Hey Sternchen... ist das nicht deiner?
Dollie
Sieht so aus!
Hab jetzt auch nen Dackel![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich hab auch nen Arion. Find ich nett, vor allem der Gutscheincode. Das finde ich eine nette Neuerung.... wollte ja eigentlich grade nix mehr bestellen![]()
Ich danke auch.
Mache ich heute den Briefkasten auf und lächelt mich doch der Arion an! Hihi........
Tja, der Gutschein wird wohl schon lange vor dem 1.Mai eingelöst sein......
@alle: Danke für die Düfte-Tipps! Mit Dagi's Pampelune werde ich anfangen.Klingt gut. Ich werde berichten.
379,-- Euronen ...
Kunzit in Silber
Dollie
Hab ich gesehen...., aber so bekloppt bin nicht mal ich, obwohl die gut zu meinem Ring gepaßt hätten.
![]()
Die Brejinhos sind auch toll, in WEISSGOLD, 4,86ct, für 199 €. Gut, bedeutend weniger ct- Gewicht, aber immerhin in Gold.
Will auch einen Arion!
Ich bekomme doch tatsächlich nie etwas. Unglaublich!
Wie löst ihr den Gutschein denn ein? Mir ist noch nie ein Feld zur Eingabe von Gutschein-Codes aufgefallen.
Hallo Telly,
diesen Gutschein muss man telefonisch einlösen, wie eigentlich alle JUL-Gutscheine!
Vielleicht kommt deiner ja noch die Tage...![]()
Dollie
Telly, hattest Du denn in letzter Zeit was bestellt? Ich meine, seitdem die Lieferung immer so lange gedauert hat. Weil der Gutschein doch eine Entschuldigung für die langen Lieferzeiten sein soll.
Hallo Ihr Lieben
bin wieder da, eigentlich hätte ich jetzt noch Chorprobe, aber nach 3 "Riesenstücken Selbstgemachten Kuchen" konnt ich gerade nur die Papsternennung ansehen.
Im Wohnzimmer wird Fußball geschaut.
Sachensucherin
Sabienchen, danke für den Tip, ich hätts wieder mal verpennt...
@ Alle: Sagt mal, wenn man den Gutschein einlösen will, MUSS man da telefonisch mitbieten oder kann man das auch online und hinterher im Kundenservice anrufen und die Gutschein- Nr. durchsagen?Denn wenn man den im Frühjahrsputz nutzen will, dauert das telefonische Bieten ja meist zu lange...
![]()
http://media.juwelo.de/large/1483FV.jpg Meine Sonnensteinohrstecker aus Silber, Startpreis: 400 €, Schnäppchenpreis: 49 €. Mal schauen, ob mir der "Aufsatz" gefällt, ansonsten lasse ich eventuell den Stecker mittig anbringen. Diese Ohrringe sind wohl deutlich größer als die Stecker für 69 €.
Sachensucherin
Wann ist denn diesmal der Frühjahrsputz?
Ich habe auch noch nicht meine Osterhasenzählaktion bei Juwelo durchgegeben, bis wann ist dies eigentlich möglich?
Sachensucherin
Ich hab überlegt, ob man nicht einfach anrufen kann und den Gutschein gut schreiben lassen kann.....dann wird er beim nächsten Bieten gezogen....?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Pippi, der Frühjahrsputz müsste Mitte/Ende April sein...
Dollie
Nachtrag zu dagi:
I c h l i i i i i i e e e e e b e Andalusite, ich habe bis jetzt zwar erst zwei Goldringen aber
Bei der kleinen Andalusit Präsentation, war Dein Ring für mich der Allerschönste.
Ich habe ihn nur per Zeichnungsbild auf dem PC gesehen.
Aber ich hatte Angst vor meiner eigenen Courage, denn wenn ich einmal in einer neuen Preiskategorie mitbiete,
dann gehen oft mit mir die Pferde durch.
Schnappatmung und Schockstarre sind für mich u.a. Asthmatikerin sehr gefährlich.
Also diesmal kein Auge zu und durch und daher kein Andalusit für mich.![]()
Sachensucherin
Danke Dollie, also keine Ausrede für "selbstgeschenkte Ostergeschenke".
Sachensucherin
Nein, ich hatte zuletzt etwas im Don-Spezial bestellt. Ich bestelle bisher nicht so häufig und habe eher die etwas teureren Steine gekauft. Vielleicht ist beim nächsten Don wieder was dabei.
Dass einige unter verzögerten Lieferzeiten zu leiden hatten, war mir klar, aber nachdem immer mehr von ihrem Arion-Gutschein schrieben, dachte ich, es sei doch eine allgemeine Aktion.
So viele Verzögerungen, krass. Vielleicht probiert Juwelo ja alle Möglichkeiten der Gewinnmaximierung durch und hat jetzt festgestellt, reduzierte Besetzung in der Versandabteilung ist auch nicht das Wahre.![]()
Und hat jemand bei dem 10,43 ct Kunzit Schnäppchen in Silber zugeschlagen??????
http://media.juwelo.de/large/3050KY.jpg
Die Farbe war nicht schlecht.
Dagi
Gerade habe ich mit Juwelo telefoniert und zu meinen Ohrsteckern vom Schnäppchenmorgen diesen Ring geordert. http://media.juwelo.de/large/5029NX.jpg
Sachensucherin
Zum Kärtchen:
Mein Freund kommt heute zur Tür rein, grinst übers ganze Gesicht und meint: "Du, der Arion hat dir geschrieben!"...Ich so "", hab dann die Sorry-Karte gesehen und auch gegrinst
Voll nicht mit gerechnet dass ich da auch eine krieg. Problem is jetzt nur - Ich telefonier NIE mit dem KS...also weder zum bieten noch wegen anderer Sachen...Hab wenn es da was gab IMMER geschrieben von Anbeginn der Zeit...Tja, wird der wohl verfallen der Gutschein
@Donald
Entschuldige bitte meinen Spruch. Dass du wegen einer Beerdigung unterwegs bist konnte ich nicht ahnen. Sagen wir mit "Karlsruhe" verbinden wir alle hier nicht unbedingt die tollsten Assoziationen...und DARAUF war das bezogen.
@Pluto
Einmal mehr Schnee-Schippen ersetzt ihm einen Gang ins Fitnessstudio...Aber nein - Ich schaff es nicht gleich bis in die Schweiz...muss zwischendrin ne Pause einlegen...ich übe ja noch...Also nochmal das ganze - Zweite Fure....Luft holen...und...
Zu den Parfüm-Empfehlungen:
Meine Favoriten ohne "Ist gerade angesagt"-Stempel-Garantie
-Rising Heart (von Dorall)
-Water Flower (von Tiverton)
-Falling Star (von Black Onyx)
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen,
also juco wirklich.... ich habe die Auktion natürlich gesehen, aber warum sollte ich 299,-- bezahlen? Da hätte ich ja auch bei dem anderen und wie ich finde viiiiiiel schönerem Design zuschlagen können und dabei noch 100,-- gespart! Neheeee.... Danke!
Noch was lustiges... Nicole hat doch neulich erzählt, dass sie es liebt in Berlin mit den Öffis zu fahren... da gibt es eigentlich immer was zu schmunzeln wenn nicht so gar was zu lachen! Wie recht sie doch hat!
Ich steige heut aus der Bahn und sehe diese Kuriosität... Ist leider nicht ganz scharf und leicht verwackelt, habe es im Laufen geschossen.... (Ich nehme es nachher wieder raus!)
Ich hoffe, ihr könnt es sehen... die Dame, die direkt vor mir läuft!![]()
Dollie
Da hilft nur eins.....schnipp......
Ach ja - guten Morgen![]()
Jahaaa - oder längere Jacke!![]()
Dollie
@Dollie da ist Dir ja wirklich ein witziges Bild gelungen
@luna, war mir schon klar. Aber ich sammle doch keine Kreuze!!!!!! Über was hätte ich mit ihr reden sollen????
Ausserdem ist sie sowohl euronen- als mengenmäßig bestimmt in ganz anderen Kategorien unterwegs
Bei uns hat es -7° C , alles ist weiß gepudert, aber die Sonne scheint wenigstens.
Gerade habe ich Arion an die Pinwand gehängt. Dabei ist mir eingefallen, daß Juwelo seinen treuen Fans eigentlich auch mal so einen Bildungsurlaub wie Nicole und Arion schenken könnte
So und jetzt muss ich mal in die Gänge kommen![]()
Dagi
Guten Morgen!
Dollie, herrlich!Endlich mal ein Grund zum Gackern....
So langsam fühle ich mich echt ver.....t...-es schneit!!!...und wie... und alles grau in grau....
Sag mal, Luna...... könnte es evtl.sein.....also, ich will Dir ja nichts unterstellen.......ABER..... daß Du......so ganz vielleicht.....und aus Versehen.....die FALSCHE Richtung bei Deinen Übungen erwischt hast....
![]()
@Dollie: Waaaas so teuer war der...????Ich hab die Auktion nämlich NICHT gesehen, bei mir war "König" Fußball angesagt....Jetzt merke ich immer mehr, daß meiner wohl doch ein Schnäppchen war
Übrigens: Ich oute mich als gebürtige Berlinerin und liebe diese Stadt nach wie vor, obwohl ich mich hier oben sehr wohl fühle.
Allen einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter!![]()
http://media.juwelo.de/large/7666SI.jpg
Der war ebend toll! Ging für 199 €. Aber warum müssen solche schönen Teilchen meistens als Herrenring aufschlagen????![]()
Der ist mir auch gleich in die Augen gesprungen. Ist allerdings in meinen Augen kein Schnäppchenpreis sondern normal.
Bin sowieso der Meinung, daß die Designs der sog. Herrenringe auch in Größe 17 angeboten werden sollten.
Da gibt es einfach öfter schöne Zargenfassungen und vor allem nicht so viele Akzentsteine, die man manchmal sogar mit der Lupe suchen muß
Dagi
Nachdem es hier heute Morgen geschneit hatte, scheint jetzt die Sonne...es sieht alles wunderschön aus - eigentlich kein Tag fürs Büro!
, hoffentlich ändert sich das bald mal...., solche Ringe um 3 Größen verkleinern zu lassen, da bin ich mir nicht sicher wie das Ergebnis dann ist....
@Dagi: hatte das auch nicht als Schnäppchenpreis aufgefaßt, fand den Preis trotzdem im Gegensatz zu dem, was uns in der letzten Zein manchmal angeboten wurde okay.
Für morgen wünsch ich Dir schon jetzt mal eine gute Fahrt, komm heil wieder!
Guten Morgen - auch hier scheint mal wieder die Sonne, es ist ein herrlicher Wintertag, nur saukalt. Ich war heute nun doch beim Arzt (mein Mann hat mir die Hölle heiß gemacht, von wegen Stimme weg und so) - Resultat: Kehlkopfentzündung. Also drin bleiben und vor allem Klappe halten (auch nicht flüstern), und folglich nicht arbeiten. Was geht? Aufräumen, Büro etc., Lesen. Ich freue mich heute auf Biathlon! (Jul geht gerade nicht, MvM ertrage ich nicht).
Beverley
Oh man - hier wird aber auch nix an Erkrankung ausgelassen.
Nicht arbeiten ist ja an sich schön - aber für einen Selbständigen doch wohl eher zweischneidig.
Gute Besserung, genieße den Tag einfach und erhol Dich!
Beverley, von mir auch gute Besserung. Von Kehlkopf- und Stimmbandentzündungen könnte ich leider einen ganzen Roman schreiben...einmal hats fast 2 Monate gedauert, bis ich meine Stimme endlich richtig wiederhatte,.....also: Klappe zu und WIRKLICH schonen!
PS. Auf Biathlon warte ich auch schon und was MvM angeht:, also weiterzappen!
Danke für alle guten Wünsche.
@ juco, wenn Du Erfahrung damit hast, was hat Dir geholfen (außer klappe halten)? Ich lutsche hier gerade Gelo Revoice, mal sehen, ob's hilft.
Beverley