Letztens hatte ich geschrieben, dass ich die Designs bei Gems noch nicht so vielfältig finde. Jetzt schaue ich noch mal rein und habe den Eindruck, dass die Vielfalt schon besser wird.
Da hat meine Beschwerde aber schnell gewirkt!(Oder es war nur mein subjektiver Eindruck.)
Ich habe aber mitbekommen, dass am 5.12. Glenn Lehrer zu Besuch kommt und von ihm entworfene Teile vorstellt. Und es gibt jetzt eine "Auktion des Tages" um 18 Uhr.
Ich hatte überlegt, vielleicht am 29 EUR-Tag etwas bei Juwelo zu bestellen, aber die Leute haben dermaßen wüst geboten, dass man sich den Schmuck gar nicht in Ruhe anschauen und eine Entscheidung treffen konnte. Deshalb habe ich es dann doch gelassen. Da würde ich ja echt gerne mal einen Blick in die Juwelo-Bilanzen werfen, wie viel letzlich bei so einem Tag an Netto-Gewinn herausspringt. Dass der Umsatz sehr groß wird, ist natürlich klar, aber wenn so unüberlegt geboten wird, wollen viele den Schmuck zu Hause dann bestimmt doch nicht und schicken viel zurück.