Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 202 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV - II

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    ....und unsere sirosa ist jetzt wohl auf der Suche, was?
    Neeee, das schieb ich schon ewig vor mich hin. Ich weiß zwar wo es mit dabei liegt - aber nicht wo dieses Zeug liegt. Quasi aus einem anderen Lebensabschnitt. Das war so ne Kiste mit Bauchtanzschmuck (so Sklavenarmband und Fußschmuck; aber das war nur Modeschmuck). Na mal schauen....morgen.....

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Na mal schauen....morgen.....
    Tara lässt grüßen.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Sternchen - Glückwunsch zu Deinen Schnäppchen - das hat sich gelohnt!
    @sirosa - viel Erfolg bei der Suche.

Ich habe schon wieder mal Pech, weil wieder bei Jul-Diamant-Creolen der Stift abgebrochen ist und ich sie nun einschicken muss. Hoffentlich kriege ich die repariert, letztens kam ja kommentarlos eine Retourequittung. Diese Creolen habe ich höchstens 5x getragen und schon geht der Stift ab - dieses Verschlussprinzip bringt mir bei Jul wirklich kein Glück. Doch ich habe dazu einen passenden Anhänger und Ring, daher wäre es bitter, sie einzubüßen.

Beverley

Oh Beverley - das ist aber Pech! Hoffentlich machen die dieses Mal nicht wieder so einen Mist!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Was die GemsTV-Teile angeht - da hab ich ein Problem: wann und wo soll ich das Zirkon-Armband anziehen....das sieht sowas von teuer und genial aus....das blitzt und funkelt wie blöd.....da brauche ich einen Bodygard! Das glitzert noch mehr als auf dem Video.
    Sternchen, falls Du das Zirkon-Armband nicht möchtest, kaufe ich es Dir ab.

Sirosa, der Ring, den Du ausgesucht hast, ist wirklich toll. Sehr edel!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Allwissend Avatar von Narmodi

@Dulila
    Ooooooh, eine Kiste mit Bauchtanz-Sachen...? Da horch ich ja gleich DOPPELT genau hin Erzähl mir mehr!

Zu Don:
    Muss euch Recht geben. Er sieht (Gott sei Dank!) in echt weitaus "gesünder" aus als in dem Einspieler. War wohl wirklich ein schlechter Tag von ihm bei der Aufzeichnung.

@Jericho
    Wir sind die zwei Outlaws. Wir kriegen keine Geschenke frei Haus...CHECK! - SCHLAG EIN!

Zum Schmuck den die MODs tragen:
    Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwann mal erwähnt wurde, dass die MODs keinen eigenen Schmuck tragen DÜRFEN wenn die Zuschauer das mitkriegen dürfen (JAJA - ICH find das auch ) Und da die Zuschauer ja die Fotos von der Weihnachtsfeier AUCH sehen hat es vielleicht geheißen - So lange - weg mit dem Schmuck. Hört sich zwar ober-dämlich an, aber was "solcherlei Klauseln" betrifft, gibt es da noch ganz andere über die man nur den Kopf schütteln kann...!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen!

@ Bev: du hast aber auch ein Pech mit den Creolen von JUL. Ich drücke dir die Daumen, dass das reparabel ist bzw. du die umgetauscht bekommst. Wäre ja wirklich schade, wenn ein Dreierset auseinandergerissen wird!

@ Sternchen: Kiek ma, is dit nich dein Andesin??? Dann wären auch die Akzentsteine geklärt - Citrine!
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    @ Sternchen: Kiek ma, is dit nich dein Andesin??? Dann wären auch die Akzentsteine geklärt - Citrine!
    Das isser! An Citrine hatte ich nicht gedacht.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Mittag,

der Schmuckkanal hatte am Ende sein Silber versilbert (wahrscheinlich die Rhodinierung dafür weggelassen) - das ist sowas von angelaufen!
    Ohjaaa, so ein blödes Teil hatte ich auch..., habe es mit mehreren anderen Silbersachen zwecks Einschmelzen an einen Goldschmied verkauft.

Tara lässt grüßen.....
    Jahaaa, auch morgen ist noch ein Tag....hihi.....

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich habe schon wieder mal Pech, weil wieder bei Jul-Diamant-Creolen der Stift abgebrochen ist und ich sie nun einschicken muss. Hoffentlich kriege ich die repariert, letztens kam ja kommentarlos eine Retourequittung. Diese Creolen habe ich höchstens 5x getragen und schon geht der Stift ab - dieses Verschlussprinzip bringt mir bei Jul wirklich kein Glück. Doch ich habe dazu einen passenden Anhänger und Ring, daher wäre es bitter, sie einzubüßen.
    Na, das ist aber ärgerlich. Ich sag es ja immer wieder: der Ohrschmuck bei JUL (also die Verschlüsse, egal ob Brisuren oder Stifte etc.) ist nicht gut gearbeitet/verarbeitet.

@alle: Schönes Wochenende!!! Bei uns schneit es heute...

Nachtrag: habe bei den Alexandriten nicht widerstehen können:
    mal sehen, wie der in natura aussieht. Auf jeden Fall ist viel Gold und viel Stein dran.

Aber sirosas Ring ist doch der schönste...
    Geändert von Pariah (28.02.2013 um 11:55 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

So, Operation "such das Armband" war erfolgreich. Hab es gefunden - habe nur den ganzen Morgen dafür gebraucht . Werde es mal reinigen und dann ein Foto einstellen. Wobei es doch nicht sehr hochwertig ist; würde nach wie vor eher auf Glassteine tippen. Hat aber auch nur ein paar Mark gekostet von daher OK. Der Bauchtanzschmuck sieht doch noch besser aus.

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Dulila
    Ooooooh, eine Kiste mit Bauchtanz-Sachen...? Da horch ich ja gleich DOPPELT genau hin Erzähl mir mehr!
    Da gibt es nicht sooo viel zu erzählen. War eine Aktion zur Ablenkung nachdem ich meinen Ex aus meiner Wohnung geschmissen hatte. Nach ca 1/4 Jahr hatte ich sogar eine Kursreise in Tunesien gebucht, die ich aber nie angetreten habe weil ich begründete Angst hatte, dass danach meine Bude ausgeräumt ist bzw in Scherben liegt. Er hatte sich zu einem extremen Stalker entwickelt der mehrere "Anschläge" gegen mich ausgeheckt hatte. So manch ein Streich war "nur" Sachbeschädigung bzw Diebstahl kleinerer Sachen, bzw Auto zerfetzt. Manche Sachen hätten sogar töglich ausgehen können. Auf jeden Fall wollte ich von der Reise zurücktreten dank Reiserücktrittsversicherung und Attest vom Arzt. Leider war sie da aber sehr unkooperativ und ich hatte mich darüber so geärgert dass ich mit Bauchtanz komplett aufgehört hatte . Geschichte aus

@Sternchen: ich freue mich echt für dich, dass du noch so tolle Schmuckis ergattern konntest. Und falls du das Armband zurückschickst oder weiterverkaufst, kannst du den knackigen Bodygard zu mir schicken

@Beverly: die Sache mit dem Ohrstecker ist wirklich sehr ärgerlich, grade wegen dem Set.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Nachtrag: habe bei den Alexandriten nicht widerstehen können:
    Alexandrit
    mal sehen, wie der in natura aussieht. Auf jeden Fall ist viel Gold und viel Stein dran.
    Hallo Zwilling! Du wirst lachen - genau bei dem konnte ich auch nicht wiederstehen. Und bis zum Schluß konnte ich mich nicht entscheiden, welcher Preis/Leistung/Optik besser ist.
    Hast du zufällig noch die mm-Maße der Alexandrite im Mittelstreifen?
    Ich werde mir jetzt mal beide liefern lassen und dann entscheiden. Bei meinem ist der Hauptstein recht groß, dafür bedeckt unser Ring den Finger und sieht richtig üppig aus.

Mich haben insgesamt die Preise echt gewundert bei den Alexandriten; sind die indischen Steine irgendwie weniger wert? Weiß das jemand? Denn das Juwelo nix zu verschenken hat, wissen wir doch alle.... und sonst nehmen die bei den Ministeinchen schon sehr viel mehr Geld.

Wobei am Ende die Preise auch wieder angezogen haben. Und heute sind alle Teile aus dem OS verschwunden....

Ich freue mich - naja, ehrlich gesagt fürchte ich mich schon fast ein bissi - auf bzw vor heute Abend. Die machen mich noch arm. Und nach dem Donni-Special noch der WSV....aaaargh

Telly
    Besucher

Ich habe mir auch einen Alexandrit gekauft, einen Anhänger. Diesen Stein fand ich schon immer interessant und hatte mir auch schon längst vor Juwelo immer mal wieder Bilder angeschaut.
    Soweit ich gelesen habe, gelten der russische und brasilianische als die begehrtesten. Vor allem der russische, aber ich habe auch Experten gelesen, die den brasilianischen preisen.
    So, jetzt habe ich tatsächlich etwas bei Don gekauft. Jetzt können die ganzen Geschenke abgeschickt werden an mich.

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich tatsächlich etwas bei Don gekauft. Jetzt können die ganzen Geschenke abgeschickt werden an mich.
    toi toi toi

Hättest zur Absicherung im Kundenservice Bescheid sagen sollen.....wenigstens den Kalender......

Mal wieder Märchen-Stunde-mit-Drama-Don?

Er und Tony und die ganze Truppe usw., die arbeiten nur für Juwelo. AHA? Was, zum Geier, schreiben die Leute in den Foren dann? Gibt es Doppelgänger?
    Wo wäre das Problem, zu sagen, dass er von Sendung zu Sendung jettet?
    Wer sollte es übel nehmen?

Übrigens: rote Berylle werden mit 4000 Euro/Dollar? je Carat gehandelt.
    Also, nix wie zugreifen. Alles Schnäppchen heute.

Entschuldigt bitte, aber ich höre wirklich aufmerksam zu und so manches ist einfach nur haarsträubend.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@Orion und sirosa: Da habt ihr beiden ja feine Teilchen ausgewählt! Ist schon ein toller Stein, der Alexandit. Allerdings habe ich mich wie gesagt auf das Zuschauen beschränkt.

Sehr interessant finde ich auch die roten Berylle, aber definitiv nichts für "zwischendurch und einfach mal so" .

@Telly: Jetzt biste auch eine "Luxuskundin"! Also wenn es jetzt nichts wird mit den Präsenten von Jul ...

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Er und Tony und die ganze Truppe usw., die arbeiten nur für Juwelo. AHA? Was, zum Geier, schreiben die Leute in den Foren dann? Gibt es Doppelgänger?

Entschuldigt bitte, aber ich höre wirklich aufmerksam zu und so manches ist einfach nur haarsträubend.
    Ja, ja - wie gesagt - die roten Berylle. Sollte man doch bei dieser einmaligen Gelegenheit zuschlagen ... , aber bei deeeeeeem Carat-Preis ... Das sind dann doch Schnäppchen einer anderen Kategorie

Meine Laune...
    Daring

@pretty: ich find es immer gut, wenn jemand gut zuhört und was dazu hier schreibt. Ich lass mich momentan eher nur berieseln, wobei mir auch schon aufgefallen ist das selbst Rebecca den Don dezent zügelt mit seinen Übertreibungen.
    Bin eher auf die Smaragde heut abend gespannt.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe den Ton extrem leise, lese nebenbei und erfreue mich eigentlich nur einfach so optisch an den Schmuckstücken. Irgendwie ist es mir zuviel, dass die Steine alle immer seltener werden und faktisch nicht mehr zu bekommen sind und deshalb immer teurer werden. Mag ja sein, aber ich kann es irgendwie nicht mehr hören. Selten ist schon klar, aber das Drama ist mir langsam zuviel.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Hallo Zwilling! Du wirst lachen - genau bei dem konnte ich auch nicht wiederstehen. Und bis zum Schluß konnte ich mich nicht entscheiden, welcher Preis/Leistung/Optik besser ist.
    Hast du zufällig noch die mm-Maße der Alexandrite im Mittelstreifen?
    Ich werde mir jetzt mal beide liefern lassen und dann entscheiden. Bei meinem ist der Hauptstein recht groß, dafür bedeckt unser Ring den Finger und sieht richtig üppig aus.

Mich haben insgesamt die Preise echt gewundert bei den Alexandriten; sind die indischen Steine irgendwie weniger wert? Weiß das jemand? Denn das Juwelo nix zu verschenken hat, wissen wir doch alle.... und sonst nehmen die bei den Ministeinchen schon sehr viel mehr Geld.
    zu1: Hallo!
    Leider weiß ich keine Maße mehr...

zu2: ich glaube die sind etwas heller und haben weniger Farbspiel als die russischen oder bras. Steine.

zu1: Yapp!

zu2: Das ist mir, ehrlich gesagt, völlig schnuppe.

zu3: Auch die Caratpreise sind für mich völlig irrelevant.

Dass rote Berylle selten sind, kann man überall nachlesen.
    Caratpreise können von mir aus bei einer Million Dollar liegen... ist eh nicht meine Preisklasse

Bin eher auf die Smaragde heut abend gespannt.
    Dito!!!

@alle: einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

Meine Laune...
    Daring

Ist ja klasse, das Don ständig betont, wie günstig ER die Smaragde bekommen hat.....aber bei DEN Preisen fällt mir nur ein: Hallo Juwelo - KLEMMT DIE PREISTASTE????

Meine Laune...
    Cheerful

Na hör mal, die müssen doch schließlich ein paar Cent über behalten ?! So`n Gast will schließlich beköstigt werden!

Meine Laune...
    Daring

Na, aber Schnitzel ist doch nicht so teuer, oder?

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Ton extrem leise, lese nebenbei und erfreue mich eigentlich nur einfach so optisch an den Schmuckstücken. Irgendwie ist es mir zuviel, dass die Steine alle immer seltener werden und faktisch nicht mehr zu bekommen sind und deshalb immer teurer werden. Mag ja sein, aber ich kann es irgendwie nicht mehr hören. Selten ist schon klar, aber das Drama ist mir langsam zuviel.

@ Feli - Don ist ein bisschen wie eine Platte mit Sprung - "seltene Steine, faktisch nicht mehr zu bekommen, woanders zahlt man viiiel mehr dafür, (nur bei Jul sind wir die Samariter und verkaufen unter Wert), wir schreiben Fernsehgeschichte"...blablabla - ich kann es nicht mehr hören. Ich bin vor 10 Minuten nach Hause gekommen (meine Mom hat Geburtstag) - und habe eigentlich schon alles gehört, was er zu sagen hat. Diese Kommentare sind die gleichen, wie bei der Zultanit-Sendung im Dezember, und die gleichen, wie bei jeder Don - Sendung - das muss extrem langweilig sein für den Übersetzer. Und dann dazu das gespielte Drama... schade, er sollte doch mehr zu erzählen haben.

Beverley

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Na hör mal, die müssen doch schließlich ein paar Cent über behalten ?! So`n Gast will schließlich beköstigt werden!

Leute - schaut euch Don an - da bleibt nix übrig! Der nagt bestimmt nur noch am Hungertuch!!!

Meine Laune...
    Daring

Leute - schaut euch Don an - da bleibt nix übrig! Der nagt bestimmt nur noch am Hungertuch!!!
    Du triffst es genau! Kein Wunder dass er so abnimmt wenn er am Hungertuch nagt....

Meine Laune...
    Cheerful

Na, aber Schnitzel ist doch nicht so teuer, oder?
    Stimmt, Schnitzel! Und Pommes Schranke (? - na da könnten die Preise doch etwas gedrosselt werden!? Obwohl - so viel scheint er ja doch nicht zu verputzen ... Allerdings sieht er gesünder aus als im Einspieler - also doch ordentlich was zu futtern!

PS: Ich habe gerade gelesen: Er nagt am Hungertuch! Das ist ja nicht gerade nahrhaft!

Meine Laune...
    Cheerful

So Mädels, ich werde mich jetzt in die Horizontale verlagern und im Halbschlaf noch etwas unserem Zauberer der Smaragdenstadt lauschen. Hach sind wir literarisch hier - erst Mitchells Tara und jetzt noch Wolkow!

Gute Nacht!

Telly
    Besucher

Gerade habe ich gelernt, dass Don Kogen bei Juwelo intern "The Don" genannt wird, wie Rebecca erzählt. Mir ist schon klar, dass man das auf verschiedene Weisen meinen kann, aber so lange es auch die Assoziation zum Chef einer Mafiaorganisation gibt, der ja auch "The Don" genannt werden kann, weiß ich ja nicht, ob ich das verbreiten würde.
    Auch wenn hier Juwelo für das eine oder andere kritisiert wird, so schlimm hatte ich es mir ja dann doch nicht vorgestellt...

Allwissend Avatar von Narmodi

@Dulila
    Upps Na da hab ich mit meiner harmlosen Frage ja schön in ein Wespennest gestochen. Entschuldige bitte. Wusste nicht dass das Thema Bauchtanz bei dir mit solchen Erlebnissen verknüpft ist
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

ja,ja.....the Don ist wirklich wie eine Platte mit Sprung.....immer wieder das Gleiche.....
    Und dass er ALLE gekauften Steine laut irgendeiner Regel immer zuerst bei JUL anbieten MUSS, das glaubt doch kein Mensch, oder?
    Und wenn, wer will das denn kontrollieren? ....So ein Schmarrn.....
    Na ja, Teleshopping und Theater....., gehören scheinbar zusammen.

Schönen Sonntag noch!

PS: schön waren sie aber, die Smaragde, soifz........

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ja,ja.....the Don ist wirklich wie eine Platte mit Sprung.....immer wieder das Gleiche.....
    Und dass er ALLE gekauften Steine laut irgendeiner Regel immer zuerst bei JUL anbieten MUSS, das glaubt doch kein Mensch, oder?
    Und wenn, wer will das denn kontrollieren? ....So ein Schmarrn.....
    Na ja, Teleshopping und Theater....., gehören scheinbar zusammen.

Schönen Sonntag noch!

PS: schön waren sie aber, die Smaragde, soifz........
    Guten Morgen!
    Ja, recht hast du. Mir kam auch das Preis-Leistungsverhältnis schlechter vor als bei den Alexandriten. Erst kurz vor Ende wurden die Preise etwas angemessener. Die Smaragde waren zwar schön, aber ehrlich gesagt nicht ganz so mein Ding. Ich habe noch so einen Sibirischen Smaragd Goldanhänger und obwohl er echt hübsch ist, liegt er doch sehr viel im Schmuckkästchen.
    Ich hoffe mal, dass beim Padparadscha was dabei ist....und die Preise etwas gemäßigter sind. Zuschauen macht auf jeden Fall Spaß - zuhören kann man ja dem TV-Programm

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh ja, Zuschauen macht Spaβ, , die vielen schönen Sachen.....
    Und hören kann man dabei was anderes, da hast du Recht.
    Mein Mann hat auch ein wenig zugeschaut - der fand Rebecca genau so nervig... immer dieses "aber Don, davon hättest du mehr bringen können"......alle 10 Minuten, obwohl sie doch genau weiβ wie der darauf reagiert....., da stachelt sie ihn auch noch immer wieder an....und grinst darauf so punktpunktpunkt...
    Schmierentheater, kann man da nur sagen. Homeshopping halt. Man sollte einfach wegschalten, aber so konsequent bin ich leider nicht.

Habe gerade mal zum Special gezappt - Chromturmalin - und der Don-Text ist auch hier wieder der gleiche (von einer ganz kurzen Ausnahme von 1 Minute, wo er zum Stein selber was gesagt hat, abgesehen)- ich dachte schon gestern an eine alte Schallplatte mit Sprung.
    Im Prinzip ist es völlig egal, was er mitbringt - es gibt immer die exakt gleichen ausgeleierten Sprüche ohne Inhalt dazu, das ist jammerschade.
    Bild ja, Ton aus oder besser noch ganz aus, weil es nichts für mich ist.

Beverley

Don’s „Einstiegsrede“ zum Turmalin zeigt mal wieder, dass er es kann/könnte.
    Leider war‘s das wohl schon wieder und jetzt wird die bekannte Platte aufgelegt……leier, leier..

Bin überzeugt davon – wiederhole mich, ich weiß – dass dieser Mann den ganzen Tag interessant und informativ erzählen könnte.
    Eventuell besteht vor der Kamera auch die Meinung, dass der Zuschauer es nicht versteht – um es höflich auszudrücken – und es daher nicht der Mühe wert ist, mehr zu sagen.
    Schade, Don. Wir sind wissbegierig und würden gern mehr hören.

Uiiih - Beverley, 2 Don-Fan's - 1 Gedanke.............lach..............

Zum Preisvergleich lohnt ein Blick auf die RocksTV-Seite unter 375er Gold / Chrome-Tourmaline.

http://www.rockstv.com/products/sear...reen&Items=120

Meine Laune...
    Psychedelic

Schade, Don. Wir sind wissbegierig und würden gern mehr hören.
    Na, dem möchte ich mich gerne anschließen.

Aber es gibt nur die alte Leier....extrem selten, die Japaner würden jeden Preis dafür zahlen, nur die beste Qualität, sehr selten, bla, wir sind eine große Familie......etc......
    schade, wirklich!

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: Danke für den Link, Pretty!

Wie gesagt, extreeeeem selten.......

Pretty, Du hast völlig recht - er könnte mehr erzählen, aber, warum auch immer, tut er es nicht bzw. betrachtet die Zuschauer nicht für würdig, am Wissen teilzuhaben .
    Anscheinend hält er ja schon den Producer für ein bissel blöd, wenn er sich über die Preise ereifert - Schmierentheater.
    Ganz wenige Sätze sind wirklich Info (ich habe mich jetzt einmal eine halbe Stunde zum Zuhören gezwungen - beim Aufräumen). 95% von dem, was er sagt, ist leider die ewig bekannte gleiche Leier.

Vielleicht denkt man wirklich, diese Verkaufsfloskeln reichen für "Otto Normalzuschauer" - man ist ja schließlich ein Verkaufssender und kein Bildungsfernsehen .

PS: Jetzt mache ich noch mal ein bisschen Werbung für meine ibäh-Auktionen, die laufen in 2-3h aus. Es gibt schon einige Beobachter, für mein kleines Netbook auch schon einen Bieter. Doch in der Regel kommen die meisten erst kurz vor Schluss.
    Für alle bisher noch stillen Mitleser - ich heiße da Beverley66 und ihr findet die Stücke, wenn ihr ins Suchfeld Juwelo eingebt.
    Sollte jemand mehr als ein Teil wollen, zahlt ihr natürlich auch bei mir nur 1x Versandkosten.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zum Preisvergleich lohnt ein Blick auf die RocksTV-Seite unter 375er Gold / Chrome-Tourmaline.

http://www.rockstv.com/products/sear...reen&Items=120
    Ja danke - jetzt kann ich mich mal wieder richtig ärgern, dass es kein GemsTV mehr gibt in D

Wahrscheinlich würde Don zu den bei Rocks angebotenen Steinen sagen, dass dies die schlechteren Qualitäten sind, die durch die Jul-Qualitätskontrolle fallen und daher nicht eingekauft werden.

Beverley