Vor allem, kiek dir mal die Uhrzeit an: Synchron-Posting!
Vor allem, kiek dir mal die Uhrzeit an: Synchron-Posting!
Dollie
Dann will ich die dritte im Bunde sein - Dollie - alles Gute zum Geburtstag , dazu gibt es den letzten Schluck . Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und heute einen tollen Geburtstag (auch, wenn es ein Montag ist!).
Ich gehe jetzt auch und freue mich auf und .
Beverley
Danke sehr, liebe Bev!
Entschuldigt bitte, ich bin eine schlechte Gastgeberin:
Dollie
Dollie, das holen wir heute Abend nach... keine Sorge, da wird schon noch ein Fläschchen alle.
Beverley
Gute Nacht Beverley.....ich hab mir gerade noch ein Weißwein-Mini-Fläschchen geöffnet und werde mir damit gnadenlos die Kante geben....und dann auch ins Bett plumpsen.
Schlaft alle gut und bis morgen!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Dollie - Geburtstagskind: einen herzlichen Glückwunsch, immer tolle Schnäppchen und was Du Dir sonst noch so wünschst.
Ach, Beverley, das ist ja mal wieder super ärgerlich. Die Hersteller machen es sich aber auch immer einfach, wenn während der Garantie mal was ersetzt werden muss. Ich kenne es von kleinen Küchengeräten, da wird nicht repariert - weil viel zu teuer - sondern einfach ausgetauscht, man bekommt ein neues Teil. Ist eigentlich ja in Ordnung. Nur bei Ohrringen, einen zu tauschen ist eine Lachnummer wenn sie auf den ersten Blick unterschiedlich sind.
Wäre z.B. bei Schuhen auch lustig, fällt mir gerade ein.
Nein, also das geht ja garnicht. Hoffentlich findet das einen guten Abschluss und endet nicht - wie gehabt - mit einer Gutschrift und ohne Ohrringe.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
je später der Abend.... lieben Dank pretty-ginni!
Dollie
Ich beglückwünsch dat Schaf
Ich beglückwünsch dat Schaf
Huf geschüttelt ( ) - Was zum Fressen ( )
Ich beglückwünsch dat Schaf!
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Ha, diesmal bin ich nicht zu spät (Danke für den kleinen Hinweis, 7stern):
Herzlichen Glückwunsch, Dollie!
Da kannst Du Dir ja mit gutem Gewissen ein Teil aus dem Tony Diniz-Wochenende gönnen zum Geburtstag oder es Dir schenken lassen.
Beverleys Ärger kann ich sehr gut verstehen. Mich regt auch nichts so sehr auf, wie wenn es wirkt, als solle man für dumm verkauft werden.
Mein Eindruck ist, dass es mit dem "tollen" Juwelo-Kundenservice auch so eine Glückssache ist. Oft wird man tatsächlich freundlich und zuvorkommend behandelt, aber dann können einem auch wieder echte Unverschämtheiten passieren.
http://media.juwelo.de/large/5322WJ.jpq meine mondblauen Quarze
http://media.juwelo.de/large/5322WJ.jpg
Ich hoffe, jetzt funktionierts !
Guten Morgen!
Danke Luna und auch dir Telly. Das ist übrigens eine super Idee... ein Teil aus der Tony-Show zu ordern... hätte glatt von mir sein können! Waren da nicht eisblaue Opale angekündigt???
...habt ihr alle?... auf mich! ...und schööööön, dass ihr alle an mich denkt!
Dollie
@ juco: der erste Link funktionierte nicht, weil die Endung ein "g" sein muss! Die Versteigerung der Ohrhänger hatte ich auch gesehen... schön!
Dollie
Guten Morgen,
erstmal an Dollie: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
das ist anzunehmen...
no comment....
zu1: ja..., unglaublich!
zu2: Ich stelle mir gerade vor: einer hellrot, einer dunkelrot.... Oder noch besser - jemand mit einer Rot-Grün-Schwäche hat verpackt - und ein Schuh ist rot, der andere grün....
@Alle: ich wünsche euch eine schöne Woche!
Uuups, nun bin ich schon mit Brille blind wie ein Maulwurf...
Dollie, lass Dich noch ordentlich feiern!
Liebe Dollie,
ich möchte dir auch noch herzlich zum Geburtstag gratulieren! Leider war das Mitternachtsbuffet schon abgeräumt - hier war heute Nacht ja richtig Party. Und ich habs verpennt
Ich denke, es ist Zeit für ein Käffchen.. Na denn... wer mag, greift zu solange es noch was gibt!
Orion und sirosa - Dankeschön für eure lieben Geburtstagsgrüße!
Dollie
Käsekuchen?
okee
hmmmmmm......danke
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Fast - diesmal ist es ein Mandarinen-Schmand-Kuchen! Eine Ausnahme dieses Jahr - denn ich bin ein absoluter Käsekuchen-FAN in allen Variationen. Da vergesse ich sogar meine Freunde! Nein Spaß...
Dollie
Alles klar - na denn hau rein!
Dollie
Bei meinem Mann und mir ist es stets lustig, das Thema "Käsekuchen". Ich ziehe ihn immer damit auf, wenn ich frage, wieviel Gouda, Leerdamer etc. er darin verarbeiten möchte . In Dresden heißt das Quarkkuchen, weil man Quark dafür braucht (OK, den nennen manche andere Gegenden "weißen Käse", wir aber nicht) und keinen Käse. Außerdem haben wir noch die berühmte "Eierschecke"...
Dollie, Dein Kuchen sieht zum Reinbeißen aus, lecker. Ich nehme mir ein Stück und trinke gerade einen auf Dein Wohl, was Alkoholisches folgt später.
Beverley
Mann, müßt Ihr mich wieder zu den Kalorien locken???? Ich bin gerade dabei, den überflüssigen Airbag wegzukriegen! Gegen einen habe ich aber nichts eizuwenden.
@ juco, vom virtuellen Kuchen hat noch niemand zugenommen, drum war ich mutig. Ich habe sonst auch zu viel "Biopren" auf den Rippen.
Beverley
Leider hatte ich in den letzten Monaten das Gefühl, ich nehm schon zu, wenn ich Süßes nur angucke.....
So, jetzt versuche ich mal, einige Eroberungen vom Schlußverkauf einzustellen:
http://media.juwelo.de/large/1810OQ.jpg, http://media.juwelo.de/large/1874OS.jpg
Liebe juco - ein bißchen mehr Info darfs schon sein, BITTE! Lass uns doch am langen Arm nicht verhungern!
(Edelmetall, Steinchen, PREIS!!!)
Dollie
Sagt mal, wann kommt eigentlich das neue JUL-Heft? Heute hätte ich mal gemütlich Zeit zum schmökern und jetzt kann ick dit nich...
Dollie
Juhuuu - Nachschlag am Buffet. Und wegen dem Käsekuchen... früher hatte man ja Schichtkäse dafür genommen und nicht Quark. Wahrscheinlich kommt der Name noch daher. Damit ist der Küchen etwas feuchter von der Konsistenz her.
Ich werde mich heute eher auf Feindgebiet aufhalten. Bei 123 ist heute Schmucktag, bin schon den ganzen Vormittag beim Zuschauen. Als 24-Stunden-Tagesangebot gibt es heute ein Mystik-Topas-Armkettchen mit 25 ct. Bei der letzten Auktion gingen sie für 89,- EUR raus. Ich geb es zu, ich hab mitgeboten.
Übrigens gibt es dazu gratis ein hauseigenes Schmuckbuch und ein Schmuckputztuch. Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Um 16 Uhr kommt wieder Edelsteinschmuck, da werde ich auf jeden Fall reinschauen.
sirosa, ich habe gestern Abend auch in der Programmvorschau gesehen, dass heute Schmucktag ist bei "bis_3_gezählt". Hatte da einen Kyanit-Ring im Auge...aber dann doch verpasst.
Aber ich habe gestern eben auch im Vorfeld noch ein bisschen geluschert, was gerade da so angeboten wird und bin über die Schmuckis aus ARG935 gestolpert - reinstes, feinstes Silber, dass wohl ohne Veredlung sprich Rhodinierung auskommt und nicht mehr schwarz anläuft! Einige Ringe sehen richtig gut verarbeitet aus - "Tragekomfortgitter" habe ich gesehen!
Dollie
Also, Dollie:
1. Morganit-Silberring für 39 Euro
2. Schwarzer Spinell- Silberarmband, gleicher Preis
Sirosa, danke für den Tip bei 1-2-3, hatte da letztes Jahr für meine Große schon ein schönes Rubin- Silbercollier erwischt, (schön schlicht, so richtig für ein junges Mädchen), sie war begeistert. Und mein Mann hatte mir zum Valentinstag Tansanit- Silberohrstecker (6 x 4, Tropfenschliff) spendiert. Der Gute ist zwar nach jedem Teilchen der Meinung, jetzt hätte ich nun wirklich genug. Aber mal ehrlich: Kann Frau jemals genug Schmuck haben ????? Er hat doch auch nicht nur eine CD....
@ sirosa: Nein, davon hatte ich vorher noch nicht gehört. Habe dann eine deutsche Seite gefunden, die sich hiermit beschäftigt und Infos dazu hergibt. Ich überlege, ob ich das mal teste...
@ juco: Danke, geht doch! Ich finde auch, dass ein paar wenige Schmuckis niemals reichen können.... Ich bin voll auf deiner Seite! Frau kann niemals genug Schmuck haben!
Dollie
Sodele... meine Gäste kommen - bis später!
Dollie
@ Dollie - viel Spaß und treibts nicht zu doll! Wir wollen auch noch was vom Sekt... ! Auf Dich!
@ juco - recht hast Du, wir Frauen gönnen uns das eine oder andere Teilchen, die Männer dafür CD's wie bei Dir oder diverses Werkzeug und Ersatzteile für olles Auto wie bei mir. Andere sammeln Briefmarken (auch nicht nur eine!) oder rauchen (meist auch mehr als eine am Tag!).
Beverley
Auweia- ich muß gestehen, Rauchen tu ich auch!
@ juco, wenn Du das, was Du einfach so in die Luft pustest, in Schmuck anlegen würdest - da käme vielleicht einiges zusammen...
Übrigens hatten Rebecca und Tomes schon 16:15 Schichtwechsel. Die Schicht 4 hat heute das Wölfchen, das hat Tomes gerade gesagt.
Geändert von Beverley (18.02.2013 um 17:32 Uhr)
Beverley