Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 202 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV - II

@ Sternchen - das stimmt, das Ringdesign vom Santa ist so wie Dein Welo. Ich persönlich stehe nicht so auf Opale. Doch natürlich wünsche ich jeder von Euch viel Freude daran.

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

@Pluto+Dulila
    Gute Besserung ihr kranken Häschen!

@Melrose

@Woman
    Also Schmuck hab ich immer schon toll gefunden. (Und auch immer schon der "groß-klunkerige" Hätte wahrscheinlich (wenn es das da schon gegeben hätte) auch schon mit 14 oder 15 zum JUL-Rudel gehört Und was das "in deinem Alter sind andere Sachen normalerweise interessant" betrifft - Alkohol/Parties sind nicht mein Ding....Einen Freund (den ich jetzt auch nicht mehr weg lasse ob er will oder nicht ) hab ich jetzt auch seit 7 Jahren. DA besteht also auch kein "Handlungs-Bedarf" mehr. Von daher -
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Also ehrlich...... wieso werde ich auf einmal zum HSEchen? Bin doch ein Juwelinchen.....
    Aber danke für die guten Wünsche - ich hoffe, das ich bald wieder fit bin. Im doppelten Sinne. Hab gestern meinen Bescheid von der Rentenversicherung bekommen für eine weitere Reha. Danach dürfte mein Knie wieder fit sein, zumindest so fit dass ich wieder Arbeiten gehen kann.

Zum Thema Welos kann ich auch was beitragen:
    http://media.juwelo.de/large/8685FH.jpg

Ich habe auch noch einen Anhänger
    http://media.juwelo.de/large/8654BX.jpg

Seither habe ich mir auch schon einige Welos kommen lassen; meist erst ab 1 ct. Aber meistens war ich mit dem Farbspiel nicht zufrieden. Beim Ring war es zb auch so, dass der 1. Ring fast wie ein blassgelber Feueropal aussah. Beim Umtausch kam dann ein Stein der anders war als alles was ich bisher gesehen habe. Der Stein ansich ist auch gelblich, ganz rein und obendrauf sieht man zuerst neonlila, so ähnlich wie das blau bei einem Regenbogenmondstein.Wisst ihr was ich meine? Schaut man genauer hin finden sich an den Facetten alle Farben die es gibt.
    Der Anhänger ist dagegen ein "normaler" Welo mit Einschlüssen, glüht schon rot und hat auch alle Farben.

Vom Tragen her kann ich auch nichts sagen, bisher keine Probleme damit gehabt. Wobei ich Opale nicht so oft trage.

Wenn dein Ring ein schönes Farbspiel hat, dann sei froh. Ich habe nämlich schon so ca 10 Ring hier gehabt vor allem vom letzten Schlußverkauf. Keiner durfte bleiben da kein schönes Farbspiel drin war. Ist halt die Frage, ob der Stein nicht zu klein ist?

Bei Sternchens Silberanhänger musste ich schmunzeln, dass ist doch das selbe Design wie der Santa-Maria-Anhänger?
    http://media.juwelo.de/large/7282SL.jpg

Gut, dass sie sooooo viele Designs bei Juwelo haben

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Bei Sternchens Silberanhänger musste ich schmunzeln, dass ist doch das selbe Design wie der Santa-Maria-Anhänger?
    http://media.juwelo.de/large/7282SL.jpg

Gut, dass sie sooooo viele Designs bei Juwelo haben

Gut erkannt.....
    Darum weiß ich was mich beim Aquamarin erwartet.....jetzt muss nur noch das Blau stimmen!

Gratuliere zum Reha-Bescheid - hoffentlich ist es dann wieder gut

PS: Hab auch unzählige Welos da gehabt - auch den Gelbgoldenen in Ost-West hab ich 1x umgetauscht!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen,

@ sirosa: natürlich biste jetzt nicht degradiert zum HSEchen... musste erstmal überlegen, wie du das meinst!
    Aber ich muss beim "Kranksein" (Erkältung etc. – also nix schlimmes!) immer an das Häschenlied denken: „armes Häschen bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst…“ Daher kommt das mit dem kranken Häschen!
    Natürlich bist und bleibst du eine durchgeknallte von uns – ein echtes Juwelinchen!

Noch mal zu dem Welo-Ring: der Stein ist mit 6x4 schon ungewöhnlich klein für mich! Aber durch das atemberaubende Farbspiel macht der auch auf die Ferne richtig Spaß und sieht mit den funkelnden Saphiren einfach absolut edel aus!!!
    "ein richtiger Hingucker" eben... um mal an Kristine zu erinnern (hieß sie so?)! Hat sie ja auch gern benutzt diese Floskel....
    Dollie

Guten Morgen - nachträglich noch

Da kommt gleich Kunzit in Silber....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Mist zu spät gelesen... habe nur noch den Endpreis gesehen und weg warn 'se! Hätten mir gefallen....
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Mist zu spät gelesen... habe nur noch den Endpreis gesehen und weg warn 'se! Hätten mir gefallen....
    Die Auktion lief lange....da gabs bestimmt wieder mehr...****f doch mal an!

Hey Beverley....ich glaube da kommt gleich ein passender Anhänger zu Deinem Spinell-Ring.

Anhang 36501

Fortgeschritten Avatar von jandria

Hey Ihr :)

ich hab den Ring für 39 € gekauft - juchhu, ein Superschnäppchen gemacht

Juwelo-Süchtige

Hey Du - schöner Ring. Glückwunsch!

Ja, ich liebe ihn und wenn dann endlich mal alles gekommen ist mach ich hier mal ne Bestandsliste

Juwelo-Süchtige

Ja bitte - ich kucke immer so gerne was ihr erwischt habt!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Da kommen Kunzitringe in Silber - große Kunzite - und momentan ist unter 100,- Stunde.... an alle, die nach Kunzite schauen....

Das war er, er hatte 3,7 ct
    http://media.juwelo.de/large/4015CA.jpg
    Geändert von sirosa (30.01.2013 um 19:16 Uhr)

@ sternchen - ja genau, das ist der passende Anhänger zu meinem Ring... ich bin aktuell gerade zu einem 3-Wochen-Lehrgang (Trainerausbildung) in Thüringen. Daher kann ich am Tag nicht Jul gucken, allenfalls in der Pause mal Forum checken per iPhone. Abends in meiner kleinen Unterkunft habe ich sogar Jul im TV per Sat. Allerdings tobt draußen gerade der Sturm mit Regen, daher ist der Empfang eher mittelprächtig.
    Nun, da der Spinell-Ring immer noch auf sich warten lässt, habe ich gerade bei Jul angerufen und nach Deinem Anhänger-Tipp gefragt. Da es hier nur 4 Euro sind, habe ich die 10% ausnahmsweise einmal akzeptiert (dafür versandkostenfrei! als Entschuldigung für das Gehedder mit dem Ring bekommen - danke Jul!). Nun bekomme ich dank Sternchens Aufmerksamkeit gleich noch den passenden Anhänger zum Ring, weil das Design ja nun wirklich sehr speziell ist.

@ jandria - Dein London-Schnäppchen - Glückwunsch! 30 Euro gespart - das habe ich bei meinem auch (dank Dollie weiß ich das, weil sie ihn im Shop gesehen hat).

Beverley

Hallo Beverley......dachte auch erst wir wären beraubt worden, aber bei mir geht der Shop jetzt wieder.
    Freue mich das ich den Anhänger gesehen habe - dachte mir schon das es ein Versuch wert ist, danach zu fragen.

Hab gerade wieder die Packstation geplündert......ICH HAB EIN SANTA-MARIA-AQUAMARIN-SET......

Ich hatte mir doch noch den Ring geholt (gut, denn der ist schon aus dem OS raus)....
    Das ist ja eine tolle Farbe! Auch wenn die Steine nicht groß sind - super schön. Und als Accent-Steine Saphire.....für mich die schönsten weißen Steine (direkt nach lupenreinen Diamanten..... )

@ sternchen - Glückwunsch zum Santa - ich liebe meinen Ring ja auch... Die Farbe ist echt toll.

Ob es das gleiche Santa Maria ist, der dem Stein den Namen gab, wo kürzlich in Brasilien so viele Menschen in der Disko umgekommen sind - das war einfach furchtbar!

Beverley

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ob es das gleiche Santa Maria ist, der dem Stein den Namen gab, wo kürzlich in Brasilien so viele Menschen in der Disko umgekommen sind - das war einfach furchtbar!
    Den Gedanken hatte hatte ich auch direkt - aber ich kann mir auch vorstellen das dies ein sehr beliebter Name ist.

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Hab gerade wieder die Packstation geplündert......ICH HAB EIN SANTA-MARIA-AQUAMARIN-SET......

Ich hatte mir doch noch den Ring geholt (gut, denn der ist schon aus dem OS raus)....
    Das ist ja eine tolle Farbe! Auch wenn die Steine nicht groß sind - super schön. Und als Accent-Steine Saphire.....für mich die schönsten weißen Steine (direkt nach lupenreinen Diamanten..... )
    Hallihallo... willste mal dein neuestes Set zeigen, bitte?!
    Und... weiße Saphire sind wirklich klasse - das Glitzern und Funkeln ist spitze!
    Dollie

Mahlzeit!

Sind beide Teile schon mal gepostet worden....hier dann mal zusammen

Anhänger
    Ring

Die haben heute schon Freigang.....

schön, stimmt - habe ich schonmal gesehen!

Ach ja, ick freu mir och immer, wenn ick wat neues ausführen darf.
    Wird im Büro natürlich auch immer SOFORT gesehen, gescannt und bestaunt!!!
    Dollie

Ich arbeite fast nur mit Männern zusammen - da kommt nix!

Die Doku-Tusen vom Flurende sind auch eher aus der Kategorie "2-3-Silberteile-fürs-Leben".....also ernte ich weniger positives Feedback für meine Sachen, denn Kopfschütteln wegen meiner Unvernunft "Kind - wann willst Du das denn nur alles tragen....?" innerhalb der Familie....

"Kind - wann willst Du das denn nur alles tragen....?"

Den Satz kenne ich auch zu Genüge

Juwelo-Süchtige

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich arbeite fast nur mit Männern zusammen - da kommt nix!

Die Doku-Tusen vom Flurende sind auch eher aus der Kategorie "2-3-Silberteile-fürs-Leben".....also ernte ich weniger positives Feedback für meine Sachen, denn Kopfschütteln wegen meiner Unvernunft "Kind - wann willst Du das denn nur alles tragen....?" innerhalb der Familie....
    Dem kann ich mich nur anschließen! Ich muss eher vorsichtig mit dem Behängen sein, damit über mich nicht zuviel getratscht wird.

An alle Bazillen-Geplagten hier: Gute Besserung ihr armen Mäuse!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Mir geht es genau so. Meine Mann kennt schon lange nicht mehr alles und weiß das auch. Er hat aber kein Problem damit und fragt mittlerweile nur ganz vorsichtig, ob er dieses oder jenes schon kennt, auch bei Schmuckis, die ich schon lange habe und die er nur vergessen hat oder ich in seiner Gegenwart noch nicht getragen habe.... Allerdings weiß er auch, dass ich seit knapp 2 Jahren deutlich zurückhaltender geworden bin.
    Meine Mutter ahnt wohl, glaube ich, nicht im Mindesten, was ich alles habe. Die Frage "Wann willst Du das tragen?" käme prompt. Überhaupt beginnt sie Fragen gerne mit "Wann willst Du...", wenn sie eigentlich ausdrücken möchte "Du solltest meiner Meinung nach schnellstens..." (auch bei Dingen, die ich nicht mal in Erwägung ziehe, wie meine schönen langen Haare abschneiden). Das "wann" interessiert da ja eigentlich erst nach dem "ob überhaupt"... Insofern antworte ich da ganz ehrlich "ich weiß es nicht", weil ich eben nicht weiß, wann ich das mal will.

@ sternchen - Glückwunsch zum Santa-Set, das sieht zusammen ganz bestimmt toll aus!

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

So, haber gerade die letzten drei Tage nachgelesen. Drei Tage Forum-Entzug!

@Luna: Ich gebe dir recht, Schmuck ist wohl keine reine Frage des Alters (oder "Jüngers" ). Mein Töchterchen ist gerade 23 und genau wie ich eine echte Elster. Sie mag sehr gern die Aquamarine, Granate und den Markasit-Schmuck. Da sind schon etliche Teilchen zusammengekommen!

Das bringt mich auf die Higlightsache.

@Sternchen: Stimmt, man könnte für die vielen kleineren teilchen auch ein Highlight (oder auch zwei ... ) erstehen. Aber es ist doch auch soooo schön, wenn ich überlegen kann, welchen Schmuck ich am nächsten Tag tragen werde und dann die passende Kleidung dazu aussuche. Durch die schönen farbigen Steine habe ich ganz viele neue Farben für mich entdeckt - Blau und sogar Rosè!
    Das macht doch ganz schön viel Spaß.

Dein Santa-Set ist wunderschön!

@ Feli, bei mir ist das ähnlich. Ich suche gerne für jeden Tag was aus, nach Anlass, Kleidung, Stimmung, Jahreszeit usw.
    Wenn ich tagtäglich unterwegs bin, braucht es da auch ein paar "Allerweltsteile", die kratzfest und nicht zu teuer sind.
    Wie jetzt, 3 Wochen zum Lehrgang, kann ich auch mal anderes "ausführen", was mir sonst "zu gut" wäre, aber hier zur Geltung kommen darf, da bin ich ja mal "indoor". Ich habe mein Jul-Kästchen gepackt und passend zur Garderobe einiges zur Auswahl mitgenommen.
    Das eine oder andere etwas schickere Teilchen ist bei mir aber auch dabei für besondere Anlässe.

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Stimmt! So ein paar besondere Teilchen besitze ich auch. Ich muss nur im Alltag immer etwas darauf achten, neue Stücke vorsichtig "zu veröffentlichen", da ... siehe oben.

Übrigens - zum Thema Welo-Opale: Ich trage meine beiden Ringe öfters und sie sind eigentlich nicht besonders empfindlich.

Wenn ich hier zum Seminar mal das eine oder andere trage, kennen wir uns ja nicht und kommen aus unterschiedlichen Branchen/Orten usw. So ist das anonymer als in einem untereinander bekannten Kollegenkreis im Büro. Von daher kann ich es wirklich genießen, mal einige meiner Lieblinge auszuführen.

Beverley

@Pantera
    Gruß an die "Jünger-Front". Hat einen guten Geschmack!

Zum Thema "Weihnachtsbaumbehang"
    Bei MIR ist es genau andersrum. Wenn ICH mal NICHT behangen bin, dann werd ich schon gefragt: "Biste krank? Alles in Ordnung bei dir? ". Das wird bei mir schon als nonverbales "Abstand halten, sonnst krachts!" gedeutet. Trübe triste Trauer-Tage an der KLEIDUNG zu erkennen wäre bei MIR ja auch dezent schwierig...

Zum WSV:
    Ich geb meine Errungenschaften auch erst preis wenn sie angekommen sind. Ist diesmal wieder einiges zusammen gekommen

Mahlzeit!

Ich glaube die filzen den OS wegen dem Valentinstagsevent......zur Zeit geht die Anzahl wieder stark nach unten.....

Querri
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich auch endlich mal wieder melden. Und natürlich meine Errungenschaften vom WSV zeigen, als da wären:
    ...... Brosche ... ich bin echt begeistert. Dieses Teil nennt sich Onyx-Brosche. Ich habe gesucht, wo denn dieser trilliant geschliffene Onyx sein soll. Und nach wirklich langem Suchen, habe ich ihn entdeckt. Es ist die Nasenspitze des Panthers, also winzig hoch3. Ich nenne die Brosche lieber Markasit-Panther.

2 Teile sind noch unterwegs. Schaun wir mal.

Ich habe letzte Woche über ebay einen blauen Saphirring in Silber von Harry Ivens/ HSE ersteigert. 35€ incl. Versand.
    Ein schöner massiver Ring.

Ich bin gespannt, was Ihr noch so gekauft habt.

LG
    Querri
    Geändert von Querri (28.02.2013 um 15:25 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Pantera
    Gruß an die "Jünger-Front". Hat einen guten Geschmack!

Zum Thema "Weihnachtsbaumbehang"
    Bei MIR ist es genau andersrum. Wenn ICH mal NICHT behangen bin, dann werd ich schon gefragt: "Biste krank? Alles in Ordnung bei dir? ". Das wird bei mir schon als nonverbales "Abstand halten, sonnst krachts!" gedeutet. Trübe triste Trauer-Tage an der KLEIDUNG zu erkennen wäre bei MIR ja auch dezent schwierig...

Zum WSV:
    Ich geb meine Errungenschaften auch erst preis wenn sie angekommen sind. Ist diesmal wieder einiges zusammen gekommen
    zu 1.: Angekommen! Freudig angenommen! Töchterchen:

zu 2.: Das würde mir auch gefallen, mal so richtig schön behängen, aber: . Kann man nichts machen.

zu 3.: Unsere WSV-Errungenschaften

Tansanit-Silberring

Bolivianischer Amethyst-GG-Ring

Bolivianischer Amethys-GG-Anhänger

Töchterchen-Anhänger (Aquamarin in Silber)

Die dürfen alle bleiben. Meine Amethyste werden wohl auf meinen Geburtstagstisch landen,

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Querri Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich auch endlich mal wieder melden. Und natürlich meine Errungenschaften vom WSV zeigen, als da wären:
    media.juwelo.de/large/8896NI.jpg Zirkon-Goldring für 99€ ... geht leider zurück, weil er mir in natura gar nicht gefällt.
    media.juwelo.de/large/1770AX.jpg Amethyst-Silberring ... eigentlich sehr schön (sieht anders aus, als auf dem Foto), aber Mini-Mini-Amethyste. Ich überlege noch.
    media.juwelo.de/large/9139YT.jpg Brosche ... ich bin echt begeistert. Dieses Teil nennt sich Onyx-Brosche. Ich habe gesucht, wo denn dieser trilliant geschliffene Onyx sein soll. Und nach wirklich langem Suchen, habe ich ihn entdeckt. Es ist die Nasenspitze des Panthers, also winzig hoch3. Ich nenne die Brosche lieber Markasit-Panther.

2 Teile sind noch unterwegs. Schaun wir mal.

Ich habe letzte Woche über ebay einen blauen Saphirring in Silber von Harry Ivens/ HSE ersteigert. 35€ incl. Versand.
    Ein schöner massiver Ring.

Ich bin gespannt, was Ihr noch so gekauft habt.

LG
    Querri
    Schade dass der Zirkon-Ring in Natura nicht so toll ist, auf dem Foto sieht er richtig gut aus. Der Amethyst-Ring ist für meinen persönlichen Geschmack etwas zu groß. An Broschen traue ich mich irgendwie nicht heran, ich denke immer, die sind zu schwer? Sehen zumindestens immer recht schwer aus. Also da habe ich noch keine Erfahrung. Was für Teile kommen denn noch bei dir?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier zum Seminar mal das eine oder andere trage, kennen wir uns ja nicht und kommen aus unterschiedlichen Branchen/Orten usw. So ist das anonymer als in einem untereinander bekannten Kollegenkreis im Büro. Von daher kann ich es wirklich genießen, mal einige meiner Lieblinge auszuführen.
    Hi hi, so mache ich es auch! Da rüschen sich die meisten ohnehin ziemlich auf und da kann ich endlich mal richtig loslegen.

Querri
    Besucher

Felidae, zu Deinen bolivianischen Amethysten gratuliere ich Dir. Die gefallen mir ganz besonders gut. Tolle Farbe!

Ich erwarte noch zwei Silberringe: Rauchquarz und Topas

Ich mag ja große Ringe. Insofern ist der Amethystring schon von der schlichteren Sorte. Das Foto wird dem Ring leider gar nicht gerecht. Sonst finde ich die Schmuckstücke auf den Fotos sehr gut getroffen, aber hier stimmt das nicht.
    Ich werde ihn aber trotzdem nicht behalten, weil es mir zu "wenig Stein" hat. Und pure Silberringe habe ich genug.

Es stimmt, dass die Brosche schon recht schwer ist. Nichts für feine Stoffe. Ich werde sie wohl auf einen Pullover oder einer Jacke aus gewalkter Wolle tragen.
    Mein Mann hat das Teil leider gleich einkassiert. Ich hoffe es aber in ein paar Tagen zum V-Tag zu bekommen. Ich mag's halt lieber, dass ich mir die Teile selber aussuche, als überrascht zu werden und dann vielleicht enttäuscht zu sein. So freue ich mich jetzt schon drauf und meinen Mann freut es , dass ich mich freue. Was will frau mehr!
    Geändert von Querri (28.02.2013 um 15:25 Uhr)

@ Feli - Wahrscheinlich geht es den anderen ähnlich... . Deine "Bolivianer sind sehr schön" - tolles Set!

@ Querri - so haben doch alle was davon und keiner ist enttäuscht!

Beverley

Hey ihr - schöne Teile habt ihr da!

Warum hat Juwelo schon wieder Sendepause? Kaufen die Online-Kunden zu viel?

@Pantera
    Die Jugend muss doch zusammen halten, gell?
    Es gibt da so ein Lied von den Ärzten: "Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin. Die meisten Leute haben gar nichts böses im Sinn..."