Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 202 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Allwissend Avatar von dagi

AW: Juwelo TV - II

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die "Dackelblickpostkarte" von Arion bekommen. Was muss ich machen, bzw. was muss Juwelo machen, damit ich eine Karte mit Dackelblick von Tommes bekomme.
    Soll ich nun mit dem Sammeln anfangen?
    Wahrscheinlich müssen wir nur abwarten, bis bei Juwelo die nächsten Chaos-Tage ausbrechen. Dann ist vielleicht Tomes mit der Postkarte dran

Meine Karte ist auch angekommen. Die sind ja sogar mit Namen.

Dagi

Inventar Avatar von Dollie

Hey Sternchen... ist das nicht deiner?
    Dollie

Trocken Avatar von 7stern

Sieht so aus!

Hab jetzt auch nen Dackel
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab auch nen Arion. Find ich nett, vor allem der Gutscheincode. Das finde ich eine nette Neuerung.... wollte ja eigentlich grade nix mehr bestellen

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    ....der kleine große Junge, der sich entschuldigt für die verspäteten JUL-Lieferungen.... Also mal ehrlich, NIEMAND hätte DIESEN Blick besser drauf als Arion! Hab ich gelacht!!! Danke JUL und danke Arion, dass du diesen Spaß mitgemacht hast!
    Ich danke auch.
    Mache ich heute den Briefkasten auf und lächelt mich doch der Arion an! Hihi........
    Tja, der Gutschein wird wohl schon lange vor dem 1.Mai eingelöst sein......

@alle: Danke für die Düfte-Tipps! Mit Dagi's Pampelune werde ich anfangen. Klingt gut. Ich werde berichten.

379,-- Euronen ...

Kunzit in Silber
    Dollie

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hab ich gesehen...., aber so bekloppt bin nicht mal ich , obwohl die gut zu meinem Ring gepaßt hätten.

Meine Laune...
    Doubtful

Die Brejinhos sind auch toll, in WEISSGOLD, 4,86ct, für 199 €. Gut, bedeutend weniger ct- Gewicht, aber immerhin in Gold.

Telly
    Besucher

Will auch einen Arion!
    Ich bekomme doch tatsächlich nie etwas. Unglaublich!
    Wie löst ihr den Gutschein denn ein? Mir ist noch nie ein Feld zur Eingabe von Gutschein-Codes aufgefallen.

Hallo Telly,
    diesen Gutschein muss man telefonisch einlösen, wie eigentlich alle JUL-Gutscheine!
    Vielleicht kommt deiner ja noch die Tage...
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Telly, hattest Du denn in letzter Zeit was bestellt? Ich meine, seitdem die Lieferung immer so lange gedauert hat. Weil der Gutschein doch eine Entschuldigung für die langen Lieferzeiten sein soll.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben
    bin wieder da, eigentlich hätte ich jetzt noch Chorprobe, aber nach 3 "Riesenstücken Selbstgemachten Kuchen" konnt ich gerade nur die Papsternennung ansehen.
    Im Wohnzimmer wird Fußball geschaut.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Im Wohnzimmer wird Fußball geschaut.
    Sabienchen, danke für den Tip, ich hätts wieder mal verpennt...

@ Alle: Sagt mal, wenn man den Gutschein einlösen will, MUSS man da telefonisch mitbieten oder kann man das auch online und hinterher im Kundenservice anrufen und die Gutschein- Nr. durchsagen? Denn wenn man den im Frühjahrsputz nutzen will, dauert das telefonische Bieten ja meist zu lange...

http://media.juwelo.de/large/1483FV.jpg Meine Sonnensteinohrstecker aus Silber, Startpreis: 400 €, Schnäppchenpreis: 49 €. Mal schauen, ob mir der "Aufsatz" gefällt, ansonsten lasse ich eventuell den Stecker mittig anbringen. Diese Ohrringe sind wohl deutlich größer als die Stecker für 69 €.

Sachensucherin

Wann ist denn diesmal der Frühjahrsputz?
    Ich habe auch noch nicht meine Osterhasenzählaktion bei Juwelo durchgegeben, bis wann ist dies eigentlich möglich?

Sachensucherin

Ich hab überlegt, ob man nicht einfach anrufen kann und den Gutschein gut schreiben lassen kann.....dann wird er beim nächsten Bieten gezogen....?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich hab überlegt, ob man nicht einfach anrufen kann und den Gutschein gut schreiben lassen kann.....dann wird er beim nächsten Bieten gezogen....?
    Mach mal, gute Idee! Sag mal Bescheid, obs funzt! Bitte...

Aber juco du kannst auch online mitbieten und später den Gutschein telefonisch durchgeben... geht, hab ich schon mal gemacht!
    Dollie

Pippi, der Frühjahrsputz müsste Mitte/Ende April sein...
    Dollie

Nachtrag zu dagi:
    I c h l i i i i i i e e e e e b e Andalusite, ich habe bis jetzt zwar erst zwei Goldringen aber

Bei der kleinen Andalusit Präsentation, war Dein Ring für mich der Allerschönste.
    Ich habe ihn nur per Zeichnungsbild auf dem PC gesehen.
    Aber ich hatte Angst vor meiner eigenen Courage, denn wenn ich einmal in einer neuen Preiskategorie mitbiete,
    dann gehen oft mit mir die Pferde durch.
    Schnappatmung und Schockstarre sind für mich u.a. Asthmatikerin sehr gefährlich.
    Also diesmal kein Auge zu und durch und daher kein Andalusit für mich.

Sachensucherin

Danke Dollie, also keine Ausrede für "selbstgeschenkte Ostergeschenke".

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Telly, hattest Du denn in letzter Zeit was bestellt? Ich meine, seitdem die Lieferung immer so lange gedauert hat. Weil der Gutschein doch eine Entschuldigung für die langen Lieferzeiten sein soll.
    Nein, ich hatte zuletzt etwas im Don-Spezial bestellt. Ich bestelle bisher nicht so häufig und habe eher die etwas teureren Steine gekauft. Vielleicht ist beim nächsten Don wieder was dabei.

Dass einige unter verzögerten Lieferzeiten zu leiden hatten, war mir klar, aber nachdem immer mehr von ihrem Arion-Gutschein schrieben, dachte ich, es sei doch eine allgemeine Aktion.
    So viele Verzögerungen, krass. Vielleicht probiert Juwelo ja alle Möglichkeiten der Gewinnmaximierung durch und hat jetzt festgestellt, reduzierte Besetzung in der Versandabteilung ist auch nicht das Wahre.

Und hat jemand bei dem 10,43 ct Kunzit Schnäppchen in Silber zugeschlagen??????
    http://media.juwelo.de/large/3050KY.jpg
    Die Farbe war nicht schlecht.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Wann ist denn diesmal der Frühjahrsputz?
    Ich habe auch noch nicht meine Osterhasenzählaktion bei Juwelo durchgegeben, bis wann ist dies eigentlich möglich?
    Chaos perfekt, neues Jul- Magazin gefunden... Osterhasen geht noch bis 31.03., Frühjahrsputz vermute ich ab 17.04. , wenns so funzt wie jedes Jahr, wenn Jul uns durcheinanderbringen will vielleicht eine Woche später.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Und hat jemand bei dem 10,43 ct Kunzit Schnäppchen in Silber zugeschlagen??????
    http://media.juwelo.de/large/3050KY.jpg
    Die Farbe war nicht schlecht.
    Also ich diesmal nicht, einer muss reichen, aber- Dolliiiiiie????

Gerade habe ich mit Juwelo telefoniert und zu meinen Ohrsteckern vom Schnäppchenmorgen diesen Ring geordert. http://media.juwelo.de/large/5029NX.jpg

Sachensucherin

Allwissend Avatar von Narmodi

Zum Kärtchen:
    Mein Freund kommt heute zur Tür rein, grinst übers ganze Gesicht und meint: "Du, der Arion hat dir geschrieben!"...Ich so " ", hab dann die Sorry-Karte gesehen und auch gegrinst Voll nicht mit gerechnet dass ich da auch eine krieg. Problem is jetzt nur - Ich telefonier NIE mit dem KS...also weder zum bieten noch wegen anderer Sachen...Hab wenn es da was gab IMMER geschrieben von Anbeginn der Zeit...Tja, wird der wohl verfallen der Gutschein

@Donald
    Entschuldige bitte meinen Spruch. Dass du wegen einer Beerdigung unterwegs bist konnte ich nicht ahnen. Sagen wir mit "Karlsruhe" verbinden wir alle hier nicht unbedingt die tollsten Assoziationen...und DARAUF war das bezogen.

@Pluto
    Einmal mehr Schnee-Schippen ersetzt ihm einen Gang ins Fitnessstudio ...Aber nein - Ich schaff es nicht gleich bis in die Schweiz...muss zwischendrin ne Pause einlegen...ich übe ja noch...Also nochmal das ganze - Zweite Fure....Luft holen...und...

Zu den Parfüm-Empfehlungen:
    Meine Favoriten ohne "Ist gerade angesagt"-Stempel-Garantie
    -Rising Heart (von Dorall)
    -Water Flower (von Tiverton)
    -Falling Star (von Black Onyx)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Also ich diesmal nicht, einer muss reichen, aber- Dolliiiiiie????
    Guten Morgen,
    also juco wirklich.... ich habe die Auktion natürlich gesehen, aber warum sollte ich 299,-- bezahlen? Da hätte ich ja auch bei dem anderen und wie ich finde viiiiiiel schönerem Design zuschlagen können und dabei noch 100,-- gespart! Neheeee.... Danke!

Noch was lustiges... Nicole hat doch neulich erzählt, dass sie es liebt in Berlin mit den Öffis zu fahren... da gibt es eigentlich immer was zu schmunzeln wenn nicht so gar was zu lachen! Wie recht sie doch hat!
    Ich steige heut aus der Bahn und sehe diese Kuriosität... Ist leider nicht ganz scharf und leicht verwackelt, habe es im Laufen geschossen.... (Ich nehme es nachher wieder raus!)
    Ich hoffe, ihr könnt es sehen... die Dame, die direkt vor mir läuft!
    Dollie

Da hilft nur eins.....schnipp......

Ach ja - guten Morgen

Jahaaa - oder längere Jacke!
    Dollie

@Dollie da ist Dir ja wirklich ein witziges Bild gelungen

@luna, war mir schon klar. Aber ich sammle doch keine Kreuze!!!!!! Über was hätte ich mit ihr reden sollen????
    Ausserdem ist sie sowohl euronen- als mengenmäßig bestimmt in ganz anderen Kategorien unterwegs

Bei uns hat es -7° C , alles ist weiß gepudert, aber die Sonne scheint wenigstens.

Gerade habe ich Arion an die Pinwand gehängt. Dabei ist mir eingefallen, daß Juwelo seinen treuen Fans eigentlich auch mal so einen Bildungsurlaub wie Nicole und Arion schenken könnte

So und jetzt muss ich mal in die Gänge kommen

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Dollie, herrlich! Endlich mal ein Grund zum Gackern....

So langsam fühle ich mich echt ver.....t...-es schneit!!!...und wie... und alles grau in grau.... Sag mal, Luna...... könnte es evtl.sein.....also, ich will Dir ja nichts unterstellen.......ABER..... daß Du......so ganz vielleicht.....und aus Versehen.....die FALSCHE Richtung bei Deinen Übungen erwischt hast....

@Dollie: Waaaas so teuer war der...???? Ich hab die Auktion nämlich NICHT gesehen, bei mir war "König" Fußball angesagt....Jetzt merke ich immer mehr, daß meiner wohl doch ein Schnäppchen war
    Übrigens: Ich oute mich als gebürtige Berlinerin und liebe diese Stadt nach wie vor, obwohl ich mich hier oben sehr wohl fühle.

Allen einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter!

Meine Laune...
    Doubtful

http://media.juwelo.de/large/7666SI.jpg
    Der war ebend toll! Ging für 199 €. Aber warum müssen solche schönen Teilchen meistens als Herrenring aufschlagen????

Der ist mir auch gleich in die Augen gesprungen. Ist allerdings in meinen Augen kein Schnäppchenpreis sondern normal.
    Bin sowieso der Meinung, daß die Designs der sog. Herrenringe auch in Größe 17 angeboten werden sollten.
    Da gibt es einfach öfter schöne Zargenfassungen und vor allem nicht so viele Akzentsteine, die man manchmal sogar mit der Lupe suchen muß

Dagi

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Bin sowieso der Meinung, daß die Designs der sog. Herrenringe auch in Größe 17 angeboten werden sollten.
    Da gibt es einfach öfter schöne Zargenfassungen und vor allem nicht so viele Akzentsteine, die man manchmal sogar mit der Lupe suchen muß
    Jap
    Klare, gradlinige und moderne Designs - nur ganz selten mal in 17 - leider!

Nachdem es hier heute Morgen geschneit hatte, scheint jetzt die Sonne...es sieht alles wunderschön aus - eigentlich kein Tag fürs Büro!

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Jap
    Klare, gradlinige und moderne Designs - nur ganz selten mal in 17 - leider!
    , hoffentlich ändert sich das bald mal...., solche Ringe um 3 Größen verkleinern zu lassen, da bin ich mir nicht sicher wie das Ergebnis dann ist....

@Dagi: hatte das auch nicht als Schnäppchenpreis aufgefaßt, fand den Preis trotzdem im Gegensatz zu dem, was uns in der letzten Zein manchmal angeboten wurde okay.
    Für morgen wünsch ich Dir schon jetzt mal eine gute Fahrt, komm heil wieder!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen - auch hier scheint mal wieder die Sonne, es ist ein herrlicher Wintertag, nur saukalt. Ich war heute nun doch beim Arzt (mein Mann hat mir die Hölle heiß gemacht, von wegen Stimme weg und so) - Resultat: Kehlkopfentzündung. Also drin bleiben und vor allem Klappe halten (auch nicht flüstern), und folglich nicht arbeiten. Was geht? Aufräumen, Büro etc., Lesen. Ich freue mich heute auf Biathlon! (Jul geht gerade nicht, MvM ertrage ich nicht).

Beverley

Oh man - hier wird aber auch nix an Erkrankung ausgelassen.
    Nicht arbeiten ist ja an sich schön - aber für einen Selbständigen doch wohl eher zweischneidig.

Gute Besserung, genieße den Tag einfach und erhol Dich!

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, von mir auch gute Besserung. Von Kehlkopf- und Stimmbandentzündungen könnte ich leider einen ganzen Roman schreiben...einmal hats fast 2 Monate gedauert, bis ich meine Stimme endlich richtig wiederhatte,.....also: Klappe zu und WIRKLICH schonen!

PS. Auf Biathlon warte ich auch schon und was MvM angeht:, also weiterzappen!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Danke für alle guten Wünsche.

@ juco, wenn Du Erfahrung damit hast, was hat Dir geholfen (außer klappe halten)? Ich lutsche hier gerade Gelo Revoice, mal sehen, ob's hilft.

Beverley