Sabienchen, wenn Dein " muß ich haben" Wunschteilchen zum Wunschpreis auftaucht- SCHIET AUF DIE FASTENZEIT !!!!
Vor ein paar Tagen gab es im Schnäppchenmorgen einen Kaduna-Zirkon-Goldring, Startpreis 610 € und Endpreis 99 €, Artikelnr. 2903EW, wunderschön und ich hab zu spät gedrückt.
Sachensucherin
Ist mir auch schon öfter passiert, dann hätte ich mich jedesmal, wie Tomes so schön sagt, ins Fidele beißen können...
PS. Beim stundenlangen Lesen von über 270 Seiten, da war doch was: Erinnere ich mich richtig, hat Beverley am 28. Geburtstag?
Bei mir ändert sich ständig die Sendezeit, mal 23.27 Uhr, dann 0.27 Uhr ????![]()
Geändert von juco (28.02.2013 um 00:15 Uhr) Grund: falsch
Frau Sachse spricht aber gerade von absoluten Tiefstpreisen.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ja.
Sabienchen, der Text über diesem Forum hier lautet:
Die Fans des gepflegten Tele-Shoppings finden hier ihre Ecke - hier schaut ihr gemeinsam TV, beratet euch gegenseitig und lauert auf das Angebot des Tages
Die Ausführung dieser Vorgabe geht ja nur, indem man Verkäufer und Artikel nennt, sonst können wir es gleich ganz lassen und das ist bestimmt nicht Ziel des Beautyjunkies-Forum. Wenn man mal bei den anderen Themen nachsieht, da werden auch Roß und Reiter genannt, von welcher Creme man Pickel bekommt und welche gut ist.
Dollie, der Morganit-Ring ist wirklich superschön. Hoffentlich geht der Umtausch.
Liebe Beverley, von mir auch alles Gute zum Geburtstag,Gesundheit und alles, was Du Dir wünschst. Genieße Deinen Resturlaub und lass Dich heute feiern!
![]()
Ich häng mich gleich mal dran!
Alles Liebe und Gute für Dich, liebe Beverly!Auf das Du das neuen Lebensjahr mit tollen, neuen Erlebnissen füllst!
Und jetzt: PAAARTY!![]()
Als dieser Silberring für 599 EUR rausging, habe ich auch gar nichts mehr verstanden. Wenn ich so überlege, habe ich insgesamt weniger gekauft als ich ursprünglich mal gedacht hatte, z.B. weil die neuen Tiefstpreissensationen verkündet wurden ohne dass mir das auch aufgefallen wäre und ich mich dann zurückgehalten habe.
Aber so ganz will mir das trotz allem nicht in den Kopf. Die Verkaufstricks und Beeinflussung von Kunden gibt es sicher. Reicht das schon als Erklärung, dass jemand anscheinend total unüberlegt mal schnell 600 EUR rausbläst? Vielleicht mit dem Hintergedanken, dass die Feier, bei der der Ring getragen werden soll, ja innerhalb der nächsten 14 Tage liegt.(Deshalb bin ich ja auch sehr für die Fähnchen an den Schmuckstücken.)
Vielleicht weiss unser Geburtstagskind mehr! Herzlichen Glückwunsch, Beverley! Neues Lebenjahr, wenn das mal nicht zum totalen Durchstarten führt!![]()
Zum Geburtstag viel Glück,
Zum Geburtstag viel Glück,
Zum Geburtstag, liebe Beverley,
Zum Geburtstag viel Glück!
Guten Morgen - hier ist ja schon Paaaarty!
Wir fangen schon mal ohne das Geburtstagskind an!
Liebe Beverley, ich wünsche dir alles Liebe & Gute, Glück und vor allem Gesundheit! Anbei ein kleiner BlumengrußBlumengruß.jpgACHTUNG: selbst fotografiert und selbst gezüchtet!
Genieße deinen Tag heute und lass dich ordentlich verwöhnen von deinem Mann!
Viel Spaß noch im Urlaub!![]()
Dollie
Beverley, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich.
![]()
Guten Morgen,
Ich sehe gerade, Don kommt im März. Wir dürfen gespannt sein....
Btw: in den AGBs der Amazonen steht explizit dass ALLE Inhalte, inkl. Bilder, Buttons, Texte,.......einzig den Amazonen gehört....etc pp....
Bei JUL steht gar nix in der Richtung, also ist Verlinken demnach erlaubt - so sehe ich das.
Screenshots würde ich trotzdem keine mehr einstellen.
Zurück zum Schmuck.![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute vor allen Dingen gute Gesundheit, verbunden mit einem virtuellen Blumengruß.
![]()
Sachensucherin
Schön, dass sich die Geburtstagsrunde noch nicht aufgelöst hat... hihihi... wir feiern fröhlich weiter!...und trinken auf dein Wohl Bev!
Kurz zu meinem fancy-gefassten Ring: es gibt leider keinen Ersatz mehr, sie versuchen ihn zu "reparieren".
Dollie
Sodele. Und jetzt muss ich was kochen... bald kommt mein ewig hungriges Kind.....
Bis später!
Hallo Ihr Lieben,
liebe Grüße von Beverley - sie hat wegen eines Defekts leider kein WLAN in Tirol, vielleicht wird es heute repariert. Dann wisst Ihr jetzt auch Bescheid.
LG, Mel
Juwelo-Süchtige
Danke jandria
Liebe Beverly, alles Gute zum Geburtstag.
Ich bin zur Zeit etwas im Stress und komme gar nicht zu Jul schauen. Ich melde mich wieder, wenn ich wieder Luft holen kann.
Bis dahin liebe Grüße an alle.
Kommt ihr noch auf GemsTV?.....ich kriege nur die Meldung das die Seite zu viele Umleitungen enthalte.....
Hey, da komme ich ja gerade recht zurLiebe Beverley, auch hier nochmal von mir ganz ganz liebe Geburtstagswünsche für dich!
![]()
Und dann mal, auf dein Spezielles! Blume.jpg
Auch selbstgemacht!
Gerade las ich, dass die Silberringe jetzt auch schon im Hunderter-Bereich gelandet sind?Da bin ich ja froh, dass ich gestern um diese Zeit schon entschlummert war.
![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@Sternchen: Ich komme gar nicht mehr auf die Seite von Gems. Verbindungsprobleme.
Übrigens, wie sind denn derzeit die Lieferfristen von Jul? Meine letzte Bestellung wurde am 21.2. abgebucht, bis heute ist noch nicht mal eine Versanbestätigung da. Nach einer Woche! Kommen die Päckchen jetzt mit der Postkutsche?
![]()
Meine bereits erwähnte letzte Bestellung aus der vergangenen Woche ist heute endlich in der Packstation gelandet (gestern verschickt.....)
Abgebucht am 22.2. - dem Rechnungstag
Na da kann ich ja hoffen. Bin ich vielleicht morgen dran. Danke!
![]()
Uiuiui - meine Party ist ja schon in vollem Gange!
Vielen Dank Euch allen für alle Glückwünsche, Blumen, Sekt und guten Wünsche. Endlich geht mal wieder etwas W-Lan in der FeWo, gerade rechtzeitig. Jandria hatte mir eine SMS zum Mittagessen (Kaiserschmarrn) geschickt, da konnte ich Euch grüßen lassen, das ist ja auch angekommen. Felis SMS erreichte mich dann mitten auf der Piste beim kurzen Anhalten, mein Mann sagte trocken: "Dein Busen spricht mit Dir"... Danke an Euch alle!
Also,- habt Ihr alle ein Glas?
Auf uns alle, und das jeder gesund bleibt oder wird!
Beverley
Danke liebe Beverley, aber nach soviel "Alloloh" sind wir alle besoffen.
Also noch ein "SKI-Heil"
![]()
Sachensucherin
Hicks! Uiuiuiuiui! Dann auf zum Apres Ski und Weiterfeiern!
![]()
Ich habe eine neue Spielvariation mit Jul entdeckt. "Preiseraten":
Das Schmuckstück wird gezeigt mit dem Startpreis und dann muss ich mir schnell für den 1. Preis und dem Endpreis jeweils eine Summe ausdenken. Als Beispiel, vor ein paar Minuten gab es einen Feueropal-SilberAnhänger in Tropfenform nicht ganz 6 ct Startpreis ca. 1.686 €, 3 x vorhanden, mein 1. Preisgedanke 499€.
Volltreffer für mich und dann hab ich mir als Endpreis 399 € ausgedacht.
Fehlanzeige der Preis hat sich nicht mehr geändert.
Ich muss also noch fleissig üben.
Sachensucherin
Prinzquarz: SP 225€....extrem günstig für 69€
Der hätte 25€....allenfalls 29€ kosten dürfen
Ich frag mich wo Juwelo DIE bekloppten Kunden gefischt hat!
Im Sender "456" gibt es heute als 24-Stunden Tagesangebot" einen Morganitring in Tropfenform, Silber - rosevergoldet in verschiedenen Größen für zuletzt 76 €. Um 19 Uhr und um 23 Uhr erfolgen die nächsten Auktionen. Der Ring kann sofort auf der Homeseite angeklickt werden. Ich habe für 19 Uhr ein Vorabgebot auf 75 € eingegeben.
Sachensucherin
Oja, gerade läuft der Ring wieder. Danach kommt noch ein Anhänger mit Morganit. Mich stört nur, dass der Ring vergoldet ist. Meist geht über kurz oder lang die Beschichtung doch ab und sieht dann nicht mehr schön aus... dann doch lieber Silber.
Ging für 64,- EUR aus. Sabienchen, hoffentlich hast du auch für den passenden Anhänger mitgeboten. Dann hast du ein schönes Set....