Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 202 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV - II

O sorry, Sternchen - wir sind doch alle nur so alt, wie wir uns fühlen. Manchmal fühle ich mich ganz jung (wenn ich mit meiner Nichte ausgehe ), dann wieder älter (weil ich nicht mehr so fit bin wie mit 30, leider ). Insofern ist das ganz unterschiedlich, das ist der Vorteil vom "Mittelalter"...

Beverley

Telly
    Besucher

Es gab doch diese Gewinnspielaktion, wo man Verbesserungsvorschläge einbringen sollte. Entweder haben die anderen Kunden eine komplett andere Meinung zu den Moderatoren geäußert, was ich aber erstaunlich fände, da hier ja auch keine Außerirdischen diskutieren, die so anders ticken als der Rest.
    Oder Juwelo hat kein Interesse, die Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Dann wüsste man aber nicht, warum sie das Gewinnspiel durchgeführt haben.

Obwohl Mirko heute gar nicht mehr "auskristallisiert" gesagt hat. Andererseits habe ich natürlich diesmal nur kurz zugehört, da ich weg musste.

P.S. Danke für das Datum des Spezials mit Tony.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Aber MvM der Ästhet? Naja - eher Pseudointellektuell.
    Du hast recht. Pseudointellektueller mit Zwangsneurosen trifft es viel besser.
    Wie ich auf "Ästhet" komme? Ich habe letztes Jahr mitgekriegt, zweimal sogar, wie Kundinnen angerufen hatten und die gepflegten Hände von MvM gelobt haben, er sei immer so adrett, blabla....Da meinte M er mag es gepflegt und ästhetisch und er mag auch die Ordnung...

Wie - sind die Teile in der Diniz-Show denn nicht waaaahnsinn und viel zu günstig?
    waaas, moderiert etwa Jeannette die Show?

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Pluto
    "Maxi ist für die Jüngeren" ... ...

@Melrose
    Bist aufgenommen in unseren Club! (Sorry wenn sich das jetzt despektierlich anhört, aber irgendwie tröstet mich das gerade total dass ihr nachvollziehen könnt wie es einem geht wenn der Papa (an sowas) gestorben ist )
    zu1: sorry, das waren nur so blöde Gedanken von mir, die ich gar nicht hätte aufschreiben sollen....
    aber ich habe da mit meinen black holes im Gehirn immer eine gute Ausrede...

zu2: tja..., man denkt in solchen Momenten die Welt müsse aufhören sich zu drehen...

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Besorgt MvM ein Theaterengagement.....wir gönnen ihm die juwelofreie Zeit

Ich rufe gleich morgen hier im Nationaltheater an und frage nach, ob die nicht irgendwelche Rollen zu vergeben haben...
    gut auskristallisiert, natürlich...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!

PS: nur damit kein falscher Eindruck entsteht: ich persönlich wünsche mir Gems nicht zurück, oh neiiiiiin
    ich fand die "Mods" und auch den Service katastrophal, der Schmuck war teilweise schlecht verarbeitet, die Designs meist langweilig und das Bennett`sche Theater war noch um Welten mieser als das Kogen`sche oder das Diniz`sche.... Was gut war, waren nur die Preise......

Meine Laune...
    Psychedelic

gelöscht.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Mädels, gestern kam endlich mein Tibetischer Kyanit-Goldring, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Außerdem - Thema Ringgrößen - es war eine ganz normale 17 und er passte eigentlich nur am linken Mittelfinger oder mit etwas Anstrengung am rechten. Ringfinger aussichtslos.

Und was gab es heute mittag wieder mal bei uns? Beverleys Thai-Curry! Lecker! Schmeckt der ganzen Familie. Dazu hatte ich "Dinkel wie Reis" gemacht, weil ich Reis nicht so mag. Das Gericht passt doch prima zu Juwelo (Stichwort Chanthaburi) und ich erkläre es hiermit zum offiziellen Juwelo-Forums-Tanten-Nationalgericht!

PS: Hallo Sternchen, ich gucke auch Maxi und bin also auch jünger!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Psychedelic

@Feli: das mit dem Ring ist plöhd, das mit dem Nationalgericht ist guuuuuuuuut!!!!

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @Feli: das mit dem Ring ist plöhd, das mit dem Nationalgericht ist guuuuuuuuut!!!!
    Schade mit dem Ring - sieht schön aus.....das Nationalgericht kenne ich nicht.....sollte mir vielleicht auch mal das Rezept geben lassen.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@Orion @Sternchen: Ja, der Ring sieht schön aus, aber irgendwas hat gefehlt beim ersten Blick. Morgen müsste noch der Zahn-OP-Trost-Ring kommen (der Tansanit in Silber), schauen wir mal. Und ich bin morgen wieder bestellt beim Zahnarzt! Hu!

Und dass der Ring so groß ausfiel war auch doof.

Unser Nationalgerichts-Rezept kannste sicher von Beverley haben oder ich schicke es dir auch sehr gern! Ich koche ja gern und viel, aber das Curry ist supereinfach in der Zubereitung und wirklich lecker.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    @Orion @Sternchen: Ja, der Ring sieht schön aus, aber irgendwas hat gefehlt beim ersten Blick. Morgen müsste noch der Zahn-OP-Trost-Ring kommen (der Tansanit in Silber), schauen wir mal. Und ich bin morgen wieder bestellt beim Zahnarzt! Hu!

Und dass der Ring so groß ausfiel war auch doof.

Unser Nationalgerichts-Rezept kannste sicher von Beverley haben oder ich schicke es dir auch sehr gern! Ich koche ja gern und viel, aber das Curry ist supereinfach in der Zubereitung und wirklich lecker.

Oh oh.....alles Gute für morgen!

Und das Rezept kannst Du mir ja schicken....zur Zeit koche ich allenfalls am Wochenende, aber in 2-3 Wochen werde ich voraussichtlich mein Leben in meiner Wohnung wieder aufnehmen (nach mehr als 1 1/2 Jahren).....dann werde ich wieder mehr kochen. Dann wird es sicher mal zum Einsatz kommen.....ich liebe Reis und Curry!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

@ Feli, dass Du mein Thai-Curry zum Forumsnationalgericht erklärt ist - ich fühle mich geehrt! Dabei sind meine Kochkünste doch nun wirklich bescheiden, das Rezept hatte ich von einem Freund. Wir mögen das auch sehr gerne, ich freue mich, dass es Euch auch mundet. Ich mache übrigens Jasminreis dazu.
    @ Sternchen, falls Feli nicht schon schneller war, schicke ich Dir gerne die Datei, habe nur keine email mehr von Dir. PN? Ich hatte das mal erwähnt und dann wollten einige das Rezept und haben es schon probiert...

Beverley

@Orion Keine Ahnung warum dein Posting von 18 Uhr gelöscht wurde (es lebe die email-Benachrichtigung)....der Herr R. hat sich zwar karatmässig nach oben korrigiert....aber das ganze dann doch im Ganzen wiederholt.
    Aber er hat auch nur gesagt das ER nichts günstigeres gefunden hat.
    Also wie gehabt: nicht gelogen und dennoch für blöd verkauft.

Oder vielleicht sollte ER seinen Umgang mit Suchmaschinen trainieren.

Danke Beverley - angekommen. Irgendwann werde ich Rapport erstatten....

Allwissend Avatar von Narmodi

Oh, ich glaube da habt ihr was gründlich missverstanden. Meine Entrüstung von wegen "Maxi ist für die Jüngeren" war darauf bezogen, dass ich eine jüngere BIN und sie trotzdem GAR NICHT mag!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Luna, ich habe Dich nicht missverstanden - weil ich weiß, dass Du sie nicht magst. Nur wenn Du hier die Jugend heraushängen lässt, musste ich doch mal kontern .

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

OK, jetzt steh ICH auf dem Schlauch Ich FRAG doch schon dauernd ob sich hier noch jemand in meinem Alter tummelt (was mich freuen würde!) und es wird ständig verneint. Wenn IHR meine MÜTTER sein könntet, STEHE ich doch auch (hier) repräsentativ für "die jungen Zuschauer", oder versteh ich jetzt was nicht?
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Psychedelic

@Orion Keine Ahnung warum dein Posting von 18 Uhr gelöscht wurde (es lebe die email-Benachrichtigung)....der Herr R. hat sich zwar karatmässig nach oben korrigiert....aber das ganze dann doch im Ganzen wiederholt.
    Aber er hat auch nur gesagt das ER nichts günstigeres gefunden hat.
    Also wie gehabt: nicht gelogen und dennoch für blöd verkauft.

Oder vielleicht sollte ER seinen Umgang mit Suchmaschinen trainieren.
    Tja...
    Nun, ich habe mein posting selbst gelöscht, weil ich was Falsches verstanden hatte.

Ich melde mich mal für ein paar Tage ab, wegen Influenza....das Fieber ist leider seeehr hoch. Hoffentlich sinkt es bald dank des Antibiotikums....

Oh - da wünsche ich gute Besserung! Pack Dich warm aufs Sofa oder besser noch ins Bett!

@ Orion, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Zusätzlich zum Antibiotikum ist Schlafen die beste Medizin.

@ Luna, klar stehst Du für die jüngeren Zuschauer. Alles OK, mach Dir keine Gedanken. Ich wollte nur was Witziges zum Thema Alter schreiben...

Beverley

Und wie sieht es bei sirosa aus? Ist Dein Haushalt wieder genesen?

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Und wie sieht es bei sirosa aus? Ist Dein Haushalt wieder genesen?
    Kids sind zwar mittlerweile etwas fitter - sehen aber noch richtig blass im Gesicht aus. Mich hat es nun dafür volle Breitseite erwischt. Mein Schädel wummert - Huste ohne Ende - frag lieber nicht... .... daber Danke der Nachfrage.

Ich hoffe nur, ich habe Orion nicht virtuell angesteckt.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Kranken, Kränkelnden und die auf dem Weg der Besserung auch alles Gute!

Ich hoffe nur, ich habe Orion nicht virtuell angesteckt.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Kranken, Kränkelnden und die auf dem Weg der Besserung auch alles Gute!

Der gemeine Computer-Virus womöglich.....

Aber dem Wunsch schließe ich mich mal pauschal an!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    OK, jetzt steh ICH auf dem Schlauch Ich FRAG doch schon dauernd ob sich hier noch jemand in meinem Alter tummelt (was mich freuen würde!) und es wird ständig verneint. Wenn IHR meine MÜTTER sein könntet, STEHE ich doch auch (hier) repräsentativ für "die jungen Zuschauer", oder versteh ich jetzt was nicht?
    Luna, nun mach Dir mal keinen Kopf wegen dem Thema. Du bist hier das Küken und gut is.

Erfahrungsgemäß hat man im zarten Alter noch nicht das Interesse an Schmuck. Jedenfalls nicht an dem, um den es hier meistens geht. Da kauft man Lederbändchen, Fossiiiiiiil eventuell usw. - also andere Teilchen. Ist doch auch in Ordnung, da der Geschmack sich wandelt im Laufe der Jahre.

In Deinem Alter wäre mir nichts unwichtiger gewesen, wie z.B. ein Alexandrit. Da gab es wichtigere Dinge.
    Ich habe 2 Töchter, die garnicht so viele Finger haben, wie sie mir - verständnislos - zeigen möchten, für den "Quatsch", den ich in Sachen Schmuck haben möchte/muss.

Insoweit ist es schon erstaunlich, dass Du Dich hier tummelst, wo alle wohl erst über 30 aufschlagen.

Gute Besserung an alle Kränkelnden!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Hallo - hab mal wieder ein Päckchen aus der Packstation erlöst. Ein tolles Markasit-Collier...das würde ich alleine schon wegen der riesigen Schatulle behalten.....

Und einen Feueropal Anhänger den ich im Schnellschuss erstanden habe, der sehr schön, aber in Silber ist. Ich finde Feueropal braucht GG! Den schicke ich wohl zurück.

Bei der Kontrolle der noch offenen Sendungen ist mir dann mal aufgefallen das es dieses Mal recht schleppend geht und auch nicht der Reihenfolge nach: zuerst kommen wieder OS-Teile....der Rest ist gewürfelt!

Und eine Retourenmeldung habe ich heute erhalten....Eingang bei Juwelo am 18.01.

Die müssen einen extremen Umsatz gemacht haben......und werden jetzt gleichzeitig zum Versand schon in Retouren ertrinken!

Ich habe heute auch ein Päckchen bekommen, den Londonblauen Topas, der mir auf den ersten Blick wirklich gefällt, morgen werde ich ihn noch mal bei Tageslicht betrachten. Es ist ein breiterer Ring, der irgendwie edel aussieht.
    Offen ist noch der schwarze Spinell. Das ist insofern erstaunlich, als dass ich den einen Tag vorher bestellt hatte (beide per Auktion), und noch ist nichts davon zu sehen ist. Habe heute mal eine Erinnerungsmail an Jul geschrieben.

Ein "gute Besserung" natürlich an alle, die hier kränkeln !!!

Beverley

Inventar Avatar von Dollie

Hallo ihr Lieben!

Zunächst erstmal an alle kranken Hasen GUTE BESSERUNG und eine baldige Genesung!

Heute kam häppchenweise eine weitere WSV-Errungenschaft: ich habe mal bei den Welos zugeschlagen... wollte mir die eigentlich NUR mal aus der Nähe anschauen... aber die werden wohl bleiben dürfen! Aber dazu an alle mal die Frage, die Welos als Ring-Design haben: Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe ein bisserl Angst, weil Opale doch so "weich" sind.... sind die halbwegs alltagstauglich? Ich habe mir ein Ohrsteckerpärchen gesichert und einen Ring. Der Stein beim Ring ist kleiner als bei den Ohrsteckern, aber bietet dafür viiiiiiel mehr Farbspiel! DAS IST DER HAMMER! Suuuuperschön! Wie eine Discokugel und das auch von der kleinsten Facette!!! Wahnsinnig schön dazu sind im Zusammenspiel die weißen Saphire! Irre schön!

Bev, dein Londonblauer war gleich am nächsten Tag im OS für "günstige" 79,- Euronen zu haben...

Ich kann im Übrigen auch bestätigen, dass die OS-Bestellungen schneller bedient werden. Für morgen ist ein letztes Päckchen aus dem Shop avisiert und dann kann ich WSV-Bilanz ziehen...

@ Sternchen: wie lang ist dein Markasit-Collier?

Einen schönen Dienstagabend...
    Dollie

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Offen ist noch der schwarze Spinell. Das ist insofern erstaunlich, als dass ich den einen Tag vorher bestellt hatte (beide per Auktion), und noch ist nichts davon zu sehen ist. Habe heute mal eine Erinnerungsmail an Jul geschrieben.
    ...es ist aber ganz normal über die KK gelaufen? Hast du da mal geschaut? Der ersteigerte Welo-Ring sollte nämlich auch erstmal von mir per Vorkasse bezahlt werden. Normalerweise schaue ich gar nicht rein in die Bestellbestätigungen, die kurz nach Sendeschluss geschickt werden. Habe das hier aber doch gesehen und sofort korrigieren lassen!
    Dollie

Das ist über Kreditkarte gelaufen, eigentlich ganz normal. Daher wundere ich mich.

Ich habe für den Londontopas 49 Euro bezahlt. Danke für die Info mit dem Shop, hatte schon immer mal geschaut, ob er auftaucht. Leider habe ich ihn nicht gesehen, dafür Du. Nun hat ihn wohl jemand für die "viel zu günstigen" 79 Euro gekauft...

Beverley

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    @ Sternchen: wie lang ist dein Markasit-Collier?

Welos sind schön.....gell?

Ich hab jeweils einen Silberring und einen in GG. Den Silberring habe ich noch gar nicht getragen, aber dafür den Goldring - dieser Tage noch. Ich hab bisher noch keine Probleme und bin auch noch nirgendwo damit angeschlagen.

Das Markasit-Collier ist 46 cm lang bei 17,7g Silber. Schmal, wirkt aber sehr wertig!

Ja die Welos sind toll!
    Danke für deine Rückmeldung zu den Welo-Ringen.... willste mal zeigen? BITTE!

Bei Colliers befürchte ich ja immer, dass die "kippen"! (Habe mir mal ein Silbercollier aus Mexiko mitgebracht und es kippt leider... trage es deshalb eigentlich gar nicht mehr. Gut, das Design ist jetzt auch nicht mehr so meins.... )
    Dollie

Was ist das denn jetzt hier für ein Mist? Ich will nur Antworten und bekomme ein altes Zitat geliefert......

Das Collier ist ja eigentlich eine 2mm breite Kette....da kippt nicht so viel.....und wenn - die Rückseite ist hochglänzend und auch schön

Achsoooo, na dann ist ja alles gut!
    Mein Silbercollier aus Mexiko ist ca. 10 mm breit... da sieht die Sache schon anders aus.
    Dollie

Ha, Sternchen - jetzt biste och INVENTAR!!! Wow!
    Dollie

Hier meine Welos:

Silberring
    Sinberanhänger
    Silberohrstecker

Goldring 1
    Goldanhänger 1

Goldring 2
    Goldanhänger 2

.....ganz schön anstrengend für son altes Möbelstück.....oder was auch immer.......

Goldring 1 und Anhänger 1 hatte ich glatt vergessen......

.....ganz schön anstrengend für son altes Möbelstück.....oder was auch immer.......

Goldring 1 und Anhänger 1 hatte ich glatt vergessen......
    ...Möbelstück!

Also Sternchen, ich würde gern mal deine GESAMTE Sammlung in Augenschein nehmen, wenn du sogar schon Teile vergisst... das muss ja ein Schlaraffenland bei dir sein!!!!!

Deine Welos sind toll! Der Silberring gefällt mir gut - sind das auch Saphir-Begleiter?
    Die beiden Goldringe sind auch sehr schön vom Design her. Der eine erinnert mich an Bevs Kunzitring-Schnäppchen...
    Dollie

@ Orion und Sternchen - Kriegt man als Inventar dann auch eine entsprechende Inventarnummer?

@ Dollie, meine Kunzitringe haben ein anderes Ringdesign...

Beverley

Du glaubst gar nicht wie viele Teile ich vergessen habe.....ich hab im Laufe der Jahre beim DSK und bei Juwelo ein mehrstelliges Vermögen gelassen.....hätte man viel Sinnvolleres mit machen können, aber ich liebe Schmuck - oder besser gesagt alles was glitzert.

Ärgerlich ist dabei, das ich vieles wirklich nicht hätte haben müssen (so viele Teile hab ich noch nie getragen) - wenn ich das Geld gespart hätte wäre so manches schönes Highlight drin gewesen!

@ Orion und Sternchen - Kriegt man als Inventar dann auch eine entsprechende Inventarnummer?

Kommt vielleicht per Post.....

@Beverley - ähnlich sind sie aber schon.....

Stimmt, habe noch mal nachgesehen... hast Recht!
    Dollie

Beverley - ich hatte Deinen Santa im Sinn