Feli, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag und allen anderen einen schönen Tag.
Feli, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag und allen anderen einen schönen Tag.
Liebe Feli,
alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir!!!
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit!
Juwelo-Süchtige
Ich häng mich dran und wünsch dir, liebe Feli, auch alles Liebe und Gute an Deinem Geburtstag
PS: ..... ist noch Schmapus da????
Ganz vielen Dank für die lieben Glückwünsche und die schönen Dollie-Blümchen. Bin gerade rein und musste als erstes mal nach meiner "Mädelsrunde" gucken.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
.....gröööhl............guckst du:
526820_287573531369537_598504904_nTorte.jpg
Es gibt Torte!
526442_287573701369520_1742802751_nKarte.jpg Und Herzchen!
Torte vom Sohni, Glitzersteine auf dem Herzchen vom Töchterchen.
Kommt bei mir sofort auf die Hitliste der besten Kostüme, zusammen mit dem Joker und dem Astronauten.
Liebe Feli, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Wer von seinen Kindern so schöne Geschenke bekommt, der hat es ganz sicherlich auch verdient. Einen schönen Rest-Geburtstag wünsche ich noch.
Liebe Juco, auch von mir ein herzliches Willkommen in der Juwelo-Runde hier!
Herzlichen Glückwunsch Felidae Der Kuchen ist ja super!
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Feli, vielleicht kennst Du das - "Je später der Abend, desto schöner die Gäste..." ich komme doch gerade erst aus der Schule... Damit meine ich natürlich nicht, dass ich die Schönste bin, doch meine Weiterbildung ist der Grund, warum ich so spät dran bin mit Gratulieren...
Also, auch von mir gaaanz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag , ein 3fach und auf Dich und Dein Wohl leckeren . Den werde ich mir jetzt wirklich gönnen, denn ich habe hier noch welchen und heute trinke ich neben Felis Geburtstag auch auf meine neue Zukunft.
Mir ist hier vieles klar geworden, was ich kann und was ich will und welche Richtung ich gehen möchte. Ich habe zwar schon vieles geschafft, doch einige Talente bisher ungenutzt gelassen, die schlummerten so dahin und wollen jetzt raus...
Also Feli, ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend - die Fotos von Deinen Überraschungen - wunderbar! Du hast bestimmt eine ganz liebevolle Familie - lass Dich feiern!
Beverley
Danke Dir, liebe Beverley, ganz sehr! Und ja - den Spruch mit dem Abend und den Gästen habe ich auch eben am Telefon erörtert. Ein Freund rief an zum Gratulieren und wir haben viel gekichert. Es ist schön, wenn von allen Seiten kleine nette und liebe Gesten ankommen.
Ich bin schön....ich bin noch später dran..... (Luna topt das sicherlich noch)
Ich bin gerade von Frankfurt nach Hause gekommen. Hab am Wochenende zwar mitgelesen - hatte aber keinen Nerv zu schreiben. War stressig und laut (..........muss auch mal sein!)
Der Reihe nach..... an den neuen Mitstreiter....zum Glück wieder jemand der auch mitschreibt und kein verkappter Juwelo-Angestellter der nur einmal Laut gibt!
Und dann auch von mir und alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag Feli. Anscheinend hattest Du einen schönen Tag......ich selber bin an dem Tag gar nicht so scharf auf Besuch, freue mich aber wie ein Schneekönig über jeden der dran denkt und sich meldet!
@Beverley Da bin ich ja mal gespannt was wir in der Zukunft von Deinen Wegen hören!
Apropos hören....Dollie....was gibts von der Kunzit-Front?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Grüß dich Sternchen...Spielst du auf den verlustig gegangenen 8,5-Karäter an?
Dollie
Jap
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Also ick verkriech mich jetzt in mein Bett, vielleicht wird's mir dann endlich mal wärmer... ick kieke dann noch n bisserl den Glööööckler!
Feli, trink noch ein Sektchen für mich mit... wünsch dir noch einen schönen Abend!
Bis morgen, gute Nacht!
Dollie
Gute Nacht Dollie....ich hab den auch noch drin....hab jetzt erst erkannt wer das ist......
Vom Glöööckler hatte ich zuerst nur Euer Bild und dachte im ersten Moment - sieht doch aus wie Rebecca. Doch das Foto ist von nach 17 Uhr - und da ist sie nur selten auf dem Schirm. Doch seit 21:30 weiß ich, es ist tatsächlich Rebecca. Das sieht sooo gut aus! Tolles Outfit - besser als das Original!
Gerade gibt es bei Rebecca meinen Spinell-Anhänger, dank Sternchen habe ich ihn schon .
Übrigens ist mein London-Topas nun doch wieder im OS anzutreffen. Im WSV habe ich 49 Euro bezahlt...
Geändert von Beverley (12.02.2013 um 23:36 Uhr)
Beverley
@Panthera
Wie bereits von anderer Stelle vermutet - Ich bring deinen Geburtstags-Tag jetzt ins Bettchen und verknüpf ihn mit dem ersten Tag im neuen Lebensjahr ....Und bei MIR ist der Spruch mit den Gästen und dem Abend Programm Immer diese ganze Schüchternheit an allen Fronten - Soll dat denn?!
Ooooooooh...Na da freu ick mir ja jetzt schon druff, wa Dat is ja jenau mein Kostüm!!! Muddi - Spitze biste! Als mein Zwilling im Geiste zu gehen ist natürlich ein Gedanke der mein Herz höher schlagen lässt. Damit wäre MEIN persönlicher Platz 1 schonmal belegt
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Mooorgen!
Erst mal noch lieben Dank an alle für das freundliche Willkommen in der Runde, nach Euren Erfahrungen mit der merkwürdigen Heu- oder Pusteblume (wie auch immner die hieß), war ich mir gar nicht so sicher, wie ein Neuling bei Euch ankommt.
Luna: Ich muß meinen persönlichen Platz 1 doppelt vergeben, kann mich einfach nicht zwischen Glöööckler (fand ich auch besser als das Original) und dem Joker entscheiden, da war das Fertigmachen während der Sendung schon ein Highlight und das Ergebnis erst...
An alle: Einen schönen Mittwoch !!!
Feli, ich hoffe, du hast den gestrigen Tag gut zu Ende gebracht und bist heute nicht allzu mitgenommen.
Oooch, echt schade, dass ich das Schminken von Arion verpasst habe. Ich habe nur das fertige Produkt gesehen - echt mutig!
Gestern fand ich Sebästschen auch noch ganz nett, mit dem Engelchen und Teufelchen. Eine witzige Idee.
Rebecca sah toll aus, ich hätte mir nur gewünscht, dass sie etwas mehr in die Rolle eingetaucht wär mit dem Hüsteln und evtl. ein paarmal "oooh, ist das glamurööööös / pompöööös". Dann wäre es perfekt gewesen.
Und wegen der Pusteblume: wir sind da nicht so, wir haben hier das wie-es-in-den Wald-hineinruft-Motto.... aber das war schon seltsam, zuerst war alles OK und dann wird die ganze Runde angepampt.
Übrigens hätte ich heute früh fast mal wieder eingekauft, war mir dann doch ein kleines bischen zu teuer:
http://media.juwelo.de/large/7680UE.jpg
War in Silber und 24,50 ct (!) Rosenquarz für 99 EUR
Der sieht toll aus! Das Du da nicht schwach geworden bist...
Juwelo-Süchtige
Na, da kann ich ja froh sein, daß ich den Rosenquarz- Anhänger nicht gesehen habe Ob ich da nicht schwach geworden wäre....
Aber ich suche eigentlich im Moment mehr Silber- oder Weißgold- Ohrstecker, entweder Rosenquarz, Lilienquarz oder Mondblauer Quarz. Ich hab mich ja bei den tollen Tagen schon immer geärgert, daß die meisten Goldschmuckstücke in Gelbgold waren, zumindest die, die mich interessiert hätten.
Ja, das war bei dem Anhänger wie beim Kunzit-Anhänger. Ich bin da erst in Schockstarre, überlege 10x hin und her um dann festzustellen, dass es zu spät ist. Der Anhänger kam im Schnäppchenmorgen, von daher hatte man nur eine Chance. Der Startpreis lag bei 507,- und ich habe mir dann gedacht: bei 79,- bietest du - vielleicht auch noch 89,-. 99,- hat mich überrascht; da sieht man mal wieder, wie sehr der Startpreis einen doch beeinflußt auch wenn man das nicht will.
@juco: Danke der Nachfrage, etwas mühsam war es heute früh schon beim Weckerklingeln.
Und ich muss sirosa recht geben: Wir sind ein verträgliches Völkchen, nur wenn irgendwer denkt, er muss den spielen, dann
.knicks:
@Nicy
Oh, also über das Original kommt bei mir GAR NIX. Der Harald ist EINMALIG!
@Dulila
Genau das hab ich auch gedacht. Den Harald kann man so dermaßen gut parodieren bei seiner Art. Da wäre in der B-Note mehr drin gewesen. Aber wenn man nur die Optik betrachtet, hat sie das echt super hingekriegt.
@Panthera
Machst mich rötrig
Nu is bei mir auch alles eingetrudelt, und daher jetzt meine Ausbeute vom WSV:
Ring:
Granat http://media.juwelo.de/large/8799EG.jpg
Amethyst http://media.juwelo.de/large/5582LL.jpg
Amethyst http://media.juwelo.de/large/5051MY.jpg
Set:
Peridot
http://media.juwelo.de/large/6318DV.jpg
http://media.juwelo.de/large/1989NH.jpg
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Ja, so geht es mir auch. Der Arion hat das toll gemacht, während bei Rebecca ganz sicher die Maskenbildnerin stundenlang zu tun hatte...
Ich habe den Herrn Glööckler ja immer bewundert - so wie ich alle Menschen bewundere die es aus eigener Kraft und mit viel Arbeit geschafft haben nach oben zu kommen, auch bei miesesten Voraussetzungen. Respekt!!!
Leider muss ich aber sagen, dass der Herr G. - wie (fast) alle "Stars" ziemlich abgehoben ist...
Meine Damen, zwitscher...., bleiben Sie so wie Sie sind, flöt..., essen Sie auch mal ein Stück Käsekuchen mehr, wofür lebt man denn......bla....., kaufen Sie diese elastischen Hosen, Polyester mit Animalprint mit Rundumgummidehnbund, die verzeihen alles........trallalla.... gönnen Sie sich was, seien Sie kein Hungerknochen.......
einige Wochen später lässt der Gute sich das Fett absaugen, stellt seine Ernährung um und trainiert jeden Tag und ist schlank wie ein junger Gott......., der Mann ist für mich nicht mehr glaubwürdig!
Alles was zählt ist: Verkaufen.
Vorher hatte er sich die weißesten Zähne die es für Geld zu kaufen gibt einpflanzen lassen, für an die 70.000,- oder sowas.... - kann er ja machen.
ABER: danach bei einem fotoshooting den Models sagen lassen die sollen mit geschlossenem Mund lächeln weil deren Zähne so gelb seien - das fand ich frech!!!!!!!
Und sich bei all dem auch noch filmen lassen.... ich bin sehr enttäuscht!
Orion, da muß ich Dir Recht geben. Manche Promis scheinen auch jedes Gefühl dafür verloren zu haben, daß sie mit ihren Äußerungen Menschen verletzen. Egal, was sie von sich geben, Hauptsache ihr Marktwert steigt. Ob manche überhaupt ein paar Tage später noch wissen, was sie von sich gegeben haben??? Un ob sie das überhaupt selbst glauben, was sie sagen? Naja, Benehmen kann man eben doch nicht kaufen...
@Luna schöne Schmuckis haste Dir da geholt! Und alles für 29 €? Respekt!
Juwelo-Süchtige
@Luna: Das sind doch nicht alles 29-€-Teile? Schöne Schmuckstücke! Sehr apart und hübsch finde ich den ersten Ring, mit der Granatblüte.
Ein ähnliches Design wie beim dritten Rings besitze ich mit Limonen-Citrin und weißen Topasen.
ICH BIN JETZT SO RICHTIG SAUER !!!
Mein Lilienquarz vom Montag hat sich anscheinend immer noch nicht Richtung hohen Norden in Bewegung gesetzt !!! Dienstag Mittag hatte ich zwar endlich den Bescheid, daß der Lieferschein erstellt wurde und mein Teilchen so schnell wie möglich versendet wird, aber schnell scheint relativ zu sein. Versandbestätigung: NIX !!! Juwelo war schon mal bedeutend schneller und sollte das auch zeitnah wieder werden.
So, jetzt habe ich genug Dampf abgelassen. Alles wieder gut, ärgern bringt ja nix. Blütendesigns habe ich auch schon einige, finde ich auch immer wieder schön. Ich glaube, ich sollte mal wieder Ordnung in meine Schätze bringen, sonst verliere ich irgendwann den Überblick.