Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 202 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Juwelo TV - II

Ja, ich muss pretty-ginni voll recht geben: Das Drumherum bei der Moderation ist das, was Juwelo so angenehm macht. Es ist nicht nur die Erklärung zum Schmuck, sondern auch die Anekdoten und Geschichten dazu bzw. auch mal kurzweilig ein ganz anderes Thema.

Und - gestern früh habe ich nebenbei so von etwa 6.45 Uhr bis 7.15 Uhr Tschäms geguckt, Jennifer hat moderiert. Sie nannte sogar das Goldgewicht und hat ein weißes Lineal verwendet, zeigte einen kompletten Ammolit und eine Amethyst-Druse zum jeweiligen Schmuckstück samt Erklärungen. Eine sehr angenehme Moderation ohne Marktschreierei.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Summa Summarum - Ihr bringt es auf den Punkt!

Rebecca mag ich auch, weil sie die Zuschauer unterhält. Doch dabei ist sie fachlich fit, insofern schließt das eine das andere nicht aus...

Jennifer von Gems mag ich bei denen am liebsten, eben auch, weil sie unterhält ohne Marktschreierei, dazu fachlich Ahnung hat.

Dass der Rücksendeschein nicht kommt, geht mir allerdings massiv auf den Zeiger, so etwas hatte ich nicht erwartet. Leider hatte ich mit Karte gezahlt, das mache ich bei Gems nie nie nie wieder. Bei Juwelo war das von Anfang an kein Problem, das hatte ich daher hier auch erwartet. Zahlungen usw. (da gehören auch Rückzahlungen dazu!) haben einfach korrekt und zügig zu laufen, da gibt es keinen Pardon! Das hat auch mit "Anfangsschwierigkeiten" nix zu tun.
    Wenn man ein Produkt (wie einen Verkaufssender) nicht fertig hat, kann man es noch nicht verkaufen - das wird nämlich am Ende des Tages Negativwerbung, und wer kann sich das leisten?

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

Dass der Rücksendeschein nicht kommt, geht mir allerdings massiv auf den Zeiger, so etwas hatte ich nicht erwartet. Leider hatte ich mit Karte gezahlt, das mache ich bei Gems nie nie nie wieder. Bei Juwelo war das von Anfang an kein Problem, das hatte ich daher hier auch erwartet. Zahlungen usw. (da gehören auch Rückzahlungen dazu!) haben einfach korrekt und zügig zu laufen, da gibt es keinen Pardon! Das hat auch mit "Anfangsschwierigkeiten" nix zu tun.
    Wenn man ein Produkt (wie einen Verkaufssender) nicht fertig hat, kann man es noch nicht verkaufen - das wird nämlich am Ende des Tages Negativwerbung, und wer kann sich das leisten?
    Das sehe ich auch so. Unglaublich, was die sich da leisten! SO geht das nicht!!!

Allwissend Avatar von Narmodi

Schicht-Plan für Freitag den 9.11.

Schicht 1: ?
    Schicht 2: Anka (S)
    Schicht 3: Arion (V)
    Schicht 4: Jeanette (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Freitag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Telly
    Besucher

Meine Meinung zum Thema:
    Wenn ein Moderator nur herumalbert und Annekdoten erzählt, finde ich das auch nervig und ich schalte weiter. Eine gute Mischung macht's. Ich will auch handfeste Informationen über den Schmuck und Wissen über Edelsteine bekommen.
    Ich überlege, etwas bei Gems oder bei Juwelo zu kaufen und tendiere zu Juwelo. Dass ein Verkaufssender wie Gems es seit Wochen nicht hinbekommt, als Internetangebot mehr zu bieten als eine einzige Seite, hätte ich nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte.

Hallo Telly und ein herzliches bei uns!
    Ich gehe davon aus, dass Du bisher bei keinem von beiden was bestellt hast.
    Juwelo ist auf jeden Fall seriös und korrekt, was das Verschicken usw, betrifft, Es geht flott (auch die Rücksendung!), freundliche Kundenhotline und Geld bekommt man umgehend wieder. Kann allenfalls mal paar Tage dauern, wenn zum Beispiel Schlussverkauf war. Was sich Gems in diesem Punkt gerade leistet - OW - ohne Worte!
    Klar sind Moderatoren Geschmackssache - falls Du bei uns schon mitgelesen hast, kennst Du unsere. Wer sind Deine bisher?

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

@Telly, Neuzugänge mit kritischen Äußerungen sind hier genau richtig und sehr beliebt.

Kritik setzt zwar entsprechende Erfahrung voraus – und langjährige Schmuck-Kauf-Erfahrung haben hier alle - aber das wird ja dann bei Dir noch kommen.

Viel Spaß weiterhin. Freue mich.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Trocken Avatar von 7stern

Hallo Telly.....Verstärkung ist immer willkommen! Wir freuen uns über jeden Neuzugang der hier mitmischt!

Da GemsTV noch nicht so rund läuft.....würde ich für einen Erstkauf daher Juwelo empfehlen.....wobei man bei GemsTV zur Zeit anscheinen echt gute Schnäppchen in Gold machen.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen an alle und ein herzliches Willkommen an Telly!

Ich wollte euch ja noch von den A4 Diamanten berichten mit Imperial Topas.
    Die A4 Diamanten sind nicht ganz blind, Feuer kann man mit entsprechender Ausleuchtung mit viel Mühe auch mal finden. Aber funkeln tun sie schon noch. Sie sehen also in echt genauso aus wie im TV. Nix mit Kamera verschlucken das Feuer oder so.

Die Imperial-Topase sind der absolute Hammer, funkeln und leuchten aus sich heraus. Sie sehen auch auf den 1. Blick top aus. Wenn man jedoch die Steine ein bischen durchleuchtet findet man ausgerechnet beim größten Stein einen fetten Einschluss. Wenn man normal frontal reinschaut, sieht man ihn wie gesagt nicht.... Zum Glück hat man ja 30 Tage Rückgaberecht und da schau ich mal ob ich noch einen anderen Ouro Preto-Anhänger finde.

Ich bin auch mal gespannt, wie es mit GemsTV weiterläuft. Und ob die Rückgaben ohne Probleme ablaufen bzw korrekt ausgebucht werden....

Fortgeschritten Avatar von jandria

@Beverley: sind das Deine Ohrringe - http://www.juwelo.tv/diamant-silberohrringe-9223yf/? Aber ich glaube Deine waren in Weißgold, oder?!

Juwelo-Süchtige

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Telly,
    Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir!

PS: Schönes Wochenende an alle Juwelinchen und Tschämschen
    und viel Spaß beim Tony-Spezial! Also ich werde auf jeden Fall gucken ..., da müssen noch Geburtstagsgeldgeschenke unter die Leute gebracht werden...

Orion: Post für Dich.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Zitat Zitat von jandria Beitrag anzeigen
    @Beverley: sind das Deine Ohrringe - http://www.juwelo.tv/diamant-silberohrringe-9223yf/? Aber ich glaube Deine waren in Weißgold, oder?!
    Meine Creolen waren aus Weißgold. Das einzige, was gleich ist, ist - der Preis von 199 Euro. Trotzdem danke, Jandria.

Da mir als einzige Erinnerung das Echtheitszertifikat geblieben ist, hier mal die Eckdaten, was man 2010 für 199 Euro bekommen hat:

8,85g 375er WG (hier 4,12g Silber)
    52 Diamanten (1,5mm) mit 0,7 ct (hier 0,476 ct für 100 Diamanten)

Das man bei den Silbercreolen im Shop als ursprünglichen Preis mal 329 Euro angesetzt hatte - ohne Worte!

Apropos GemsTV:

Ich habe heute ein 3. Mal beim Kundendienst angerufen wegen des Rücksendescheins:
    Beim 1. Mal hieß es "wenige Tage".
    Beim 2. Mal nach 10 Tagen hieß es "bis zu 2 Wochen".
    Heute nun hieß es "ca. 3 Wochen", doch die sind eigentlich auch schon rum. Das Versanddatum laut Rechnung war der 18.10., und ich hatte mich am selben Tag entschieden, die trüben Diamanten nicht zu behalten, und die Retoure angemeldet.
    Darüber hinaus habe ich heute eine email geschrieben und eine Frist gesetzt.
    Was die sich da gerade leisten - geht gar nicht!!!

Beverley

Meine Kreolen waren aus Weißgold. Das einzige, was gleich ist, ist - der Preis von 199 Euro. Trotzdem danke, Jandria.

Da mir als einzige Erinnerung das Echtheitszertifikat geblieben ist, hier mal die Eckdaten, was man 2010 für 199 Euro bekommen hat:

8,85g 375er WG (hier 4,12g Silber)
    52 Diamanten (1,5mm) mit 0,7 ct (hier 0,476 ct für 100 Diamanten)
    Berverley, dazu kann man nur sagen: UNGLAUBLICH!
    Schmerzliche Erinnerung.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Orion: Post für Dich.
    für dich auch

Gerade gehört vom Telefon-Center, weil ich unbedingt etwas bestellen mußte:

Ab sofort wird mit DHL geliefert und die Retourenscheine sind bereits im Paket.

GEHT DOCH, GEMS !

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Ab sofort wird mit DHL geliefert und die Retourenscheine sind bereits im Paket.
    WOW, na das nenne ich echt mal eine gute Nachricht!

Meine Laune...
    Psychedelic

Nachtrag: Sohnemann kommt gerade aus der Schule - nun gibt es Mittagessen!
    Guten Hunger!!! Tschüssiiiiiii! Bis heute Abend..., oder sooo.....

Na dann guten Appetit - bei mir köchelt ein Thai-Curry.

Das mit DHL und den Retourenscheinen ist gut.
    Trotzdem gilt - 3 Wochen für einen Retourenschein sind zu viel! Es kann nicht sein, dass die Erstbesteller die Dummen sind, weil man es nicht auf die Reihe bekommt!

Beverley

Ein Hallo an die Farbwechsel-Fluorit-Fraktion......den Anhänger gibt es bei ebay.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Telly
    Besucher

Danke für die Willkommensgrüße!
    Ich denke, ich werde für den Erstkauf tatsächlich Juwelo auswählen. Wenn der Service zuverlässiger funktioniert als bei Gems ist das schon ein gewichtiges Argument.
    Weiss vielleicht jemand etwas über den Prinz-Quarz? Der Experte Tony wird ihn morgen mitbringen. Ich kann bei allen "Highlights" ein Bild sehen, nur bei dem Prinz-Quarz um 17 Uhr nicht.
    Mein Lieblings-Mod ist Arion. Bei ihm kann ich mir sicher sein, dass er früher oder später etwas bringen wird über das ich mich kaputtlachen kann. Außerdem scheint er sich wirklich für Edelsteine zu interessieren und bringt viele Details darüber. An einem guten Tag mischt er Witziges und Fakten wirklich geschickt. Rebecca und Thomas mag ich auch. Aber bei Thomas wundere ich mich manchmal über die seltsamen Klischees über Männer und Frauen, die er so loslässt und ich frage mich dann, ob er diesen Quatsch wirklich glaubt oder ob das nur Spaß sein soll.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,
    habe das Spezial geguckt, war gut und ruhig ..., aber die Preise...
    Und dann: 1ct U-Amethyst 199,- und 12,2?ct für 599,- ...WO bleiben da die Relationen?
    Na ja. Die Smaragde waren mir auch zu teuer.
    Sonntag Nachmittag gibt es ja die Santa Maria Aquas, da bin ich mal gespannt...
    Ansonsten: teuer. Oder scheint das nur mir so? Oder bin ich einfach nur übersättigt mit Schmuck...

PS: schönen Abend noch!!!

Telly, ich denke, bei Tomes ist vieles Spiel, man weiß nicht, was er wirklich glaubt oder nur behauptet - vieles ist sicher Masche. Beispiel: Flugangst. Eine ganze Sendung lang lässt er sich darüber aus, um in einer anderen dann vom seinem Lieblings-Reiseziel Neuseeland zu faseln. Das passt nicht zusammen. Trotzdem mag ich seine unterhaltsame Art - und er liest mit großer Wahrscheinlichkeit hier mit. Einmal hat er einen Beitrag von mir fast wortwörtlich zitiert und sich (zum Schein) furchtbar aufgeregt, weil wir ihn hier nach seiner Anfangsnervosität als "angenehm ruhig" beschrieben haben. Man muss bei ihm halt nicht jedes so wörtlich nehmen von dem, was er "drumherum" erzählt.
    Rebecca mag ich persönlich am Liebsten, auch Bianca. Arion ist mir persönlich zu "schnoddrig", das ist so ein Ausdruck hier - ich kenne kein besseres Wort. Doch das ist, wie eben auch Schmuck - Geschmackssache. Fachlich sind alle "Juwelos" fit. Daher war für mich der Kontrast zu den meisten Gems-Mods (bis auf Jennifer) so groß.
    Bei Sondersendungen sind bei Juwelo die Preise fast immer höher. Leider ist der letzte Ausverkauf gerade vorbei, der nächste ist erst Ende Januar. Das ist die beste Gelegenheit zum Start - bei mir war es der Herbstschlussverkauf 2008.
    Schau einfach eine Weile im TV zu und lerne, frage uns, was Du fragen möchtest. Nicht alles ist so günstig, wie immer behauptet! Da gibt es ja immer genau heute und nur heute den besten Preis! Das ist Marketing!

Orion, ich schaue die Specials mittlerweile nur noch zur Unterhaltung. Die Preise da sind ein Kapitel für sich, da habe ich heute gar nicht drauf geachtet - Smaragde sind nicht meins. Die Urus hatte ich ohne Ton, wegen Telefonat. Danke für den Tipp mit den Santa Marias. Das werde ich mir anschauen, aber sicher nichts kaufen - er müssen die Geschäfte noch besser laufen!

Beverley

An den Specials hab ich fast nie Freude....ist mir so gut wie immer zu teuer.
    Paul und Mitsu kucke ich wenn.

Aber Orion...Du brauchst Dich nicht sorgen.....das Maren lebt....ist aktuell auf Sendung.....

Bei den Specials sind mir auch Paul, Mitsu und Debbie am liebsten! Ich habe bisher da ein einziges Mal was gekauft - bei Paul.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Aber Orion...Du brauchst Dich nicht sorgen.....das Maren lebt....ist aktuell auf Sendung.....

...na, da bin ich ja beruhigt!

Ich habe zuletzt beim Tenner-Spezial eingekauft, und zwar einen Zirkon GG Ring, den hatte ich im alten Thread ja mal verlinkt.
    Und dann natürlich im HSV.
    Diesmal wird das aber nix, glaube ich. Aber die Aquas schaue ich mir trotzdem an, auch wenn ich sie mir nicht leisten kann - ich finde die einfach schööön...

Meine Laune...
    Psychedelic

...und nun heißt es und ins kuscheln und ...

Gute Nacht!

Schlaf gut Orion.....und allen ein schönes Wochenende noch.

Ich muss Montag mal wieder nach Belgien.....nächste und übernächste Woche - ich hoffe wir kommen dann da ganz vom Hof!

Na hoffentlich musst Du da nicht wieder so fürchterlich frieren - oder war das woanders?

Santa Maria Aquamarine finde ich auch wunderschön!

Beverley

Na hoffentlich musst Du da nicht wieder so fürchterlich frieren - oder war das woanders?
    Gleiche Baustelle.....mit Winterausrüstung.....
    Ich hoffe es ist jetzt besser!

Meine Laune...
    Daring

Na, dann nimm dir vorsorglich eine Ladung Glühwein mit - wärmt von innen
    ..und komm gesund wieder zurück!

Übrigens kommen jetzt die Andesine bei Juwelo. Bin mal gespannt...

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Na, dann nimm dir vorsorglich eine Ladung Glühwein mit - wärmt von innen
    ..und komm gesund wieder zurück!
    Hab schon ein Rotweinfläschchen bereitgestellt..........aber nur fürs Hotel.

Tagsüber müssen die warmen Gedanken reichen.....und meine Decke!

Bin froh wenn die 2 Wochen rum sind.....hab null Bock!!!!

Meine Laune...
    Daring

Ja, das glaub ich dir gerne. Hast du wenigstens Internet dort oder bist du quasi auf Juwelo-Entzug?

Haben die Zimmer im IBIS-Hotel - das WLan ist da ganz gut....und seitdem ich yourfreetv entdeckt habe sind die Abende da kurzweilig.....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Haben die Zimmer im IBIS-Hotel - das WLan ist da ganz gut....und seitdem ich yourfreetv entdeckt habe sind die Abende da kurzweilig.....
    Kenn ich gar nicht, wie funzt das denn? Sieht mir eher nach einem Werbeportal aus ?!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Kenn ich gar nicht, wie funzt das denn? Sieht mir eher nach einem Werbeportal aus ?!

Hat mir ein Kollege gesagt - kannte ich auch vorher nicht. Finanziert sich wohl durch Werbeeinnahmen und knickt schon mal ein wenn mehr als 10 000 die gleiche Sendung kucken.
    Da läuft immer die sehr merkwürdige Werbung auf Schwiizerdütsch....strange.....

Ist bei Euch auch die Vorschau gestört? Im Moment ist da nix, nur auf Platz 5 ein Andesin-Ring.

Beverley

Ist bei Euch auch die Vorschau gestört? Im Moment ist da nix, nur auf Platz 5 ein Andesin-Ring.
    Ich dachte das liegt an meiner schlappen Internetverbindung.....

Jetzt ist die Vorschau wieder voll mit Andesin, das aktuelle Schmuckstück sieht man aber gar nicht. Und meine Internetverbindung ist fit, daran liegt es also nicht.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Die Vorschau geht - nur scheinen die Preise irgendwie hängengeblieben zu sein
    Sagt mal, 2 ct Andesin in 2 Steinen für 400,- EUR - ok, das sind Tibetische Andesine (so wie meiner ) aber trotzdem strange