paganini) erzählt, und schon war hinter der Bühne die Saite ausgewechselt worden und das Programm konnte weiter gehen.
    Nun, das Konzert bleibt eine schöne Erinnerung.
    Aber: nie wieder Stadien oder Arenen... ... die Leute sind nämlich furchtbar! Kein Respekt, kein Anstand, nix! Essen und trinken und schmatzen und rülpsen während der Vorstellung ..., stehen mitten in einem Stück auf und gehen aufs Klo, kaufen sich bei der Gelegenheit gleich noch was zum futtern und noch ein paar Colas dazu....es ist unglaublich!!! Nun war ich dreimal in dieser SAP Arena und jedes Mal das Gleiche.... keine Kultur.
    Eigentlich wollte ich da gar nicht mehr hin, aber den Garrett kann man leider nur noch in Stadien hören... die Zeiten der kleinen Konzertsäle ist vorbei. Schade.

Zurück zum Wichtigen: dem Schmuck

Habe auch diesen flyer für den 01.06. bekommen - ist das dann immer der Ring vom Foto, wählen kann man GG oder WG und die Ringgr. und den Stein? Versteht ihr das auch so?

Gute Nacht noch, ihr Lieben!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hoffe mal, daß es nicht nur der Ring vom Foto ist, sondern daß man auch noch andere Designs bekommt...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Zurück zum Wichtigen: dem Schmuck

Habe auch diesen flyer für den 01.06. bekommen - ist das dann immer der Ring vom Foto, wählen kann man GG oder WG und die Ringgr. und den Stein? Versteht ihr das auch so?

Gute Nacht noch, ihr Lieben!

Ääääähmmm - mal eine indiskrete Frage: was lag denn gestern beim Flyer so dabei???

Mit der SAP-Arena ist mir damals gar nicht so aufgefallen, aber wir hatten ja wie gesagt das Glück sogar noch auf der Eisfläche auf einer Mini-Tribüne zu sitzen. Hinten in den Reihen war es schon ein ständiges rein und raus, hätte aber gedacht das würde an den Kindern hängen.
    Da finde ich die alte Theater-Regel wirklich Gold wert: zumindest bis zur nächsten Unterbrechung muss man draussen warten. Ist doch für Erwachsenen nicht so schwer: bitte vorher nochmal Pipi machen (und SAP hat ja wirklich genügend davon, sind da super aufgestellt) und holen was man braucht.
    Nächste Woche spielt er auch im Rosengarten - da wäre das sicher nicht passiert. Da hab ich auch schon auf der Bühne gestanden.

PS: Ich habe gerade gesehen, dass 123 meinen Kyanit-Ring im Preis gesenkt hat auf 40,50 EUR. Ich bin wirklich ganz hin und weg von diesem Ring - darum hier nochmal als Tipp.

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Sirosa, da kommt ein Fancy- Zirkon!

Meine Laune...
    Doubtful

http://media.juwelo.de/large/6717TR.jpg, 39€, nur knapp 1ct

....und schon wieder Fancys für die Ohren im Anflug.... .....siehste, ich hab doch nicht alle....

Guten Morgen

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    @Sabienchen : Danke für die tollen Bilder! Ich bin sozusagen auch ein bißchen im Urlaub dadurch.

@sirosa: Glückwunsch zum neuen Job! Ich drück dir die Daumen dass es weiter gut läuft.
    zu beidem dito

Meine Laune...
    Daring

Hatte ich gar nicht mitbekommen. Bin mal gespannt, wann Juwelo mal meinen 3-Caräter fertig "repariert" hat. Da waren ja die funkelnden Farben nach dem Neufassen des Steines (der hatte geklackert) einfach weg...

Update: ääähm - Baustelle Ohrringe soeben geschlossen
    Aber die kamen sooooo nah an meine Bestellung, die ich damals hier aufgeschrieben hatte...

Meine Laune...
    Doubtful

...kommt bestimmt darauf an, wann Jul den nächsten funkelnden 3- Caräter hat.......wüßte nicht, wie die sonst das Funkeln wieder reinkriegen sollen....Ich drück Dir die Daumen, daß Du wieder so einen schönen Stein bekommst.
    Die Ohrringe eben sahen toll aus. Ich bin ja auf meine gespannt, die müßten heute kommen....

PS: Schwärm bloß nicht so von Deinem Kyanit- Ring, sonst plumpst der wirklich noch in mein Körbchen....so ganz aus Versehen...Mir gefällt der nämlich auch...

PPS: Mit diesen opaken Morganiten, die jetzt ab und zu bei Jul auftauchen kann ich gar nichts anfangen....irgendwie sehen die merkwürdig aus...mit den Designs zum Abgewöhnen...

@ sabienchen - danke für die Fotos und schnellstens gute Besserung! Du hast einen schönen Urlaub. Wenn Du im Death Valley bist und eventuell da übernachten solltest (das könnte dann in Furnace Creek sein) - schau, dass Du mal einen Sonnenuntergang am Zabriskie Point oder Dantes View erlebst - die Farben sind unglaublich. Von Stovepipe Wells kann man in den Mosaic-Canyon gehen (ist nicht weit) - das sieht aus wie die perfekte Kulisse für einen Indianerfilm - den Gedanken hatte ich da jedes Mal (war 3x da). Und in Yosemite? Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, so viel gibt es da zu sehen. Einen schönen Blick hat man vom Lembert Dome (da reicht es, ein bisschen am Hang hochzulaufen und dann den Blick zu genießen). Es gibt so viele schöne Ausblicke. Einer meiner Favoriten ist ein Stück die Straße in Richtung Wawona - da geht die Glacier Point Road ab - die bis zum Ende - super Blick auf den Half Dome und das Valley! Am Parkeingang bekommst Du eine Karte, da sollte das zu sehen sein. Der Half Dome ist einer dieser "berühmten opaken Steine" dort

@ juco - bei uns ist die DHL meistens fix, wen sie nicht gerade streiken, doch das ist längst vorbei. Ich zahle allerdings mit Kreditkarte, das beschleunigt die Sache auch bei Jul.

@ Telly - das Tiffany's in NY kenne ich auch, da war ich mit meinem Mann und wir hatten da viel Spaß, natürlich ohne was zu kaufen. Die Preise: Durch das Jul-Edelsteinwissen hat das auch mehr Spaß gemacht, weil man die Schätze besser einschätzen konnte. Im Erdgeschoss waren seinerzeit die Brillis und Tansanite, oben die Farbedelsteine.

@ sirosa - Glückwunsch für Deinen ersten Tag, das hört sich doch gut an!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Hast du eben den Uruguay-Amethyst gesehen? Da sieht man auch im TV, dass das gleich eine andere Klasse ist wie der neue Brejinho.

Wegen dem Kyanit: ich kann ihn dir wirklich nur ans Herz legen. Der ist für diesen Preis unschlagbar. Ich hatte eher erwartet, dass er oben auf dem Ringkopf sehr zierlich wäre mit Ministeinchen.... nein, der wirkt total klasse an der Hand.

Und ich bin jetzt auch gespannt auf die Ohrringe. Die hatten ja schon im TV gefunkelt. Mich hat der Preis total gewundert. Was mir aufgefallen war: auch hier hatte ich sehr sehr rechtzeitig geboten, aber es dauerte im TV eine gefühlte Ewigkeit ..... aaargh Fancy-Zirkon-Armband im Anflug

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ juco - bei uns ist die DHL meistens fix, wen sie nicht gerade streiken, doch das ist längst vorbei. Ich zahle alerdingsauch mit Kreditkarte, das beschleunigt die Sache auch bei Jul.
    Das Problem ist im Moment definitiv NICHT Jul, die versenden auch bei NN gleich am nächsten Tag....aber dann hängt mein Päckchen oft irgendwo bei DHL fest, meistens in Rüdersdorf...

Sirosa, Fancy- Armband...

Meine Laune...
    Doubtful

Da hatten wir den gleichen Gedanken........uuuuuuuuuuuuuund, haste das Armband?....ich konnte mich wegen der 20cm Länge nicht durchringen, am Liebsten ist mir immer 18,5cm Länge, sonst muß ich so doll aufpassen, daß die Armbänder kein Eigenleben entwickeln....
    Glückwunsch zu den Ohrringen, wenn ich nicht schon welche im Anflug hätte hätten wir gewußt, obs WIRKLICH Einzelstücke waren...

Der Uru war irgendwie an mir vorbeigerauscht, ich hoffe, das war kein GG im Trilliantschliff........sowas ist mir nämlich beim Sortieren meiner Schmuckis als Anhänger entgegengefallen, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, daß ich sowas bereits in meiner Sammlung habe.......nun fehlt mir da der passende Ring...

Wegen dem Kyanit:

Jul hat jetzt wieder die Wunschringe, heute ist die 17 dran, heute nacht von 12- 1 dann auch noch mal.

@ juco - mit hat Jul mal gesagt, was vor 13 Uhr versendet wird, geht am selben Tag raus, nach 13 Uhr am Folgetag. Warum Deine Päckchen länger in Rüdersdorf liegen, keine Ahnung. Vielleicht ist da die Strecke B-DD öfter dran als zu Dir nach Rügen?

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

DAS ist es bestimmt- ich brauche bloß daran zu denken, was meine Mutti schon alles auf ihren Bahnfarten zu uns erlebt hat- und das ist absolut keine Werbung für die Bahn......und auf der Auto- Stau- Strecke siehts um die Jahreszeit nicht besser aus...die Insel füllt sich zur Zeit mächtig...

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Sirosa, dem flyer lag ein Brejinho bei ... leider wieder sehr hell und dazu auch noch schief gefasst...

PS: Rosengarten ist super, da spielt er am 27.05.2014, 20:00, juchuuuuuu, endlich Klassik und dazu auch noch im Mozartsaal, wie damals 2010, schwärm.... Habe eben Karten geordert. Danke für den Tipp! Dachte schon er spielt nur noch in diesen doofen Arenen.