Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 202 ErsteErste ... 9394957585960616979109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV - II

Guten Morgen an alle !

Meine letzte Bestellung hat 6 Tage gedauert, 4 Tage allein bis zu Versandmeldung. Gestern sind die Mondblauen Quarze dann endlich eingetrudelt...

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Danke Sternchen für deine Rückmeldungen... na da bin ich dann mal doppelt gespannt auf die, die mich bald erreichen...

....und das wären......?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    ....und das wären......?
    klick
    Dollie

Wow - die Steine sehen aber groß aus!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Mein Senf zum gestrigen Spezial: das Filmchen mit Nicole und Arion in dieser kleinen Mine war für mich das Beste des Abends!

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Nun habe ich gestern nacht bei einer H/S/E-Schmuckstunde den ultimativen Osterschmuck gesehen, musste es gleich im Foto festhalten, konnte garnicht wegsehen, geschweige denn: wegschalten.
    Klasse! ja, ja... Fabergé läßt grüßen...

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Die Eisopale sind ja alle nur "in groß und teuer" erhältlich,
    Ja, leider. Gefallen haben sie mir aber.

Sehr schöner Ring sirosa Leider in GG...
    Schöner Stein, GG für mich OK, nur die Ringschiene geht für mich gar nicht. So hat halt jeder/jede seinen/ihren eigenen Geschmack. Jawollja! Und das ist auch gut so.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    ... vielleicht sollten wie die Hoffnung nicht aufgeben, daß Jul in einigen Wochen kleinere Eis- Opale in Silber aus dem Hut zaubert
    Ja, darauf hoffe ich auch.

@juco Schön Dich zu sehen.....mit Dollies Worten....."Gut schaust aus"

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Hihi, hamse wieder mal ne Ladung in den teuren Reaktor geschmissen.

Ja, ja... der Marambaia-Reaktor.......

Sonnen-Amethyst, WOW.......aber Moment mal, ist doch ein Quarz wie Amethyst, Citrin und Genossen......also ein trüber Citrin - oder? Der eine so, der andere anders behandelt um die Farbe zu bekommen.
    Quarz ja, aber es wurde erzählt, dass die Steine lila aus dem Boden kamen und dann in der Sonne so gelb wurden. 7 Tage legt man die angeblich in die Sonne. Dann wäre das ja eine "natürliche" "Behandlung" und der Stein somit eine Kuriosität.
    Ich glaube nicht, dass Tony und Arion uns vor laufender Kamera Lügen aufgetischt haben.
    Die "Kunst des Weglassens" beherrschen sie ja alle sehr gut - gerade was das Thema Bestrahlung angeht..., aber Lügen...neee, das kann ich nicht glauben. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu naiv.

Also los, kaufen, kaufen !
    Warum denn?
    Niemand muss irgendwas kaufen!

Auweia, Sebästschen hat eben was getrötet von Natur pur.,...
    Wenn das mit der Sonne stimmt, wäre "natur pur" sogar richtig gewesen!

Und noch eine Frage: wer hat schon facettierte Regenbogen-Mondsteine in seiner Schatztruhe und möchte berichten, wie die so sind?
    Die sind schöööööön... Habe einen Ring damit.

@Alle: Schönes Wochenende auch von mir!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

wunderschön.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

http://media.juwelo.de/large/3651MS.jpg

Gerade hat der Paketbote geklingelt und mir den Cognac-Anhänger geliefert. Ausgepackt wird er aber erst später, wenn ich Zeit zum Geniessen habe.

Sachensucherin

Oh - da bin ich gespannt. Bei dem hat es mir in den Fingern gezuckt!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    @Panthera
    Allzeit bereit wenn es um gewünschte Schneeverwehungen geht
    Da warst duuu das wohl, der Schneesturm, der vor meinem Fenster tobt? Also das war definitiv zu viel , hihi! Zähme deine Kräfte.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

@Orion: Muss dir völlig recht geben, der Film mit Arion und Nicole war mit Abstand das Interessanteste! Und Marambaia-Reaktor finde ich prima! Wobei man zugeben muss, dass in diesem Fall wirklich Experten am Werk sind, die Farbe ist prima getroffen. Nicht einfach nur auf schweins-, ähhh - schweizblau beschossen, sondern richtig intensiv und leuchtend. Oh Hilfe, ich entgleite - mache mich lieber erst mal vom Acker und gehe einkaufen, ehe ich komplett eingeschneit bin.

Wow - die Steine sehen aber groß aus!
    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    wunderschön.
    Jahaaaa! Da konnte ich einfach nicht widerstehen...die haben mich so angeleuchtet mit diesem tollen Schimmer!

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    http://media.juwelo.de/large/3651MS.jpg

Gerade hat der Paketbote geklingelt und mir den Cognac-Anhänger geliefert. Ausgepackt wird er aber erst später, wenn ich Zeit zum Geniessen habe.
    ...wie diszipliniert! Da bin ich viiiiiiel zu neugierig - ein Päckchen von JUL wird IMMER SOFORT aufgerissen!
    Dollie

Allwissend Avatar von pretty-ginni

aber es wurde erzählt, dass die Steine lila aus dem Boden kamen und dann in der Sonne so gelb wurden. 7 Tage legt man die angeblich in die Sonne. Dann wäre das ja eine "natürliche" "Behandlung" und der Stein somit eine Kuriosität.
    UV-Bestrahlung geht auch nur mit natürlicher Sonne? o.k.
    Deshalb heißt es auch, man soll Amethyste nicht UV-Bestrahlung aussetzen, da sie dann ihre Farbe verlieren, gelblich werden oder sogar weiß.

Ich glaube nicht, dass Tony und Arion uns vor laufender Kamera Lügen aufgetischt haben.
    Niemals nicht.

Warum denn?
    Niemand muss irgendwas kaufen!
    Oh, ich dachte. Dann habe ich die Präsentation ja völlig missverstanden.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Luna hör auf zu pusten !!!!Du + Wind = zuviel Außerdem quäle ich mich seit gestern mit Halsschmerzen und durch die Gegend, höchste Zeit, daß es endlich Frühling wird...

Sabienchen, soviel Beherrschung hätte ich nicht, Schmuckipäckchen noch ungeöffnet liegenzulassen, dazu bin ich immer viel zu neugierig

Den Wünschen für ein schönes Wochenende schließe ich mich an!

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ich wurde u.a. mit dem Spruch erzogen: "Vorfreude ist die schönste Freude"!
    Nein, Quatsch - der Spruch stimmt zwar, aber bei uns ist es Samstagmorgens bis nach dem Mittagessen immer sehr hektisch. Nach dem Mittagessen macht meine Familie immer ein kleines Nickerchen und danach kann ich im Schlafzimmer meist unbeobachtet mein neues Schmuckstück geniessen.

Mein Ritual: Paket aufreissen, Schmuckdose rausfischen, WOW- oder ähnliches sagen auch schon mal etwas lauter und dann andere Schmuckteile herauskramen die zusammen kombiniert werden können und dann natürlich die entsprechenden Klamotten raussuchen und wenigstens vorhalten oder auch anprobieren. Innerhalb kürzester Zeit ist mein Schlafzimmer völlig durcheinander und werde ich dann von meiner Tochter oder meinem Ehemann erwischt, heißt es natürlich von meiner Seite: "Ich räum mein Kleiderschrank auf.

So, jetzt muss ich aber kochen, ich bin schon spät dran.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

@juco: Gute Besserung!

@pretty: warum denn so sarkastisch?? Verstehe ich leider nicht...

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Sagt mal, wie lange dauert aktuell eine Lieferung von JUL?

Und noch eine Frage: wer hat schon facettierte Regenbogen-Mondsteine in seiner Schatztruhe und möchte berichten, wie die so sind?

@ all: schönes Wochenende an alle!
    Ich hatte auch schon ein paar daheim. Ein Goldarmband mit Steinen in Tropfenschliff (für 119,- EUR, war damals ein Vermögen für Schmuck), Anhänger, Ringe. Deine Ohrringe habe ich auch gesehen. Für diese enorme Größe fand ich den Preis gut. Meist bekommt man diese Steine nur in klein, so 0,2 ct. In letzter Zeit gibt es endlich mal wieder öfters welche nach einer laaaaangen Zeit wo es nur noch normale Mondsteine mit Einschlüssen gab. Wie Sternchen schon sagte, schau drauf, dass diese blaue Transluszenz gut zu sehen ist. Ich finde sie toll!

Meine Laune...
    Doubtful

Orion, danke !

Kann mir jemand sagen, welche Steine heute im Special dran sind? Waren das die neuen Smaragde ? Irgendwie bin ich gestern gegen Ende immer wieder weggenickt und meine andere Hälfte hat mich dann mitten in der Nacht von der Couch gepflückt....

Nach den Regenbogen- Mondsteinen habe ich auch schon öfter geschielt....- aber wie gesagt, eins nach dem anderen.....erst will ich jetzt mal Welo....-wenn da nicht zufällig ein bezahlbarer Eis- Opal in Silber dazwischenkommt....

Heute Abend kommen auf jeden Fall Morganite und ich glaube, Arion sagte auch was von Apatiten.
    Dollie

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon ein paar daheim. Ein Goldarmband mit Steinen in Tropfenschliff (für 119,- EUR, war damals ein Vermögen für Schmuck), Anhänger, Ringe. Deine Ohrringe habe ich auch gesehen. Für diese enorme Größe fand ich den Preis gut. Meist bekommt man diese Steine nur in klein, so 0,2 ct. In letzter Zeit gibt es endlich mal wieder öfters welche nach einer laaaaangen Zeit wo es nur noch normale Mondsteine mit Einschlüssen gab. Wie Sternchen schon sagte, schau drauf, dass diese blaue Transluszenz gut zu sehen ist. Ich finde sie toll!
    .....na über die Matschscheibe kamen sie zumindest schon mal so genial rüber, dass mein Finger auf der Bietschaltfläche trommelte... hehehe
    Ich werde berichten, wenn sie eingetrudelt sind!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Dollie, danke. Die beiden Steine können mir (zum Glück für meinen Geldbeutel) nicht mehr ganz so gefährlich werden, die habe ich schon.

Diesmal kann ich leider zumindest den ersten Teil nicht ganz sehen, wir sind noch zum Geburtstsgakaffee eingeladen. Habe zwar im Moment gar keinen Nerv dafür, aber in Familie möchte man sich ja auch nicht drum drücken....

Meine Laune...
    Doubtful

P.S. Ich hoffe, an meine Tippfehler habt Ihr Euch inzwischen gewöhnt....

Ach da bin ich großzügig: wer welche findet, darf sie behalten!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Dito.

PS: ab 21Uhr 30 gibt es die Mutucas....., leider nix für meinen Geldbeutel....

Telly
    Besucher

Einen angenehmen Spezial-Samstag an alle! Krankheiten, Schnee- und sonstige stürme dürfen sich jetzt auch mal ein Päuschen gönnen und können in ihr Wochenende gehen!

Wenn ich mich nicht komplett irre, gibt es auch noch Prinz-Quarze im Spezial. Für diejenigen, die einen hellen Stein wollen, aber bei den Opalen nicht zugeschlagen haben.
    Ich hätte ja ganz gerne ein Collier, weil das zu festlichen Anlässen doch bestimmt gut wirkt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die entweder klein und fipsig oder unerschwinglich sind.

Eigentlich müsste Tony mit dem bisherigen Spezial aus seiner Sicht schon zufrieden sein. Die Sonnen-Amethyste und Eis-Opale gingen doch raus wie geschmiert.
    Ich denke, dass er ein ganz schön schlauer Typ ist. Wenn man sieht, was er sich aufgebaut hat. Auch sein Englisch finde ich bemerkenswert.

Meine Laune...
    Daring

Die Special-Teile aus dem Onlineshop wurden schon wieder ganz gut leergekauft. Ich habe ja gehofft, mal einen Eisopal im Shop zu finden zum Anschauen. Leider hab ich die komplette Show gestern verpasst. Irgendwie kam gestern noch ein Telefonat dazwischen und dann war die Show fertig. Man findet auch keine aussagekräftige Bilder zum Eisopal. Und nachdem ihr alle so davon schwärmt, habt ihr mich ganz schön neugierig gemacht...

Ja, wirklich schade! Ich habe nur dieses Bild aus dem Februar-Heft zu bieten...Anhang 37167

Allerdings kannste ja auch im Service-Center nachfragen, ob die dir nicht mal ein Bildchen schicken können... vielleicht jibbet na noch was! ...mit Sicherheit!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Ja, das Bild habe ich auch schon entdeckt im Heftchen, weil ich hoffte das da noch ein paar Teilchen abgebildet sind. Aber so richtig begeistert es mich nicht. Sieht für mich wie Mondblauer Quarz aus - aber wenn das alles gewesen wäre, dann würdet ihr ja nicht alle so von diesem Stein schwärmen

Stimmt, auf dem Bild könnte man sofort an Mondblauen Quarz denken. Doch der Eis-Opal ist nicht so milchig!
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Stimmt, die Eis-Opale waren schön klar. Aber trotzdem muss ich gestehen, dass sie (zumindestens über den Bildschirm) nun nicht sooo viel anders als andere klare Steine auf mich gewirkt haben, z. B. Goshenit o.ä., aber die Preise waren deutlich anders als bei diesen Steinen.

Juchuuu, es kommen auch Morganite in Siiiiilber! Auf die Preise bin ich ja mal gespannt.

WAHNSINN!!! Die Sachen, die mir wieder gefallen haben, waren natüüüürlich nicht in meiner Preisliga!
    Anhang 37170
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

So, den Rest vom ersten Teil habe ich noch mitbekommen. Irgendwie kamen mir die Apatite in Silber verdammt teuer vor. Wenn ich da an meinen kleinen, zarten Gelbgold- Apatit denke (ich glaub das war ein Königsblauer???), da habe ich im Schluverkauf mal 99 Euro bezahlt. Nächste Woche muß ich mir meine Sammlung echt mal sortieren....

Dollie, mit den Morganiten gings mir genauso. Dazu kommt auch noch, daß ich mit den Brisurverschlüssen nichts anfangen kann, sieht bei mir Sch.... aus und ich mag sie auch nicht. Aber diese Teilchen im Trilliantschliff und dann mit Steckern- Klasse.

Meine Laune...
    Daring

Ooooch, jetzt kommt gleich das süße Eulchen, die Silberfigur. Bin mal auf den Preis gespannt.... die gehen sicher viiiiiel zu günstig raus

Meine Laune...
    Psychedelic

Oohjaaaa......., das wird teuer......., befürchte ich.
    Aber süβ ist die wirklich.

Meine Laune...
    Daring

Ufff - 399,- EUR für 84 g Silber.

Meine Laune...
    Psychedelic

........

...no comment........

Mut zur Lücke - ich hatte immer schon Streit mit der Rechtschreibung! Also gilt
    P.S. Ich hoffe, an meine Tippfehler habt Ihr Euch inzwischen gewöhnt....
    ...wenn das fehlschlägt

Die Eule fand ich auch toll (wie den Frosch damals.....) aber der Preis war bei der aktuellen Preispolitik fast schon zu günstig!!!

Ob es die Mutucas jetzt wohl auch mal in erschwinglich geben wird? Der Stein reizt mich schon sehr lange!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Die Eulen- Auktion habe ich leider verpaßt, beim Moderatorenwechsel habe ich nur die Stimme gehört- und augenblicklich zur Fernbedienung gegriffen. Konnte die Gute heute einfach nicht ertragen.

Aber jetzt werden wir ja durch die Mutucas entschädigt- leider zwar auch nicht meine Liga aber schön zum Gucken. Man müßte mal im Lotto gewinnen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ob es die Mutucas jetzt wohl auch mal in erschwinglich geben wird?
    Nein, leider nicht. Nur Luxus für die Luxuskunden.......

Die könnten ja auch mal kleinere Steine in 375-er Gold fassen für uns Normalos.......

Meine Laune...
    Psychedelic

Hier, zum Träumen: ......

seufz......