Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 202 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV - II

Wie ich morgen Biathlon schauen kann, muss sich zeigen. Ich bin ja derzeit in einer Ausbildung. Samstag ist freie Arbeitszeit am Projekt, doch es ist sehr nutzbringend, dafür die Ressourcen der Schule zu nutzen, auch eine Trainerin ist zwischen 10 und 15 Uhr da, um Fragen zu beantworten. Letzten Samstag waren wir bis 19:30 in der Schule. Mal sehen, wie lange ich morgen arbeite. Doch danach gibt es auf alle Fälle Biathlon, auch mit Zielwasser. Zum Glück kann ich im Internet die Streams anschauen.

Beverley

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Dann wünsch ich Dir viel Spaß bei Beidem und allen eine gute Nacht !

Allwissend Avatar von Narmodi

Eisbär im fröhlichen JUL-Rund Wenn man sich schon nahezu im ersten Satz als NORDLINGER vorstellt, bedarf es keiner weiteren Erklärung für den Namen, oder? (Bin u. U. geneigt das mit der Zeit auf NICEBär umzuändern, aber DAS müsstest du dir erst verdienen )

@Jericho
    Na endlich mal ein bekanntes Gesicht hier...!

Zum Thema (Enttarnungs-)Fotos:
    Besteht bei mir ja kein Bedarf (mehr), oder? War da ja quasi mit weeeeeeeiiiiiittem Abstand Vorreiter, nich Ich täte es mir andernfalls ganz einfach machen und einfach ne Verlinkung zu meinen FB-Alben hier posten. Alles wesentliche auf einen Blick
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen an alle! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und den noch Kranken gute Besserung!
    Narmodi, mit dem Namen liegst Du etwas daneben, ist einfach nur eine Abkürzung aus den Namen meiner Kinder.
    Übrigens, könntet Ihr mir mal bei Gelegenheit verklickern, wen Ihr wie umbenannt habt, irgendwie stehe ich da manchmal auf der Leitung...

@ juco, bei Dir hat Luna nicht Deinen Nickname zum Anlass der Wandlung genommen, sondern dass Du als ersten Post geschrieben hast, dass Du jemand aus dem Norden bist. Da finde ich den Namen schon sehr passend.

Bei mir wurde aus Beverley seinerzeit Melrose wegen der amerikanischen Soaps Anfang der 90er Jahre. Beverly Hills und Melrose Place sind beide in LA, wo ich schon sehr oft war, auch mal einen Monat in die Schule gegangen bin (und da "um die Ecke" gewohnt habe). Das konnte Luna nicht wissen, doch gerade auch deshalb passt es richtig gut.

Narmodi in Luna umzubenennen war dann eine Gemeinschaftsidee von uns allen. Wir haben sie da nicht gefragt, weil wir auch nicht gefragt wurden. juco - schau Dir Narmodis Logo und die Uhrzeit ihrer Posts an, dann kommst Du schnell auf den Grund für den Namen.

Aus Orion wurde Pluto, aus Felidae Panthera, aus pretty-ginni wurde woman (Pretty woman - wieder sind wir in LA), aus Dollie Sherlock Schaf (wegen ihres "kriminalistischen Spürsinns"), aus Telly wurde Foni, aus Querri wurde Crossi.

Bei Jandria und Sternchen stehe ich mit den Namen und den Gründen gerade etwas auf dem Schlauch, aber wir sind ja viele und nutzen die Schlauheit der Masse (habe gerade wieder Beispiele dafür gelernt in der Ausbildung). Bestimmt können andere helfen. Und falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein, ich habe das schnell in der Pause von meiner Ausbildung getippt.
    Geändert von Beverley (09.02.2013 um 18:49 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Danke für die Nachhilfe, jetzt steige ich schon besser durch, man ist ja lernfähig.
    Das mit dem Nickname hatte ich dann beim 2. Lesen auch kapiert, bis Mittags bin ich immer noch nicht ganz da, bin auch eher die Nachteule.
    Jetzt muss ich erst mal Budenschwung machen und irgendwie wird meine Mannschaft auch was zum Mittag wollen.... Bis dann!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich darf mit den beiden fehlenden Namen weiterhelfen: aus Jandria wurde Jericho, aus Sternchen Thäti. Aber warum weiß ich auch nicht so ganz. Jedenfalls ist es immer interessant, was Luna so erfindet.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Das ist ja mal richtig toll, habe die Zusammenfassung gleich gespeichert, da ich manchmal auch
    auf dem berühmten "Schlauch" stehe:

Jandria = Jericho

7stern = Thäti / Sternchen

Beverley = Melrose

Narmodi = Luna

Orion = Pluto

Felidae = Panthera

pretty-ginni = woman

Telly = Foni

Querri = Crossi

Dollie = Schäfchen

Juco = Eisbär

Sirosa = ? schon gehts los: wie ist Sirosas Name??

Prentiss = ?

Finolhu (Gründerin der Jul-Abteilung hier) = ?

und bestimmt noch jemand vergessen.
    Geändert von pretty-ginni (09.02.2013 um 17:39 Uhr)
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Cheerful

Sirosa = Dulila

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr habt doch noch jemanden aus dem Norden gesucht. Hier bin ich....
    Herzlich Willkommen!!!

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

Wir sind ja eine richtig attraktive Runde, muss ich Beverley recht geben.

Also: Kieken geht so: Auf das Profil des Betreffenden gehen (gleich hier im Forum auf den lila unterstrichenen Namen klicken), Profil ansehen, links etwas runterscrollen, auf "Alben" klicken - und tata!

Wenn du selbst Bilder einstellen willst (): Oben auf der Seite auf den lila Balken bei "Gemeinschaft" aufklicken, "Alben und Bilder" öffnen, dann neues album erstellen, dann auf "Bilder hochladen", dann in der erscheinenden Tabelle auf "durchsuchen" klicken, Bild auf deinem Rechner auswählen, dann auf "hochladen" klicken, dann Fenster schließen, dann Änderungen speichern und voila! die Bilder sind in deinen Alben. Achtung! Bitte vorher festlegen, wer deine Alben einsehen darf.

Danke, Feli, für den Tipp! Das mit den Alben kannte ich nicht, wusste gar nicht dass es sowas hier gibt...

Meine neuesten Errungenschaften (ja, bin wieder schwach geworden, hallo Sternchen!):

Tolle Sachen! Und auch ich bin wieder schwach geworden...

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen

Zum Thema (Enttarnungs-)Fotos:
    Besteht bei mir ja kein Bedarf (mehr), oder? War da ja quasi mit weeeeeeeiiiiiittem Abstand Vorreiter, nich Ich täte es mir andernfalls ganz einfach machen und einfach ne Verlinkung zu meinen FB-Alben hier posten. Alles wesentliche auf einen Blick
    Riiischtiiisch!
    Und da habe ich mir gedacht, wenn Luna so mutig ist - warum ich nicht auch? Habe ja nun wirklich nix zu verlieren, auch keinen Chef mehr der sich daran stören könnte oder sowas....

Ich werde mal ein paar Fotos ins Album hier hochladen.

Ist schon witzig... manche habe ich gekannt (von Fotos), andere sind so wie ich es mir vorgestellt hatte, und bei anderen wiederum lag ich völlig daneben. Nix für ungut Feli, , ich dachte mir du wärest mehr so "Muddi", so in Richtung Rebecca... dann habe ich dein Foto gesehen - WOW, du bist ja eine Schönheit!!!! Und deine Tochter erst!!!! Bin beeindruckt....

Und das Beste: wir sind alle so normal!!!!
    Außenstehende die hier öfter mitlesen, könnten ja denken - was für Tussen! Nur Schmuck im Kopp, alte Schachteln die sich behängen, Geriatrie , Bekloppte, Schmuckfreaks...etc....
    Vieles davon musste ich mir auch schon anhören, das und auch Schlimmeres....
    Das alles haben wir ad absurdum geführt - wir sind ganz normale und gut aussehende Ladies! Jawollo!!!!!
    Geändert von Pariah (28.02.2013 um 10:27 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Genauso isses! Keine Runde von Freaks, sondern einfach normale Frauen, die sich gern was gönnen.
    Und ja, Danke!, so "Muddi-mäßig" bin ich eigentlich wirklich nicht und dabei werde ich ja am Dienstag "Neunundpfirsich plus Zwei" - nette Umschreibung der Dinge, die nicht zu ändern sind.

Auf`s Album-Schlunzen bin ich gespannt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Genauso isses! Keine Runde von Freaks, sondern einfach normale Frauen, die sich gern was gönnen.

Yapp!

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab schon geguckt! Urlaubsfotos - schön! Und du kommst genauso rüber wie du auch schreibst - freundlich, klug, mit so einem kleinen Touch Humor und Augenzwinkern - besonders bei dem "Starporträt" mit dem großen Vogel. Irgendwie ist es schön, wenn wir jetzt alle auch ein Gesicht bekommen.

Übrigens, ich stelle fest, wir haben beide gerade bei den etwas massiveren Schmuckies zugeschlagen.

Ihr habt so recht. Wir sind ja nun wirklich keine durchgeknallten Tussen, sondern liebenswerte, freundliche, ganz normale Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, sich ab und zu was gönnen und auch mal an sich selber denken. Vor allem aber sind wir Gleichgesinnte und irgendwie auch Freundinnen geworden, die sich mit Rat und offenem Ohr unterstützen. Das schätze ich sehr.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Urlaubsfotos - schön.

Übrigens, ich stelle fest, wir haben beide gerade bei den etwas massiveren Schmuckies zugeschlagen.

zu1: Tja, diese Urlaube werden mir sehr fehlen. Aber es geht nun endgültig nicht mehr...

zu2:

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ihr habt so recht. Wir sind ja nun wirklich keine durchgeknallten Tussen, sondern liebenswerte, freundliche, ganz normale Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, sich ab und zu was gönnen und auch mal an sich selber denken. Vor allem aber sind wir Gleichgesinnte und irgendwie auch Freundinnen geworden, die sich mit Rat und offenem Ohr unterstützen. Das schätze ich sehr.
    Ich auch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Gute Nacht, Mädels!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Da kann ich es Orion nur gleichtun - ich schätze das auch sehr!

Hach is dat schön wenn man für alles seine Leute hat Fein aufgepasst! Muss ich mich ja nur noch um die kleinen Lücken kümmern:

Jandria/Jericho, weil beides Fantasy-/Mythologie-Begriffe mit J sind

7Stern/Tähti, weil "Tähti" das finnische Wort für "Sternchen" ist

Und "Prentiss/Zentiss", weil es sich so schön reimt

Das mit dem "ganz normale Frauen" weise ich übrigens entschieden von mir Und das "nicht Schmuck-behangen" auch....Soviel Zeit muss sein

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Hach is dat schön wenn man für alles seine Leute hat Fein aufgepasst! Muss ich mich ja nur noch um die kleinen Lücken kümmern:

Jandria/Jericho, weil beides Fantasy-/Mythologie-Begriffe mit J sind

7Stern/Tähti, weil "Tähti" das finnische Wort für "Sternchen" ist

Und "Prentiss/Zentiss", weil es sich so schön reimt

Das mit dem "ganz normale Frauen" weise ich übrigens entschieden von mir Und das "nicht Schmuck-behangen" auch....Soviel Zeit muss sein
    zu 1.: Gern geschehen unsererseits!

zu 2.: Danke!

zu 3.: Ja klar doch, du bist doch auch unsere "Quoten-Jugendliche" und hast Sonderkonditionen.

@ Feli, ich schließe mich Deinen Worten an, das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Unsere Luna ist eben ein kleines bisschen anders, aber gerade deshalb gibt es doch auch Spaß und die eine oder andere Frotzelei.

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Genau! Und wir mögen sie dafür!

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo, alle zusammen !
    Schaltet mal Juwelo an, aber keinen Schreck kriegen ! Arion toppt wieder mal alle.

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Joker, Klasse!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe mich kaputt gelacht.
    Viel Spaβ noch euch allen!

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: Arion hat sich während der Sendung geschminkt, hihi.....

Ich habe auf Deinen Tip hin mal rübergeschaltet und musste lange warten, bis er überhaupt mal im Bild war. Sieht echt zum Fürchten aus, der Gute. Und das hat er während der Sendung gemacht? Er erwähnte gerade, es hätten ihm 2 Leute geholfen, so auszusehen.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Das mit dem Schminken während der Sendung stimmt. Wir haben ordentlich gelacht. Mein Sohn dachte erst, das wird ein Vampir.

Meine Laune...
    Doubtful

Das Wölfchen als Engel ist auch putzig, aber Arion war besser.

Meine Laune...
    Doubtful

Meine neueste Eroberung:
    Lilienquarz- Silberring http://media.juwelo.de/large/9611RJ.jpg

Meine Laune...
    Doubtful

Und das Teilchen davor:
    Rosenquarz- Silberanhänger http://media.juwelo.de/large/3425UK.jpg

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal wünsch ich unserem Neuzugang auch herzlich Willkommen! Viel Spaß bei uns Juwelinchens - dein Rosenquarz-Anhänger ist echt schön. Was hat er denn gekostet? Hätte mir auch gefallen....

Um mich war es gerade etwas ruhiger, weil wir zu meiner Family gefahren sind. Dort hatten wir Tickets für Ice Age Live. Die Kids waren hin und weg, war halt für Kiddis gemacht. Zum Glück kam ich über den Otto-Versand günstig an die Karten. Hätte ich den regulären Preis zahlen müssen, hätte ich mich veräppelt gefühlt.
    Nur habe ich damit gerechnet, dass es in der Halle sehr kalt wäre da ja auf Eis - und hatte somit die Kids in Skihosen usw eingemummelt. War es aber nicht, und so hatte ich einen riesen Kleiderberg um mich rum.

Wie findet ihr so die Preise während der Karnevalsaktion? Mir kommt es irgendwie sehr heftig teuer vor - als hätten sie bei wirklich jedem Schmuckstück mindestens die Versandkostenpauschale draufgehauen. Ich bin wirklich schockiert....

Telly
    Besucher

Mir kommen die Preise hoch vor, bis auf das eine oder andere Schmuckstück zwischendurch als Ausnahme.
    Allerdings sind die Zuschauer ja auch daran Schuld. Wenn nur zögernd Gebote kämen, würde Juwelo sicher tiefer gehen, um nicht zu viel Zeit zu verschwenden.
    Aber anscheinend muss man nur "Schnäppchen" oder "günstige Sonderaktion" an etwas dranschreiben, dann zahlen die Leute auch den dreifachen Preis.

@ Juco - zuerst einmal Glückwunsch zum erfolgreichen Einstellen Deiner Schmuckis. Wenn Du so den Link kopierst, können wir draufklicken. Die qualitativ nächste Stufe wäre dann, wenn man auf das markierte Wort klickt, ohne den Link geschrieben zu sehen. Das geht, wie ich Die beschrieben hatte. Doch so ist es doch schon mal wunderbar.

@ sirosa, Telly: Was sie Preise betrifft, kann ich gerade nicht mitreden, weil ich durch meine Ausbildung es nicht verfolgen kann. Wenn ich jetzt abends mal kurz zugeschaut habe, war das auch eher eine "Geräuschkulisse", ohne das ich den Preisen wirkliche Aufmerksamkeit geschenkt hätte. Doch es war doch schon in vergangenen Zeiten so, dass die Leute anscheinend alles kaufen, wenn nur Sonderangebot, Superschnäppchen etc. dransteht. Das ist doch in "normalen" Läden ähnlich, dass das so einen Kaufreflex auslöst. Ich sende Euch anbei einen interessanten Link über unterschiedliches Kaufverhalten von Menschen. Jul spricht dabei vor allem die Schiene "Verlustangst" an (1. Seite unten rechts). Dadurch, das Angebote zeitlich befristet sind, soll man sich Vorwürfe machen, eventuell etwas nicht erworben zu haben. Doch auch das Schnäppchen"gen" ("heute so günstig wie noch nie", selbst wenn es nicht stimmt) wird angesprochen, ebenso der "dynamisch Preisbereite", aber auch die restlichen beiden. Insofern gibt es was für jeden Kundentypen und der Umsatz stimmt.

http://www.vocatus.de/pdf/FOCUS_die-...es-Preises.pdf

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Guter Artikel, Beverley. Danke fürs Einstellen hier.

ALLES EINE SACHE DER ERZIEHUNG..........lol......da arbeitet Jul ja kräftig dran. Mal sehen, wie weit
    wir uns erziehen lassen können/wollen.

Die Liste der Konsumenten-Typen hat mir deutlich gemacht: ich bin Alle! - je nach Produkt.
    Frage mich besorgt, ob das jetzt schon behandlungsbedürftig ist, wegen: Wechsel der Konsumenten-Persönlichkeit?

Interessante Geschichte, wie wir als Verbraucher in die richtige Richtung gebracht werden sollen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Telly
    Besucher

Gab es nicht einige, die Ammolithe ersteigern wollen? Ich habe gerade aufgeschnappt:
    Ab 20 Uhr lauter Ammolithe!

Pretty, das ist es ja gerade. Die wenigsten sind nur ein bestimmter Kundentyp, das wechselt auch nach verschiedenen Branchen. Ich entdecke in mir auch verschiedenes. Zunehmend werde ich zum Kritiker, weil ich immer mehr dahintersteige, dass und wie wir überall manipuliert und betrogen werden sollen. Es geht letztlich immer darum, dem Kunden soviel Geld wie möglich für so wenig Leistung/Inhalt etc. wie möglich aus der Tasche zu ziehen. Überall lauern Verführungstricks und Mogelei, seien Farben, Bilder, Düfte, Mogelei mit Packungsgrößen usw.
    Lest doch einfach selbst.

Noch ein paar interessante Links:

http://www.vertrieb-strategie.de/die...cks-im-handel/

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sen...arkttricks.jsp

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo !
    Sirosa, den Rosenquarz hab ich mir für 39 Euro geschnappt.
    Übrigens, das mit den Kleiderbergen kenne ich zur Zeit auch, meine beiden Kleinen gehen liebend gerne rodeln und kommen erst wieder hoch, wenn sie komplett durchgeweicht sind. Dann landet der ganze Krempel im Bad und der Rest ist mein Part.
    Beverly, das mit dem Fotos einstellen habe ich natürlich nicht ganz alleine gemacht, meine "Lehrerin" saß brav neben mir und hätte mir bestimmt kräftig auf die Finger gehauen, wenn ich irgendwelchen Scheiß hätte bauen wollen. Ich bin zwar sonst kein ängstlicher Typ, aber als Anfänger im Internet kann man bestimmt gaaaaanz viel Mist bauen....

@Nicy-Bärchi
    Du lernst dat schon noch Immer dran bleiben!

Zu dem Komplimente-Allerlei:
    Ooooooooch..... Ich bin dat Quoti-Baby? Maaaaaamaaaa Was man doch nicht so alles erfährt

Bin ja mal gespannt wer auf meiner kleinen Olympia-Treppe bezüglich der Kostümierung wieder den ersten, zweiten und dritten Platz belegt am Mittwoch...Werd da NATÜRLICH auch wieder meine Meinung abgeben

Inventar Avatar von Dollie

Einen schönen guten Morgen an alle! Ach herrlich, wenn das Internet geht!!! Gestern war in dieser Richtung bei mir Ebbe angesagt.... ätzend!!!

Liebe Feli, ich wünsche dir aaaaaaallllllles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag heute! Lass dich reich beschenken und ordentlich feiern und verwöhnen!

...ich war so frei... ein kleiner Blumengruß für dich... Geburtstagsblumengruß_Feli.jpg
    Dollie