Zum Bü und mir:
Also da hier ja eh schon die Vermutung kursiert kann ichs ja auch zugeben - JA, ich gestehe! Das Schneewittchen aus Süddeutschland ist mein großer Bruder. Da will man eeeeeinmal was geheim halten und dann macht einem ein harmloses Foto einen Strich durch die Rechnung. MIST!
...Aus mir hätte sooooo viel werden können, aber als ich mich dann entschlossen habe ins "Feindgebiet" zu den "Oxford-Deutschen" zu ziehen war ich unten durch bei der Familie und nur noch ab und an erinnert das ein oder andere Foto an die alten Verwandtschafts-Beziehungen...!
(So, und jetzt die WAHRHEIT!
- Ich war 2010 das erste mal bei einem seiner "Konzerte" und seitdem unzählige male. Mittlerweile hat sich TATSÄCHLICH sowas wie eine "Freundschaft" entwickelt...auf "professionelle Distanz"-Ebene. Ich bin himmelweit davon entfernt in "Verzückungs-Schreie" auszubrechen wenn er auftaucht (ich glaub da würde ER sich bei mir kaputtlachen
) und ich verfolge ihn auch nicht stalkermäßig "bis vor die Haustür" (kommt leider vor bei anderen
), aber "man kennt sich mittlerweile" und quatscht auch immer wie selbstverständlich über dieses und jenes private von MIR. Von daher kommt das mit der Freundschaft schon irgendwie hin. Dass das bei dem Foto rüberkommt freut mich total und deswegen sag ich einfach mal "Lieben Dank für eure lieben Worte!"